*FS* Power of Love

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab deine Story auch gelesen und finde die Idee echt gut auch wenn ich mit dem Ende nicht gerechnet hätte. Aber warum auch immer nur Happy Ends? Die gibt es irgendwie viel zu häufig!

Dennoch möchte ich ein wenig konstruktive Kritik loswerden. Im Grunde ist es nur eine Kleinigkeit, die mir ins Auge gefalllen ist: die Rechtschreibung und Grammatik. Nennt mich pingelig, nur ich finde es wesentlich angenehmer beim Lesen nicht über Rechtschreib- und Grammatikfehler zu stolpern...
Kleine Anregung: Lies dir das Geschriebene nochmal gründlich durch, bevor du es online stellst, am besten in der "Vorschau". Da fallen einem Fehler meist eher auf.
Gibt's 'ne Fortsetzung?

Hey danke das sie euch gefällt.
@Meike: Ja ich weiß, das mit der Rechtschreibung. Das liegt aber auch sehr oft daran, das ich nicht sehr viel Zeit habe zum schreiben. Ich komme immer erst um 16Uhr aus der Schule muss dann andere Sachen erledigen und habe dann vielleicht mal kurz Zeit zu schreiben. Außerdem kann ich auch nur am Wochenende ins Net und dann will ich das ja fertig haben. Ich gehe ja schon mit einem Programm zur Korrektur dadurch aber sonst lasse ich es so wenn dann nix mehr markiert ist. Und auf deine Frage. Nein es wird keine Fortsetzung geben, aber schon bald eine neue *FS*

Weitergegangen? Die Fotostory sollte ja so oder so enden. Und ich fand das ein passendes ende, da man sehr oft happy ends sieht. *lol*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten