Eure schönsten Räume / Inneneinrichtung

kadda1106

Member
Ich würde gerne Bilder von euren schönsten Wohnungen, Häuser oder Räume sehen, da mir die Ideen für die Gestaltung meiner Häuser ausgeht.

Also, sammelt mal los :)

Guck doch mal ins Wettbewerbs Forum "Häuserbau", oder ins Häuser-Wohnheime-Grundstücke Forum, da wirst du sicher einiges an Anregungen für neue Ideen bekommen:)

Hi kadad!
super Idee hat ich auch schon und hab ihr auch schon einen thread zu dem selben thema nur auf räume gerichtet erstellt aber da hat nie jemand reingeschrieben deswegen hoff ich doch das es bei dir anders wird ...
Hier schonmal ein Haus meines derzeit besten haus!
/DAS Bild kann man auch anklicken ((=

BOAH HAMMA !!!
d010.gif

Gibt's das zum Download ??
a010.gif

Hallo,

Wenn ich gleich spiel mach ich mal Bilder von den Räumen die ich besitze! =)

ja sorry kadda!!!
aber oben steht ja
Ich würde gerne bilder von unter anderem Häusern sehen! ALSO ..

aber sobald ich wieder sims spiele mach ich natürlich bilder von meinem lieblingsraum!

PS: Das Haus kann man sich leider nicht downloaden und hab auch schon eingerichtet so kann ichs leider auch nicht mehr packen SORRY

könnt ihr das mit dem haus nicht per pn klären? Es nervt! ;)
Ich würde jetzt auch mal gerne ein paar Bilder sehen. :)

lieben gruß,
kitty

:D Hübsch ,meine raüme sehen immer naja karg aus,he he die Haüser die ich meinen Sim Baue sind nur so naja die sollen halt alles zum leben ahben haüser.:lol: Auser wenn ich Bilder für ne Fs amche,da geb ich mir mühe.Ne Freundin von mir hat mal ne woche für ein ahus gebracuht bis es für sie perfekt war.%) *ich liebe diesen smily *

Bye Mitsuki

Hier sind 3 meiner Lieblingshäuser. Ich hab die Bilder im Anhang, weil ich nicht genau weiß wie man die in den Beitrag mit reinmacht.
Die ersten beiden sind aus dem gleichen Wohnkücheness-zimmer. Das 3. ist aus einer Studentenküche und die letzten beiden sind aus dem gleichen Haus in der unteren und oberen Etage. Eigentlich habe ich die letzten beiden Fotos gemacht, weil ich den kleinen Grafik-Fehler an den Toiletten so lustig fand. Hab aber gerade keine anderen davon. Wenn ihr noch mehr Fotos sehen wollt kann ich aber gerne welche machen.

Anhänge

• snapshot_90e1428f_30e14295.webp
    snapshot_90e1428f_30e14295.webp
    17,6 KB · Hits: 1.418
  • snapshot_90e1428f_70e7adcf.webp
    snapshot_90e1428f_70e7adcf.webp
    12,5 KB · Hits: 945
  • snapshot_b14985b7_d1511c1f.webp
    snapshot_b14985b7_d1511c1f.webp
    15,6 KB · Hits: 1.191
  • snapshot_f0d2ffc5_70dd317f.webp
    snapshot_f0d2ffc5_70dd317f.webp
    21,3 KB · Hits: 1.185
  • snapshot_f0d2ffc5_90dd3175.webp
    snapshot_f0d2ffc5_90dd3175.webp
    17,8 KB · Hits: 1.310
Deine Einrichtung gefällt mir auch sehr, Schnuckiputzi.
Ich mag diese grün Töne :lol:
Verrätst Du mir wo Du den Boden von dem letzten Bils her hast :rolleyes:
Der aus dem Badezimmer, der ist nämlich auch richtig schön:D

Lieben Gruß
Stern*

@Stern
Danke für dein Lob *freu* den Boden+passendes Badezimmer gibts bei http://www.meshkiste.de/ auf Seite 5

@sutekitane
Doch, das ist ein Klo=)! Ich hab mich auch ein bisschen erschrocken als ich das gesehen habe.

EDIT: Darf man hier eigentlich Links zu anderen Seiten schreiben?? Jaa oder?

Die "Explosion" war aber nur ein paar Sekunden lang und danach war auch nix kaputt oder anders als vorher...aber das gehört hier ja eigentlich auch nicht ins Thema.

Wow, ich finde euere Innerräume und natürlich auch das Haus super schön!!!
Ich frag mich nur wie ihr die ganzen Downloads überblicken könnt %) ...
Ich spiele ja grundsätzlich ohne Downloads =) !!!

Och das passt schon mit den Downloads ohne könnte ich gar nicht überleben=) kommst du nicht oft in versuchung, oOmöweOo?

Zeig ich auch mal die "von Eschenbach-Day'sche" Hütte:

vonEschenbach04.jpg

Blick von oben

vonEschenbach09.jpg

Wohnzimmer

vonEschenbach08.jpg

vonEschenbach05.jpg

Wohnzimmer, musischer Teil

vonEschenbach06.jpg

Küche

vonEschenbach07.jpg

Wohn-Bad

vonEschenbach02.jpg

Blick aufs Schlafzimmer

vonEschenbach03.jpg

Und das Musik-Schlafzimmer...

Leben tun dort Rosanne Day und Amalie Jakobäa Day (geborene von Eschenbach) und ihr gemeinsames Kind Blanchefleur. Sie sind stolze Besitzerinnen der Nobel-Diskothek von "Arcadia" und wie man sieht ganz gut betucht.

Noch zwei Gesamtansichten bei Nacht:

Eschenbach-Day1.jpg

Eschenbach-Day2.jpg

Simity

P.S. Das manche Möbel (Bett, Synthie usw.) schlecht ausgeleuchtet sind, liegt an ihnen selber (sind von Sunair), irgendwie verschlucken die die Beleuchtung wie Schwarze Löcher.

Zuletzt bearbeitet:
Schnuckiputzi91 schrieb:
Och das passt schon mit den Downloads ohne könnte ich gar nicht überleben=) kommst du nicht oft in versuchung, oOmöweOo?

Doch, ehrlich gesagt schon :D ...aber ich versuche das Verlangen zu unterdrücken *löl*.
Nein, mal im Ernst...Ich hab schon oft davon gehört, dass manche
Downloads schaden angerichtet haben und außerdem läuft das Spiel dann
so lahm %) ...

Seeeehr japanisch ^____^

snapshotb1553b347155544c3yj.jpg

snapshotb1553b347155545a7gr.jpg

snapshotb1553b34515554663bt.jpg

snapshotb1553b34315554bd0we.jpg

@Kimiko
Sehr interessant!! Ich würde nie ein Japan-Haus machen weil es einfach doof aussehen würde. Aber wenn man genug und die richtigen japanischen Möbel hat siehts echt klasse aus! Allerdings passen die Counter in der Küche doch so gar nicht in ein Japan-Haus oder??
@Simity
Von außen siehts toll aus! Von der aufteilung und so auch sehr gut gelungen allerdings ist die Einrichtung für meinen Geschmack ein bisschen zu kalt und dunkel. Aber das ist ja Geschmackssache. Sonst echt gut.

@Schnuckiputzi91

Ich hab ein fable für weiße, metallische oder graue Möbel - stimmt schon, das ist dann eher kühl. Aber genauso mag ich das (auch in real). In Kombination mit modernen oder edlen Holzmöbeln find ich das sehr perfekt. Das es dort dunkel ist, liegt in erster Linie daran das es nachts war, als ich die Fotos geschossen hab.

Simity

Danke ^_^

Die Küche war mein größtes Problem .. naja .. ich dachte es ist ein wenig helles Holz und dann lass ich es xD sie essen schließlich auf der Therasse draußen .. auf Holzstühlen und so.

Und zum stehen fernsehen gucken, eh-eh, hinten haben die noch ein Sofa, also eher so eine hölzerne Bank ^_^ da sitzen sie.

@Kimiko

Ja die Japaner sind eben sehr spartanisch. *gg* Das mit der Küche finde ich auch eher schwierig. Ich würde da eine sehr moderne nehmen - schliesslich sind die "Japsen" sehr modern im allgemeinen.

________

Simity

P.S. @Schnuckiputzi91

So sieht das dort bei Tag aus (das ist doch beileibe nicht dunkel, oder!?!?):

Eschenbach-Daybylight.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Simity schrieb:
@Kimiko

Ja die Japaner sind eben sehr spartanisch. *gg* Das mit der Küche finde ich auch eher schwierig. Ich würde da eine sehr moderne nehmen - schliesslich sind die "Japsen" sehr modern im allgemeinen.

________

Simity

Das Haus hat es aber auch eh bald hinter sich xD
Ich werde bald ein neues bauen, dieses Haus musste schon viel mitmachen. ( Jaja .. besonders die Toilette .. )
Die Küche ist auch relativ klein und da wolle ich eigendlich nur eine schlichte Küche reinbauen. Das Wohnzimmer fand ich am besten gelungen .. ansonsten kann ich eh nicht sonderlich schön .. *kratz*

@Kimiko

Na Übung macht den/die MeisterIn. Ist immer schwieriger einen bestimmten Stil zu verfolgen als einen wilden Mix zu machen - und japanisch-asiatische Möbel, Gegenstände, Tapeten etc. müssen halt erst mal gesammelt werden bevor das alles stimmig ist - und das ist nicht einfach. Ich hab selber z.B. sehr lange gebraucht bis ich zum ersten Mal eine echte Ritterburg bzw. eine überzeugende Dracula-Vampir-Behausung erbauen konnte. Außerdem ist das bei Sims-Wohnungen-Häusern doch genauso wie beim eigenen Zimmer, das richtet sich mit der Zeit ein, nicht beim Einzug, sondern so pö-a-pö Stück für Stück. Meine schönsten Sims-Behausungen sind diejenigen, wo lange gewohnt wurde und dann wurde das irgendwann stimmig und rund.

Simity

Simstyler schrieb:
@Kimiko:Wo hast du denn den Fernseher+Möbel her? Sieht echt cool aus.

Danke aber ..
Denkst du ich merke mir wo ich meine ganzen Möbel her hab? ^^'
Sorry aber ich habe wirklich keine Ahnung.

Meistens steht irgendwo im Namen oder Beschreibung von dem Gegenstand von welcher Seite er ist. Guck doch mal nach.

Schnuckiputzi91 schrieb:
Meistens steht irgendwo im Namen oder Beschreibung von dem Gegenstand von welcher Seite er ist. Guck doch mal nach.

Der gefragte Fernseher ist zu 99% von Sunair. Ich glaube aber, dass du wenn du konkret fragst und nicht nur "Möbel" auch konkrete Antworten kriegen kannst. Ich versteh schon, dass Kimiko nicht alles nachschauen kann.

Übrigens: mir gefallen die gezeigten Bilder auch sehr gut, besonders der Wohnraum, echt stylisch und chic.

LG andrea

@simity: deine einrichtung gefällt mir super gut:eek: , grade dieses etwas kühle mag ich sehr!

@kimiko: dein haus ist ja sehr ausgefallen eingerichtet, so würde ich das nie hinbekommen...gefällt mir aber sehr gut :hallo:

²Simity:
wow! :eek: Dein Haus und deine Einrichtung(en) sind wirklich schön!
Gibt es das Haus zum 'DL?? ;) Und woher hast du die hübschen großen Fenster???

Lieben Gruß,
kitty

@Sim-Kitty14

Das mit dem downloaden von einem kompletten Haus ist so eine Sache, da da ja die ganzen Möbel drin sind und an dem Haus sowieso kaum etwas mit Original-Maxis-Elementen gebaut wurde. Da würden die ganzen Macher von den Sachen im Viereck springen. Leider...

Das grosse Fenster ist von Reflexionistin: http://www.reflexsims.de/
Wo genau dort, kann ich nicht sagen, mußte mal die Seite durchforsten.

@Simstyler & andreame

Der Fernseher ist von SimPeople And Me auf: http://suigetu.eco.to/

Das ist nicht einfach rauszubekommen, weil bei dem Fernseher selbst steht nämlich nichts dabei. Auf der Seite gibt es eine ganze Menge japanischer Sachen.

________

Simity

Das große Fenster von Reflexsims (Atrium Fenster) gibt es unter Specials - Seite 2 -

(Hab's mir auch gleich mal runtergeladen ;) )

LG

Shanna

Zuletzt bearbeitet:
Das is mein schönster Raum.

snapshot315fd0d0916a0a974wq.jpg

Könnte mir vielleicht jemand gaanz kurz erklären, wie ich Bilder in einen Beitrag kriege?? Irgendwie finde ich nirgendwo eine gute Erklärung.
Danke schonmal

@Stern* Ahja danke!

Also dann will ich euch mal noch ein paar Bilder zeigen, ich hoffe sie gefallen euch.
Ein Wohn/Esszimmer mit Küche:
548abc9a.jpg

Die gleiche Kombination nochmal in einem anderen Haus:
snapshot_915297fb_b16a3aa1.jpg
ad639ba7.jpg

Ein Schlafzimmer:
af52cb98.jpg

Und die untere Etage eines Luxus-Hausbootes mit Wohn- und Schlafzimmer:
snapshot_0000000a_d16a3f09.jpg

Ich hoffe man kann alles erkennen und die Bilder sind nicht zu groß. Das mit den Bildern ist komisch! Ich hab alle auf 300x225 reduziert aber sie sind trotzdem so groß...komisch...ich hoffe das ist nicht so schlimm.
Bitte, Bitte, Bitte gebt mir Lob und Kritik!!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen, ich habe auch noch mal ein paar meiner Bilder rausgesucht. Ich hoffe es gefällt.

@Schnuckiputzi,

wieder sehr geschmackvoll. Ganz in meinem Sinne.
Besonders gefällt mir das Schlafzimmer, richtig gemütlich :D

Jetzt zu den Bildern:
Gf645TI6.jpg

6d6P5xo7.jpg

9k3a6XmQ.jpg

Lieben Gruß
Stern*

nena schrieb:
Ich spiele seit genau 5 Monaten ohne ist manchmal schon schwer aber wenn ich dann wieder über die Probleme lese bin ich dann ganz froh und es ist bei mir wirklich so das es viel flüssiger läuft und sehr perfekt und das soll so bleiben.

Jepp, genauso sehe ich das auch :D !

@Shanna Dank Dir, ich war echt zu faul das auch noch zu recherieren.

@Peachy

Vielen Dank, ja ich hätte das (Habitat) auch gerne.

@all die anderen (von wegen keine Downloads (die ewige Diskussion))...

Richtig schön werden aber eben Wohnungen dadurch das man die "lebendig" macht, durch Assessories, kleine, unnütze Dinge, wo man aber dann denkt das das ein bewohnt-belebtes Haus ist. Herumliegende CDs, schrägstehende Dinge, Blumen(-pötte), Zeugs, Bücher, Zeitschriften, Kram (was die Sims nie benutzen, aber was ich sehe). Mindestens 50 Prozent von so "unnützen" Sachen machen bei mir die Einrichtung aus. Damit das nicht aussieht wie in einem Möbelhaus sondern wie ne Wohnung von "lebendigen" Menschen (mal edel und auch mal Vorstadt - aber eben "lebendig"). Ich würde eher auf ne grosse Auswahl an Sofas verzichten als auf den "Krempel".

________

Simity

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten