Updates 26.04.2006

Arenia

Member

Auf unserem Einkaufszettel stehen heute
ein Haus im französischem Flair von xxelaxx,
eine Küche, eine Home-Bar in orange-gelb, Bilder,
einen Sportwagen in schwarz, verschiedene Augen
und ein neuer Mesh von Marcel = Fressnäpfe ;-)

Zum kostenlosen Download bitte anmelden.

26.april-a.jpg

26.april-b.jpg

26.april-c.jpg

viel Spaß damit, euer Arena-Team :hallo:

wow, Hakse, das Haus ist ja mal wieder der Hammer, ganz KLASSE !!!!!!!!!!!! Hab gleich noch eins entdeckt, was ich wohl irgendwie übersehen haben muss *schäm*

Danköööö

Da die Telekom endlich auch unser Dorf auf der Landkarte endeckt hat, kann ich euch heute nach einigen Schwierigkeiten folgendes mit meiner funkelnagenneuen DSL-Leitung anbieten *gggg:

Ein Kino:
Kino%201.jpg

Mehr Bilder und Infos hier

Weitere Kiefernmöbel:

snapshot_cdae9d39_112c5ab5.jpg

snapshot_cdae9d39_512c2f75.jpg

Viel Spaß damit :-)
Elli

ElliAlpiin schrieb:
Da die Telekom endlich auch unser Dorf auf der Landkarte endeckt hat, kann ich euch heute nach einigen Schwierigkeiten folgendes mit meiner funkelnagenneuen DSL-Leitung anbieten *gggg:

...
Elli

GLÜCKWUNSCH :D :D :D :D :D :D

mein heutiges Update!!

Hallo ihr lieben Simser:hallo:,

Habe heute wieder ein Haus für eine 3 köpfige Familie.
Das Haus ist komplett eingerichtet.
Und ich möchte mal ein großes Lob an alle anderen Ersteller und Updatesucher loswerden,"Einfach Klasse"!!

Paradiseroad_6.jpg

Glückwunsch Elli, tolles update habt ihr da heute.

Das Haksenhausen Haus ist ja super. (der link geht aber bei mir nicht ?) gibt ihn mir einer bitte über PN ?

@ hakse: das haus ist wieder klasse geworden.erinnert mich ein wenig an urlaub in norwegen.unser ferienhaus sieht so ähnlich aus. mein mann hat mir letzte woche ofb mitgebracht,so dass ich die häuser endlich runterladen kann.

@ all: danke,updates sind wie immer wunderbar.

lg heiki

@ MABRA dir scheint es ja wieder besser zu gehen, oder? Freut mich. Arme MABRA, Kopfschmerzen sind echt ätzend.
Und danke, dass du dir immer so eine große Mühe mit den Updates machst.

@ Nicle2387 auch dir vielen Dank. Du bist ja auch schon eine richtig fleissige Updateposterin;)

@ all Ihr seid super! Danke für die tollen Updates!

@ Nicle2387 auch dir vielen Dank. Du bist ja auch schon eine richtig fleissige Updateposterin;)

Danke Eina das ist echt total lieb von dir! *michgeschmeicheltfühl*
Mach ich doch gerne!

@ Marba : Schön das es dir wieder besser geht hab dich total vermisst!

lg Nicole :hallo:

@ mabra: Hab gestern vergessen zu schreiben. schön,dass es dir besser geht. ich mag deine updates und find es toll,dass du jeden tag so fleißig neue findest. hatte heute morgen auch leichte migräne und mein sohn (16 mon) zahnweh.

lg heike

ElliAlpiin schrieb:
Elli

Das ken ich doch irgendwo her *g*. Bei uns im Dorf wars auch so, nur das die Hälfte DSL hatte, und wir wohnen etwa 50 m hinter dem letzten Haus das DSL bekommen kann :mad::mad: Haben aber jetzt doch DSL bekommen =). Freu mich für dich das dus auch hast :hallo:

@Updater: Wow, die Updates sind mal wieder spitze, die Homebar von Arenia ist ja irre :eek: und Mabra, unglaublich wie du es schafst soviele Updates zu finden, schön das du wieder fit bist. Ich weiß nicht was ich ohne die Updates jeden Tag machen würde *bei dem Gedanken in Ohnmacht fall*

Naja, wünsch allen noch nen schönen resttag

lg, littlebaer :hallo:

Technomicky schrieb:
Stimmt das wirklich ??? Kann das jemand übersetzen ??? :eek:

Ja, es stimmt, habs mir sogar schon runtergeladen. ;)

Das mit dem Übersetzen ist so ne Sache.. im Wesentlichen steht dort, dass das Programm noch in der Entwicklung ist, aber man kann durchaus Posen jeglicher Art erstellen und auch speichern. Im Prinzip genau das Gleiche wie Simpose für Sims1.
Der eigentliche Knackpunkt ist aber, dass man wissen muss, wie man Meshes aus dem Spiel extrahiert um sie dann `verbiegen`zu können, und dazu gibt es noch kein Tutorial. Gäbe es eines, bzw. falls es (hoffentlich) bald eines gibt, erkläre ich mich gerne bereit, das zu übersetzen. :)
Ansonsten kann man erstmal nur auf Erfahrungsberichte von anderen hoffen, die sich da schon durchgewuselt haben und die Ergebnisse irgendwo reinschreiben. :hallo:

Hallo,

ich hab da mal ne Frage. Und zwar ist bei dem Mini cooper kein Mesh dabei. Es wird zwar auf die Seite mit dem Mesh verwiesen, aber welchen Mesh brauche ich da denn?:confused: Weiss das jemand?

Danke und Gruss vinemy

Cathleen1971 schrieb:
wow, Hakse, das Haus ist ja mal wieder der Hammer, ganz KLASSE !!!!!!!!!!!! Hab gleich noch eins entdeckt, was ich wohl irgendwie übersehen haben muss *schäm*

Danköööö
Bittööö und danke schön für's Lob! :hallo:

heikimaus schrieb:
@ hakse: das haus ist wieder klasse geworden.erinnert mich ein wenig an urlaub in norwegen.unser ferienhaus sieht so ähnlich aus. mein mann hat mir letzte woche ofb mitgebracht,so dass ich die häuser endlich runterladen kann.
Freut mich, dass es dir gefällt! Schön, dass du nun OfB hast - dann hast du dir jetzt bestimmt Louis geholt, oder? Der Nachbau steht nämlich noch immer auf meiner zu erledigen-Liste ;)

simslana schrieb:
Das Haksenhausen Haus ist ja super. (der link geht aber bei mir nicht ?) gibt ihn mir einer bitte über PN ?
Der Link funktioniert eigentlich... Falls es bei dir immer noch nicht klappen sollte, melde dich doch noch mal bei mir :)

@alle Update-Ersteller und -Sucher: Vielen vielen Dank für eure Arbeit!

Liebe Grüße,
Hakse

simka schrieb:
Ja, es stimmt, habs mir sogar schon runtergeladen. ;)

Das mit dem Übersetzen ist so ne Sache.. im Wesentlichen steht dort, dass das Programm noch in der Entwicklung ist, aber man kann durchaus Posen jeglicher Art erstellen und auch speichern. Im Prinzip genau das Gleiche wie Simpose für Sims1.
Der eigentliche Knackpunkt ist aber, dass man wissen muss, wie man Meshes aus dem Spiel extrahiert um sie dann `verbiegen`zu können, und dazu gibt es noch kein Tutorial. Gäbe es eines, bzw. falls es (hoffentlich) bald eines gibt, erkläre ich mich gerne bereit, das zu übersetzen. :)
Ansonsten kann man erstmal nur auf Erfahrungsberichte von anderen hoffen, die sich da schon durchgewuselt haben und die Ergebnisse irgendwo reinschreiben. :hallo:

Ja, habs auch schon probiert. Habe aber keinen Schimmer wie man die Meshes da rein kriegt .. Hoffe es kommt bald ein Tutorial raus *sabber*

:hallo:

@technomicky das mit dem mesh in das programm bringen habe ich so gemacht:
in simpe geht man auf datei dann öffnen in: thesims2: TSdata\res und dann sims3d/sims03.package öffnen
wenn man nun im ressourcen baum auf geometric data container klickt öffnet sich ne liste da klickt man dann rechts auf eine datei und wählt entpacken. ich glaube da sollte man dann am besten eine datei nehmen die mit af oder am anfängt denn da steht ja irgendwo dass nur erwachsenen meshes geöffnet werden können .. habs aber noch nicht probiert. auf jeden fall konnte ich diese entpackte datei dann in simpose2 öffnen *g*

aber gibt es denn eine möglichkeit da auch noch einen kopf zu dem mesh zu bekommen?
so ohne ist das doch recht unansehlich und wie man da die texturen richtig auf das mesh bekommt ist mir auch noch nicht so ganz klar..

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten