Ich kann mich noch gut dadran erinnern das ich in der Grundschule immer von den Jungen gehauen wurde wenn ich denen meine Meinung gesagt habe, zurückschlagen hat da nicht viel gebracht danach wurde man halt nochmal zusammgestaucht

Das schlimmste waren immer die Tritte vors Schienenbein, meine Beine waren bis zum 12 Lebensjahr immer mit blauen Flecken übersäht. Das ganze waren aber noch Kindersachen, wenn man sich beschwert hat kamen immer direkt die Eltern an und man bekam was zu hören wie "Sowas macht mein Sohn doch garnicht!" macht er eben doch.
Ich habe auf der Gesamtschule auf der ich bin ein paar "gaaanz tolle Freunde" (achtung Ironie-alarm)
Da wird man dann aus Spaß Geohrfeigt und später angemotzt warum man sich so aufregt aber wenn man mal frotzelt (was ja nicht böse gemeint ist) wird man mit Beschimpfungen bombadiert.
Das sind dann aber auch die Leute die alkoholisiert im Unterricht sitzen, jede Woche einen neuen Partner/eine neue Partnerin haben, den Unterricht terrorisieren und Leute schlagen und beleidigen. Wenn sie selbst dann aber zusammengeschlagen werden beschweren sie sich wie bescheuert und sind aufeinmal das Undschuldslamm das anfängt zu weinen.
Ganz hart solche Leute
Ich selbst schlage nicht, ich habe mal aus Reflex meinem Exfreund ins Gesicht gehauen aber das bereue ich inzwischen weil es keine Lösung war und auch nicht gut.
Wir haben uns gegenseitig verziehen und so ist es am besten.
Ich bin kein Mensch der auf Streit aus ist und mit mir kann man sich ganz schlecht streiten, ich komme später sofort wieder angerannt und muss mich entschuldigen besonders wenn es Leute sind die ich total gern habe, andererseits kann ich auch total fieß sein wenn es einen GUTEN Grund dafür gibt.
Aber hey ich bin ein Teeny

(das soll keine Rechtfertigung sein!)
Ich persönlich bin allerdings auch ein Mensch der schnell wütend wird, da komme ich ganz nach meinem Vater.
Wenn ich nicht mehr kann trete ich dann auch mal gegen einen Stuhl oder gegen einen anderen Gegenstand, ich habe inzwischen gelernt damit umzugehen und weiß das ich nicht 'verrückt' bin auch wenn es sich so anhört.
Ich würde meine Wut allerdings nie an einem Lebewesen auslassen, es ist einfach so ein "Das-Kissen-Gegen-die-Wand-Werfen-Gefühl" das kennt ihr bestimmt.
(Ich werde manchmal von meiner dreijährigen Schwester gehauen wenn ihr was nicht passt, kleiner Trotzkopf *gg* )