InTeenimater für OfB is daaa!

ok hab mir den nu runtergeladen also bei der version mit NL kam da imma son wecka also die biologischeuhr und nu kommt die nich mehr also beo ofb is das normal? :confused:
 
habe mir den hack runtergeladen,( alle beide) bei mir können die teenager nur ausziehen wenn sie von jemand anderen gefragt werden, aber allein geht das nicht , ist das normal?? und warum wird mein teenagersim nicht schwanger (heiraten geht) kann mir jemand helfen :confused:
 
danke für die infos, bei mir funktionert der neue hack einwandfrei ^^
 
Also bei mir stürzt das Spiel beim Laden der Nachbarschaft jetzt immer ab, da kommt nur noch ein schwarzer Bildschirm und dann passiert gar nix mehr! :-(
 
Dankefür deine Übersetzung TariOronar.:)

ALso ich kann ja dann gerade noch College Admissions erklären:
College Admissions: Adds the requirement that all teens be at least 18 years of age and have graduated high school with a C grade or better before being admitted to college. This pak restores the functionality that was present in version 1.3 through 1.3e

College Admissions
:fügt die Anforderung hinzu, daß alle Teenager wenigstens 18 Jahre alt sein müssen und die high school mit einem C Grad (einer 3) graduiert haben, oder besser, um am College angenommen zu werden. Dieses pak stellt die Funktionalität wiederher, die in Version 1.3 durch 1.3e anwesend war.

Hoffe, ich hab' keine Übersetzungsfehler gemacht, wenn doch, mich bitte darüber unterrichten!
Ich hab das selbst im Spiel noch nicht ausprobiert, hoffe aber dass das so stimmt und klappt. Ich fand diese Erweiterung ganz gut, also hab ichs drin gelassen.

Tschüß,
Juja:hallo:
 
mal ne doofe frage, aber woher weiß ich denn, wie alt mein teen ist?
 
chaneL schrieb:
@nephthys
Ich will dir ja keine falschen Hoffnungen machen, ich habs nämlich in so einer Familienkonstellation noch nicht ausprobiert, aber es sollte so funktionieren: wenn du den InSIMenator installiert hast.... irgendwo hin am Boden zB klicken - Spawn - Quick Relations ... dann kommt so ein sich drehendes Herz in der Luft und wenn du das anklickst kannst "Them Relations....." anwählen .. dann Namen auswählen und dann den Beziehungsstatus wählen also - Adore Them.. Know Them... Like Them... Love Them etc.... und das gleiche Spielchen mit "Me Relations...." Namen auswählen.... und dann eben Love me.... auswählen..... so sollte es funken, sonst ergäbe es ja keinen Sinn, dass auch die Namen der Geschwister angeführt sind....

Ich hoff das hilft dir :)

lG

Danke Dir! Ist lieb gemeint, aber das könnte ich auch mit Sim PE erreichen. :)

Ich hatte mich nur gewundert und es als unlogisch empfunden, dass Sims, deren Eltern verheiratet sind, wo aber keine Blutsverwandtschaft besteht, keine tiefergehenden Beziehungen zueinander haben können. :argh:

Bin mir jetzt nicht sicher, aber vor längerer Zeit hatte ich eine ähnliche Familie, wo die beiden Erwachsenen ein Paar waren und deren Kinder (Teens) auch. Natürlich weiß ich jetzt nicht mehr, ob ich die auch miteinander verheiratet hatte, war nur eine Testfamilie für den damaligen Inteenimator. :rolleyes:

Also verkuppel ich jetzt anderweitig. Ist ja nicht so, dass meine Teenies keine Auswahl hätten. :D

LG

Neph :hallo:
 
bei mir ist zwar die Uhr da, aber wenn ich auf "ein Baby haben mit XY..." klicke, da tut sich dann gar nix! Hab die "normale" Version runtergeladen und alles im Ordner gepackt.

danke schonmal!
 
ShaniaTwain schrieb:
Dankefür deine Übersetzung TariOronar.:)

ALso ich kann ja dann gerade noch College Admissions erklären:

College Admissions:fügt die Anforderung hinzu, daß alle Teenager wenigstens 18 Jahre alt sein müssen und die high school mit einem C Grad (einer 3) graduiert haben, oder besser, um am College angenommen zu werden. Dieses pak stellt die Funktionalität wiederher, die in Version 1.3 durch 1.3e anwesend war.

Hoffe, ich hab' keine Übersetzungsfehler gemacht, wenn doch, mich bitte darüber unterrichten!
Ich hab das selbst im Spiel noch nicht ausprobiert, hoffe aber dass das so stimmt und klappt. Ich fand diese Erweiterung ganz gut, also hab ichs drin gelassen.

Tschüß,
Juja:hallo:

Kurz: Mit schlechten Noten und wenn ihr uz junge seit dürft ihr nicht aufs College.
Allerdings bringt das Ding bei mir nur schwierigkeiten , meine Sims werden in einem Simtag erwachsen und können nicht aufs College gehen , sie haben auch beide eine 1 .
(Bzw. 1-)
Hab dann die entsprechende Datei aus dem Downloads Ordner gelöscht , habs noch nicht probiert aber mir wurde gesagt das es jetzt geht.:hallo:
 
Meine Teenager können trotz Inteenimator wder heiraten noch Baby machen. In manchen Fällen noch nicht einmal Techtelmechteln
 
Wild_Child schrieb:
mal ne doofe frage, aber woher weiß ich denn, wie alt mein teen ist?

Wenn der Teenie-Balken die Hälfte erreicht hat, is der Teen 18!!!!
Das steht irgendwo in dem Megalangen Readme, das auch auf Seite 1 dieses Threads in Post #10 gepostet wurde - hab's auch nur durch Zufall entdeckt ;)
----------------
Also bei mir funkt zur Zeit alles einwandfrei.... ich denke, dass sich einige Probs beheben lassen, wenn man sich durch die Beschreibung kämpft, da sich einige Adds des Flavorpaks gegenseitig aufheben...

Oder vielleicht habt ihr noch Hacks drinnen, die nicht kompatibel sind mit dem Inteenimater? ich hatte zB den MoveOutTeens Hack drinnen, der hat sich nicht damit vertragen! Und ich hab gelesen, dass einige der Hacks bei denen die schwangeren Simsladies ihr gewöhnliches Gewand tragen können nicht kompatibel sind mit dem Inteenimater -> Ansonsten hilft nur Cleanpackinstaller öffnen, einen Hack nach dem anderen "disablen" und Spiel neu starten.... sonst hätt ich auch keine Tipps...

Aja und falls es jemanden interessiert.... Fehlgeburten funken auch einwandfrei....die wurden irgendwie feiner "realistischer" abgestimmt, also das vorallem "ältere" Sims, gestresste Sims oder Sims die bereits Fehlgeburten hatten und deren Balken (vorallem Energie- und Hungerbalken) in den Keller fallen, gefährdet sind....

lG :hallo:
 
Hallo ihr lieben,
ich hab den InTeen auch, er funzt auch einwandfrei. Nur hatte ich neulich den Direktor eingeladen, damit meine Kiddies zur Privat Schule können. Und man konnte mit dem Direktor gar nicht interagieren, also meine Sims blieben nur reglos stehen und haben die Aktion dann abgebrochen...Der Direktor blieb einfach reglos auf meinem Grundstück stehen bis die Zeit abgelaufen war.
Ich hab den InTeen dann wieder rausgenommen und dann ging alles ohne Probleme, ich weiß jetzt nicht ob es an ihm lag oder nicht?!Deshalb meine Frage: Hatte das auch schon jemand von euch?
 
Das lag wirklich an einigen Hacks, na ja eigentlich läuft jetzt alles gut, außer dass mein Simteenagermädchen plötzlich gaaaaanz schwarz wurde bei der Geburt. d.h. Ihre kleidung,Haare, Gesicht, Augen, Mund... Aaaalles schwarz! Wie so ein schatten oder so. Man konnte gar nix mehr erkennen! Auch als ich das Haus verlassen hatte und das Grundstück neu geladen hatte, war sie immer noch nicht zu erkennen!
Dann hab ich sie in den Pool gesetzt und da war sie immer noch so, aber nach ca. drei Simstunden war sie wieder normal. Das war voll komisch! Hatte einer von euch das auch schon ?
 
LastUnicorn schrieb:
Hallo ihr lieben,
ich hab den InTeen auch, er funzt auch einwandfrei. Nur hatte ich neulich den Direktor eingeladen, damit meine Kiddies zur Privat Schule können. Und man konnte mit dem Direktor gar nicht interagieren, also meine Sims blieben nur reglos stehen und haben die Aktion dann abgebrochen...Der Direktor blieb einfach reglos auf meinem Grundstück stehen bis die Zeit abgelaufen war.
Ich hab den InTeen dann wieder rausgenommen und dann ging alles ohne Probleme, ich weiß jetzt nicht ob es an ihm lag oder nicht?!Deshalb meine Frage: Hatte das auch schon jemand von euch?

Das hatte ich voher schon mal ,der Typ stand bei mir aber im Weg also habe ich ihn gezwungener maßen verkauft!
 
@ >Moonlight< : jaja du kleiner Menschenhändler :D ne Scherz..hab auch schon mal Leute verkauft, weil die mich in egal welcher Weise gestört haben.

Bay bay Lady_Sims
 
Weiß denn jemand welche hacks sichmit dem Inteen nicht vertragen denn ich habe keine biologische uhr mehr kann nicht heiraten oder mich verloben usw.das einzigste ist das meine Teens schon schwanger werden können aber dennoch hätte ich gerne de anderen optionen auch wieder ich hoffe das jemand helfen kann
Liebe Grüßle
 
Mein SimOpa kann nur noch Teenager Jobs annehmen.

Hängt das am Inteenimater? Wie krieg ich das weg? Das is echt ätzend!
 
Leute ich habe ein großes Problem.
Ich habe mir die beiden Sachen von dem InTeenimater runtergeladen, aber gibt folgendes Problem:

Mein Teenagermädchen hat einen Freund und die beiden hatten auch ihr erstes mal, alles hat geklappt. Techtelmechtel im Bett geht, aber nicht Baby machen, ist das normal?
Außerdem, als sie es dann in dem Fotodingsbums doch machen konnten, ein Baby, dann wurde sie sofort von dem Teenageralter ins erwachsene alter umgewandelt, obwohl sie noch eigendlich 10 Tage lang Teenager sein musste. Trotzdem konnte sie mit ihrem Freund, der Teenager war, noch alles machen.

Aaaaaber .. sie steckt noch im Körper einer Teenagerin, hat sich nicht verändert. Nur diese Alterleiste eben .. ist sie erwachene.
Und zu guter letzt, gibt es ein Gerät wie für den InSIMinator? So ein komisches .. Gerät? Oder nicht? O_o'

Das war's, ich hoffe ihr könnt mir helfen.
 
@kimiko


der hack funktioniert so, dass teenagerfrauen während der schwangerschaft sozusagen erwachsen sind.
nach der geburt ist dein sim wieder teen.
 
ahhhhhhhhhh ich weiß nicht ob es am hack liegt, aber ich kann nicht mehr telefonieren !!!!! habs vorhin gemerkt, als die spülmaschiene kaputtgegangen ist und ich n handwerker rufen wollte.
ich drück da so aufs telefon, und auf service. dann muss da ja immer so n viereckiges feld nach links oben gehen, aber das verschwindet aufm halben weg ! und normale sims kann ich auch nich anrufen ^^ ..... is das bei jemanden auch so ?
also ich hatte erst den normalen hack drauf .... dann hab ich das ganze zeug gelöscht und dann den hack mit dem flavor draufgemacht .. und seitdem ist das ! also, kennt das jemand ??
 
@Dringend Hilfe benötigt

Es ist das erste mal, dass ich den InTeenimater benutze. Deswegen hab ich auch wenig Ahnung von Nachteilen und so. Aber als ich heute in meine Familie reingegangen bin und Techtelmechtel gemacht hab, kam die Musik für ein Baby! Ich weiß jetzt nicht, ob das etwas mit dem InTeenimater zu tun hat!

Weiß jemand Rat?
 
bei einem techtelmechtel kann deinen simmin schwanger werden, auch ohne hack. der inteenimater hat jedoch einen zusatz der dieses risiko minimiert. (-> Flavor pack: [FONT=&quot]No Fail Birth Control: löscht die 2% Risiko auf einen Schwangerschaft bei einem Techtelmechtel wenn "Safe WooHoo" [= sicheres Techtelmechtel] gebraucht wird")[/FONT]
 
Ich habe auch mal ne Frage, ich habe den Inteemator schon was länger und alles läuft.
Jetzt habe ich neu zu spielen begonnen und meine Simin wurde vom Vampir gebissen. Der Vampir wollte auch ständig und überall ein Techtelmechtel haben. Ich hatte zuvor bei der Biologischen Uhr die Fruchtbarkeitsbehandlung angeklickt, aber meine Simin wurde durch ein/zwei/drei Techtelmechtel net ss! Wofür issn dann die Fruchtbarkeitsbehandlung da?
 
TariOronar schrieb:
bei einem techtelmechtel kann deinen simmin schwanger werden, auch ohne hack. der inteenimater hat jedoch einen zusatz der dieses risiko minimiert. (-> Flavor pack: [FONT=&quot]No Fail Birth Control: löscht die 2% Risiko auf einen Schwangerschaft bei einem Techtelmechtel wenn "Safe WooHoo" [= sicheres Techtelmechtel] gebraucht wird")[/FONT]
Ach so! Aber ich hab das Flavor pack auch installiert und zweimal hab ich nur Techtelmechtel gemacht und bei dene zweimal hat man die Musik gehört. Entweder ist das ein ziemlich großer Zufall (bei 2% wie du sagtest) oder etwas stimmt immernoch nicht.
 
also ich hab den hack in den downloadordner getan und meine sims haben dann im spiel keine anweisungen mehr befolgt, die standen quasi unsteuerbar in der gegend herum.. dieses kästchen das da links oben immer erscheint und die aktuelle aktion anzeigt, ist immer gleich verschwunden und der sim hat nix getan. als ich den hack entfernt hatte gings wieder normal...

@misscalifornia genau das mein ich! telefonieren tun meine auch nicht..

weiß nicht ob das damit zu tun hat aber ich hab außerdem noch den college adjuster und dieses multi-purpose painting im spiel...
kanns sein daß sich das nicht verträgt?
 
le sauvage schrieb:
weiß nicht ob das damit zu tun hat aber ich hab außerdem noch den college adjuster und dieses multi-purpose painting im spiel...
kanns sein daß sich das nicht verträgt?
Das Problem hab ich auch. Hab ebenfalls beides im Spiel und irgendwie laufen die Dinge seitdem komisch. Zum Beispiel können meine Teenies vom Telefon auf nicht mehr ins College gehen. Und auch wenn ich sie vom der Uni aus ins College hol, sind sie noch Teen und können kein Fach auswählen. Ich weiß nicht, ob das mit dem College Adjuster zu tun hat, aber ich fände es ziemlich blöd, wenn ich den rausnehmen müsste. Da würde ich doch lieber den InTeenimater rausnehmen :rolleyes:
 
Probleme mit WCJ seit InTeenimater

Hallo,

ich habe da ein Problem mit dem InTeenimater.
Und zwar gibt es doch bei WCJ diesen Balken der anzeigt wieviel die College-Sims noch lernen müssen um einen guten Abschluss zu bekommen.

Nun habe ich seitdem ich den InTeenimater installiert habe das Problem das dieser besagte Fortschrittsbalken nicht mehr vergrößert wird obwohl alle benötigten Fähigkeiten vorhanden sind :confused:

Ist das bei euch auch schon vorgefallen oder weiss jemand Rat warum das nun so ist??

Ich habe außer diesen Hack noch ein paar andere im Spiel, die aber laut Liste zu diesem Hack Compatible sein müssten!
Selbst der Versuch alle Hacks rauszunehmen außer den InTeenimater hilft nicht!!!

Wäre echt super wenn jemand da helfen könnte bzw. ob dieser Fehler auch bei anderen aufgetreten ist.


Danke im vorraus! :)
 
Hatte das Prob mit dem Direx jetzt auch einmal.....aber am nächsten (Sim)Tag hats einwandfrei funktioniert!!!!

Dafür kann ich ganz unwillkürlich bei einigen Familien die Aktion "Zubereiten..... / Viele zubereiten....." nicht mehr ausführen - hat das noch Jemand???

Und das Prob mit der Fruchtbarkeitsbehandlung (dass sie so quasi beinahe "unwirksam" war) hatte ich jetzt auch.... find ich aber besser als früher, früher war ja eine 99%ige Chance da, dass die Simslady bei ihrem 1. Techtelmechtel nach der Behandlung schwanger wurde .... ;)

lG
 
Ich hab mir jetzt den InTeenimater wieder runtergeschmissen, weil dadurch zumindest bei mir zu viele Probleme aufgetaucht sind. Schade eigentlich, aber eine Teenieschwangerschaft nicht zu haben, ist auch kein Weltuntergang. Da ich den Hack jetzt runtergeschmissen habe, habe ich alle Probleme, die ich damit hatte, nicht mehr.
 
hm .... ich hab jetz das flavor pack weggemacht ..... is mir zu dumm, hab jetz s normale, ohne telefon könnten meine sims nicht leben ^^ ......
 
Ich hab auch eine Frage zum InTeenimator:
Vor kurzem habe ich die "normale" Version vom InTeenimator runtergeladen und das Flavor Pack. Vom Flavor Pack hab ich im Spiel: Back to school, No Adult Teens, No Age of Consent, No Committed relationships und No Fail Birth Control. Aber mein weiblicher Teen kann trotzdem nicht schwanger werden. Wenn ich "Baby machen" anklicke, funktioniert nichts! Aber sie konnte sich verloben und heiraten.
Ich habe keine anderen Hacks auf meinem Computer, also wisst ihr was ich jetzt machen soll?
lg Annaliese
 
Kann mir jeman mal Schritt für Schritt erklären wie man den Hack ins Spiel bringt.Ich schaffe es einfach das die Datein im Downloadordner erscheinen...
 
†Hund† schrieb:
OKOK ich wollte die erste sein dies weiß ;)

der ist dazu da das deine Sim mit Teenagern schlafen können... kinder bekommen können, eine Fruchtbarkeitsbehandlung machen, Schwangerschaftsvorbereitung und und und.. die Biologische uhr!!!

ENDLICH JUHUUU!!! FREUDE.... ICH SPRING IN MEINEM ZIMMER RUM!!!

was war nochmal genau anders an dem Flavorpack?

gaanz lieben Gruß
†Hund† :hallo: :hallo: :hallo:

Was passiert eigentlich bei der Fruchtbarkeitsbehandlung oder bei der Schwangerschaftsvorbereitung? Steht das irgendwo beschrieben ... ?
Und was meinen die mit Schwangerschaft anzeigen?

Hoffe ihr könnt mir helfen
 
*mausi* schrieb:
Was passiert eigentlich bei der Fruchtbarkeitsbehandlung oder bei der Schwangerschaftsvorbereitung? Steht das irgendwo beschrieben ... ?
Und was meinen die mit Schwangerschaft anzeigen?

Hoffe ihr könnt mir helfen

Ich glaube bei seinem InTeen hat Jase (Entwickler) dafür gesorgt, dass Sims mit zunehmendem Alter nicht mehr sofort schwanger werden (zumindest sagt er das ;)). Und mit der Fruchtbarkeitsbehandlung kannst du die Erfolgchancen einfach wieder hoch setzten. Soweit ich weiß war es sogar so, dass deine Sims auch beim "normalen" Techtelmechtel schwanger werden können und nicht nur, wenn du auf "Baby machen" klickst.
 
also der funkt garantiert... da hat sicher nur irgendetwas mit der Installation nicht gefunkt oder er verträgt sich mit einem anderen Hack nicht (aber da würde er eher Fehler hervorrufen als gar nix zu tun würd ich sagen)

Wenn du ihn installiert hast must du auf deinen Sim mit dem du gerade spielst klicken und "Meine biologische Uhr" drücken! Dann erscheint ein kleiner Wecker neben dem Sim und da kannst du dann die diversen Befehle eingeben.

Dass sich Teens in Erwachsene verlieben können und umgekehrt sollte automatisch funken...

Es gibt hier e einiges nach zu lesen, wenn die Installation nicht so ganz wollte...

lG ;)
 
*krise* brauch ma dringend hilfe mit dem inteenimator....

hey leute....
ich hab schon das ganze forum durchsucht, aber i-wie nichts gefunden was mir richtig weiter hilf.... *wein* vielleicht bin ich auch nur zu blöd *noch mehr wein*

also... ich hab mir den rnutergeladen... und zwar hier... http://mysite.verizon.net/aestudios/sims2/ ...
und dann in meinen download-ordner gesteckt... aber das funzt tortzdem nicht.... ich verzweifel hier gleich...

danke schonmal...
 
ja... denk ich schon... *verwirrt* hab halt das runtergeladen was da steht.... für TS2... hab kein EP
 
Also wenn was nicht funktioniert würde ich an eurer Stelle mal hier http://www.insimenator.net/forumdisplay.php?f=108 suchen, ob ihr was findet...

@MrsReeves123
Also wenn du die richtige Version runtergeladen hast (sprich die erste Version von der Seite), müsste es eigentlich richtig funktionieren...Hast du noch andere Hacks, die auch etwas mit Teenschwangerschaften zu tun haben??
 
Sim Lady schrieb:
@Raybo .. würd da ja gerne nach gucken nur ich kann nicht so gut englisch

Das kann ich ja nicht sehen...:cool:
Also ich hab jetzt mal gesucht und ein paar Sachen gefunden, an denen es noch liegen könnte.
Ist es die richtige Version für die vorhandenen Addons?
Wer nur das Originalspiel hat (Ich glaube bis Nightlife), sollte den InTeen NICHT in Unterordner speichern, weil dass dazu führt, dass es nicht funktioniert.
Sind auch wirklich alle Dateien des InTeen da?(Müssten Dateien A bis F sein) Am besten die, wenn schon in Unterordnern, dann am Besten im Gleichen.
Sind die Dateien auch wirklich im Richtigen Ordner?
Ist "Benutzerdefinierten Inhalt" auch wirklich zugelassen? (Vor allem bei Leuten, die neue EP´s installiert haben).
Mal probieren, die Downloads zu deaktivieren (Mit Cleaninstaller) und dann wieder zu aktivieren...
Könnte es eventuell an Konflikten zwischen verschiedenen Hacks liegen, besonders 2 Hacks oder mehr, die ähnliche Bereiche im Leben der Sims verändern?

Ich werd dann mal sehen, ob ich noch mehr finde...
 
Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten