*FS* ~*.Späte Einsicht.*~ by Mitsuki & Inukirara

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi Mitsuki,
erstmal danke, dass du die FS weitermachst.
Dein Schreibstil ist (natürlich) ein bisschen anders als der von Inukirara.
Bei den ersten Bildern finde ich, dass du die Handlung etwas zu schnell geschehen lässt, zum Schluss gefällt mir der Stil besser. Die Bilder sind mal wieder klasse. Das dritte finde ich besonders schön, da kommt schön die Stimmung rüber.
Gut gemacht, und gib nicht auf, wie man sieht, kommst du auch alleine mit der FS klar.
lg, chaosprincess

EDIT: Erste=) und neue Seite

Danke für dein liebes kommi,ich muss mich da erst wider ein bisschen rein finden,hab jetzt schon etwas länger keine Fs mehr geschrieben.Dein Kommi macht mir echt mut! :D

Bye Mitsuki:hallo:

ja, dein Schreibstil ist schon anders aber auch gut.
ich habs gar nicht mwhe gecheckt um was es ging^^
Tolle FS!

Mich bitte benachrichtigen ist wirklich sehr schön :)
Dein Schreibstyl ist auch sehr toll.
Mach schnell weiter :lol:

ich hätte nich gedacht das es noch weiter geht ^^
aber ich finds toll das es weitergeht %)

das kapitel war guuuuuT :) dein schreibstil gefällt mich aber auch :D
maaaaach schnell weiter =)

Ja es geht endlich weiter =D
ICH hab edie Hoffnung ja nieeeeemals aufgegeben^^
Auch ohne Inukiara find ich's toll - aba schade, dass sie sich net meldet ='(
Ihr ward echt ein tolles Team - Aba ich glaub alle eure Leser weissen es sehr zu schätzen, dass du das jez gaaaaanz alleine machst.
Jaja...*beifallklatsch*

Thx euch allen ^^ *gerührt is*So da ich das alles relativ schnell abschließen möchte ^^ und da ich den nächsten teil fertig habe,gehts gleich weiter. ^^ Und dann Möchte ich eben die Werbe trommel für meine neue Fs rühren Die weiße Wölfin,eine Fantasystory,die ich mit Vanniwitch zusammen mache.
Also Nele musste damals schon wider umziehen, da damals mein Sims gesponnen hat wie sonst was -.-*. Heute geht es wider ^^ aber inzwischen haben meine Schwester und ich getrennte download Ordner und Nele und co. Existieren schon lange nicht mehr, und da ich die ganzen Leutchen nicht wider eines Komplett umstylings unterziehen will. Zieht Nele ein paar Straßen weiter, weil die Eltern ein schöneres Haus gefunden haben =)

Teil 17

snapshot31e3d04b71e3e5e2rj7.jpg

Am nächsten Tag war Samstag, also beschloss ich die Hausaufgaben auf Sonntag zu verschieben und einfach mal bei Saskia vorbei zu schauen. Ich wollte sie sowieso noch fragen aus welchem Grund sie ihn genau vorbei geschickt hatte, denn in Wirklichkeit hatte wusste ich doch bereits welche Hausaufgaben wir auf hatten .Ich ging runter in die Küche rief bei Saskia an, nach dem dritten besetzt Zeichen legte ich auf, beschloss aber trotzdem vorbei zu gehen.Sicher Telefonierte ihre Mutter oder so.

snapshot71e3df2b51e3f845sv6.jpg

Als ich bei Saskia ankam lag Travis im Garten. Ich war erstaunt ihn hier zu sehen musste er normalerweise nicht auf dem College sein? Als ich ihn fragte was er hier wolle, antwortete er, dass er noch ein bis zwei Tage ausspannen wollte bevor die ganze Lernerei für die Prüfungen losging.

snapshot71e3df2bb1e3f8a1tr0.jpg

TRavis stand auf klopfte sich etwas Gras von der Hose grinste mich an und meinte wie unhöfflich von ihm das er mich noch nicht begrüßt habe. Er mochte mich also mir wurde ganz warm und ich freute mich nur noch. Ich wollte gerade in Richtung Haustüre gehen, als Travis meinte niemand außer ihm sei da. Das verpasste meiner guten Laune einen leichten dämpfer .Travis erzählte mir das Saskia mit seiner Mutter einkaufen war, und das die beiden eigentlich bald zurück sein mussten. Dass ich nicht nachhause wollte, wo nur wider meine Mutter darauf lauerte mir irgendwelche dummen fragen zu stellen setzte ich mich neben Travis.

snapshot71e3df2b31e3f8c1er3.jpg

Meistens redete Travis da ich mich nicht wirklich traute viel zu reden. Ich hörte eine weile lang einfach nur Still zu, bis Travis auf einmal aufsprang und anfing mich aus zu kitzeln.
Er meinte ich wäre zu still und wollte so wohl die Atmosphäre auflockern.

snapshot71e3df2b91e3f946zo7.jpg

Ich lachte die ganze Zeit. Aber auf einmal wurde mir schwindelig, und kurze Zeit später was ich wohl Ohnmächtig geworden.

snapshot71e3df2bd1e3fa6brb0.jpg

Den kurze Zeit später wachte ich auf und sah Travis neben mir liegen. ER war sehr erleichtert dass ich wider wach war. Ich konnte seiner Mimik entnehmen das er sich anscheinen höllischer Sorgen um mich gemacht hatte, wie süß. Er fragte ob ich so was öfters hätte. Ich antwortete ihm mit einem nein, Normalerweise hatte ich so was nie vielleicht war es auf die Sonne, die Hitze oder den Stress zuhause und in der Schule zurück zu führen. Jetzt neben Travis fühlte ich mich um einiges besser und da war schon wider dieses riesen Glückgefühl das sich so anfühlte als würde es ewig da sein, solange nur Travis bei mir war.

snapshot71e3df2b71e3faa7iv4.jpg

Ich rutschte etwas näher zu Travis, umarmte ihn etwas unbeholfen. Und bedankte mich dafür dass er mich ins Haus gertragen und auf mich aufgepasst hatte. Eigentlich hatte ich erwartet das er sich von mir lösen, und sich wider normal hinlegen würde, doch wir blieben eine weile lang so neben einander liegen, redeten über das College. Ich erzählte ihm, dass ich noch nicht wusste auf welches College ich gehen sollte, dass es aber sehr wahrscheinlich war das ich auf das College von ihm und meiner Schwester gehen würde.

snapshot71e3df2bd1e3fb4efd2.jpg

Travis wollte gerade anfangen vom College zu erzählen, als er von meinem Handy unterbrochen wurde ich stand auf und ging ran. Am anderen ende war Saskia die sich dafür entschuldigte das es so lange gedauert habe, aber an der Kasse seien so viele Leute gewesen. Ich meinte es wäre schon in Ordnung. Als ich das Telefonat beendet hatte sah ich auf die Uhr. Mist ich hätte eigentlich schon vor einer halben Stunde losgehen sollen.
Ich verabschiedete mich von Travis, ich wäre fast dahin geschmolzen, als er mich zum Abschied Küsste.

EDIT: Sorry aber der nächste Teil is der lezte und der längste ^^

So das wars viel spaß ^^

Zuletzt bearbeitet:
Oh..... *freu freu*
SUPER!!!!!!
Ich find es echt klasse!!!
Weiter so!!!
;-)

Danke werd den Fehler gleich berichtigen ^^ hab das heute morgen geschreiben,als mir langweilig war und ps an war ^^

och nöö!
Also, ist die fs mit dem nächsten teil beendet? )-:
Schöne Fortsetzung.
ich finde, dass kleid, was sie trägt sieht aus wie ein hochzeitskleid^^

wuah gleich 2 so schöne fortsetzungen ^^ doll..ach auch wenn diese gute story bald zu ende geth ,freu ich mich schon total auf deine nächste fs..hoffentlich gibts ein wundaschönes ende ^^..bay bay

So ich möchte das ganze hiermit abschließen,damit ich mich nicht mehr daran störe,wiel es mir ansonsten wie immer die ganze Ziet im kopf rum spuckt. ^^ so Das ENDE.Vielen Dank fürs lesen dieser Fotostory und die ganzen lieben kommis von mir und Inukiara sie hats ich aj auch immer über kommis gefreut.HMpf wenn sie sich mal bei euch melden sollte sagt mir bitte bescheid ja?

Teil 18

snapshot31e3d04b71e664c1mz5.jpg

Ein bis zwei Wochen später am Tag des Abschlussballes, erzählte ich meiner Mutter freudig dass ich die Voraussetzungen fürs College erfühlt hatte. Ich fing an meiner Mutter von ihren Plänen auf dasselbe College zu gehen, wie Nina zu erzählen. Sie war weniger begeistert, daher wechselte ich schnell das Thema und kam zum Abschlussball heute Abend ich wollte mich ca. 2 Stunden vor beginn mit Saskia treffen. Miene Mutter willigte ein.
snapshot31e3d04b91e6664atd4.jpg

Grinsend verzog ich mich in mein Zimmer schnappte mir das Telefon und tippte Travis Handynummer ein .Ich fragte ihn ob er mit kommen wolle, doch leider liefen die Prüfungen auf dem College noch.

snapshot31e3d04b91e6669evs3.jpg

Kaum hatte ich aufgelegt, da Klingelte mein Handy, ich ging ran und war sehr erstaunt Kieths stimme zu hören.
ER fragte ob er mich begleiten dürfe .Woher wusste er überhaupt das heute der Abschlussball war? Als er bemerkte dass ich zögerte sagte er mit leicht beleidigter Stimme wir können auch nur als Freunde hingehen wenn du willst. Ich willigte ein, und wir verabredeten uns für 21.00 Uhr vor der Turnhalle. Danach machte ich mich auf den weg zu Saskia.

snapshotd1e8e836f1e8f525ha1.jpg

snapshotd1e8e836b1e8f701rw5.jpg

Ich und Saskia machten uns fertig, eine neue Frisur, schminken, umziehn das ganze piep a po.

snapshotd1e8e83671e8f7a9cy4.jpg

Bevor es losging rief ich eben zuhause an und fragte ob Saskia bei uns Übernachten dürfe. Zum Glück sagte meine Mutter ja, ich wunderte mich das sie mir keinen Vortrag hielt stattdessen wünschte sie und viel spaß.

~später auf der Abschluss party~

snapshotd1e8e836d1e94186ce7.jpg

Ich tanze eine weile mit Kieth. Ich amüsierte mich nicht wirklich, weil ich die ganze Zeit an Travis denken musste, wie er jetzt wohl über verschiedenen Büchern hockte und lernte. Ich hatte fast ein schlechtes Gewissen. Da die Luft in der Turnhalle nicht die beste war, und mir vom Tanzen verdammt warm geworden war, fragte ich Kieth ob er wohl mit mir rausgehen würde.

snapshotd1e8e83631e9426akz7.jpg

snapshotd1e8e83671e9426bel7.jpg

Draußen rückte mir Kieth auf einmal ein bisschen zu nah an die Pelle. Er versuchte mich zu küssen! Ich stieß ihn unsanft weg und fragte ihn was der Mist solle .Doch Kieth antwortete nicht er ging einfach nur total arrogant an mir vorbei. Ich hatte Kieth anscheinend total falsch eingeschätzt. Ich seufzte tief und ging dann wider in die Sporthalle.

snapshotd1e8e83651e9431fgk6.jpg

Als ich Reinkahm traf mich fast der schlag Yvonne tanzte ausgelassen mit Kieth, ahja aber es ging alles von Yvonne aus, na ja inzwischen war es mir auch egal.

snapshotd1e8e83631e942c7ja0.jpg

Ich wand mich Saskia zu die sich freute mich wieder zu sehen da sie fast die ganze Zeit alleine getanzt hatte, die warf mir einen fragenden Blick zu, doch ich flüsterte nur „erzähl ich dir später, is doch sowieso egal.“
snapshotd1e8e836f1e94352iz0.jpg

snapshotd1e8e836b1e94382sr5.jpg

Aus den Augenwinkeln sah ich noch wie die beiden sich immer näher kamen. Sollten sie doch glücklich miteinander werden. Ich fragte mich wie ich nur hatte um diesen Jungen weinen oder kämpfen konnte. Meine Einsicht kam zwar spät, aber besser spät als nie. Ich grinste in mich herein jetzt war in meinem Kopf nur noch Platz für Travis.

snapshotd1e8e836b1e945fdrb5.jpg

Zuletzt wurde ein Klassenfoto als Erinnerung gemacht.

~Bei Nele Zuhause~

snapshot31e3d04b91e947f7kx4.jpg

Saskia und ich vielen zuhause Todmüde ins Bette. Wir freuten uns auf den Morgigen Tag, denn morgen wollten wir uns schon mal ein Wohnheim einschauen bevor wir dann in einer Woche aufs College gehen würden.

~Auf dem College~

snapshot71e94acb11e94c8fit0.jpg

Saskia hatte mich auf erkundungs- Tour geschickt, ich sollte einen kleinen Supermarkt eine Imbissbude oder etwas ähnliches ausfindig machen , da Nina und Travis immer gesagt hatten , dass das essen in Wohnheimen ungenießbar war. Vor der Tür des Wohnheims traf ich Travis, ich lief freudig auf ihn zu und wollte im gerade von gestern erzählen als er mich einfach küsste…...

!~Happy End~!

Zuletzt bearbeitet:
Wunderschön..... *täum träum*
Hoffe du machst vielleicht später mal weiter oder so...
Nochmals ganz großes LOB!!!!!!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten