Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hey Domi, nein ich meinte den http://s54.photobucket.com/albums/g105/domisims2/Summerhouse/?action=view¤t=10.jpgDomi 2 schrieb:@ edina22: Danke für deinen Kommi...also ein Auto hab ich glaub noch nicht mal gesehen, das pay ist... aber egal... Ich weiß net welchen Geländewagen du meinst, aber ich hab von Mercedes den ML von Vitasims, dann den BMW X5 auch von Vitasims und dann noch den Porsche Cayenne von MTS. Meinst du mit der Terasse die Bar in New York? Wüsste sonst grad net welche du meinst.
LG, Domi
@ domi2: Das ist aber Schade, aber nichts zu machen. Aber trotzdem danke für den Link für den LincolnDomi 2 schrieb:@ simssuchtler: Sorry!
@ edina22: Ach du meinst den Lincoln Navigator..okay, den hab ich von MTS und zwar genau hier, und hier noch ein paar Recolors des Geländewagens
Die Wohnung werd ich nicht zum Download anbieten, da ich das Haus um einiges ändern müsste. Die Fenster sind von Windkeeper von TSR und pay, der kleine Park daneben ist auch ein Payset von 4eversimfantasy und das Geländer oben an der Terasse ist auch pay von Holysimoly. Außerdem wäre der Ausblick auch nicht inklusive
LG, Domi
MoOnYlein schrieb:4. Das Badezimmer ist ja wohl mal der oberhammer! Wo gibts das? Pay?
Domi 2 schrieb:@ Bluesea: Dir natürlich auch vielen Dank für dein Lob! Die Sims können in dem Becken schwimmen wenn du ein Sprungbrett und ne Leiter aufstellst. Du musst sie dann nur aufs Sprungbrett schicken und schon schwimmen sie. Wenn sie nicht mehr schwimmen sollen, klick auf die Leiter und wähle raussteigen..sonst schwimmen sie nämlich auch durch die Wohnung *gg