*FS* Power of Love

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

adex

Member

So. Ich habe mich jetzt auch an meine erste Fotostory gemacht. Ich werde warscheinlich in jedem Kapitel ca.10 Bilder einfügen und versuchen alle 1-2 Wochen ein neues Kapitel hier reinzustellen. Natürlich hoffe ich das euch meine FS gefällt. Ich bin für alles offen. Lob und auch Kritik nehme ich gerne an damit ich es beim nächsten mal eventuell verbessern kann. Alle Bilder werden die gerechte Größe von 400x300 haben. Ich habe die Wörtliche Rede immer etwas rausgepickt. Die Wörtliche Rede der Frau (Prue) ist rot-braun unterlegt und die des Mannes (John) dunkelblau. So nun möchte ich aber gerne mit meinem ersten Kapitel anfangen.

Power of Love

Kapitel 1

Hallo, ich bin Prue Collins, 24 Jahre alt und vom Beruf Kosmetikerin. Direkt neben meinem Haus steht mein kleiner Styling-Salon der mittlerweile der bekannteste in ganz L.A ist. Zurzeit bin ich ledig und sehne mich nach neuer frischer Liebe die mich mein weiteres Leben lang begleiten wird und nicht so tragisch endet wie meine letztere Beziehung. Ich bin nicht nur eine gute Kosmetikerin sondern auch eine gute Köchin und kenne die besten Rezepte die alle Männeraugen zum Staunen bringen. Ich stehe auf starke, Gefühlsstarke Männer mit Schwarzen Haaren und außergewöhnlichen Augen. Mein Partner sollte Gefühlsstark, süß, Träumerisch und einfach liebevoll sein. Auch sollte er mir jeden Wunsch von den Augen ablesen können, sollte aber kein Matcho sein oder jemand der noch nicht an Heirat und Kinder gedacht hat, den mein Lebenswunsch ist es eine glückliche und große Familie zu haben. Wenn ihr euch angesprochen fühlt ran ans Telefon und wählt: 0221/459862 oder schreibt wählt die Altmodischere Variante und schreibt mir an:
Prue Collins
Varlegade 12
2155 L.A

Hallo Prue, Ich bin John Stine 26 Jahre alt und habe deine Anzeige in der Cosmopolitan gelesen. Ich fand sofort das du die richtige bist. So eine Frau wie dich suche ich schon lange, außergewöhnliche Haare, Gold Braune Augen, süß und Familienfreundlich. Ich bin froh endlich jemanden kennengelernt zu haben der sich auch eine Familie wünscht. Ich bin der richtige Partner dafür. Ich bin schwarzhaarig, habe außergewöhnliche Augen, bin sportlich und fit, ein guter Familienmensch, spontan, treu und liebevoll. Ich werde dir jeden Wunsch von den Augen ablesen und hoffe das ich dich bald einmal kennenlernen darf und dich bei Kerzenlicht verführen kann. Ich habe diese Altmodische Variante des Briefes gewählt weil ich ein altmodischer Romantiker bin und du dir selbst ein Bild über mich machen sollst. Ich würde mich freuen wenn du mich anrufen würdest. Meine Nummer lautet 0221/69845.
John Stine

So nur noch die Hare und dann was?? Schon so spät? Mein Blick fiel auf die Uhr während meine beste Freundin damit beschäftigt war meine Haare zu machen. Ich war nämlich mit John verabredet. Er war der richtige und ihn möchte ich kennen lernen. In 1 Stunde muss ich im Coyote sein. So stand ich also 1 Stunde später im Coyote und wartete. Als ich mir gerade an der Bar einen Drink bestellt hatte und mich wieder setzten wollte, sah er mich, und ich sah ihn. Ich vergaß alles um mich herum und schaute ihn nur an.
Ich weiß nicht wie lange aber plötzlich wurde ich von einem Scheppern aus meiner erstarrung gerissen. Eine Junge Frau im Club hatte ihren Drink fallen lassen. Langsam ging ich auch ihn zu und stellte mich höflich vor.
Prue Collins.
John starrte mich weiter an.
Entschuldigung stammelte er.
John Stine.

Wir setzen uns an die Bar und unterhielten uns. Ich erzählte und erzählte. Angefangen als ich mein Studium schaffte bis jetzt. John wusste schon fast alles über mich. Ich bin ja auch eine kleine Tratschtante. Er hingegen war sehr still. Erzählte nicht viel aus seiner Vergangenheit. Ich weiß nur das er eine 2 Jahre ältere Schwester hat und seine Eltern während seines Teeny alters gestorben sind. Trotzdem unterhielten wir uns prima. Wir machten witze und waren schon wie alte Freunde. Doch das waren wir nicht oder etwa doch?

Plötzlich forderte John mich zum tanzen auf. Er war ein klasse Tänzer und seine Schritte passten zur Musik und den Takt wie die Faust aufs Auge. Ich könnte ihn Stunden so lange anschauen. Dabei vergaß ich schon selbst noch zu tanzen. Schließlich überredete mich John dazu etwas Karaoke zu singen. Erst einzeln und dann im Duett. Die Stimmung war klasse doch in einer kleinen Singpause die wir machten konnten wir nicht einfach rumstehen sondern tanzten zu einem Blues im Discolicht. Es war traumhaft.

Er war einfach so süß. Ich kann garnicht erklären was da passiert ist. Liebe auf den Ersten Blick? Ich fühle mich so taub. Wie in Trance. Die Liebe zu ihn setzt mich in Träume. Ich weiß garnicht mehr was geschieht. Ich schwebe im Siebten Himmel.
Nein das darf ich nicht. Ich habe diesen Mann erst vor wenigen Stunden kennengelernt. Ich kann doch nicht jetzt schon so weit gehen. Ich kenne diesen Mann doch garnicht. Aber es kommt mir vor alles kennen wir uns schon seid ewiger Zeit. Wie ein alter Schulfreund für den Man plötzlich was empfindet.

Urgh! Was ist das. Da kam doch wirklich plötzlich diese Alte Dame und schleudert mich mit ihrer Geldbörse aus meiner Trance. Was soll das? Warum verprügelt die mich? Ich werde jetzt wirklich langsam wütend, doch bevor ich noch etwas sagen kann tritt auch schon John dazwischen und schubst die alte Dame weg. Die Alte Dame hebt ihr Handtasche auf, die ihr durch den Stoß hinuntergefallen ist, funkelt uns wütend mit ihren dunkel Braunen Augen an und stampft wütend davon. Sie lässt sich in einer dunklen ecke nieder und beobachtet unds fotan. Nun sind wir endlich wieder alleine. Alleine in unserer Trance. Sind es seine Augen die mich anziehen? Und dann geschieht es auch schon...

Zuletzt bearbeitet:
Benachrichtigungen

Wenn ihr benachrichtigt werden wollt trage ich euch in diese Liste hier ein.
Benachrichtigt werden momentan:

Rama79
Saphira
**°°Sweety°°**
Jennifers
Mayu*
Bill Kaulitz@me
Marsmädchen
Nadi_v.k
dark-lady
Chil
niub
sophie94
Irisa
Lea10
Teufelchen717
Nikita-chan
skaramel89
FunnyChrissy

Zuletzt bearbeitet:
Ähm....ja also viel kann ich dazu noch nicht sagen
deine Power überrascht mich. Du hast dir ja viel vorgenommen...
Bis jetzt gefällt mir deine Story eig. gar net mal so schlecht
Nur leider hab ich null Planung worum es jetzt eig. alles geht...
Werde auf jedenfall erstmal weiter lesen, und mich nochmal zu Wort melden ;-)
lg

@rrvbdwk: Ja also diese Prue erstellt eine Anzeige und daraufhin meldet sich also John per Brief und dann treffen die sich und ja den rest erfahrt ihr im nächsten Kapitel. Das erste ist jetzt zwar sehr kurz aber das war die beste Stelle für ein Schnitt.

p.s. Die Geschichte heißt ja eigentlich Power of Love

Also bis jetzt hört es sich ganz gut an. Nur was mir halt aufgefallen ist, dass du ab und zu die Wände nicht hochgezogen hast. Da solltest du vieleicht im nächsten Kapitel drauf achten. Aber ansonsten sind die Bilder sehr schön. Mach weiter so.

Ps: würdest du mich benachrichtigen???

@ Rama79: Danke das sie dir bis jetzt ganz gut gefällt. Das mit den Wänden ist mir auch aufgefallen aber danke das du mich dran erinnerst. Ja klar ich benachrichtige dich.

Zuletzt bearbeitet:
Ja richtig. Das Bild ist mir jedoch leider nicht so gut gelungen. Habe die Wand vergessen und auch Miss Knautschgesicht ist nur durch ihre Interaktion zu erkennen. Das Bild war auch Zufall. War das erste mal das ich die da gesehen habe seid Sims 2. *g*

Das ist schön, ich versteh aber das mit der alten Dame nicht.
Prue ist voll hübsch, aber ich finde John sieht irgendwie...
komisch aus, irgendwie zu viel aufgestylt.
Die Story ist aber ganz schön, könntest du mich benachrichtigen ?
Danke, Mach schnell weiter ;)

@Fun-Cat: Danke für dein Komi. Ja diese Miss Knautschgesicht (kennst du ja bestimmt) kam zufällig und dann habe ich mir gedacht mache ich doch einfach mal ein Foto *g*
Natürlich benachrichte ich dich. Geht nächsten Samstag weiter (kann leider nur am Wochenende ins Internet)

Eig. Wollte ich ja ins Bett
aber mir ist grad wieder eingefallen was ich vorhin schreiben wollte....
also seid mir bitte nicht böse ich hab heute bzw. gestern meinen Mecker tag...oder so was auf jedenfall
Mein erster Gedanke als ich John gesehen hab war ~ist der schwul?~

Fun-Cat schrieb:
Prue ist voll hübsch, aber ich finde John sieht irgendwie...
komisch aus, irgendwie zu viel aufgestylt.

dadurch hab ich mich grad wieder daran erinnert =D
Naja....um die Uhrzeit darf ich glaub ich mal fies sein
Frohe Ostern und jetzt hoffentlich endgültig gute Nacht ;)
glg

Ok, danke.
Hey, ich kenne Miss Knautschgesicht schon aus Sims 1. ;)
Die wirds bestimmt auch bei Sims 3 geben... :lol:
Ok, ich freu mich schon auf Samstag!

Ne schwul ist er eigentlich nicht aber ich weiß das T-Shirt lenkt auch ein wenig in diese Richtung aber ich wusste nicht was ich den anziehen sollte.

Fs

hey,wenn ein Mann rosa trägt, ist er nicht gleich schwul... :lol:
zu deiner FS > Ich kann mich noch nicht soo entscheiden aber bis jetzt ist deine FS doch schonmal ganz nett :p Muss halt in den nächsten Kapiteln weiter lesen und schauen was noch so draus wird..

PS: Das mit den Wänden ist mir auch aufgefallen ;) Die Fotos sehen echt besser aus,wenn man die Wände hoch macht. Aber so sehen sie auch schon ganz gut aus - deine Fotos.

Gruß Kitty

@ Sim-Kitty: Ich finde ja auch nicht das es das rosa ist sondern irgendwie die art. Werde in den nächsten Bilder drauf achten (oder eher gesagt hoffen das ich es nicht vergessen habe den die Fotos sind ja schon einige Kapitel weit geschossen. Muss ja nur noch schreiben und nach und nach hier posten. Ich hoffe die nächsten Kapitel werden spannender.

sag ich doch gar net....also entweder ich bin schon zu fertig um gescheit tippen zu können oder wir reden aneinander vorbei :D
Mir doch Schnuppe was der anhat...ich meinte nur weil er so aufgestylt ist und so...naja auf alle Fälle schaut er halt leicht schwul aus.
Was mich persönlich aber nicht stört...mach einfach mit deiner Story weiter ;)
Freu mich schon aufs nächste Kapitel

glg

P.S. mein Bett muss heute dann wohl doch ohne mich auskommen

Öh warum ist Jon einmal ein Vampir und hat diese helle Haut und rote Augen und dann wieder ganz normal? Der Hautunterschied is ganz schön krass.. aber dein schreibstil ist ganz ok. Vll lese ich weiter;)
snoo

@adex: Die Knautschfresse kannst du auch vorher noch nicht gesehen haben, weil es die erst in Nightlife (bzw. Sims Hotdate) gibt und weil sie nur in Gemeinschaftsgrundstücken ist.

@Snooze: Ja da ist mir ein Fehler unterlaufen. Habe Bild 3,4 und 5 Nachträglich gemacht. Sorry für meine Fehler aber danke.

@ton-cherie154: Natürlich kann ich sie schon früher gesehen haben, ich habe doch schon seid anfang an Nightlife also seid es raus kam und es war nicht das erste mal das ich in ein Gemeindschaftsgrundstück gehe und die sich küssen. Ist halt trotzdem das erste mal das die aufgetaucht ist.

Zuletzt bearbeitet:
Tolle FS! Prue ist voll hübsch, John ist übrigens auch
nicht schlecht ^.^ Bild 6 finde ich übrigens voll romantisch *schwärm*

Jasmin :hallo:

@yasemin-jasmin: Danke

@ton-cherie154: Also schon irgendwie ist amerikanisch und wird halt so ausgesprochen. kann das nicht erklären aber kennst du die serie charmed? Da heißt eine Prue und so wird das ausgesprochen falls du das schonmal gesehen hast.

Also was mir auch aufgefallen ist , ist das mit den Wänden aber das wurde ja schon 100000 mal gesagt :)
Was ich gut finde ist der Anfang , zuerst dachte ich "Oh nein... keine Vorstellung" aber so hast du das ziemlich gut eingebaut .
Man erfährt etwas aber es ist keine direkte Vorstellung gefällt mir !
Bis jetzt ist ja noch nicht sooo viel passiert werde noch ein genaueres Kommi abgeben wenn ich ein paar Kapitel mehr gelesen habe.
Was aber ein bisschen komisch war , war der Schluss.
Der war irgendwie so komisch zu lesen ich weiß nicht wie ich es sagen soll.
Ansonsten ist dein Schreibstil echt cool :)
CU

@ >Moonlight<: Danke für dein Kommi. Werde mir den Text nochmal durchschauen.

@seehexchen: Danke
@ nane88: Danke. Ja das richtige Thema wird wohl erst in Kapitel 3 oder 4 auftauchen. Habe jetzt zu spät erst gemerkt das ich auch einfach hätte da schon anfangen könnnen aber ich kanns jetzt ja nicht mehr ändern.

Mir gefällt der Anfang sehr gut! Würdest du mich auch benachrichtigen?

ey du hast voll den coolen schreibstil! mach weiter so.
ich könnte mir vorstellen das ich in ein zwei kapiteln ein ziehmlicher fan von dir bin! und deshalb sag ich einfach mal benachrichtige mich!
**°°Sweety°°**

*~~*~~*Chicca Power*~~*~~*

@**°°Sweety°°**: Danke für dein Kommi. Klar benachrichtige ich dich. Werde auch jetzt gleich das nächste Kapitel reinsetzten. Das 3 Kapitel kommt dann morgen.

Kapitel 2

...wir schauen uns tief in die Augen. Ich kann seine Wärme spüren und sein Herz klopfen hören. Es ist wie verzaubert. Wir schauen uns tiefer in die Augen und kommen uns dann immer näher bis unser Gesicht sich berührt. Die Berührung endet in einem Romantischen Kuss. Ich weiß nicht mehr wie lange er ging aber ich hatte alles um mich herum vergessen und nur noch an John gedacht. Wie geborgen ich mich bei ihm fühle obwohl wir uns er seid wenigen Stunden kennen. Ich wiederhole mich ich weiß. Es tut mir leid aber in meinem Kopf schwirrt nur noch John.
Leider endete dieser Abend wieder und unsere Wege und unsere Liebe trennten sich. Doch nicht für ewig. Denn wir verabredeten uns schon für den nächsten Abend. Wir hatten jetzt endlich mal Zeit uns noch näher kennen zu lernen. Er ist wirklich ein fabelhafter Mann. Ich dachte sowas gibt es nur in Märchen. Doch ich habe meinen Prinzen gefunden. Ich hoffe John fühlt genauso wie ich und verbirgt nicht wieder wie jeder Mann der einfach perfekt ist irgendein Geheimniss. Doch John nicht. Nein er nicht.

Am nächsten Tag verabredeten wir uns bei mir zum essen. Ich zauberte ein leckeres Fischmenü, wobei wir uns prechtig unterhielten. Ich habe John schon viel von mir erzählt. Er weiß praktisch alles von mir. Er ist in Privaten Dingen leider ein wenig still und erzählt nicht gerne von seinem Leben. Nach dem Essen tranken wir noch einen leckeren Wein zusammen und schauten uns einen Film an. Roundevouz mit Joe Black. Einfach klasse der Film. Auch John findet den Film spitze. Nach dem Film verbrachten wir die Nach noch zusammen doch dann musste John plötzlich ganz schnell weg und schon viel die Tür ins Schloss und John rannte die Straße hinunter. Da stand ich nun. Alleine und verwirrt. Habe ich was falsch gemacht? Ging das doch alles jetzt zu schnell? Was ist nur los mit ihm. Gerade war doch noch alles in Ordnung.
Am Mittag rief John mich an und entschuldigte sich bei mir. Er wusste selbst nicht genau was los war. Zur entschädigung lud mich John um 22 Uhr zum essen bei sich ein. Wo er wohnt weiß ich ja aber ich war noch nie dort. Mal sehen wie er wohnt.

Es war kurz vor 22Uhr und ich war auf dem Weg zu John. Wie ich mich freute. Beinahe hätte ich es nicht geschafft da ich auf der Arbeit länger bleiben musste und somit konnte ich mich nicht mehr stylen und umziehen, sondern musste in Arbeitskleidung zu meinem Date. Nicht gerade reizend. Laut der Karte musste ich jetzt einen kleinen schotterweg runterfahren. Ich fuhr also diesen kleinen Schotterweg entlang, der mich immer weiter von der urprünglichen Straße wegführte entlang als ich das Haus bemerkte. Ein einsames Haus, was dunkel und gruselig erschien. Es brannte ein wenig licht, wodurch ich die Hausnummer erkennen konnte. Das soll doch nicht etwa Johns Haus sein. Es war eine dunkle und wolkenlose Nacht, und der Vollmond schien zu mir herab als ob er mich warnen wolle. Ich bekam es so langsam mit der Angst zu tun als ich aus dem Autos stieg. Eine kurze Welle von Gänsehaut durchfuhr mein Körper. Als ich zum Tor ging um es auf zu machen erschrak ich und fiel beinahe zu boden. Ein kurzer erstickender Schrei fuhr meine Kehle hoch. Ich konnte einfach nicht glauben was meine Augen da sahen. Vor dem Haus war ein Friedhof. Dieses Haus wo mein Liebster drinne wohnt steht auf einem Friedhof. Mir lief ein Schauer den Rücken runter. Da sollte ich jetzt also wirklich rein gehen? Ich versuchte meine zitternde Hand zu kontrolieren und öffnete langsam das schwere Tor. Es quitschte und öffnete sich nur schwer. So schnell ich konnte rannte ich zur Tür, da ich mich dort sicherer fühlte. Nocheinmal las ich die Nummer des Hauses: 13. Ja es war die selbe Nummer die John mir in seinem Brief geschrieben hatte. Es kann kein Irrtum vorliegen. Nocheinmal lief mir ein schauer über den Rücken als ich mich endlich dazu raffte an der Tür zu klopfen. Da bemerkte ich das die Tür offen war und schob sie langsam mit zitternden Händen auf. Ich tratt in den großen Raum. Wow. Es war so mächtig und so groß. Es jagt einen richtig angst ein. Wumps. Ich erschrak viel zu boden und ließ einen erschreckenden schrei los. Was war passiert?

Die Tür war hinter mir ins Schloß gefallen. Warum bin ich nur plötzlich so schreckhaft. Langsam richtete ich mich wieder auf. Da saß doch jemand im sanften Kerzenschein und starte in den lodernden Kamin. Wer war es? War es John? Plötzlich stand die Person auf und kam auf mich zu. Es war John, doch sein Blick war leer und sein Gesicht sah anders aus als sonst. So verängstigend. War es wirklich John den ich da gegenüber stand? Ob war es sein Bruder. Leise Knisterte der Kamin als mich John anfing zur begrüßung zu Küssen. Diesmal waren seine Lippen nicht warm und voller leben und liebe wie sonst. Sie waren kalt. Kalt wie der Tot. Da passierte es. Ich konnte nichts mehr tun und viel in eine art Trance.

Ich merkte nur noch einen Biss und spürte wie alles leben in mir wich. Mir wurde kalt doch ich konnte nichts dagegen tun. Es war mir als würde John die ganze Kontrolle über mich haben. Dann bemerkte ich es. Irgendetwas veränderte sich an meinem Körper doch bevor ich noch mehr mitbekam vielen mir die Augen zu. Ich wachte in einem Alten Bett auf. John sah zu mir herunter. Wie geht es dir?Fragte er mich.
Was war passiert?
Ich habe dich aus liebe zu einem unserer gemacht. Du bist nun auch ein Wächter der Nacht wie ich. Ein Vampir. Es war als blieb mir die Luft weg. Hatte er gerade Vampir gesagt? Ich konnte keinen klaren Kopf mehr bewahren, stieg aus dem bett und suchte einen Spiegel doch ich fand keinen. Keinen wo ich drinne spiegelte. Ich schaute auf meine haut.Sie war nicht mehr so sonnengebräunt sondern blass. Blass wie der Tot und ich fühlte mich auch wie Tot. Aus lauter angst lief ich weg. Ich rannte immer schneller. Runter in die Halle, hinaus über den Friedhof bis in mein Auto. Erst im Auto beruhigte sich mein Atem wieder. was war da eben geschehen. ich betastete meinen Hals. Ich hatte irgendeine Wunde dort. Doch als ich in meinen Spiegel sah erschrak ich. Ich hatte wirklich kein Spiegelbild. Ich war ein Vampir.

Zuhause angekommen brach ich erstmals in Tränen aus. Wie konnte er mir das antun. Mir verschweigen das er ein Vampir ist und mich dann zu einem von ihn machen? Er ist wie die anderen. Ein Lügner. Da fiel mir wieder diese Alte Frau ein die schoneinmal hier gewesen war. Sie meint sie würde ein Mittel verkaufen das alle Vampire wieder zurück verwandelt. Schnell lief ich zum Telefon, suchte die Nummer raus und rief sie an. Ich war noch ganz aufgeregt und meine Stimme zitterte. Ja Hallo? Hier Collins. Könnten sie vielleicht schnell vorbeikommen und mir ein anti Vampir drink geben? Als ich auflegte war mein herz erleichtert. Sie würde sofort vorbeikommen und mir das Mittel geben. Ich wichte mir die Tränen weg und säuberte mein Gesicht, was noch mit getrockneten Tränen überhäuft war. Zum ersten mal machte ich mir Gedanken warum John mir das angetan hat. Aus Liebe? Nein man kann soetwas doch nicht aus liebe tun oder? Plötzlich klingelte es an der Tür. Es war die alte dame. Sie übergab mir zwei Flaschen und verschwand sofort wieder.

Schnell öffnete ich die Flasche. Es war ein Bläuliches Sekret zu sehen und es stank furchtbar nach Muskat und Leder. Doch da musste ich jetzt durch. Langsam führte ich die Flasche zu meinem Mund und trank alles mit einem Atemzug leer. Es fiel mir schwer das Zeug nicht gleich wieder auszuspuken den es schmeckte einfach scheußlich. Dann bemerkte ich es. Es fing an in meinen Fingerspitzen zu kribbeln. Dann bemerkte ich dieses Gefühl wie es durch meinen ganzen Körper floß und mich veränderte. Es tat nicht weh, doch ich merkte das komische Kribbeln was meinen Körper wieder neues Leben schenkte. Dann war es passiert. Ich war wieder ein Mensch und fühlte mich lebendig wie noch nie. In mir sprühte förmlich das Leben. Ich wusste was ich zu tun hatte. Ich griff zum Telefon und wählte Johns Nummer. Er nahm sofort ab und ich lud in zu mir ein. Der kann was von mir hören. Zur Sicherheit steckte ich die Zweite Flasche des Sekrets in meinen Küchenschrank.

Als John klingelte stellte ich ihn zur Rede.
Wie kannst du mir das nur antun? Was hast du dir dabei gedacht?
Ich habe es getan weil ich dich liebe. Versteh mich doch. Ich liebe dich wie ich noch nie jemanden geliebt habe. Es ist ein Liebesbeweis.
Johns Worte schwirrten mir im Kopf herum. Meint er es ernst? Liebt er mich wirklich oder ist es wieder nur eine Lüge? Aber er hat mich ja nie angelogen. Ich habe ihn ja schließlich nie gefragt ob er ein Mensch oder ein Vampir ist. Doch kann ich wirklich mit einem Vampir alt werden? Eine Familie gründen?

Ich schaute John an und ich konnte nicht anders. Ich liebte ihn zu sehr um ihn loszulassen. Auch wen er mich gebissen hat. Es war ein Liebesbeweis. Glücklich fiel ich John um den Hals und wir küssten uns. Endlich!

Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen und ich konnte an einigen Stellen ein bisschen Grusel oder Horror mit rüberbringen. Bitte schreibt eure Kommis zu diesem Kapitel den ich würde mich sehr freuen.

Echt eine schöne Fortsetzung. Die Bilder sin dir sehr gut gelungen und der Text passt auch dazu. Mach weiter so....;)

Kann es sein, dass du bei allen deinen Beiträgen ( jez in anderen Thereads) immer den satz "schreib doch ein kommi zu meiner FS" oder so ähnlich hinterlässt?^^

@ton-cherie154: Nein kann nicht sein. Habe das nämlich kaum wo stehen.

edit: Danke für den Kommi (in deinem thread "Forever_Younge")

Zuletzt bearbeitet:
mir gefällt deine geschichte, super schreibstil und es war wirklich spannend, als sie vor dem haus stand :D aber leider bist du mit der sache zu schnell rangegangen, auch , dass sie so schnell zum menschen wurde... aber einfach mal abwarten, wies weiter geht :)

@Mileena: Danke das sie dir gefällt. Ich weiß das geht jetzt alles ein bisschen schnell aber das Hauptthema kommt ja erst im 3 also eher erst im 4 Kapitel deshalb mache ich das jetzt nicht so ausführlich.

meint ihr ich sollte jetzt das 3 Kapitel posten oder erst nächstes Wochenende? Was meint ihr?

Kapitel 3

Einige Wochen waren jetzt schon vergangen und mir ging es Tag zu Tag schlechter. Anfangs fing es mit leichten Bauchschmerzen an, die jedoch dann mit Rückenschmerzen aufgepuscht wurden und schließlich mit erbrechen und großen Apettit endeten. Bin ich etwa schwanger? Nein das kann garnicht sein. Oder etwa doch? Ich entschloss mich am nächsten Tag in der Apotheke einen Test zu kaufen. Das Ergebniss war mit folgen. Ich war schwanger. John und ich erwarten ein Kind obwohl wir erst seit etwas über 1 Monat zusammen sind. Wie soll ich ihn das nur sagen? Wird er dafür verständniss haben?

Heute war es soweit. Es ist wieder 1 Monat vergangen und lansam zeichnet sich schon ein kleines Bäuchlein ab. Immer wenn John vorbeikommen wollte sagte ich es ginge mir nicht gut oder ich habe keine Zeit, was ihn naürlich Misstrauisch machte, doch ich hatte angst im zu sagen das er Vater wird. Also wartete ich bis heute. Heute musste ich es ihm sagen, schließlich kann ich ihn ja nicht für immer von mir fernhalten, aber vielleicht will er mich dann nicht mehr sehen? Nun war es also so weit. Ich war sichtbar schwanger und war kurz davor es John zu erzählen. Als ich John die Tür öffnete fiel er erst einmal über mich her. Als er mich von oben bis unten musterte, viel mir sein Blick auf. Wie er auf meinen Bauch starte, und dann kam auch schon die Frage.Hast du zugenommen?
Nein, sagte ich. Ich .... ich ...
Ja? , fragte John.
Ich bin ...bin ...schwanger, stotterte ich.
Ich dachte, pass auf gleich haut er ab oder schnauzt dich an aber in seinen Gesicht war freude zu erkennen. Er starte mich an und fiel mir dann lachend und erfreut um den Hals. Ich kann es garnicht glauben. Wir bekommen ein Kind. Ich werde Vater.
Mit dieser Reaktion hätte ich nicht gerechnet, aber ich habe sie mir gewünscht. Ich (Wir) war ja so glücklich.

7 Monate waren inzwischen vergangen und John und ich haben uns schon auf das Baby vorbereitet. Ich bin jetzt nämlich schon im 9 Monat und das Baby kann jeden Moment kommen. Als ich am Abend von einer schönen heißen Wanne in die Küche kam erblickte ich John der etwas hinter seinen Rücken versteckte. Ich dachte "Oh nein, nicht noch ein Strampler für das Baby, den John ist jetzt schon so Baby vernarrt und für ihn dreht sich alles nur noch ums Baby und um meine Gesundheit. Ich durfte nichtmals mehr alleine den Müllrausbringen, geschweige denn Putzen. Das alles nahm John in die Hand.

Als ich näher auf John zuging bemerkte ich ein Grinsen auf seinem Gesicht. Ein anderes Grinsen als wenn er mir einen Strampler oder irgendetwas für Baby kauft. Ich setzte mich hin und starrte weiterhin auf John. John kniete sich vor mir auf den Boden. Ich dachte was passiert den jetzt und John zog eine kleine schwarze Schachtel hinter seinem Rücken hervor. Prue? Willst du mich heiraten? Überglücklich fiel ich ihm um den Hals und schrie Ja. ja ich will dich heiraten

2 Tage nach der Verlobung war es dann soweit. Es war der 23.3. und John ging mit mir am Abend im Wald spatzieren. Plötzlich bemerkte ich es. Ich bekam meine Wehen. So schnell er konnte holte John den Wagen denn er etwas abseits des Waldes an die Klippe gestellt hatte und fuhr mich ins Krankenhaus. 14 Minuten später um 21:56 Uhr erblickte dann Piper das Lich der Welt. Ein Mädchen. Sie war so süß. Nach den Untersuchungen durfte ich dann schließlich wenige Tage später nach Hause und John holte mich ab. John hatte eine Überraschung für mich, Vor meiner Tür standen seine Sachen. Nun wohnte er bei uns. Wir waren eine richtige Familie.

Die Tage waren sehr stressig, da sich John nur abends um die kleine kümmern konnte, da er mittags verbrennen würde. So musste ich mich also den ganzen Tag um Piper kümmern und konnte meinen Laden schließen, doch da geschah es. John wollte für seine Familie da sein. Immer und gab dafür sein Leben als Vampir auf. Er fand das Sekret was ich im Küchenschrank versteckt hatte und trank es. Ich konnte es erst nicht glauben als John als Mensch vor mir stand aber er wollte es. Er wollte für uns da sein.

Später bemerkten wir das es so gut war, den Piper war anders als die anderen Kinder. Sie schrie fast den ganzen Tag nur und war immer krank. Schon bei dem kleinsten Spaziergang bekam sie eine Erkältung. Irgendetwas stimmte nicht mir. So gaben wir Piper also für ein Paar Tests in die Klinik. Es stand der verdacht auf einen Hirntumor. Es war eine Schlimme Zeit für uns da wir ohne unsere Tochter waren.

Trotz der Vorfälle konnten wir die Hochzeit nicht mehr absagen. Also bereiteten wir schonmal alles vor. Ich kümmerte mich um die Dekoration und das Essen und John schrieb die Einladungen und organisierte den rest. So kam es also das wir heiraten. Wir gaben uns das Ja Wort. Es war eine Traumhochzeit. Alle waren gekommen um unser Eheversprechen zu sehen. Selbst Johns Eltern sind aus Deutschland gekommen. John ist nähmlich halb Deutscher.Seine Mutter (mit den Namen Gisela) ist Deutsche und sein Vater Amerikaner. Jedoch ist John in Amerika aufgewachsen und kann so nicht ein Wort Deutsch. Es war der schönste Tag in unseren Leben und wir konnten endlich einmal für kurze Zeit unsere Sorgen vergessen. Doch das sollte sich bald ändern.

Einen Tag nach der Hochzeit bekamen wir einen Anruf. Es war das Krankenhaus. Alle Test sind durchgeführt und das Ergebniss lag vor. John schaute mich an. In seinem Gesicht machte sich ein bitten breit. Auch in mir lag das hoffen. Der Arzt bat und vorbeizukommen und das taten wir auch. Wenige Minuten später saßen wir also im Büro des Arztes und warteten auf das Ergebniss. Als der Arzt reinkam begrüßten wir ihn ersteinmal und setzten uns wieder. Der Arzt schaute uns an, setzte sich in seinen Stuhl und fing an. Mr. Collins, Mrs. Collins. Die Testergebnisse sind fertig ausgewährtet. Die Test sind...

Wie wird es weiter gehen? Sind die Test positiv ausgefallen und hat die kleine Josie einen Hirntumor oder hatte sie nocheinmal glück und die Test´s sind negativ ausgefallen? Das alles im nächsten Kapitel.

Zuletzt bearbeitet:
Mir war zwar neu, dass man, wenn man einen Hirntumor hat sich schnell erkälten kann, aber gut, werde ich jetzt mal nicht so genau nehmen, vielleicht ist das bei Säuglingen anders...
Mal sehen, was bei den Tests so rauskommt.
Ebenso genau werd ich jetzt mal nicht nehmen, dass man heiratet, während die kleine Tochter im Krankenhaus liegt, vielleicht hättest du so einen kleinen Satz einbauen können, dass die Hochzeit nunmal geplant war und nun schlecht abgesagt werden könne, damit es nicht so ich sag mal "herzlos" (obwohl der Begriff nicht ganz das trifft, was ich meine...:( ) aussieht.
Ansonsten finde ich schön, dass er kein Vampir mehr ist, da gefällt mir die Geschichte doch um einiges besser, ich mags halt gern realistisch.
Ich werde (trotz kleiner Ungereimtheiten) weiterlesen!

@der Sim 2: Danke das dir die Geschichte gefällt. Das mit der Hochzeit habe ich jetzt geändert. Besser so? Wollte ich auch erst schreiben aber habe es dann vergessen. Das mit dem Hirntumor ist ja nur ein verdacht. Es kommt ja erst im nächsten Kapitel raus ob sie wirklich krank ist oder nicht. Vielleicht ist sie garnicht krank, hat was ganz anderes oder hat einen tumor. Aber lasst euch überraschen.

Zuletzt bearbeitet:
grr, wos so spannend wird hörste auf =)
gefällt mir aber gut bis jetzt - du hast es echt damit, schnell zum thema zu kommen:lol:

Danke das sie euch gefällt. Ja ich bin jetzt so schnell zu sache gekommen weil das hauptthema ja erst jetzt im 4 Anfängt. Hoffe es ist nicht schlimm.

Ja, so klingt die Hochzeitsszene schon wesentlich besser! *daumenganzhoch*
Dass die Kleine krank ist, dagegen sag ich auch gar nichts (bin ja auch gespannt, was da so bei rumkommt), wollte eigentlich nur sagen, dass die Syptome meiner Meinung nach nicht so recht zu einem Hirntumor passen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten