Wettbewerb: Wer hat das schööönste "von Spinnweb-Haus"!

@ Blue Cult

Was für ein Format hat denn das heruntergeladene Haus? Denn es kommt auf das Format drauf an, wo du es hinpacken musst.

@ Kate

Dein Fotoalbum ist momentan leer, dass heißt, ich kann mir deine Bilder nicht ansehen.

OOps

Jetzt müßte es aber gehen, hatte den Ordner zwar für alle zugängig gemacht, aber die Bilder vergessen.

HouseXX.iff???

Dann kommt es in den Houses - Ordner, dein Haus was dann bisher auf dem Grundstück ist, ist dann automatisch gelöscht.

@ Kate

Das Haus sieht ja klasse, aus, sind aber auch eine ganze Menge Downloads drin. ;)

Original geschrieben von Felicitas

@ Kate

Das Haus sieht ja klasse, aus, sind aber auch eine ganze Menge Downloads drin. ;)

Freut mich, dass es dir gefällt. Bin auch ein fleißiger Download-Sammler, weil ich die Maxis-Objekte zum größten Teil langweilig finde.

@Josh wo hast Du diese Großen Fenster aus dem Erbgeschoß her?

P.S. Dein Haus mag ich leiden.
pblob6.gif

@Carsten Danke

@Kate Oh dein Haus habe ich ja noch garnicht gesehen. Das finde ich Chic. Ganz besonders gefällt mir die Küche und die erdigen Töne die du im Haus verwendest.
pblob4.gif

ich will euch mein jetztiges spinnweb-haus zeigen!

Also, mit der Homepage von beepworld geht das nicht, da darf man nur 100kb verwenden, mein Bild hat aber irgendetwas mit 300. Ich will es auch nicht verkleinern, dann sieht man ja gar nichts mehr! Wie kann man sich ein Yahoo!-Fotoalbum machen? Damit würde es ja gehen, oder gibt es noch eine andere Möglichkeit? Ich will ja bloß beim wettbewerb mitmachen! :(

Echt ne gute Idee !

Da ich von jemanden davon gehört habe, und auch gleich dazu
überredet wurde ebenfalls hier mt zu machen, werde ich dies
auch noch tun. Jedoch muss ich wahrscheinlich noch so manche
Dinge erneuern und verbessern, denn sonst hab ich
wahscheinlich gar keine chance gegen die Meisterwerke der
anderen !
Aber na ja, man hofft ja soweiso immer ! :D

@banana
Danke, dass du mich auf diesen Wettbewerb
aufmerksamgemacht hast !!! ;) :D :lalala:

@Kate
Dein Haus ist echt toll, von innen und außen. Kannst Du mir verraten, wo Du die lila farbenen Gardinen her hast. Die anderen gab es doch bei b&d-Builders (ode so ähnlich), aber die lila-farbenen?

@Blue Dynamite

War doch selbstverständlich!
Ich mach auch noch n bissl an meinem Haus rum und dann kommt es hier rein! Naja, aber gegen Fuchur, denke ich, hat keiner so richtig eine Chance! :( ;)

Bye. Banana. :lalala:

@ banana

Denk ich auch , aber man kann es ja mal versuchen !
Wer nichts wagt, der nichts gewinnt ! :D ;)

Muss jetzt gleich wieder weg, Geschi lernen :argh: :scream:
Schade eigentlich, aber vielleicht sehen wir uns ja heut Abend
noch mal ! Also bis irgendwann mal wieder ! :lalala: :hallo:

Wie geht das mit den ausziehen eigendlich

wie geht das eigendlich mit den ausziehen
so das sie die sachen ausreumen???????????

Original geschrieben von Berit
@Kate
Dein Haus ist echt toll, von innen und außen. Kannst Du mir verraten, wo Du die lila farbenen Gardinen her hast. Die anderen gab es doch bei b&d-Builders (ode so ähnlich), aber die lila-farbenen?

Durch deine Threads mit den Häusern hab ich die auch erst. Die lilafarbenen habe ich unter Livingroom gefunden.

Wie geht das mit dem umziehen

wie geht das das sie die sachen packen wen sie ausziehen????

@ Susi250

Dein Haus sieht schön aus. Vor allem die kleine Küche gefällt mir, bei mir verbrauchen die Küchen immer riesig Platz. Weißt du noch, wo du die her hast? Hab die mal irgendwo gesehen, aber nicht heruntergeladen.

Ich würde mein Haus auch gern hier rein setzen.
Aber wie mache ich die Bilder?? Mit dem Photoalbum???
Und wen kann ich sie dann schicken??

@christoph das geht nicht :) Das sind nur Bilder die Fuchur gemacht hat. Wie Felicitas schon sagt.

Die Blumen weiß ich nicht mehr wo die her waren, die habe ich schon ewig.

Die blaue Küche müßte von SimGoddesses sein.

wie geht das mit dem ausziehen

wie geht das das sie ihre sachen packen wenn sie ausziehen
bitte bitte helft mir

@Christoph

Die Sims können nicht so ausziehen, wie es Fuchur dargestellt hat. Fuchur hat die Objekte vor die Tür gepackt, dazu Downloads (z.B. Leiter, Kartons) gestellt und dann das Bild gemacht. Die Sims haben nichts dazu beigetragen.

Mir fällt gerade auf das bei fast allen die gräber weg sind!
Ich habe alle (auser einen glaub ich ) gelassen (es sind noch kassandras, windfrieds und julias gräber dazugekommen) und zu einem Kleinen Garten entwickelt also ein kleiner weg und es sieht nun voll schöna aus!
Wenns klappt stell ich sie hier noch rein!

toll!

Schön, das einem hier so geholfen wird.
jetzt kommt mir aber nicht mit: wenn es keiner weiß, kann auch keiner deine frage beantworten, es wissen ja viele, die entweder die Bilder hierein gestellt haben, oder ein Fotoalbum haben und und und.
Das ist nicht okay so.:mad:
@Susi
sieht echt schön aus dein Haus, die Farbe ''Blau'' gefällt mir sowieso. *ggg*

Hallo Blue,
hast du kein Bildbearbeitungsprogramm mit dem du das Bild komprimieren kannst?

Viele Grüße Susi

Schön das dir mein "blaues Wunder" gefällt

Hallo Leute.

Ich hab da mal ne Frage an alle die, die so einen Ordner bei Yahoo haben: Wie macht man das, wie erstellt man sich da solche Ordner, in denen man dann die Simfotos sieht, denn bei Metropolis muss man die Bilder immer erst drastisch verkleinern, und dann sehen die Bilder immer so unscharf aus.
Kann mir das bitte jemand erklären, wo man sich da anmelden muss?

Danke. Bye. Banana. :lalala:

Ok, nicht mehr nötig, hab es schon hinbekommen!

Zuletzt bearbeitet:
Die Häuser sind alle echt klasse! Besonders gut gefällt mir die Dachterasse von foreveryoung. Genau der richtige Platz, um zu relaxen :)

würde ja auch so gerne mitmachen, aber ich weiß jetzt schon, das ich mich nachher totärgere das bild dann ins netz zubekommen. wie muß ich überhaubt anfangen? muß ich im spiel das haus photografieren und was mach ich dann?.....hab echt kein plan und beneide euch alle ziemlich.......vorallem find ich echt toll was manch einer hier für ne phantasie hat! alle achtung....

Könnt ihr mir bitte helfen?????

Ich habe meine Bilder vom Spinnweb-Haus in dem Fotoalbum von Yahoo gespeichert. Habe auch eingegeben, dass es öffentlich zugänglich sein soll. Aber anscheinend funktioniert mein Link nicht. Ich habe das heute zum ersten Mal gemacht und dachte eigentlich, es sei alles richtig. Wenn ich bei Yahoo reingehe, zeigt er mir alle 13 Bilder an. Was mache ich falsch????

Tolles Haus @five. Wirklick gut gemacht.

Wo hast Du das chice Gitterbett her?
Danke schon mal im Vorraus.

Five XXX

ich komme gerade von einem Spaziergang durch Dein Haus zurück.Das ist wirklich ganz wunderschön und dazu noch liebevoll eingerichtet.

Besonders gefallen haben mir die harmonisch aufeinander abgestimmten Farben der Tapeten,Böden und Möbel.Ich habe mich sehr wohl gefühlt in Deinem Haus.

Das große weiße Bett ist ein Traum.Danach suche ich schon lange vergeblich.Jetzt weißt Du schon ,welche Frage geich kommt.

Ja,dann versuch ich's halt mal mit meinem charmantesten Lächeln:

ob Du mir bitte,bitte verraten kannst,in welchem Laden es dieses Bett gibt?

Eine gute Nacht wünsche ich Dir und allen,die hier noch vorbeischauen!

Amelie

:hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten