Häuservorstellung Domis Häuser (u.a. King of Queens Haus)

Bei mir gibts heute ein Video über mein "New York City" zu sehen. Viel Spaß beim gucken :)

LG, Domi

Das Video ist echt gut geworden.:cool: Vor allem das erste Restaurant,die Bar die auf einem Dach liegt und das Restaurant mit der Klavierspielerin gefällt mir.Aber eigentlich ist alles einfach nur wahnsinn!!=)
Kannst du mir verraten wo du den weihnachtsbaum herhast?!:confused: Also den ganz großen...
LG simni:hallo:

Also nun muss ich umbedingt mal meine Kommi dazu schreiben :) . Diese Stadt ist der reine Wahnsinn!!! Für so etwas muss man wahrlich viel Geduld mit sich bringen und das scheinst du offenbar zu haben :eek: . Also ich hätte das ehrlich gesagt nicht :lol: . Da könnt ich dich noch so viel loben für die Stadt, aber ich denke dann würde das Simforum platzen =) .

@Simni12: Den müsste er glaube ich aus dem Weihnachtspack haben oder täusch mich da? Den hab ich nämlich auch.

Also nochmal gaaaaangz großes Lob an dich :hallo: .
Aber eine Frage an dich hätte ich noch. Dieses große schwarze Haus das du auf Seite 16 und 17 gezeigt hast, den Namen hab ich leider vergessen :mad: , hast du selbst gebaut? *in die Hände klatsch* Weil ich gerne wissen wollte woher du die schwarzen Fenster oder Beläge her hast.

lg YaGuAr

@ Simni12: Danke Simni! Der Weihnachtsbaum ist wie YaGuAr schon sagte im Weihnachtspack dabei. Hab ihn allerdings noch mit Downloads geschmückt und außerdem besteht er aus insgesamt 9 Bäumen :)

@ YaGuAr: Wow, vielen Dank. So einen Kommi hatte ich ja schon länger nicht mehr. Der Luxustower ist natürlich von mir. Ist ja auch mein Thread :lol:. Die Fenster sind von Windkeeper (TSR) und derzeit pay. Und die "Glas"-tapete ist von mir selbst gemacht, deshalb gibts die nirgends runterzuladen.

LG, Domi

Huhu,

WOW, Domi, das ist wieder super geworden! :eek: Deine Stadt gefällt mir außerordentlich gut! Bravo!

Viele liebe Grüße
Kasumi :hallo:

Danke Robsch! Ich hab alle großen Addons instaliert, also WCJ, NL, OfB und Pets.

LG, Domi

Huhu Domi!

Hammer Video, hasste voll gut hinbekommen! Und dann noch das super tolle lied vom Frankyboy!
a025.gif

Das Victorian Mansion gefällt mir auch super gut! Besonders gut gefällte es mir von vorn. Die Einfahrt, der Frontbereich und der Garten passen super gut zusammen! :scream:

lg mrkakaduu:hallo:

Hallo :hallo:

Ich hab deine Seite gerade entdeckt und bin schon sehr fleißig am downloaden ^^
Sind denn alle deine Häuser uneingerichtet?
Auch find ich dein New York extrem realistisch, bin schwer begeistert!
Schade dass man es nicht downloaden kann, hätte mir sehr gefallen meinen Sims mal New York zu zeigen =) Vor allem weil ich selbst total unbegabt bin im Häuser bauen...
Auch großes Kompliment für dein Video!

Ja, es sind alle Häuser uneingerichtet, da meine Einrichtung nicht Jedermanns Geschmack ist und sie dadurch nur unnötige Arbeit hätten, das Haus bzw. die Wohnung wieder auszuräumen. Dazu kommt, dass ich meistens mit Payobjekten einrichte, da die Hälfte meines Downloadordners aus Payobjekten besteht *gg

LG, Domi

PS: Vielen Dank für dein tolles Kompliment. Freut micht echt sehr dass mein New York und auch das Video so gut bei euch ankommen. Technisch ist es fast unmöglich solch eine Stadt zum Download freizugeben, da sie im gepackten Zustand eine Größe von fast 300 mb hat. Das ist einfach zu viel um sie hochzuladen und auch runterzuladen. Außerdem bräuchten die User exakt die gleichen Downloads in ihrem Ordner, die ich benutzt habe um die Stadt zu errichten. Ansonsten würde die Stadt nicht korrekt angezeigt werden.

Hallo Domi,
deine Häuser sind echt klasse!! Ich würde mir gerne das Haus von King of Queens runterladen aber da steht dann das ich ein Passwort eingeben muss. Könntest du mir das vielleicht verraten? Würde mich sehr freuen!

Liebe Grüsse Maus

Danke Maus2005. Das Passwort ist in der beigefügten Readme Datei zu finden. Wie schon zu nem anderen User gesagt, frag nicht wozu das Passwort gut sein sollte, ich weiß es selbst nicht mehr *gg

LG, Domi

ahja, ok dankeschön :) *freu* jetzt hab ich das Haus auch. :)

Hi!

Habe mir gerade alle deine Häuser angeschaut! Finde deine Arbeit echt spitze! Ich bin besonders fasziniert von deinem New York und den Stadthäusern. Hast du alle Hochhäuser selber gebaut? Baust du da dann lauter Wohnungen rein, oder immer nur 1 ? Steckt bestimmt sehr sehr viel Arbeit dahinter!

Grüße

Moonylein

@ domi 2

ja also erst mall ein ganz fettes lob an dich, weil deine häuser supergeil aussehen. vor allen dingen deine ganzen Großstädte wie NYC oder London.
echt super geworden!!

aber beim downloaden funzt das irgendwie nicht so gut, weil das bei mir immer ewig die seiten laden muss (wo, dann der dl startet) und manchmal bricht es dann auch alles ab. kann auch sein, dass es nur an meiner verbindung liegt, aber ich weißes nicht.
ich hätte zu gerne alle deine nachbarschaften!!!!! ^^
gratuliere, echt saugeil!!

Is der Baum aus dem alten oder dem von diesem Jahr weihnachtspack??
Domi,also hast du den vergrößert?Wenn ja,kannst du mir erklären wied es geht??In ner PN.
LG simni

@ Maus2005: Bitte :)

@ MoOnYlein: Danke, hat mich sehr gefreut deinen Kommi zu lesen. Ich habe alle Hochhäuser selbst gebaut, bis auf ein paar Ausnahmen. Ich hab beispielsweise ein paar Urban-Häuser von Cyclonesue von TSR verwendet. Bei den Wohnblöcken ist immer nur eine Wohnung eingebaut, da sonst die Performance des Spiels sehr leiden würde *g

@ Freddy328: Danke für dein Kompliment. Die Nachbarschaften wirds nicht zum Downloaden geben. Warum, steht weiter oben ;) Dazu kommt, dass ich die Nachbarschaften wie London oder das alte New York gar nimmer aufm PC hab.

@ Simni12: Hast ne PN

LG, Domi

Super großes Talent!!!

Hallo Domi 2
jetzt möchte ich Dir auch mal ein riiiiiieeesseeennn Lob aussprechen. Mir geht es immer nur so :eek: und dann so:confused: .
Wo hast Du diesen Jeep her, der bei dem Sommerhaus dabei ist. Ist doch nicht wieder Pay oder doch? Bei vielen von Deinen supertollen Sachen ist immer wieder pay dabei und dass ist so schade. Man kriegt es nie so hin wie Du.
Du hattest auch mal so eine tolle Terasse gezeigt, habe ich nie wieder gesehen. Schade das Du das nicht anbietest auf Deiner Site.
edina22:hallo:

@ edina22: Danke für deinen Kommi...also ein Auto hab ich glaub noch nicht mal gesehen, das pay ist... aber egal... Ich weiß net welchen Geländewagen du meinst, aber ich hab von Mercedes den ML von Vitasims, dann den BMW X5 auch von Vitasims und dann noch den Porsche Cayenne von MTS. Meinst du mit der Terasse die Bar in New York? Wüsste sonst grad net welche du meinst.

@ simssuchtler: Sorry, mein New York gibts nicht zum Downloaden ;)

LG, Domi

Domi 2 schrieb:
@ edina22: Danke für deinen Kommi...also ein Auto hab ich glaub noch nicht mal gesehen, das pay ist... aber egal... Ich weiß net welchen Geländewagen du meinst, aber ich hab von Mercedes den ML von Vitasims, dann den BMW X5 auch von Vitasims und dann noch den Porsche Cayenne von MTS. Meinst du mit der Terasse die Bar in New York? Wüsste sonst grad net welche du meinst.
LG, Domi
Hey Domi, nein ich meinte den http://s54.photobucket.com/albums/g105/domisims2/Summerhouse/?action=view&current=10.jpg
Und die Terasse war in einer Deiner Städte in einm Mehrgeschosser als Dachterasse eingerichtet. Muß noch mal schauen ob ich sie finde.
edina22:read:
PS: habs gefunden. Meine das http://s54.photobucket.com/albums/g105/domisims2/Flat/?action=view&current=2.jpg

Aber wie es scheint, hast Du es nicht zum Download frei gegeben. Bitte, kannst Du es freigeben? Wäre ganz toll von Dir.=)

Zuletzt bearbeitet:
@ simssuchtler: Sorry!

@ edina22: Ach du meinst den Lincoln Navigator..okay, den hab ich von MTS und zwar genau hier, und hier noch ein paar Recolors des Geländewagens ;)
Die Wohnung werd ich nicht zum Download anbieten, da ich das Haus um einiges ändern müsste. Die Fenster sind von Windkeeper von TSR und pay, der kleine Park daneben ist auch ein Payset von 4eversimfantasy und das Geländer oben an der Terasse ist auch pay von Holysimoly. Außerdem wäre der Ausblick auch nicht inklusive :lol:

LG, Domi

Domi 2 schrieb:
@ simssuchtler: Sorry!

@ edina22: Ach du meinst den Lincoln Navigator..okay, den hab ich von MTS und zwar genau hier, und hier noch ein paar Recolors des Geländewagens ;)
Die Wohnung werd ich nicht zum Download anbieten, da ich das Haus um einiges ändern müsste. Die Fenster sind von Windkeeper von TSR und pay, der kleine Park daneben ist auch ein Payset von 4eversimfantasy und das Geländer oben an der Terasse ist auch pay von Holysimoly. Außerdem wäre der Ausblick auch nicht inklusive :lol:

LG, Domi
@ domi2: Das ist aber Schade, aber nichts zu machen. Aber trotzdem danke für den Link für den Lincoln=). Habe es selbst noch nicht raus mit dem englischen, aber irgendwie ist die Site z.Z. offline, soviel versteh ich ja noch. Aber trotz allem großes DANKE und mache weiter so. :hallo:

also wie gesagt, ich finde deine nachbarschaft richtig geil und auch deine dls finde ich gut, aber allerdings habe ich damit immer wieder schwierigkeiten. entweder wird die seite bei mir nicht geladen oder die datei ist beschädigt --- manchmal ganz schön ätzend .. unter anderem auch times square ... mist

@ Freddy328: Times Square hab ich jetzt mal zum Test runtergeladen. Bei mir ist die Datei nicht beschädigt...von daher ist da was beim Downloaden bei dir schief gegangen ;).

Hab heute mal ne Villa an nem Hügel gebaut mit direkter Sicht auf die City...

(Hoffe euch schrecken die vielen Bilder nicht ab *gg)

LG, Domi

wow sehr schön.

Aber wie kann man dann Gegenstände schräg stellen und wie hast du das mit der Einfahrt gemacht ich kann die immer nur gerade bauen.

wow wie geil ist das denn?!?!?!?!!!!!!!!! Total toll echt!!!
Hab aber auch noch ein paar Fragen dazu!
1. die Frage mit der Einfahrt. Wie hast du das gemacht, oder ist das Auto nicht auf ner Einfahrt?
2. Das Eingangstor! Sowas such ich schon lange für mein Schloss :)
3. Der Pool draußen mit den großen Steinen rum wo hast den her? Pay oder Free?
4. Das Badezimmer ist ja wohl mal der oberhammer! Wo gibts das? Pay?
5.das rießige rote Sofa (oder sind das zwei zusammengesetzt?)

am liebsten würd ich dich fragen wo du alles her hast, aber ich glaub das nervt dann *ggg* Finds total toll *schwärm*

Grüße

Moonylein

MoOnYlein schrieb:
4. Das Badezimmer ist ja wohl mal der oberhammer! Wo gibts das? Pay?

Bei reflexsims und ist pay

Aber nun zum Haus:

Man merkt das du vorallem rot und schwarz als Hauptfarben einsetze wolltest. Gefällt mir eigentlich recht gut! Was ich für nicht so passen finde ist der Zaun von Holysimoly den du als Raumtrenner benutzt, vorallem deswegen weil er aus hellem Holz besteht und sonst keine helles Holz vorkommt!! Am besten gefällt mir das Schlafzimmer und der Vorführraum!!

lg Dagobert :hallo::hallo:

hallo domi!
Das Haus sieht echt klasse aus erinnert mich ein bissl an die Häuser auf reflexsims.de, und ich bin sozusagen von allem auf der seite ein fan (=! Also große Klasse!
Lob:
Viel Glas, super Terrains, schöne Ebenen reingearbeitet.
Die Einrichtung finde ich oftmals auch echt klasse besonders die rote Küche!
Meine Frage: Kann man in dem GEwässer mit dem "Wasserfall von holysimoly" auf der Terasse schwimmen? wenn ja dürfte ich fragen wie du das machst frage mich das nämlich schon lange!

Kleine Kritik das rote Sofa schaut heraus sonst mag ichs!

:eek::eek::eek:

wow!!! hab hier grad zum ersten mal reingeschaut und bin wirklich baff! ich muss wohl mal deine seite besuchen, des zeug brauch ich!

@ Robsch: Danke für dein Lob! Man kann die Möbel mit Hilfe dieses Cheats schräg stellen: "boolprop allow45degreeangleofrotation(true/false)". Die Einfahrt kann ich auch nur gerade platzieren, der Wagen steht einfach nicht auf der Einfahrt ;)

@ MoOnYlein: Auch dir vielen lieben Dank :)
- Das Eingangstor sind Fenster von Cyclonesue von TSR
- Der Wirlpool ist im zweiten Donpack von Holysimoly enthalten ;)
- Das Badezimmer ist ein Donpack von Reflexsims
- Das Sofa besteht aus insgesamt 3 Sofas und ist im Memberbereich von Peggy zu bekommen ;)
Falls du noch etwas wissen möchtest, kannst dich ruhig trauen mich zu fragen *gg

@ Dagobert1991: Danke! Der Zaun ist kein Raumtrenner *gg..der Zaun ist das Geländer vom Treppenhaus ;) Aber mir gefällt das ehrlich gesagt gut, sonst hätte ichs nicht gemacht. Aber ist ja auch Geschmackssache ;)

@ Bluesea: Dir natürlich auch vielen Dank für dein Lob! Die Sims können in dem Becken schwimmen wenn du ein Sprungbrett und ne Leiter aufstellst. Du musst sie dann nur aufs Sprungbrett schicken und schon schwimmen sie. Wenn sie nicht mehr schwimmen sollen, klick auf die Leiter und wähle raussteigen..sonst schwimmen sie nämlich auch durch die Wohnung *gg

@ Anni: Danke :D

@ diemeli1987: Freut mich echt sehr, dass dir meine Bauwerke gefallen :)

LG, Domi

:eek: :eek: :eek: WOW!

Domi, ein Hammer-Haus, wirklich phantastisch, krieg die Klappe gar nicht mehr zu! Hier stimmt einfach alles!!!! Bin absolut begeistert!

Liebe Grüsse Findu

WOW :eek: Ja - für so eine Hausbegehung muss man sich wirklich Zeit nehmen =)
- aber es lohnt sich - wie immer bei deinen Bauten!
Ich kann mich leider immer nur woederholen - ich bin begeistert!
Deine Ideen sind einfach genial - ob es nun der Fernsehraum mit dem runden Sofa ist oder der Blick über das Gewässer auf die Stadt...traumhaft! :hallo:

Wahsinn!!!

HuHu :hallo:
da muss ich den anderen zustimmen! Die Stadt ist .... der hammer!
Und das neue Haus selbstverständlich auch! Das gefällt mir suuuuuuper gut! Da muss ich dich doch glatt aus allen Pooren loben (vielleicht verstehst du den Spruch ja :p ).
Also nochmal: Deine Stadt ist der reinste Wahnsinn :eek: . Mach weiter so :)

Cherry :hallo:

Domi 2 schrieb:
@ Bluesea: Dir natürlich auch vielen Dank für dein Lob! Die Sims können in dem Becken schwimmen wenn du ein Sprungbrett und ne Leiter aufstellst. Du musst sie dann nur aufs Sprungbrett schicken und schon schwimmen sie. Wenn sie nicht mehr schwimmen sollen, klick auf die Leiter und wähle raussteigen..sonst schwimmen sie nämlich auch durch die Wohnung *gg

ja das habe ich ja auch schon probiert aber wenn ich dann auf das sprungbrett klicke und mein sims die aktion auführen soll zieht er sich zwar um und geht auch aufs sprungbrett aber er springt nicht ins wasser! er macht glaube ich so als wenn etwas im weg ist! ... werde es aber nocheinmal ausprobieren!
PS: wirst du das haus hochladen? nur die Frage ist ob es dann ohne einrichtung und vor allen ohne gartengestaltung noch interessant ist :confused:

@ Bluesea: Das Haus werd ich net zum Download freigeben, da wie du schon sagtest es ohne Einrichtung und Gartengestaltung einfach net so interessant ist, da ja grad das Alles das Haus so besonders macht, genauso wie der fantastische Blick auf die City ;)

LG, Domi

Zuletzt bearbeitet:
Huhu Domi!

Eine wunderschöne Villa auf Hügeln. Gefällt mir sehr gut. Einrichtung wie immer super toll. Mich würds aber noch interessieren, ob du ein Fundament benützt hasst, oder ob das drei "normale" Wände/Stöcke sind? Konnte ich nicht ganz rausfinden. Aber ansonsten eine super super tolle Villa. Da würd ich glatt einziehen wollen! :lol:

lg mrkakaduu

Danke MrKakaduu. Das Haus ist auf keinem Fundament gebaut, das wäre aus technischen Gründen nicht möglich gewesen, da ich ja 2 Stockwerke unterhalb des eigentlichen "Erdgeschosses" (Hoffe du weißt was ich damit meine *gg) gebaut habe ;)

LG, Domi

Hey!!Das ist eins deiner besten Häuser find ich!!Da hat sich echt gelohnt die ganzen Bilder anzugucken!!Riesen Lob
LG Simni

Hey Domi, ich hab mir grad deine neue Seite angeschaut. Echt klasse geworden!
Besonders die Idee mit dem Katalog find ich cool.

LG Simstyler

Huhu Domi,

Schicker Katalog. :D Und wunderschöne Grundstücke! Von oben bis unten detailgetreu und liebevoll gestaltet! Sehr schön. :)

Viele liebe Grüße,
Kasumi :hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten