Was habt ihr letzte Nacht geträumt?

Eo, you made my day :D:D:D

Ich hab gestern abend mit meinem Freund Aufgaben abgesprochen, wer welche Klamotten aufräumt bzw. in Kartons packt und er wollte sich um die Region ums Bett herum kümmern.
Das wollte er dann um 02:55 machen.
Manchmal frag ich mich, wie man am Tag so schnarchnasig und im Schlaf so hellwach sein kann ^^

Eo: Geil. :D Wann treffen wir uns?

Ich habe heute Nacht geträumt, dass meine Biolehrerin den Großteil meiner Klausur als falsch angestreicht hat und ich deswegen eine sehr schlechte Punktzahl bekommen hab.
Und das Schlimme: Ich hatte heute Bio und sie hatte die Klausur nach 2 Tagen sogar schon kontrolliert. Es ist dann das eingetreten was ich geträumt habe. :heul:

Ich hatte sowas vor fast 2 Jahren schonmal, da hab ich von meinen Prüfungsnoten in der 10. Klasse geträumt. Deutsch und Englisch. Und auch das ist eingetroffen... schon gruselig. :what: Heute hätte ich mir aber gewünscht, dass es nicht passiert. :nonono:

Ich hab heut Nacht geträumt dass ich mit meiner Mutter irgendwo bei einer Filmpremiere war, und dort war George Clooney mit seiner neuen Flamme Susan Bones. :ohoh: Und meine Mutter war seine Ex-Freundin, und ich hab ewig versucht die beiden zum Reden zu kriegen. Bzw. meine Mutter, weil die sich standhaft geweigert hat. Irgendwann haben sie dann geredet und ich war plötzlich bei meinem Vater und wir haben ferngesehen. Und dann bin ich irgendwann aufgewacht.

Wieso zum Teufel träum ich andauernd von George Clooney?? :ohoh:

schreckliche Sachen D:
Ich hab geträumt das ich mit ner Freundin in den Ferien zu nem Reiterhof fahre, obwohl ich Pferde hasse und überhaupt nicht reiten kann! ;D
Und dann ist da so nen Typ, der ist schwul. Und dann bin ich aufeinmal nen Kerl und wir kommen zusammen D:

Mein Klassentreffen ist am 31.10.

Und in meinem Traum geht es genau um dieses eine Thema. Im Traum fliege ich allerdings nach Amerika, weil das Klassentreffen dort stattfindet. Ich hab eine gute Freundin im Schlepptau, weil ich noch nie geflogen bin (was auch real life stimmt!).
In Amerika angekommen wohnen wir erstmal in einem Hotel. Bis zum Klassentreffen sind es noch einpaar Tage.
Am nächsten Morgen wollen wir die Stadt erkunden. Mit dem Aufzug soll es ins Erdgeschoss gehen. Ich lasse meiner guten Freundin den Vortritt, da ich Aufzüge nicht mag (real life^^). Sie steigt ein - der Aufzug ist so klein und eng, das nur 1 Person platz hat - und WUMMSSSSS!!! schiesst das Ding in die Tiefe. Irgendwas ist da schief gelaufen. Ich renne die Treppen ins Erdgeschoss, der Aufzug ist nur noch Schrott. Das Personal zieht ihn nach oben und alles ist voller Blut. Von meiner Freundin fehlt jede Spur.

Bin anschliessend aufgewacht. Oh man, voll gaga :)

ich glaub daran merkt man das ich zuviel gelesen habe die vergangene woche und dann noch vampire vorm schlafen gehen, da kommt dann nichts gutes bei rum :schäm:

Ich habe früher Sachen geträumt, die dann auch wirklich eintrafen. Eines Nachts habe ich von einem Jungen geträumt, der mit einem Ball gespielt hat und einige Tage später lief ich über den Schulhof meiner Grundschule (auch schon ne Weile her) und ein Junge, der mit seinem Ball spielte kam mir entgegen. Der Ball war sogar wie in meinem Traum rot. Mensch, warum habe ich früher nie von der Queen geträumt?

Ich habe geträumt das ich in einem Berg drin war und dort tausende Rubine und Diamanten gefunden habe... Irgendwie konnte ich alle mitnehmen und die dann an diverse Leute verkaufen und ich wurde steinreich... Leider bin ich dann aufgewacht :D
War irgendwie ein schöner Traum, aber hatte im Traum auch ein bisschen ein komisches Gefühl.

Total verrückt, was ich manchmal träume:
Ich fahre eine Luxus-Karosse, die ich geschenkt belommmen habe, mitten in der Nacht ohne Licht-Scheinwerfer und dass auch noch nicht einmal auf dem Fahrer-Sitz, sondern vom Rücksitz aus! Bis mir bewußt wird, dass das ja alles gar nicht möglich ist, habe ich schon einige km durch die Stadt zurückgelegt und staune, dass ich so viel gefahren bin ohne dass mir was passiert ist.
Total Verrückt!

Ich hab geträumt, dass ich so einem Typen einen DS schenken wollte, aber irgendwie hab ich das Ladekabel verschusselt. Dann kamen lauter Menschen, die ich kenne, und haben mich gehasst und der Typ hat mich mit rotglühenden Dämonenaugen angeguckt und die meinten alle, dass es unverzeihbar ist, dass ich sie so veräppeln wollte mit dem Ladekabel. D: Und ich wollte mich rausreden, dass ich das Ding verloren hab, aber dann haben alle versucht mich mit Buttermessern/Bastelscheren/Gabeln/usw. umzubringen. D:
Dann lag ich plötzlich auf meinem Bett und eine stand in meinem Zimmer und ich wollte sie rausschicken und plötzlich ist die voll durchgeknallt, hat mich beschimpft, rumgebrüllt und mir ein Glas Wasser ins Gesicht geschüttet. oo'

Ich habe mal das hier geträumt:

Ich hatte irgendnen Freund mit den ich mich gut verstanden hatte aber der hatte sich dann in ne andere verliebt und ist weggezogen mit nem Schiff... irgendwann hatte ich nen anderen Freund und bin auch mitn Schiff irgendwo hingefahren. Dann war da der Exfreund und irgendwie ist der dann auch wieder weggefahren und hatte meinen Freund gleich mitgenommen :confused::confused: verwirrend...
Dann bin ich aufgewacht und hab mich irgendwie voll traurig gefühlt... wegen dem Traum. :rolleyes: aber der Traum ist schon lange her, deswegen konnte ich den nicht so genau träumen. Aber ich fand es richtig seltsam dass ich nachm aufwachen traurig war :ohoh::eek:

Und früher als ich nochn kleines Kind war und durch den Film 'Vulcano' panische Angst vor Vulkanen hatte, hab ich mal das geträumt:

Seltsamerweise sind meine Mutter, mein Vater, mein Bruder und ich auf irgendeinem Weg gelaufen, der direkt zu einem Vulkan führt. Daran kann ich mich noch genau erinnern. xD Plötzlich aber ist der Vulkan ausgebrochen!! :what: musste ja passieren ne xD
Dann rennt meine Familie schnurstracks den Weg zurück während ich die ganze Zeit heulend hinfalle... xD

Edit: Eins ist mir grad eingefallen:
Krank lag ich bei meinem Vater aufm Sofa und wollte zur Erholung ein wenig pennen weil Vater und Bruder nach draußen gehen wollten.

Dann kam das verwirrende:
Als ich träumte schlief ich auf dem Sofa... plötzlich kam mein Bruder an und hat mich genvervt. Ich hab ihn angemotzt dass er irgendwie rausgehen soll oder so xD.
Dann bin ich aufgewacht und hab gesehen wie mein Vater ne Flasche Wasser holen wollte und ich hab ihn gefragt wieso mein Bruder oben war. Dann sagte er mir dass er garnicht oben war o_O das hatte mich schon verwirrt...

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe heute wiedermal einen Schrott geträumt...

Ich war wieder auf der Realschule, und irgendwie waren da teilweise welche von meiner alten Klasse, aber teilweise auch welche von der Berufsschule (die ich auf der Realschule noch gar nicht kannte).

Ich stand mit meinem besten Freund morgens (es hat gedämmert) an der Bahnhaltestelle und unterhielt mich. So wie es im RL eigentlich auch ist. Nur ging ich im Traum irgendwie wieder zusammen mit ihm auf die Schule.
Dann kam die Bahn. Ich suchte mir einen Platz und da sah ich zwei von meiner alten Klasse, die jetzt (also im Traum) seit letztem Jahr aufs technische Gymnasium gewechselt haben. Die haben mich im Traum angesprochen: "Sag mal, XXX, warum bist du eigentlich nie bei uns in der Schule? Was machst du dann immer den ganzen Tag!?". Ich war zuerst verwirrt wegen der Frage, aber dann fiel es mir ein: Ich bin eigentlich auch mit denen zwei zusammen auf dem Gymnasium angemeldet, nur hatte ich das vergessen und bin aus purer Gewohnheit immer auf meine alte Schule gegangen!

Das machte mir Sorgen. Wo soll ich jetzt hingehen? Wenn ich heute zum TG gehe, was sag ich dann den Lehrern? Wird das dann nicht voll peinlich? Wirkt sich das auf die Note aus (weil ich ja seit letztem Schuljahr dort angemeldet bin und jetzt ist schon Winter)?

Ich entschied mich, warum auch immer, in meine alte Schule zu gehen. [...] Dann war Pause. Ich traf dann auf der Treppe einen Freund (den ich im echten Leben schon auf der alten Schule kannte, aber erst als wir zufällig auf der selben Schule weitermachten hab ich Kontakt zu ihm). Ich war überrascht ihn zu sehen, doch er tat so, als würde er mich nicht sehen. Ich machte mich auf ihn aufmerksam, aber er reagierte nie richtig. Ich rief ihm dann nach: "Hey, ich weiß dass du mich gesehen hast! Komm schon, was hab ich falsch gemacht dass du mich so behandelst?". Dann gab er Antwort: "Wenn jemand mit dir redet, dann drehst du öfters mal den Kopf weg, das ist nicht nett!". Ich dann: "Ach ja, aber das heißt gar nichts, das passiert unbewusst. Das ist ne gute Nackenentspannung und ich höre dann trotzdem zu. Kannst du mir verzeihen?". Er willigte ein und wir umarmten uns. Dann ging er weg und ich ging zurück in die Klasse.

"Was haben wir jetzt fürn Fach?" fragte ich einen Klassenkamerad. "Englisch" "Ja, das hatten wir eben, aber was jetzt?". "Wir schreiben Bio". Da dachte ich: Oh nein! Ich hab erstens gar nicht gelernt und zweitens, was bringt es noch mitzuschreiben? Ich bin doch eh in der Klasse gar nicht mehr angemeldet!
Also versuchte ich, abzuhauen. Wir hatten in Bio meine alte Lehrerin aus der 5. bis 7. Klasse (die eigentlich schon in Rente ist, ist so richtig vom Typ alter Schlag und konnte mich aus irgendeinem Grund ab der 7. Klasse gar nicht mehr leiden). Die Lehrerin war schon in der Klasse und holte uns rein, doch ich rannte weg. Sie versuchte noch, mich einzufangen, doch ich schaffte es zu fliehen.

Dann trieb ich mich sinnlos im Schulhaus herum und suchte das Sekretariat vom TG, aber ich fands nicht. Naja, geh ich eben morgen, dachte ich. Ich lief nach draußen, und wieder rein, usw. Das Schulgebäude hatte statt drei Eingängen im Traum fünf. Ich versuchte, nicht an meiner Klasse vorbeizugehen, was mich wegen der Eingangshöfe verwirrte. Und in einigen Fenstern waren Lagerhallen mit Kleidern drin. Ein Lehrer räumte darin auf. Dann fiel mir auf, dass ich irgendwie unter der Jacke die ganze Zeit ein Kuscheltier mit rumtrage, und ich dachte immer: "Nur nicht verlieren!". Dann war irgendwann die Pause um und ich ging zurück. Ich erfuhr, dass wir Kunst haben. "Oh ja," freute ich mich, "da bin ich sowieso gut". Ich war in meiner Klasse, setzte mich erstmal auf den Lehrertisch und hatte keine Ahnung, auf welchen Platz ich mich setzen sollte. Ich ging also herum und sah mir die Abgaben der anderen an, in der Hoffnung mir bietet jemand seinen Platz an.
Ich war richtig erstaunt, wie gut die alle malen konnten, da waren echte Meisterwerke dabei.
Später setzte ich mich neben einen Freund, welcher andauernd seine Vordernachbarn mit Papier bewarf.

Zuletzt bearbeitet:
Der letzte Traum an den ich mich erinnern kann:

Ich steh mit meinem Freund auf meinem Balkon (Erdgeschoss) und wir rauchen eine. Meinem Freund wird es zu kalt (November) und er geht wieder rein. Es ist stockfinster in meiner Straße, wahrscheinlich ist es mitten in der Nacht und die Straßenlaternen sind auch nicht an. Ih denk mir nichts böses, rauch weiter. Auf einmal steht vor meinem Balkon eine sehr übergewichtige Frau, ganz in Schwarz gekleidet und guckt mich böse an. Ich kriegs mit der Angst zu tun. Ein kleiner Junge fährt auf seinem Fahrrad an meinem Balkon vorbei und ruft mir zu:" Hab' keine Angst, das ist bloß die vorwurfsvolle Frau. Die tut nichts, aber geh' besser wieder rein." Ich renn wie eine Bekloppte wieder rein und versuch die Rollos panisch runterzulassen, während die "vorwurfsvolle Frau" mich immer noch ganz vorwurfsvoll durch meine Balkontür anstarrt. Doch irgendwie klemmen die Rollos und ich krieg' sie nicht runter.

Ab da hab' ich mich gezwungen, aufzuwachen, weils mir irgendwie zu gruselig wurde D: Absoluter Unsinn, der Traum, aber irgendwie zu viel für mich^^

Nein.

Ich hab geträumt, dass meine große Schwester den russichen Präsidenten ermordet hat, ich dann total genervt nach Russland fliegen und sie mit einer viel zu hohen Caution aus dem Gefängnis rausholen musste. Sie hat sich die ganze Zeit totgelacht, ich fand das gar nicht toll. D: Und dann wurde mir noch meine Brieftasche geklaut und ich bin dem Typen hinterher gerannt und gerannt und gerannt und dann bin ich aufgewacht.

shainara geil xDDD

ich hab letzt was verrücktes geträumt o.o

also ich war mit leuten aus meiner klasse und von meiner familie iwo in nem haus

dann musste ich nach draußen in den schnee stapfen und einen sims 3!!!! parkplatz also dieses schwargelb gestreifte ding da musste ich für das auto von meinem vater platzieren XD
und dann kam iwann mein freund in mein zimmer rein..xD

Ich habe geträumt, dass mein Macbook sich aufgelöst hat. So als wär es verbrannt, oder in Salzsäure getunkt. Kann man ganz schlecht beschreiben.

Es war jedenfalls FURCHTBAR :Oo: Und so real! :zitter:

Ich hatte heute nacht einen sehr komischen Traum: Ich hab geträumt dass rausgekommen ist, dass mein Vater eine Affäre hat und meine Eltern wollten sich deswegen scheiden lassen. Die haben dann zwar noch zusammen gewohnt und eigentlich nie wirklich gestritten, sind sich aber andauernd aus dem Weg gegangen und im ganzen Haus war die ganze Zeit eine wirklich miese Stimmung.

Dann wäre ich in der Schule und wir hätten Englisch. Da haben alle, die gestern (also gestern in Wirklichkeit) ihre Arbeit nicht zurückgekriegt haben, ihre Arbeit gekriegt, nur ich war nicht dabei. Dann sagte der Englischlehrer: "Jetzt haben alle ihre Arbeit, außer sie, XXX, sie kriegen sie noch nicht" und er hängte meine Arbeit mit einem Magnet an die Tafel.

Dann müsste ich in Wirtschaft einen Vortrag vorbereiten (keine Ahnung mehr über was), aber jedenfalls stellte ich davor fest, dass ich die musikalische Untermalung für den Vortrag vergessen habe! Ich fragte einige aus meiner Klasse, ob sie mir kurz mal Musikdateien leihen können, aber keiner konnte.

Der Lehrer fand meinen Vortrag wegen der fehlenden Musikeffekte dann ziemlich schlecht und verlangte mit mir ein persönliches Gespräch. Wir gingen dazu mit so einem anderen Typ (irgendeiner vom Oberschulamt oder so) in das Schlafzimmer von meinen Eltern und saßen auf dem Bett. Ich musste dann andauernd Fragen beantworten. Nach den Fragen stellten beide fest, dass ich irgendweöche Probleme hätte und sie fragten mich Sachen darüber. Ich stritt dies natürlich ab und irgendwann ging ich dann einfach.

Dann war ich auf einmal in einem Kaufhaus und hatte keine Ahnung wie ich dahin gekommen bin. Jedenfalls sah ich vor mir einige die ich kannte, denen ging ich also einfach nach. Ich fuhr dann eine Rolltreppe herunter und wollte zum Ausgang. Da standen dann ein paar Jugendliche, die sich berieten: "Hey komm wir nehmen uns den vor!" "Nein, der ist viel zu auffällig auf der Straße!" "Gut, dann nehmen wir den" und damit war ich gemeint. Sie stellten sich in einer Kette vor den Eingang und ließen mich nicht durch. Doch irgendwie kam ich trotzdem durch und deswegen verfolgten sie mich. Als ich draußen war, hab ich sie bemerkt, und dann kam auf einmal Harry Potter auf dem Besen angeflogen und flog alle an, so dass ihnen der Rücken schmerzte und sie zu Boden fielen.

Ich ging dann weiter und suchte die Bahnhaltestelle. Dazu musste man aber über eine stark befahrene Straße. Da ging ich drüber und dann kam ich nicht über die zweite, da sie zu stark befahren war, und ich stand so auf dem Mittelstreifen.
Dann bin ich aufgewacht.

Meine Oma ist zu Besuch gekommen und dann sind wir in den Freizeitpark gegangen und dann wurden wir dort alle gejagt. Und ein Jäger hat mich geschnappt und wollte mich in einen Zug sperren, um mich umzubringen, aber ich bin rausgesprungen und nach Hause gegangen.. da dachte ich, ich hätte den Jäger abgehängt, aber dann stand er an der Treppe und hat mich umgebracht. x_x

hehe, DAS sowieso, irgendwie hab ich das andauernd wenn ich vorher nen Film von dem geschaut habe... und da die Tage ja mal wieder "Freddy vs. Jason" kam... ist das seitdem auch wieder sozusagen aktuell. Bin mal gespannt wie akut das wird wenn ich erstmal die Klaue von ihm ersteigert/gekauft hab und das Teil hier in meiner Vitrine steht... Ich glaub dann träum ich nix anderes mehr. . .

Ich habe letzte Nacht komischerweise geträumt ein Sim zu sein.. Aber kein Sim in Die Sims 3 sondern einen in der ersten Sims-Reihe.. Ich fragte mich doch nur warum ich so eckig und unrealistisch aussah xDD Und ich hatte 3 Haustiere... Ein Kängeru und zwei Äffchen.. fragt mich nicht wieso xD

geile haustiere :D

Mein Traum war echt angsteinflößend :ohoh:
An den Anfang kann ich mich überhaupt nicht erinnern :naja: aber auf jeden fall hab ich mich dann irgendwann auf den weg gemacht, zu meinem freund zu laufen, der ca. 700km von mir entfernt wohnt %)
jedenfalls hab ich irgendwann angefangen, zu "beten" obwohl ich nicht an gott oder so glaube. hmm schon mal seltsam xD
jedenfalls war ich dann so verzweifelt, dass ich mich umbringen wollte :eek: im traum :eek: aber dann dachte ich: dann würde ich ihn doch nie mehr treffen.
und dann bin ich aufgewacht :Oo:

Ich hab geträumt, dass ich ein Zimmer hier im Haus renoviert habe und der Person, der ich das sozusagen geschenkt habe, also die Renovierung, der fand es ganz furchtbar. Dabei war das ganz schlicht. Eine Wand grün, die anderen weiß und die Möbel ebenfalls weiß. Ein paar rote und schwarze Effekte dazwischen.
Mein Freund hat dann ein großes Theater gemacht von wegen er solle doch dankbar sein, dass ich so was tolles gemacht hat. Und zu mir hat er gemeint, dass es sowieso klar war, dass es der Person nicht gefallen würde und ich hätte mir viel zu viel Mühe gegeben. Irgendwie war dann das plötzlich ein Kinderzimmer und im Flur waren überall Kleiderhaken in Blumenform und das Zimmer war für ein Mädchen und die wollte unbedingt ein rosafarbenes Zimmer.

Irgendwann bin ich dann aufgewacht. War sehr seltsam. Liegt aber wohl daran, dass ich mir große Gedanken um die Gestalltung eben jenes Zimmers gemacht habe und viele Möbel bei IKEA und Jaco-o angeschaut habe. Besonders die Kindersachen von HABA find ich ja so super, aber für die finde ich momentan keine verwendung. Schade.

Ich hab geträumt, dass meine halbe klasse bei mir zu Hause war. Wir wollten dann zu einer Feier gehen, weil unsere Deutschlehrerin die Schule verlässt.

Und da ich mir meine Haare nicht glätten kann, weil sie zu widerspänstig sind, hat mir die BubblexGum geglättet oÔ

Ich habe heute geträumt dass ich Sprühfarbe kaufe (nur mal so nebenbei: Ich habe heute wirklich Farbe kaufen müssen), dann war ich in Mannheim, wo ein Stadtviertel irgendwie nur mit Rolltreppen zu erreichen war, und wenn man die Rolltreppen hochgefahren ist, sah es dort aus wie in Bamberg. Ich habe in den Läden einfach alles gefunden, nur keine Farbe! Dann bin ich wieder zurück und was dann passiert ist, weiß ich nicht mehr.
Ich war dann irgendwie im Baumarkt und habe nach Farbe gesucht. Dann habe ich einen Verkäufer gefragt, der ging sofort von dem Regal weg, neben dem ich stand, ging zum Mitarbeiterraum und holte eine Leiter heraus, die aus Draht war. Er stellte sie an das Regal (es war sehr hoch), und sagte dass ganz oben die Sprühfarben sind die ich suche.
Die Leiter war ungewöhnlich stabil und ich habe oben alle Farben gefunden, außer Olivgrün. Was dann passiert ist, weiß ich nicht mehr.

ich hab mal geträumt das ich mit ner freundin aufm weihnachtsmarkt war und dann liefen wir am delft (hafen) lang und da stand der weihnachtsmann und wir gingen zu ihm und auf einmal schubst er mich ins wasser und ich seh die boote usw von unten und alles sieht so real aus irgendwann bekomme ich dann keine luft mehr und ertrinke...
naja ich hab auch oft träume die total sinnlos sind zb
bin ich zuerst auf der flucht mit meiner mutter vor so nem typen und dann bi ich auf ner geurtstagsparty und feier und dann bin ich im sommer im schwimmbad..
sinnlos aber naja ich hab immer verrckte träume ...

Also ich hab heute Nacht geträumt dass ich ich an einem Austausch für ein Jahr teilnehme. Meine Eltern hätten dann auf einmal, ohne mein Wissen, so ein Junge aus Schweden zu Hause (der war erst 12), und dann haben sie beschlossen, dass ich für ein Jahr zu seinen Eltern soll. Wir sind dann hingefahren, aber es waren noch Sommerferien und es war nur so zum Kennenlernen. Man machte dann aus, dass das Jahr dort mir als erstes Jahr an der Oberschule in Deutschland angerechnet wird und ich problemlos danach die zweite Stufe besuchen soll. Die Eltern in Schweden waren sehr nett und fanden mich glaub ich ganz sympathisch. Die Zimmeraufteilung im Haus war genauso, wie bei meinen Nachbarn, nur war der Boden aus Holz. Ich hätte mich dann auf Englisch mit denen unterhalten. Nur dann haben sie gesagt, dass ich immer so eine dicke, schwere Armbanduhr anziehen muss, weil das deren Sohn auch immer hat, nur war die so groß, dass sie schon fast zu schwer für mich war. Die Schweden sagten dann, dass es egal ist, das trainiert mich und irgendwann macht es mir nichts mehr aus. Das ermutigte mich dann.

P.S.: Nachtrag von heute, 27. Februar: Heute Nacht habe ich wieder von so einem komischen Bergwerk geträumt. Erst heute ist mir aufgefallen, dass ich von genau demselben schon öfters geträumt habe. Es gehört so einem Typ, den ich im Traum (aber nicht in echt) kenne, der mal ein altes Fabrikgebäude gekauft hat, da sich darunter Bodenschätze befinden, und seitdem hat er es zum Bergwerk umgebaut. Um die nötigen Sicherheitsvorkehrungen kümmert er sich allerdings wenig.
Heute hab ich erfahren, dass der Besitzer außen am Fabrikgebäude einen Lastenaufzug befestigt hat und ein Geländer nebendran, aber nur ein sehr kurzes.

P.P.S.: Nachtrag von heute, 10. März: Heute hab ich irgendwie was schönes (aber irgendwie auch nicht) geträumt. Meine damalige Internetbekanntschaft hatte mich spontan besucht und ich konnte es kaum glauben. Weil wir dann am selbigen Tag auf eine Klassenfahrt sind, hab ich sie spontan einfach mitgenommen.
Bevor es losging, hat der zuständige Lehrer noch gefragt: "Kommt die XXX jetzt immer zu uns oder wie ist das?". Ich erzählte dann, dass ich sie lange nicht gesehen habe usw, aber irgendwie hört keiner zu.
Später sind wir dann in irgendeinem Schlafraum, wo noch drei, vier andere sind. Aber irgendwie ist sie, wenn ich ihre Nähe suche, nie in Reichweite. "Naja egal, wenn sie wieder da ist mache ich ein Foto von uns, das mich immer an dieses Treffen erinnern wird". Als sie dann da war bemerkte ich, dass ich keine Kamera habe. Aber ich frage einen anderen, der zufällig eine hat, ob ich sie mir leihen kann. Ich nehme sie und wir wollen ein Foto machen, doch irgendwie ist die Kamera zu schwer für mich und ich treffe nie den Auslöser. Also lasse ich es.

Zuletzt bearbeitet:
Hab heute wiedermal einen Scheîß geträumt:

Ich wäre im Traum eingeschlafen und habe da irgendwas komisches geträumt. Dann bin ich im Traum aufgewacht und meine Eltern haben zu mir gesagt: Komm, wir gehen jetzt spazieren.
Dann sind wir in unserer Gegend herumgelaufen und an manchen Orten auf der Straße lagen auf einmal Sachen von mir herum! Meine Eltern haben es dann gesehen und mich gefragt, woher das kommt, und ich konnte es mir auch nicht erklären. Dann kam ich auf die Idee: "Oh nein! Ich muss heute Nacht schlafgewandelt sein! Darum habe ich auch so verwirrende Sachen geträumt". Ich habe alles wieder eingesammelt und zum Glück war alles komplett.

Dann war ich auf einmal in meiner Klasse und alle dort haben, obwohl sie sahen dass ich anwesend war, übelst über mich hergezogen. Sie haben zuerst davon von meinem damaligen Alkoholexzess auf der Abschlussfahrt geredet und davon erzählt wie es war, als sie mich und mein Onenight-Stand wieder auf die Zimmer gebracht haben und uns unter die Dusche gestellt haben. Ich wäre dann immer aus der Dusche rausgerannt und hätte geschrien "Zu heiß! Zu heiß!". Danach sagten sie alle: "Hey, der XXX ist echt voll der Versager" "Ja, ein richtiger Loser". Ich war dann voll traurig. Danach ist noch irgendwas passiert, ich weiß aber nicht mehr, was.

Ich hatte den freakigsten Traum seit langem, fällt mir gerade auf. o_o

Ich war mit meinen zwei Freundinnen in einem großen Kaufhaus, wo auch ein Kino drin war. Wir wollten uns irgendeinen Twilight Film anschauen. o_o Und es dauerte noch bis der Film anfing, also sind wir durch das Kaufhaus geschlendert und ich habe da so ein richtig Retro Notizbuch gesehen. Ich wollte es kaufen, aber in dem Ding hatte schon jemand was reingeschrieben. Tonnen von Matheformeln waren da drin. v_v
Und ich habe das Buch dann zu einem Verkaufsassistenten gebracht und ihm gesagt, dass man das gar nicht kaufen kann. Er hat darauf hin alle Seiten einzelnd rausgerissen und mir das "leere" Notizbuch wiedergegeben. Ich habe mich bedankt und bin wieder zu meinen Freundinnen.
Aber wir haben bemerkt, dass wir den Anfang des Films verpasst hatten und mussten so eine halbe Stunde warten, bis der nächste Film anfing. Also sind wir weiter einkaufen gewesen und da war es! Das perfekte Frtühlingsarmband. Es war grün, mit kleinen Wassermelonen dran, wirklich wunderschön. Aber es war zu teuer und ich musste es wieder zurücklegen.
Da meinte meine Freundin "Ach was, das können wir auch so mitnehmen" und steckt es in ihre Tasche. :O
Keine zwei Sekunden später fängt sie an zu lachen und meint "War nur Spaß" und legt es zurück.
Wir sind dann irgendwie in einen Innenhof gegangen, mit viel grün und einem alten Bauernhaus in der hinteren Ecke. Ich bin da alleine hingegangen und hinter dem Haus war so ein etwa 2m breiter Streifen Gras, so zwischen Hauswand und Zaun. (Wo der plötzlich herkommt, keine Ahnung, meine Träume haben nie architektische Logik)
Und da war ein Typ mit einem riesigen Holzkreuz auf der Schulter und ist diesen Streifen hoch und runter getanzt. o_o
Hat, mit dem Kreuz wohlbemerkt, ein Radschlag bei immer der gleichen Stelle gemacht und ist weiter getanzt. Und ich komisches Ding mach dann da mit, laufe rum, mache Radschlag und im Hintergrund ist Musical Musik. >_<
Dann bin ich aufgewacht.

Ehrlich, dass war der merkwürdigste Traum aller Zeiten. Neben den Alpträumen mit mechanischen Bienen, die mich mit Elektroschocks aus ihrem Stachel töten. xD

Das dürfte das Simforum-Team freuen:)

Ich habe geträumt das hier an meinem Computer zwei Typen ihre SimForum-Konten benutzt und dabei irgendeinen Mist gemacht haben.
Nun wurde die Computerspur zurückverfolgt sie fanden diesen Computer hier und haben die zwei Typen und mich gesperrt weil ich über diesen Computer auch schreibe. Tssss!=)=)

Ich hatte heute einen coolen Traum, wie ich ihn noch nie hatte. Ich hab es nämlich endlich mal geschafft (was ich schon seit Jahren versuche), meine Träume zu kontrollieren:
Zuerst haben wir mit der Schule ein Theaterstück geplant, da Projektwoche war. Ich sollte einen Lehrer spielen. Zu meiner großen Freude durfte ich das ganze Stück sogar selbst schreiben! Ich saß eine lange Nacht daran und reichte es am Morgen ein. Nur während das Stück aufgeführt wurde, musste ich immer mal wieder nach Hause, und dabei dachte ich mir immer "Oh nein, hoffentlich komm ich nicht zu spät zu meinem Auftritt". Ich hatte nämlich insgesamt 4 Auftritte. Zum ersten kam ich bereits zu spät, was ich jetzt aber nicht sooo schlimm fand. Dann musste ich aber wieder kruz weg, mein Vater hatte mich angerufen, dass er mich an der Bahnhaltestelle abholt und mit mir nach Hause läuft.
Das war dann auch der Fall, wir liefen dann an einem Haus eines ehemaligen Klassenkameraden vorbei. Da war irgendwie abgesperrt (oder irgendwas war, weiß nicht mehr), dass mein Vater gesagt hat "Da kommen wir nicht durch". Und ich habe dann gesagt: "Ach egal, wir können ja einfach durch die Wand durchgehen. Dann bin ich einfach durch die Wand des Hauses gegangen. Die Familie des früheren Klassenkameraden saß auf der Couch und der Typ glotzte mich blöd an. Ich dachte mir nur "Hoffentlich erkennt er mich nicht". Dann ging ich durch die andere Wand und da bemerkte ich: "Hey Moment mal! Man kann nur im Traum durch Wände gehen! Das heißt ich bin gerade in einem Traum! Jetzt kann ich machen was ich will". Und ich bin weiter gelaufen, da hinter waren noch viel mehr Wände. Dann wünschte ich mir meine frühere Internetbekanntschaft herbei, die auch da war, sich für damals entschuldigte und irgendwelches wirres Zeug redete.
Dann ging sie irgendwann weg und ich traf ihre Mutter. Die fragte ich um Hilfe, wo sie sein könnte, und warum sie auf meinen Brief nicht geantwortet hat. Da sagte die Mutter: "Hör mal, XXX, du fängst doch jetzt im Sommer ein Studium an, oder?" Ich bejahte und nannte den Studiengang. Dann sie: "Gut, das ist in 3 Jahren, da ist YYY dann auch mit ihrem Studium fertig. Wenn das so weit ist, rufst du mich einfach an, und dann verbinde ich euch". Das gab mir Hoffnung und ich war glücklich, doch dann war der Traum fertig.

Heute hab ich geträumt, dass Prüfung war, nur in meiner alten Grundschule. Die Lehrer, die dort waren, kannte ich alle nicht, und sie behandelten uns alle wie Kinder.
Morgens warteten wir alle ganz aufgeregt auf dem Gang. Dann waren wir in meinem alten Klassenzimmer der 1. Klasse und überall lagen ganz viele Sachen herum, während der Prüfung...
Dann waren wir mittags irgendwo in einer Lagerhalle. Vorher sind wir mit einem fliegenden Auto dort hingefahren, bis das Benzin ausging und dort eine Tankstelle war. Weil das Benzin aber maßlos teuer war, habe ich zwei andere gefragt, die dort tanken "Sagt mal, habt ihr vielleicht Benzin?", was diese lachend ablehnten.
Dann ging mein Sitznachbar weg, um Benzin zu suchen, und einer aus meiner parallelklasse kam, dem ich helfen sollte, Bierbänke zu tragen. Wir trugen sie also zum Ende des Raumes, dort hing ein Schild, das auf Schaben aufmerksam machte. Der Typ fing sofort an zu lachen bei dem Wort "Schaben" und ich auch. Dann schabten wir mit der Bierbank Beton aus dem Boden und wir lachten uns kaputt. Als ein anderer aus meiner Klasse kam, sagte ich: "Hey... Schaben" und zeigte auf die Bank, dann auf das Schild. Dieser lachte dann auch.
Dann sah ich uns alle zu sechst als Comicfiguren, wir schwebten als Pyramide übereinander und dann fiel sie zusammen.
Dann habe ich im Traum eine Simpsons-Folge gesehen, in der es darum ging, dass die Familie nicht bei der Konkurrenzfirma von Krusty Burger (hab den Name der Konkurrenz vergessen) essen wollte, und zur Strafe entführte die Konkurrenz das Baby und beschmierte das Haus...

Heute hab ich echt so einen Blödsinn geträumt, wie ich ihn schon lange nicht mehr geträumt habe.

Ich hatte meinen ersten Tag im Studium und kam in ein Klassenzimmer, das sehr dunkel war und die Tische in Reihen aufgestellt waren. Komischerweise waren fast alle anderen Studenten in meiner alten Klasse waren, die anderen habe ich eigentlich kaum wahrgenommen. Die haben sich, nach eigenen Aussagen, auch alle dort beworben, weil ich sie auf die Idee gebracht habe. Dann kam die Direktorin rein, die genauso aussah wie meine Frühere, nur viel strenger und hat mich sofort vor allen bei jeder Gelegenheit schlecht gemacht.
Dann bin ich rausgegangen und nach Hause gefahren. Ich musste oft umsteigen, was ich in der realen Welt nie musste.

Dann hab ich irgendwie (ich weiß aber nicht mehr, wie es dazu kam), meine Ex wieder getrofffen und wir haben ausgemacht, dass sich unsere Familien bei ihr treffen. Im Traum hat sie in einem ganz hohen Hochhaus gewohnt, wo alles in weiß war, und mein Vater, sie und ich sind in einem Fahrstuhl nach oben gefahren. Ich wunderte mich darüber und fragte, ob sie nicht in einem Einfamilienhaus wohnte, doch sie sagte "Nein, nicht mehr..." Die Fahrt ging ungewöhnlich lange, und ich hatte irgendwie Puddingbecher dabei. Dann waren wir oben und meine ganzen Verwandten waren da. Ihre Oma und ihre Mutter machten auf und die Oma stellte sich mir vor. Dann hat meine Mutter gesehen, dass ihre Mutter den selben Kuchen gemacht hat und hat sich die ganze Zeit deswegen Sorgen gemacht.

What the...?

Ich hab geträumt, dass mich mein Vater kritisiert hat, weil ich Lady Gaga-Fan bin :-)rolleyes:) und mich krampfhaft dazu zwingen wollte, nicht mehr Fan von ihr zu sein. (Er wurde sogar handgreiflich!:what::Oo:)

Ich habe heute nacht geträumt, dass ich wieder Sport hätte, und in meiner Klasse waren teilweise welche von der Realschule, teilweise welche von (vielleicht) zukünftigen Studenten, die sich damals auch beworben hatten. Und eine Lehrerin von der Berufsschule, die ich gar nicht mochte, war die Sportlehrerin. :lol:
Ich bin zuerst mit meinem besten Freund in die Umkleide, und in dem Moment kam ein anderer Freund von damals aus der Umkleide raus. Irgendjemand hat uns dann die Tür zugehalten, so dass wir erst später reinkamen.
Deswegen war ich dann zu spät und die anderen saßen alle schon teilweise auf der Bank, teilweise spielten sie Handball. Ich wusste dann nicht, in welcher Mannschaft ich bin und habe einen aus meiner alten Klasse gefragt, der gesagt hat "Du bist in der anderen Mannschaft als ich". Und als wir dran waren, spielte der mir zu! Und ich wusste nicht, wohin. Dann war mein bester Freund (der im RL mit mir immer am schlechtesten war) auf einmal voll gut und dessen Mannschaft hat gewonnen. Ich hab mich dann versucht, zu drücken.

Dann hab ich mal wieder das Übliche geträumt, dass ich mit meinen Eltern zu meiner Ex fahre und sie dann keine Zeit für mich hat, aber unsere Eltern verstehen sich gut.

Ich habe ein verwirrendes eko-terrorist-zombie traum gehabt, es war eine art "Toy Soldier" meets "The Faculty" meets "House of the Death" Film. Wenn ihr diese Filme gesehen habt und sie mixt, was rauskommt ist mein traum....War aber nicht schlecht, hehe.

Hallöle !

Ich habe letzte Nacht geträumt, dass meine Schule ein Gymnasium wäre ( bin eigentlich Realschülerin ^^ ) und mir sind dort sehr viele...ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll, entweder "schreckliche" oder peinliche Sachen passiert, die in Real eigentlich nicht peinlich oder so sind...Naja, egal, weiter im Text.

Es war also mein erster Tag an diesem Gymnasium und ich war irgendwie sehr im Stress. Ich bin also mit meiner Freundin Melisa in dieser Schule mit Sack und Pack rumgelaufen und habe mit ihr geredet und dann haben wir aufeinmal gemerkt, dass es schon ganz schön spät war und wir schleunigst zu unseren Klassen mussten. ( In Real ist sie in meiner Klasse ) Tja, sie musste dann halt zu ihrer Klasse und ich zu meiner. Als ich dann in meinem Klassenraum ankam mit Sportbeutel und allen drum und dran, saßen schon alle, aber komischerweise hat keiner gelacht oder so. Da ganz hinten, in der letzten Tischreihe nur noch ein Platz frei war, musste ich mich neben ein blondes oder rothaariges Mädchen setzen, die dann so eine Art Freundin für mich wurde in dieser einen Unterrichtsstunde. Als diese vorbei war, mussten alle raus wegen der großen Pause und ich wusste natürlich nicht, was wir als nächstes hatten und meine Sportsachen waren auch noch in dem Klasseraum. Ich musste deswegen eine Hausmeisterin, die zufällig grade da war, fragen, ob sie mich nochmal in meinen Klasseraum lässt wegen meinen Sachen. Ich habe die ganze Zeit mit ihr geredet bzw. meine Sachen geholt und dann war da so ein komisches Bett. Plötzlich lag ich mit der Hausmeisterin darin und habe mit ihr weiter geredet, bis ich sie fragte, wie oft sie denn schon in der Schule geschlafen hätte und ihre Antwort war,..1mal oder so. Danach bin ich eingeschlafen ( im Traum ! ) und war dann wie von Geisterhand wieder bei meiner Klasse. Nur das komische war, dass die netten Leute und die Jungs aus meiner Klasse nicht da waren, sondern Mädchen aus meiner Realklasse, die ich nicht mochte und genau da bin ich aufgewacht...

Der Traum war auf jeden Fall sehr komisch,da ich öfters irgendwie von der Schule träume,..aber so ? :ohoh:

mfg

Ich hab geträumt das meine Tante (die extrem gläubig und so ist) mir sagte dass sie Ramstein ganz toll findet. Vorallem das neue Lied über Facebook o_O Und dann hab ich ihr versprochen, zu Weihnachten eine Ramstein-CD zu schenken.
Und dann zeigte sie mir ein lustiges Ding aus Plastik, dass man in die Embryos pflanzt und dann kann man ablesen, wie lange man schon schwanger ist. Oh mein Gott.
Und da war noch ganz viel anderes, wirres unlogisches Zeug, aber das habe ich zum Glück vergessen.

Ich hab geträumt das meine Tante (die extrem gläubig und so ist) mir sagte dass sie Ramstein ganz toll findet. Vorallem das neue Lied über Facebook o_O Und dann hab ich ihr versprochen, zu Weihnachten eine Ramstein-CD zu schenken.
Und dann zeigte sie mir ein lustiges Ding aus Plastik, dass man in die Embryos pflanzt und dann kann man ablesen, wie lange man schon schwanger ist. Oh mein Gott.
Und da war noch ganz viel anderes, wirres unlogisches Zeug, aber das habe ich zum Glück vergessen.
lol XDD
Schenk ihr doch zu Weihnachten wirklich eine Rammstein-CD.. vielleicht hast du ja einen geheimen Wunsch herausgefunden :D

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten