InTeenimater für OfB is daaa!

o_O ach Gott! Wer speichert auch vor NL im Unterordner ich dachte das sei mittlerweile allerwelt bekannt :lol:

e020.gif
†Hund†
[kirschige Grüße]

Zuletzt bearbeitet:
†Hund† schrieb:
o_O ach Gott! Wer speichert auch vor NL im Unterordner ich dachte das sei mittlerweile allerwelt bekannt :lol:

†Hund†
[kirschige Grüße]

---> meine Kirschen kann man anklicken :lol:
Soll schon vorgekommen sein, dass Leute das so machen, wenn sie es nicht besser wissen...wollte einfach nochmal drauf hinweisen...

sooooooooooo also ich hab mir jetz den inteenimater für ofb runtergeladen ..also mein problem ist jetzt das teens nicht mit erwachsen flirten,küssen usw. können man muss da ja vorher auf den sim klicken und auf biologische uhr um des alels einzustellen aber da steht nichts von einer bioligischen uhr ....

@ando

Sieh mal in Post #102, ob dir das etwas hilft. Wenn du alles richtig hast und es trotzdem nicht funktioniert, dann nimm einfach die (ich glaube es sind die Dateien A bis F) aus dem Downloadordner, dann müsste zumindest alles wieder normal sein...

@jennifers:Eek:ich hab schon gedacht ich bin hier die einzigst blöde
also ich lass jetzt ma meine ganze blödheit raus..also der post 102 von raybo hat mir auch nicht geholfen ..des funkt bei mir immernoch net und ich weiß auch nicht was raybo mit den dateien a-f meint ...was hiermit
HotFix - Platinum Sims Mood Decay (post miscarriage)

HotFix - Sitting Attraction
geimeint ist weiß ich immernoch net
wuh jetzt fühlt man sich erleichtert alles blöde raus

ando schrieb:
@jennifers:Eek:ich hab schon gedacht ich bin hier die einzigst blöde
also ich lass jetzt ma meine ganze blödheit raus..also der post 102 von raybo hat mir auch nicht geholfen ..des funkt bei mir immernoch net und ich weiß auch nicht was raybo mit den dateien a-f meint ...was hiermit
HotFix - Platinum Sims Mood Decay (post miscarriage)

HotFix - Sitting Attraction
geimeint ist weiß ich immernoch net
wuh jetzt fühlt man sich erleichtert alles blöde raus

Meine Antwort bezog sich ja auch nur auf die Probleme, die du vor deiner Frage wegen den Hotfixes gestellt hattest, weil der InTeen bei dir ja nicht so funktionierte, wie er sollte. Zu den Hotfixes konnt ich ja noch nichts sagen, da du ja noch nicht gefragt hattest ;). Die Hotfixes sind packeges, die du mit downloaden solltest, da sie Bugs, verursacht vom InTeen, beheben. Steht auch irgendwo auf der Seite weiter unten, warum ihr den braucht...

Mit den Dateien a-f meinte ich, dass wenn du die ZIP Datei (oder rar, weiß ich jetzt nicht) vom InTEEn entpackst, mehrere Dateien haben müsstest und die dann alle in den Downloadsordner packen musst. Ist nämlich auch schon vorgekommen, dass nicht alle Dateien im Downloadsordner waren und da kann der InTeen nicht funktionieren. Hoffe das war jetzt klarer. :)

verstehe ich des etz
richtig
also: Alle dinger xD darunter laden was bei ofb steht
hotfixes auch
und dann entpackn
es kann aber auch passieren
das die nicht im ordner sind

hab ichs verstanden

*bittebittebitte*

Zuletzt bearbeitet:
jennifers schrieb:
verstehe ich des etz
richtig
also: Alle dinger xD darunter laden was bei ofb steht
hotfixes auch
und dann entpackn
es kann aber auch passieren
das die nicht im ordner sind

hab ichs verstanden

*bittebittebitte*

Bis auf die Datei mit Flavourpack alles runterladen, die in (der einfachheit halber vielleicht in einen extra Ordner im Downloadsordner, damit du schneller überprüfen kannst, ob alles da ist, oder um ihn einfacher zu löschen) entpacken. Also im enddefekt richtig verstanden.

Nur für den Anfang solltest du ohne die Flavourpacks (oder wie immer die jetzt geschrieben werden) spielen, weil du dazu wirklich wissen solltest, was du damit machst bzw man sollte die Englischen Kommentare auf der Seite schon verstehen können. Jase warnt auch davor, sie zu benutzen, wenn man nicht weiß, was man als Resultat davon in seinem Spiel so alles anstellt...Daher könnten auch einige Probleme entstehen, weil so viel ich weiß, einige Optionen bzw Möglichkeiten des InTeens wieder zurückgenommen werden können...daher könnten auch einige eurer Probleme kommen...ich hoffe das war jetzt auch verständlich...:)

Ja ich probiers nomal
danke das du dir zeit genommen hast und so "Verständlich" geschrieben hast =)
Ich hab nämlich des flavorpak mit runergladen
und deswegen konnten die nimma ausziehn und so =)
dankeschön

+ausprobier+

Wo finde ich die biologische Uhr im Spiel??

Also ich habe mir eben den Inteenimater für OFB runtergeladen und die package Dateien in den Downloadordner gepackt, weil ich diese biologische Uhr gerne haben würde (Teenschwangerschaft). Aber wo finde ich diese Uhr??? Ich habe schon alles durchgesucht. Normalerweiser spiele ich mit dem Cheat boolBrop testingCheatsEnabled true, aber dieser Cheat ermöglicht leider nicht, dass auch Teens schwanger werden.

Tweety-Anni schrieb:
Also ich habe mir eben den Inteenimater für OFB runtergeladen und die package Dateien in den Downloadordner gepackt, weil ich diese biologische Uhr gerne haben würde (Teenschwangerschaft). Aber wo finde ich diese Uhr??? Ich habe schon alles durchgesucht. Normalerweiser spiele ich mit dem Cheat boolBrop testingCheatsEnabled true, aber dieser Cheat ermöglicht leider nicht, dass auch Teens schwanger werden.

Klick mal auf deinen Sim...da müsste dann "Meine Biologische Uhr" stehen....

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten