Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
College Admissions: Adds the requirement that all teens be at least 18 years of age and have graduated high school with a C grade or better before being admitted to college. This pak restores the functionality that was present in version 1.3 through 1.3e
Wild_Child schrieb:mal ne doofe frage, aber woher weiß ich denn, wie alt mein teen ist?
chaneL schrieb:@nephthys
Ich will dir ja keine falschen Hoffnungen machen, ich habs nämlich in so einer Familienkonstellation noch nicht ausprobiert, aber es sollte so funktionieren: wenn du den InSIMenator installiert hast.... irgendwo hin am Boden zB klicken - Spawn - Quick Relations ... dann kommt so ein sich drehendes Herz in der Luft und wenn du das anklickst kannst "Them Relations....." anwählen .. dann Namen auswählen und dann den Beziehungsstatus wählen also - Adore Them.. Know Them... Like Them... Love Them etc.... und das gleiche Spielchen mit "Me Relations...." Namen auswählen.... und dann eben Love me.... auswählen..... so sollte es funken, sonst ergäbe es ja keinen Sinn, dass auch die Namen der Geschwister angeführt sind....
Ich hoff das hilft dir![]()
lG
ShaniaTwain schrieb:Dankefür deine Übersetzung TariOronar.![]()
ALso ich kann ja dann gerade noch College Admissions erklären:
College Admissions:fügt die Anforderung hinzu, daß alle Teenager wenigstens 18 Jahre alt sein müssen und die high school mit einem C Grad (einer 3) graduiert haben, oder besser, um am College angenommen zu werden. Dieses pak stellt die Funktionalität wiederher, die in Version 1.3 durch 1.3e anwesend war.
Hoffe, ich hab' keine Übersetzungsfehler gemacht, wenn doch, mich bitte darüber unterrichten!
Ich hab das selbst im Spiel noch nicht ausprobiert, hoffe aber dass das so stimmt und klappt. Ich fand diese Erweiterung ganz gut, also hab ichs drin gelassen.
Tschüß,
Juja![]()
Wild_Child schrieb:mal ne doofe frage, aber woher weiß ich denn, wie alt mein teen ist?
LastUnicorn schrieb:Hallo ihr lieben,
ich hab den InTeen auch, er funzt auch einwandfrei. Nur hatte ich neulich den Direktor eingeladen, damit meine Kiddies zur Privat Schule können. Und man konnte mit dem Direktor gar nicht interagieren, also meine Sims blieben nur reglos stehen und haben die Aktion dann abgebrochen...Der Direktor blieb einfach reglos auf meinem Grundstück stehen bis die Zeit abgelaufen war.
Ich hab den InTeen dann wieder rausgenommen und dann ging alles ohne Probleme, ich weiß jetzt nicht ob es an ihm lag oder nicht?!Deshalb meine Frage: Hatte das auch schon jemand von euch?
Ach so! Aber ich hab das Flavor pack auch installiert und zweimal hab ich nur Techtelmechtel gemacht und bei dene zweimal hat man die Musik gehört. Entweder ist das ein ziemlich großer Zufall (bei 2% wie du sagtest) oder etwas stimmt immernoch nicht.TariOronar schrieb:bei einem techtelmechtel kann deinen simmin schwanger werden, auch ohne hack. der inteenimater hat jedoch einen zusatz der dieses risiko minimiert. (-> Flavor pack: [FONT="]No Fail Birth Control: löscht die 2% Risiko auf einen Schwangerschaft bei einem Techtelmechtel wenn "Safe WooHoo" [= sicheres Techtelmechtel] gebraucht wird")[/FONT]
Das Problem hab ich auch. Hab ebenfalls beides im Spiel und irgendwie laufen die Dinge seitdem komisch. Zum Beispiel können meine Teenies vom Telefon auf nicht mehr ins College gehen. Und auch wenn ich sie vom der Uni aus ins College hol, sind sie noch Teen und können kein Fach auswählen. Ich weiß nicht, ob das mit dem College Adjuster zu tun hat, aber ich fände es ziemlich blöd, wenn ich den rausnehmen müsste. Da würde ich doch lieber den InTeenimater rausnehmenle sauvage schrieb:weiß nicht ob das damit zu tun hat aber ich hab außerdem noch den college adjuster und dieses multi-purpose painting im spiel...
kanns sein daß sich das nicht verträgt?
†Hund† schrieb:OKOK ich wollte die erste sein dies weiß
der ist dazu da das deine Sim mit Teenagern schlafen können... kinder bekommen können, eine Fruchtbarkeitsbehandlung machen, Schwangerschaftsvorbereitung und und und.. die Biologische uhr!!!
ENDLICH JUHUUU!!! FREUDE.... ICH SPRING IN MEINEM ZIMMER RUM!!!
was war nochmal genau anders an dem Flavorpack?
gaanz lieben Gruß
†Hund†![]()
![]()
![]()
*mausi* schrieb:Was passiert eigentlich bei der Fruchtbarkeitsbehandlung oder bei der Schwangerschaftsvorbereitung? Steht das irgendwo beschrieben ... ?
Und was meinen die mit Schwangerschaft anzeigen?
Hoffe ihr könnt mir helfen
Sim Lady schrieb:@Raybo .. würd da ja gerne nach gucken nur ich kann nicht so gut englisch