Was habt ihr letzte Nacht geträumt?

Gott, hab ich nen Müll geträumt. T_T
Ich wollte mir den Pony/ Teile vom Pony grün färben, also bin ich mit iwem (keine Ahnung, mit wem) zum DM gegangen.
Als wir grade da drin waren haben die zu gemacht und die Verkäuferinnen haben gesagt, wir sollten uns beeilen. Also bin ich zu dem Regal mit dem Haarfärbezeugs und hab nach Blondierung gesucht weil ich ja nicht einfach über das Schwarz drüberfärben kann XD wenigstens bin ich im Traum nich komplett doof... ich hab dann gesucht aber erst nicht wirklich was gefunden, meine Begleitung hat mir das grüne Zeugs in die Hände gedrückt, dann hab ich auch die Blondierung gefunden und dann bin ich aufgewacht XD
So langweilig... hätt ich nicht schon geschlafen wär ich bei dem Traum garantiert eingeschlafen XD

Mein Goth, Ante.

Ich hab heute Nacht geträumt, Leeloo und ich wohnten zusammen und wir wollten gerade das Haus verlassen, da lief noch der Fernseher. Es war morgens und es war so eine Art Frühstücksfernsehen bei einem dieser krakenverseuchten Privatsender.
Dort gibt es ja manchmal die Möglichkeit, daß sich Laienkünstler eine begrenzte Zeit präsentieren dürfen...30 Sekunden oder so. Plötzlich kündigte der Moderator DOWNLOADER als nächsten Wettbewerber an! :olo:
Unter frenetischem Geklatsche kam Downloader in einem weißen, glitzersteinchenbesetzten Roy-Kostüm auf einem weißen, mannsgroßen Plüschtiger auf die Bühne gehopst. Er schien mir etwas älter, als er wirklich ist.. (aber wer weiß schon, wie alt Downi ist??)
Jedenfalls grinste er unverzagt und begann, einen Kalauer nach dem anderen abzufeuern und das Publikum lachte begeistert. Das Ganze natürlich mit Kärntner Dialekt. :D

Dann war der Traum plötzlich vorbei...fragt mich jetzt nicht, warum ich das geträumt habe. ;)

JeWnS schrieb:
Dann war der Traum plötzlich vorbei...fragt mich jetzt nicht, warum ich das geträumt habe. ;)
Man könnte nun Traumdeutungsversuche anstellen, aber da ich hier mitmische, wollen wir es ja gar nicht erst versuchen.
Wer weiß, welche dunklen Seiten hier ans Licht geführt werden könnten. :ohoh:

Ich frage mich ja nur, ob es sich dabei um einen Albtraum handelt.
Zumal ich mich doch glatt schuldig fühle, aber solange ich nicht gesungen habe, bist du noch ganz gut davon gekommen. :argh: :D

Wah ich hab heut Nacht was geträumt öÖ

Erstmal saß ich auf meinem Bett und war im Forum hier on. Dann hab ich den Lap zugeklappt und hab mir meine Inliner angezogen und bin nach draußen gegangen. Dann bin ich zur großen Kreuzung gefahren und hab da meinen ärgsten Feind mit dem ich mich so gerne prügelte gesehen, ein paar Meter hinter ihm meine beste Freundin. Die beiden überqueren die breite Straße aber da kommt ein schwarzer Jaguar (Auto xD) angefahren, so einer wie mein Vaddy fährt, direkt auf die beiden zu öö Mein Feind checkt das und bleibt wie versteinert stehen. Ich realisiere das die beiden gleich tot sind und fahr auf die beiden zu. Dabei komme ich gerade noch bei meinem Feind an und stoße ihn von der Fahrbahn. Wir liegen am Boden und ich schau zu meiner Freundin-kein schöner Anblick. Überall Blut, Blut, Blut und das Auto rast einfach weiter öö Traum zuende.

Könnte mir jemand diesen Traum deuten Ö_Ö?
Wah, das war merkwürdig öÖ

Ihh, manno... Ich beschäftige mich mit manchen Dingen einfach zu viel o0. Da kriegt man ja Angst...´

So zuerst war ich in einer Bücherei und ich wollte Fear Street Bücher kaufen und Fonks(Meine freundinnn) hat dann halt zu ner Frau gesagie hätte kein Geld wollte sich aber so Kästchen kaufen und die Frau: "Das Geld kannst du später geben" Und ich hab gesagt das ich auch kein Geld habe und die frau hat gesagt ich könnte es ihr auhc später geben, und ´dann hab ich meinen Opa gehsen und nach Geld gefragt und der meinte ich solle ne Box kaufen.
Und dann wra ich plötzlich in nem Kerankenhausgang der unsere Schule war mit Barbossa und Fonks. Und die wollten mit dem Aufzug fahren... und ich net und die sind dann halt in den Aufzug rein und ich wollte noch was holen. A´ls ich zurück bin ging die Tür zu, aber da drin waren auch zwei Italiener, die haben dann die Aufzugtür irgendwie aufgemacht und dann bin ich rein.
Dann war ich auf nem großen Laufsteg aus Eis der so in der luft war. Und überall waren Pinguine, also die haben aufm Laufsteg geguckt und da hab ich gehört das Gloria (Pinguin aus Happy Feet), da war sie noch klein, singen soll und die ist dann den Laufsteg entlang und ich auch und ich hing plötzlich am Laufsteg, also hab mich irgendwie festgehalten.
Dann war ich plötzlich ein Mädchen, welche mit ihrem alten Freund wieder tzusammen sien will, und der und ich haben dann eine Zeitschrift angeguckt wo man einer Frau das Fell abrasieren (Ich glaub das hat mit dem hasenspiel zu tun) konnte.
Und dann warich wiederjemand anders und hab zwei beim Knutschen beobachtet. Und da´nn war ich wiieder in der Üchrei und sollte Glora zwei Ballons und 2 rosane Viecher mitbringen.

Dann bin ich aufgewcaht.
Rofl. Was das jetzt alles üfrn Sinn hat xDDD

Ich habe geträumt, dass ich die Tanzschule betrat, aber viel zu früh dran war, weshalb dann unser Tanzlehrer verkündet hat, dass alle, die nun eine Stunde zu früh da sind, skifahren gehen dürfen. Ich fand mich plötzlich bei einem Schlepplift wieder (das Skigewand natürlich angezogen mit Skiausrüstung), stieg dort ein und alle Bekannten aus der Tanzschule fuhren hoch, außer meinem steten Tanzpartner. Oben angekommen, merkten wir, dass bei der Abfahrt der Schnee geschmolzen war und dort grünes Gras war.
Oben war auch noch eine Hütte, wo eine Freundin von mir (die ebenfalls tanzen geht) auf ihren Freund traurig wartete. Unterdessen beobachtete ich die tanzende Menge (plötzlich in Röcken und Anzügen), Boogie-Musik ertönte und ich ließ meine Finger die Schritte auf der Tischplatte ausführen.
Dann kam - glaube ich - der Freund von meiner Freundin und sie sind dann verschwunden, um rumzuknutschen. Mein Tanzpartner war immer noch nicht da, obwohl er für gewöhnlich früher in der Tanzschule ist als ich.
Nach einer halben Stunde, ging ich zum Tanzlehrer, verkündete, wir müssten schon runter, alle waren wieder in Skikleidung.
"Und wie kommen wir jetzt runter? Da ist doch überall Gras!", verzweifelte ich.
"Na, dann nehmen wir den Sessellift eben wieder runter", antwortete der Tanzlehrer.
Und schwupps, aus dem Schlepper wurde ein Sessellift.
Dann bin ich aufgewacht. Und habe keinen Boogie getanzt :(
lg. ;)

Ich hab neulich mal geträumt ich hab Haare gewaschen, mit nem Neuen Shampoo, und wie ich nach dem Föhnen in den Spiegel gucke, hab ich pinke Haare! Die waren dann so blinkernd, also: pink, das wurde grün, das wurde lila, das wurde pink,...
*grins* Das lag wohl auch am Forum, ich habe nämlich hier gelesen, jemand mag sich pinke Stränchen machen lassen, dnn las ich irgendwas, dass die Werbung hier im Forum mehr stören würde wenn sie blinkernd wäre und dann hatte ich noch den Gedanken immer im Kopf ich muss noch Haare waschen. Das hab ich im Traum dann irgendwie gemixt :lol:

Felina schrieb:
Sollen wir mal anfangen die Post zu zählen, in denen du sie erwähnst? =)

:lol: Da würdest du bald nicht mehr zählen können... Die zahlen gibts gar nicht mehr :p

Zuletzt bearbeitet:
also ich habe nichts geträumt^^...aba heute moin hab ich gedöst und immer iwas geträumt das wa so komisch da war son durcheinander gewürfeltes zahlenwirrwarr und ich wollte für meine mutter da imemr son wort bilden(wa iwie halb wach^^)und habe dann immer LINK gelesen und so aba was das du bedeuten hatte?!wa richtig durcheinadner....naja aba ich habs hingekriegt mir zwei neue jurassic park teile zu träumen:D

2mal habe ich nen eignen film entwickelt..dass wa als ich noch richtiger dino fan wa,ich find diese tiere zwa interessant aba nur in jurassic park:P

Ich hab von einer kranken Version von The Ring geträumt, na no :rolleyes:.

Es soll einen Film geben, der einen apokalyptischen Effekt auf das Leben von einem hat und so. Die Auswirkungen sind bei jedem verschieden, das heisst, alles könnte passieren und so. In meinem Traum schaute ein Junge (etwa 17) den Film (Gott weiss woher er das Tape hat _ _''), dachte sich nichts dabei, na no... Und dann kam seine Schwester dazu, die ihn darüber ausquetschte und so. Er erzählte ihr davon, und sie fing an von Katastrophen zu prophezeien, und so >_>

Kurz darauf verstarb irgendwie jemand der Nahe zu ihm war oder so, auf jedenfall fing alles an zu eskalieren~. Sie waren in der Zeitung und alles, was ihnen passieren würde, stand dort geschrieben, und so! Die Familie bzw. er und seine Schwester blieben nur noch im Haus um irgendwelche Unfälle zu vermeiden und so. Sie bekamen seltsame Anrufe, bekamen seltsame Post, na no...

Ein Monat verging, und seit langem klopfte jemand an ihre Tür und so. Die Mutter, die mittlerweile ein kaputtes Wrack ist, fängt an hysterisch zu werden und will ihre Kinder davon abhalten die Tür zu öffnen und so. Der Jüngling kam in einem Smoking angetrabt und ging zur Tür und so... Anscheinend folgte noch ein zweites Tape, den sie sich anschauen mussten, oder sie müssten mit ihrem Leben bezahlen, na no. Wiederwillig nahm der das Tape an und... guckte es mit seinen Freunden an und so...

Da war dann irgendetwas mit Geld und Gehirnwäsche und so... Und dann wachte ich auf, na no .o.

Kein Wunder wenn ich so Zeug träume, na no. Zuerst einmal The King of Queens, danach Still Standing, Frasier, Seinfeld, Dr. Katz (Im Doppelpack!! <3), und the Ren + Stimpy Show, und so... Und dann noch die kranke Werbung die manchmal kommt, und so... Da muss ich mich echt nicht mehr wundern, und so -__-'

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe wiedermal beinahe alles von meinem gestrigen Traum vergessen. Nur eines weiss ich noch: ich trug schwarz-weiss karierte (so à la Ska-Muster) Hosen...Also nicht so fein kariert, wie man sie ab und zu sieht, sondern die Quadrate schon so etwa zwei cm2(=quadratzentimeter...) hoch.
Ich dreh durch, weil ich im Internet nirgends solche finde. Irgendwie bin ich richtig fasziniert von den Hosen..

@Gurkeline Schon mal an Globi gedacht? XDD

@Snow white
huch. Das merk ich erst jetzt. Jetzt will ich keine solchen Hosen mehr... Du hast mir meinen Traum zerstört =)
edit: moooment mal! Globi hat rot-schwarz karierte Hosen!! :D

Zuletzt bearbeitet:
Mist. Nicht daran gedacht. Aber hey, rot-schwarz karierte Hosen sind auch schick :D

Eine Freundin wollte mich ärgern und hat mir eine Gruselgeschicht erzählt, wo der Geist eines wie Samarra aussehenden Kindermädchens ständig in einem Haus die Kinder der Familie umgebracht hat. Da man mir die Hänge festgehalten hat, konnte ich mir nicht die Ohren zuhalten und so habe ich dann heute nacht geträumt, dass ich eines nachts mein Kind erstochen und blutüberströmt im Bett vorfand. Dann hatte ich solche Angst, und bin mit dem Kind direkt zu so einer netten Psychaterin mit blonden Haaren, freundlichem Grinsen und hübschem Kittel gerannt. Als ich dann mit der im Zimmer saß, zog sie plötzlich eine Maske vom Gesicht und es war das Samarra Kindermädchen!

Schlafen konnte ich trotz angeschalteten Lichtes danach natürlich nicht mehr...

Meine High School hat mich gezwungen Franzoesisch zu nehmen, weil ich das aus irgendeinen Grund brauchte. Die Anfaengerkurse, der grade 10 Kurs waren alle besetzt. Deswegen musste ich Grade 11 French nehmen, mitten im Semester und ohne vorher je Franzoesisch gehabt zu haben. Der Text der mir dann vorgesetzt wurde war eine Mischung aus English, Franzoesisch und vielleicht Latein und Spanish.

Seitdem ich hier bin traeum ich dauernd so einen Kram. >.<

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann mich nur an Bruchstücke erinnern:

ich bin mit ´ner Freundinn so rumgerannt (in einer großen alten Burg wo mal meine Freundinn Fonks, das ist ihr Nick hier, gestorben ist) und wir haben nach einem fetten, computerverrükcten Jungen gesucht der uns irgendwas geben muss das wir Kaiserpinguine und Jack Sparrow retten können.

Dann war ich auf einer Straße und mein Lehrer stand da und hat alle dumm angeguckt. Dann ist mein Rock runtergeruscht. .___.

Und dann bin cih in einem Vergnügungspark gewesen und bin die Wasserrutsche runtergerutscht.

Ich habe geträumt das ich den ganzen Tag in einem Raum stehe und weiße Rhaufasertapete (richtig so?) anstarre. War ziemlich *gähn* interresannt.

Ich hab nen Müll geträumt, wie immer! Ich, meine Schwester und mein Vater wären mit einer supermodernen Eisenbahn gefahren, die durch die Rheinebene ist, da waren dann auch Schienen, die man nicht gleich sah. Also, die war groß und so, da waren Geschäfte drin und Restaurants. Dann, als wir drin waren, ist die Eisenbahn losgefahren, der Bahnhof war in Mannheim. Ich durfte mit ins Führerhaus und der Fahrer hat mir dann alles erklärt, wie das mit den Schienen und dem Tanken und alles geht. Dann musste ich mit meiner Schwester in ein Kleidergeschäft, und die Farbe des Geschäftes war wie dieses Gelb hier. Aber dann habe ich aus Versehen irgendwas an einem Kessel gemacht, der in einer halb kaputtnen Wand steht und es hieß: "Wir haben technische Probleme!" Alle mussten aufs Dach und draußen hat es wie verrückt geschneit! In der Bahn war mittlerweile im unteren Stockwerk überschwemmung. Ich war der Erste, der aufs Dach ist. Mit letzter Kraft ist die Bahn wieder nach Mannheim zurück (und mein Vater ist dann auch aufs Dach gekommen). Dann sind wir heim (und es war gar nicht weit, nur so 500 m oder so). Aus irgendwelchen Gründen mussten wir dann bei den Nachbarn gegenüber übernachten und durften nicht in unser Haus. Der Nachbar neben uns hat dann drauf bestanden, dass er mich mit seinem Auto rüber fährt! Ich mein, der Weg zum Auto hin und wieder raus ist doch mehr als grad über die Straße! Ich hab es abgestritten, aber er wollte ja unbedingt. Das Auto war ganz eng und es waren keine richtigen Sitze drin, sondern halt irgendwie eng. Ich hab die Tür beim Fahren aufgelassen, weil ich Angst hatte, ich komm nicht mehr raus und kriege keine Luft. Dann hab ich geklingelt und dann war der Traum fertig.

Ich hab diese nacht geträumt das ich die anfangsmelodie von Come ase you are von Nirvana auf meiner Gitarre spielen konnte (bin grade dabei gitarre zu lernen, deswegen wahrscheinlich)

Und ich hab mal geträumt das mir meine lehrerin ne ca 7 cm dicke haarsträhne mit der schere abgeschnitten hat. Die is einfach so auf meinen Platz gekommen hat ne haarsträhne genommen und sie abgeschnitten. O.ô

Ich hab geträumt, ich geh wieder in die Schule, um mein Abitur zu machen... und ich bin natürlich die einzige 22jährige in der 5ten Klasse :ohoh: noch dazu waren die anderen Fünftklässler alle die, die damals wirklich mit mir in der fünften waren %) aber die haben mich nicht erkannt %)

Dann wollt ich mich im Sekretariat beschweren, dass das ja wohl garnicht geht, dass ich wieder ganz von vorn anfangen muss, aber da war voll umgebaut und ich hab erstmal gar nix gefunden, außer so einem Kerl, der mindestens 4 Jahre jünger war und offensichtlich stark in mich verschossen... immerhin hat der mich dan zu einer Zuständigen gebracht, die mir erzählt hat, dass das komisch ist, dass ich in der 5ten gelandet bin, weil eigentlich hätte ich in der 11ten landen sollen. :rolleyes:

Tja, aber in der 11ten hätt ich auch nicht weit kommen können, hab ich ihr gesagt, aber die meinte es geht nur entweder 11te Klasse oder gar nicht -.- dann wollt ich beleidigt nach Hause fahren. Aber dieser Typ da ist mir hinterhergegeistert und wollte mich unbedingt mit zu sich nachhause nehmen... na gut, was will mir so ein Spargeltarzan schon groß tun... fahr ich halt mit dem mit... Mit dem Rad. wir sind durch den größten Matsch gefahren und hinterher stellt der die vermatschten Räder im Wohnzimmer aufm Teppich ab :confused:

mehr weiß ich nicht mehr..

Irgendwie komisch.

Aber richtig verwirrend wird's erst, wenn man träumt, dass man ins Bett geht und träumt und irgendwann wieder aufwacht und gar nicht weiß, dass man immer noch schläft xD

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe heute Nacht von unserer Aida-Reise im September geträumt. Im Traum bin ich Nachts in der Kabine aufgewacht und habe mich gefreut, dass die Balkontür auf war und ich auf's Meer rausschauen konnte. Da bin mit der Bettdecke auf den Balkon gegangen und habe mich einfach nur gut und frei gefühlt.

ich habe neulich geträumt, dass meine Freundin und ich studieren müssen ^^ (wir sind beide erst 14). Das war ganz lustig, denn plötzlich hat meine Mutter uns beide in ein Studentenwohnheim gesetzt, gesagt "das ist jetzt eure neue Wohnung" und wollte uns uns selbst überlassen. Ich habe gesagt "He, ich bin doch noch ein bisschen jung, eigentlich will ich gar nicht studieren" aber ich musste irgendwie trotzdem :rolleyes:
Na ja, war ziemlich blöd, wir hatten zwar eine Wohnung und ein Auto (allerdings war es ttal schrott) aber wir wussten gar nicht, was wir machen sollen, geschweige denn, was wir überhaupt studieren!!
Später sind wir dann zur Uni gegangen, was sich als Matheunterricht mit meinem heute noch verhassen Matheleherer aus der 5. Klasse herausstellte =)
War schon ganz lustig.

Interessantes Thema.
Wie die meisten habe ich viele Träume. Mir kommen sie vor wie mehrere Video-Clips hintereinander geschaltet. In den meisten Fällen vergesse ich jedoch meine Träume ganz schnell wieder. Liegt das am Alter? In meiner Jugend hatte ich immer viele Träume noch im Gedächtnis. Am meisten kann ich mich heute nur an Träume erinnern, die ich kurz vor dem Aufwachen hatte. Ich träume meistens von Reisen in fremden Städten, Straßen, Hotels, fremden Wohnungen, die irgendwelchen Freunden gehören, viel Wasser, besonders Flüße, usw. oder auch von Arbeit, Beruf und Geschäftsleben. Ich hatte in meiner Jugend mal einen Traum in dem ich 2 Sonnen nebeneinander am Himmel sah. Das war fantastisch. Nur kenne ich die Bedeutung dieses Traumes nicht. Auch hatte ich oft folgendes Problem im Traum: Ich hatte mein Radio an, wollte es ausmachen, es gelang mir aber nicht. Ich drückte auf den Aus-Knopf, das Radio lief weiter, ich zog den Stecker raus, das Radio lief weiter. Seltsam. Das wunderte mich. Auch noch nach dem Aufwachen grübelte ich über den Sinn dieses Traumes. Ein anderes Mal das selbe Thema mit meiner Wandlampe. Ich zog am Zip, jedoch ging sie nicht aus. Ich habe bis heute nicht die Bedeutung dieser Träume herausgefunden. Ist jemand hier Psychologe, der es weiss? =)

Ich hab heute nacht unter anderem geträumt, ich wäre mit navi und TBF auf Klassenfahrt...und am letzten Tag mußten wir mit einem Trabi wegfahren...der ist aber irgendwie nicht angesprungen..Weil das Wetter aber so toll war, sind wir dann zu Fuß gegangen. :ohoh:

also ich hatte voll den dummen traum..ich wa mit meiner freundin iwie shoppen und da war son kleiner junge mit dem ich mich immer über sims unterhalten habe wa auf jeden fall was über cheats:Ddann kam plötzlich weihnachten(ja vorher wars ja auch lustich)und da kam meine chemielehrerin:breit,groß,sonnenstudiobräune(sieht aus wie ausm toaster:D)und gab dem kleinen jungen ein handy(wohl zu xmas)dann dreht sie sich so um,grinst mich an und schenkt mir erstmal ein packet mit mp3player,cdplayer,fernseher..ich wa voll geschockt und wusste ga net was ich sagen sollte :P

jedenfalls werde ich demnächst wenn ich sie sehe einen lachkrampf bekommen.....wie heute in erdkunde ich und meine abf in lachaktion ich atte tränen in augen..bei unserer gemeinschaftszahnspange,sie unten ich oben,zähne zeigen:Dman ey ham alle unterhalten

bb lg cucu melmel

hab wieder was geträumt.......

zu viele horrorfilme geglotzt:D

war zu hause und grade ausser dusche,da klingelte es an der tür..meine mum macht so die tür auf und mein alter schwarm steht vor der tür...ich zieh ersma n bademantel schnell an und begrüß den so....dann meinte er ob ich lust hätte auf son fest zu gehen(?)und dann standen wir im fahrstuhl und gucken uns nur an....=Odann hat er mich geküsst..ich mach so die augen zu,dann schmeckst plötzlich eklig in meinen mundund als ich die augen wieder aufmache starre ich so nem monster in die fresse und dann habe ich iwie die position gewechselt und habe mir dabei zugeschaut als aussenstehende wie ich das monster geknutscht habe:D......

Ich habe noch nie von irgendeiner Sportart geträumt aber aus einem Grund habe ich gestern von der Deutschen Nationalmannschaft geträumt. 2 der Mannschaft fingen an, sich heftig zu streiten, da hat der eine gesagt, er solle ihm doch den Schädel einschlagen, da holte der 2. aus, der 1. konnte aber ausweichen und es gab ein Loch in der Holzwand eines Bierhauses (o.ä.). Die Leute drin schrien, sie sollen doch endlich aufhören, doch der 2. schlug weiter (jedes Mal daneben). Und heute kam in den Nachrichten, dass ein Spieler was am Knie hat :eek: .

Was ich geträumt habe? Nen Scheiß, der auch irgendwie cool ist. Also, ich wär in der Schule, und am Anfang von unserem Gang stand ein Schuhregal, wo man die Schuhe ausziehen musste, weil es nämlich geschneit hat. Es war auch total komisch dort. Wenn man keine Lust mehr auf Unterricht hatte, dürfte man in andere Klassen gehen und dort mitmachen. Wir hatten Mathe in unserem normalen Klassenzimmer. Ich bin dann aufgestanden und darein gegangen, wo normalerweise die 10. Klasse ist. Da wäre aber eine ganz bestimmte Person, die gar nicht in der 10. ist und ich hätte irgendwas zu dieser Person gesagt. Ich weiß nicht mehr, was, aber es war total unangebracht. Die hat das aber gelassen gesehen. Weil die Lehrerin im Klassenzimmer so gestunken hat, ist die aber gegangen. Ich hab noch zu ihr gesagt: "Also, dann, tschüß, XX, bis Dienstag...Mittwoch...irgendwann mal!" -keine Antwort- Ich bin die ganze Zeit nurnoch durch die Gegend gehüpft und war total happy. Dann bin ich mit dem Bus heingefahren und war dann traurig. Die Busse standen so blöd da und überall stand so ein Müll drauf (also nicht der Ort, wo er hinfährt, z.B. "Kaffeefahrt" oder "Hier komme ich!"). Da wusste ich nicht, wo ich rein sollte und bin in irgend einen gegangen. Da saß ein Kind und hat zu mir gesagt: "Weißt du, was das lustigste war, was mir je passiert ist? Ich saß im Bus auf einem Sitz und um mich rum waren noch mehr Sitze, Hahaha!" Ich bin dann raus. Aber dann kamen noch mehr schüler, denen ich in einem anderen Traum auch mal gefolgt bin, als ich nach Hause laufen musste. Also bin ich in den Bus rein. Ich saß hinten auf der Rückbank. Dann war der Traum fertig.

Ich hab heut geträumt, dass ich mit Fullerenen Fußball gespielt habe und die dabei dauernd kaputt geworden sind. Ich sollte öfter schlafen. :ohoh:

Hab von einer Gothic Lolita (Sweet Lolita oder sogar eine Classic Lolita?! Oo) geträumt. Einzelheiten weiss ich nicht mehr o_o'

Und vom Universum. Das war krass. Ich dacht ich werd verrückt. Bin total hysterisch geworden...

vor etwa 2 wochen hab ich geträumt, dass ich und meine schwester von einem kinderschänder verfolgt worden sind o_O

das schlimmste an meinen träumen ist, dass wenn mich was verfolgt, dass ich n8ch wegrennen kann. meine beine sind wie am boden festgeklebt..

doch zum glück wache ich immer auf bevor was schlimmes passiert ^^

Irgendwie waren ich und ne Freundin und ihr Bruder in WoW, also im Spiel, mit unsren Chars unterwegs und die haben uns ständig angemotzt dass wir aber auch überhaupt nix können. Ich spiel zu viel.

amipilz schrieb:
Was ich geträumt habe? Nen Scheiß, der auch irgendwie cool ist. Also, ich wär in der Schule. Ich bin dann aufgestanden und darein gegangen, wo normalerweise die 10. Klasse ist. Da wäre aber eine ganz bestimmte Person, die gar nicht in der 10. ist und ich hätte irgendwas zu dieser Person gesagt. Ich weiß nicht mehr, was, aber es war total unangebracht. Die hat das aber gelassen gesehen. Weil die Lehrerin im Klassenzimmer so gestunken hat, ist die aber gegangen. Ich hab noch zu ihr gesagt: "Also, dann, tschüß, XX, bis Dienstag...Mittwoch...irgendwann mal!" -keine Antwort- Ich bin die ganze Zeit nurnoch durch die Gegend gehüpft und war total happy

Ich hab heute genau das selbe geträumt wie heute, nur etwas anders und viel, viel wirrer. Es war fast im selben Zimmer, nur eins vornedran, wo wir in der 7. Klasse bei der Parallelklasse Religion hatten (Oh, das waren schlimme Zeiten :ohoh: ). Im Traum hatten wir auch Religion und es war genau so duster wie damals, nur waren alle zwei Jahre älter.
Also, ich und ein Freund waren am Schwarzen Brett in dem Zimmer, obwohl der evangelisch ist und normal bei uns nicht sein kann. Dann kommt diese Person und ich denk: "Na los, es ist soweit!" Dann kommts:

Ich: Hallo, wie gehts
Person (ganz leise, kaum hörbar): Hallo
I: Wie gehts?
P: Gut, nur hab ich meine rgtdruthsoöthsrtuioh (so n komisches Wort) vergessen.
I: Was?
P: Meine dfhdsrhztrztzrz vergessen. (zu meinem Freund) Hast du deine auch vergessen?
Freund: Äääh, nein.

Ich hab dann aufgegeben und bin an meinen Platz, im hintersten Drecksloch.

Also ich hab letztens geträumt das ich den Rektor aus meiner schule erzählt habe in wem ich verknallt bin xD Ich hab meistens so dumme Träume :lol:

Also...ich kann mich nur sehr, sehr verschwommen erinnern was ich geträumt habe; aber ich fand iwie lustig...:lol:

An "Bilder" erinner ich mich nicht nur an Stimmen...
Na aufjedenfall wollten Eowyn und ich uns treffen...xDD wir telefonierten öfters und sie wohnte plötzlich in der Schweiz! O_o Galinor spielte auch noch kurz eine Rolle in meinem Traum aber daran kann ich mich nicht mehr erinnern...%)
Das einzigste was ich noch weiß, das ich im Traum nicht so weit gekommen bin Eo zu treffen und iwie muss sie am Telefon nicht so begeistert geklungen haben, dass wir uns treffen:scream::lol: Wenn ich mich nicht irre, wollte ich glaube ich zu ihr...naja alles im allen ein sehr komischer, wirrer Traum...

lg:hallo:Michelle

Simsine006 schrieb:
Häääää? :lol:
Hassu da was verdreht? :D

Oh, hab ich heute geschrieben? Ich meinte gestern hab ich das selbe geträumt wie heute.

Ich hab wieder von meinem alten Bekannten geträumt... Schon wieder hab ich geweint.

Hab geträumt, dass es schon Sommer ist (hätte wohl das Fenster über Nacht kippen sollen ö.O) und ich mit all meinen Freunden auf die anstehende Manga-Convention fahre ^^
Die war dann total lustig und wir hatten voll viel Spaß. Später im Traum ging ich dann auf eine weitere Convention in Österreich,die angeblich richtig toll sein soll aber da war genau das Gegenteil der Fall.
Nun bin ich am überlegen ob ich trotz des dummen Traumes beide Treffen besuchen soll. (Man muss dazu sagen, dass ich schon die ganze Zeit am überlegen bin zu welcher ich gehen soll, da mein Geld nur für eine reicht)

Ob der TRaum wohl was aussagt?

Ich hab geträumt, dass mein Schwarm und ich am Lagerfeuer sitzen, WellnessWasser trinken und Mais essen =)

Und einen Traum hatte ich noch, da standen wir im strömenden Regen und haben uns geküsst ^^

(Sobald mir diesre Beitrag zu peinlich/ kitschig wird, lösche ich ihn wieder :D)

Irgendwie träum ich immer von den selben. :naja:

Ich bin in meinem Traum in einem Wald rumgeirrt.
Und plötzlich ist so ein Mädchen aufgetaucht.
Des hatte schwarze Haare und ein weißes Kleid (Also endweder hab ich mir zuoft die Bilder vom Maliasichen [oder so] Mädchen angeschaut oder ich spinne wirklich)
Und die ist dann auf mich zu.
Ich steh da so erschrocken und rühr mich nicht vorm Fleck.
Und dann renn ivh davon.
Und lane in einem hässlichen Krankenhaus.
Und wie immer sh ich meiine Freudninn und renne der
hinterher, weil sie etwas wichtigstes hat.
Sie verschwindet dann wieder mit Barbossa im Aufzug.
Und am Ende spielen die Happy-Feet-Pinguine in einer Band ...

Das wird langsam laaaaaaaaaannnnnnnnnnnngweilllllig!!!!!!!!!!!!!
[Obwohl, das Mädchen ist zum ersten mal vorgekommen!]

@ Antébero: So einen ähnlichen Traum hatte ich auch mal. :ohoh:

Ich habe geträumt dass wir uns in der Klassen gegeseitig die Schuhe ausgezogen haben. :rolleyes: Ich ziehe X die Vans aus und renne mit ihnen in den Flur. Ich klatsche einen der Vans gegen die Wand. X kommt durch die Tür des Flurs und ruft: "Ha! Jetzt habe ich meine Vans wieder." Ich: "Falsch gedacht." Und schmeiße mich voll auf die Schuhe drauf. :scream: Dann bin ich aufgewacht und hab gegen die Decke gestarrt und mich gefragt, was ich da wieder für einen Mist geträumt hab. :rolleyes:

Juhu!
Zum allererstenmal sind nicht die selben in meinem Traum vorgekommen!

Ich habe geträumt, dass ein altes Haus meiner Familie zusammenfällt und meine Sis & meine Oma suchen mit mir Geldscheine auf dem Boden um die Reparatur zu bezahlen xD

Ich hab das geträumt, was ich die ganze Zeit schon träumen tu und heute endlich erlebt habe!!! Ich habe geträumt, wie ich mit einer bestimmten Person rede. Nur immer in verschiedenen Variationen.

Ich hab heute (welch ein Wunder) was anderes geträumt. Ich wäre an einem See, der 2 m breit und 34 m tief ist, und das soll das Mittelmeer sein. ÄUnd dann wäre ich noch mit meiner Klasse in einer alten Hütte und irgendwie waren die da viel größer als ich.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten