..:Moonlight:..
Member
hey ich hab auch eine frage *g* was ist eine Langanaphyilis Simnovorii ????Bzw mit welchem Addo hat man die? ^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
une copine schrieb:Also, bei mir sind alle Sims etwas chaotisch (wie ich ^^), es gibt keine gemeinsamen Mahlzeiten, jeder isst alleine. Wer das Haus erbt, ist bei mir verschieden, zu viele Sims in einem Haus nerven mich. Bei mir wird jeder verkuppelt und jeder muss Affären haben. Viele Kinder sind nervig, auch im Real-Life, deshalb will ich jetzt die Ein-Kind-Politik einführen und manche keine Kinder bekommen lassen. Außerdem müssen alle aufs College und auf die Privatschule und dürfen nur 1 bzw. 1+ haben, sonst gibt's Ärger. Und natürlich muss jeder die Spitze einer Karriere erreichen.
pimboli258 schrieb:also wenn ich mir das da so durchlese habt ihr euch ja richtig mühe gemacht. ich hab nciht wirklich tradietionen. sind alles spontane entscheindungen bi sauf ich geh mit allen aufs college.
was ich noch so anmerken will:
viele traditionen von euch sind ur sexistisch irgendwie.
Nida schrieb:Ich denke Pimboli meint etwas ganz anderes. "Sexistisch" hat ja nichts mit Sex (also Fremdgehen oder Homosexualität) zu tun, sondern damit, dass jemand aufgrund seiner Geschlechtszugehörigkeit diskriminiert wird.
Wahrscheinlich meinte Pimboli solche Traditionen wie "Der älteste Sohn erbt das Haus", "Die Frau muss zu Hause bleiben und der Mann geht zur Arbeit", "Mädchen kriegen immer rosa Zimmer und Jungen blaue Zimmer", "Die Frau übernimmt den Nachnamen des Mannes" oder "Die Frau muss im Laden immer an der Kasse sein", etc.
Yade_Steele schrieb:@Dysphoria
Ich hab das Gefühl, die Definition von Sexismus ist dir unbekannt.
Unter Sexismus versteht man die Diskriminierung von Menschen aufgrund ihrer Geschlechtszugehörigkeit (Wikipedia). Sex bedeutet hier nur Geschlecht und nicht den Akt.