wo zu finden

taschi67

Newcomer
:confused:hallo
es gab mal für die sims 1 ein spiegel wo man seine ganzen punkte auffüllen konnte,und alle als freunde hatte.
gibt es soetwas auch für die sims 2??

viele grüße von taschi:hallo:

Ich weiß nich ob es ein solches Objekt für Sims 2 gibt. Aber es gibt ein Cheatprogramm namens SimPe (Villeicht hast du das schon) da kannst du auch alle Punkte und so verändern. Möglich ist das auch mit dem Entwicklercheat, mit dem du die Fähigkeiten, die Bedürfnisse und die Persöhnlichksitswerte verändern kannst.
SimPe: http://sims.ambertation.de
Entwickler Cheat:
Cheatfenster öffnen: [shift] + [Steuerung] + [C]
bollProp tstingcheatsenabled true
(false zum abschalten)

:hallo: hallo
ja das bild hab ich.aber da muß ich erst mal mit klar kommen.da kann man echt viel mit machen.
danke nochmal für die hilfe.
viele grüße von taschi

Freunde kannst Du mit dem Bild aber nicht machen. Aber bei MTS gibt es einen Teleporter (sieht aus wie die Alarmanlage). Damit kannst Du Freunde machen und vieles mehr. Leider weiss ich nicht mehr genau wo auf der Seite Du den findest. Heisst auf jeden Fall: DMA Teleporter oder so ähnlich. Viel Glück bei der Suche :)

so ich habs jetzt auf deutsch gefunden :Eek:) hier
aber Freunde kann man damit keine machen, da gibts wieder andere hacks, da musstest mal in den Hackthread nachguggen ...

bei dem bild kannst du die bedürnisse maximieren, oder auch die fähigkeiten, dann die laune auf platin setzen, oder 3 tage kürzen oder verlängern u.v.m.... das bild kann wirklich viel .. aber wie gesagt keine freunde anwerben *g*

Falls du Freunde nur wegen der Arbeit brauchst, dann gugg mal, da gibts nen Hack wo man für die Karriere keine Freunde mehr braucht ...

lg
clautschi

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten