Eure schönsten Räume / Inneneinrichtung

J-Sims schrieb:
Hallo,

Tolle Einrichtung!
Welche Addons hast du?

gez.
J-Sims
alle. also wcj, nightlife und ofb :)
Danke fürs Lob ^.^

@diec: nee, hab ich noch nicht...
ist mir irgendwie zu stressig.. kP :confused:
vielleicht sollte ich es mal nachholen? =)

@go-finke-go: einen versuch wäre es wert, ist jedenfalls schön anzusehen :D

ConnyStmk schrieb:
ahm i hab jetzt viele sachn gfundn und downgeloaded...wie krieg ich die jetzt ins spiel? *gg*bin net so der computerexperte...
hast du sie schon entpackt? wenn ja, kopierst du die ganzen sachen einfach in den sims2-download ordner :hallo:

enden die dateien mit .zip?
wenn ja, brauchst du zB winzip oder winrar.

Dann makierst du die .zip-dateien, rechtsklickst und wählst "entpacken in angegebenes verzeichnis.
als verzeichnis gibst du an:

C:/Eigene Dateien/EA Games/Die Sims2/Downloads.
dann müssten die sachen dort drinne sein, und auch im spiel.

hoffe es ist alles richtig und verständlich :)

Wow, war einen Tag nicht on, da ist dieser Thread ja viel frequentiert worden. Daher fange ich mal beim Urschleim an :D

@Kathascha wow, sehr schön eingerichtet, obwohl ich eher auf moderne Möbel stehe, muss ich sagen, das gefällt mir richtig gut! :)

@go-finke-go, auch ne wunderschöne Einrichtung, sehr stimmig, gefällt mir auch sehr gut :)

@schneckerle86, wow, tolle Einrichtung, kann gar nicht sagen, welches Zimmer mir besser gefällt, gibst dir sehr viel Mühe beim Einrichten, toll.:)

Zitat von Angela045
@schneckerle86, wow, tolle Einrichtung, kann gar nicht sagen, welches Zimmer mir besser gefällt, gibst dir sehr viel Mühe beim Einrichten, toll.:)

Dankeschön! :D
Aber dafür brauch ich au immer 3-4 Tage bis ein Haus komplett fertig is %)

wow, und pika baut auch so schön, noch eine seeehr geeignete teilnehmerin für häuser wbs :D

@ pika:
Ich habe diesn Essdekoration auch aber meine Sims wolln net drauf essen,ist das auch so bei dir? PS: voll schön eingerichtet ^^

hallo ihr lieben,

wollt euch mal meine neu eröffnete galerie zeigen.

snapshot1184b59a91fe432ehc6.jpg

snapshot1184b59ab1fe43b2bw9.jpg

snapshot1184b59a11fe438bkd3.jpg

ich hoffe sie gefällt euch.

lg heiki

Zuletzt bearbeitet:
ist schön modern doch die lampen stören mich irgendwie die von der decke hängen. sonst sieht es super aus.

achja ne frage: wo habt ihr alle die superschönen küchen her? ich finde nie welche egal wo ich suche.......hm......bei mts2 hab ich noch net geschaut....werd ich gleich mal tun aber hat sonst noch wer welche seiten? :hallo:

miranda92: danke. jedem das seine und ich haße nunmal wandlampen.

küchen gibts bei sunairsims, bei reflexsims, bei 4esf etc. kann dir leider keine links geben.kein plan wies geht.

lg heiki

eure zimmer sehn alle sehr kewl aus!

aber wie macht ihr das mit den möbeln?

ich hab auch schon paar möbel und objekte runtergeladen, und die in den ordner downloads gemacht auch das programm CEP instaliert, aber die möbel sind trotzdem nicht im spiel!

was muss man da noch machen?

mfg

Hallo!
Dann will ich auch mal ein paar Bilderchen reinsetzen.=)

So! Ich hoffe das guckt sich jemand an, und natürlich hoffe ich auch das es euch gefällt.
Ciao Niki

@ Niki :hallo:

Habs angesehen und schreib dir sogar =) , Schaut super aus dein Häusle , ja gefällt mir gut . Erinnert mich an Sims 1 da hatte ich ein ähnliches Haus auch weiß eingerichtet .

LG :hallo:
Shalimar

Bück dich Fee , Wunsch ist Wunsch =) .
Humor ist wenn *mann* trotzdem lacht :lol: .

Hübsches Haus, Niki!
Die Einrichtung gefällt mir gut.

:eek: :eek: :eek: WOOOOOWW...

Wie schafts ihr das nur immer :) , Kreativität zum reich werden :)

Wirklich alles was ich bis jetzt :read: hab ist absolute spitze ;)

Freu ganz doll, das euch meine beiden Häuser + Einrichtung gefallen.=) Ich denke immer daran wie ich gerne Wohnen würde.
Ja ja das wär was.:eek:

So werde mal weiter bauen damit ich bald neue Bilder liefern kann.:ciao: Niki

Hier sind teilweise ja echt schöne Räume dabei.
Wer meine Häuser mit Einrichtung mal sehen will, schaut einfach mal in meinen thread.

LG Simstyler

Da gebe ich Dir recht Cathleen =)

@Shalimar, Dein Schlafzimmer gefällt mir. Wunderbar eingerichtet. Stylisch! :)

@Niki - ich schließe mich den anderen an, sehr schöne Einrichtung. Ich glaub, Du magst rot in allen Schattierungen ;) Wäre schön, Deine Einrichtung in einer anderen Perspektive zu sehen.

@ niki291272 vbmenu_register("postmenu_2531579", true);
WOW!!! wo hast du den rundlichen pool vom letzten bild her???

sannymausi123 schrieb:
@ niki291272 vbmenu_register("postmenu_2531579", true);
WOW!!! wo hast du den rundlichen pool vom letzten bild her???

Hi!
Hier glaube ich habe ich die recolorierten und den Mesh her. http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=181613
Und hier ist die weiße Umrandung, und gleichzeitig der Mesh.
http://www.tarox4sims2.de/
Unter Möbel und dann das 21ste Bild. Die Möbel sind ja nicht so mein Geschmack, die habe ich auch schnell gelöscht.:eek:
LG Niki

Hallo nochmal,

ich möchte euch auch meine Lieblingsräume zeigen.

Das Wohnzimmer:

Schlafzimmer der Eltern:

Das zukünftige Kinder-/ Jugendzimmer:

Und der Eingangsbereich gefällt mir auch sehr:

Ach ja, und die Ahnengallerie im Keller:

Ich hoffe die Räume gefallen euch.
Die meisten Objekte sind Downloads, aber einige habe ich selbst recoloriert.

LG Vicky

PS. Das Haus gehört meiner Familie Lanilor (Wie man auf einigen Bildern sehen kann).
Wer mehr über diese Familie erfahren will: In meiner Signatur ist ein Link zum "Stammbaum".

Zuletzt bearbeitet:
@veni_vidi_vicky
Also ich find die Raumaufteilung echt gut, vor allem beim Kinderzimmer und beim Schlafzimmer. Die Couchecke im Kinderzimmer finde ich gut. Das werde ich in meinem nächsten Haus auch mit einplanen, bin selber nicht auf die Idee gekommen.:eek: Aber sag warum leuchten deine Fenster so komisch blau:confused: Muß das so oder hast du deine Benutzerdefinierten Inhalte nicht aktiviert???
LG Niki

niki291272 schrieb:
@veni_vidi_vicky
Also ich find die Raumaufteilung echt gut, vor allem beim Kinderzimmer und beim Schlafzimmer. Die Couchecke im Kinderzimmer finde ich gut. Das werde ich in meinem nächsten Haus auch mit einplanen, bin selber nicht auf die Idee gekommen.:eek: Aber sag warum leuchten deine Fenster so komisch blau:confused: Muß das so oder hast du deine Benutzerdefinierten Inhalte nicht aktiviert???
LG Niki

:lol:
Die leuchten nicht blau. Mein Haus ist oben weiß und unten Hälfte blau. Dort, wo es weiß ist, habe ich blaue Fenster und dort wo es blau ist, habe ich weiße Fenster. (Das hat etwas mit den Bewohnern zu tun)

Danke für das Lob. freu mich, dass es jemandem gefällt. Ich habe vor das gesammte Haus in den Exchange hochzulasden. Evtl auch mit Familie Lanilor.

Die Aufteilung habe ich auch erst seit kurzem. Ich hab mir gedacht, wozu gibt es die Fundamente, wenn ich sie nicht benutze..?

LG Vicky

Edit: Ich habe eben das Haus im Exchange hochgeladen, aber ich kann es nirgends finden! Muss man erst mal x Stunden warten oder so?
Es heißt übrigens "Mermaid Manor"

Zuletzt bearbeitet:
Hallo!
Ich habe mal wieder ein paar Bilderchen,
Das Wohnzimmer:

Die Küche:

Fortsetzung folg:;)
LG Niki

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten