Häuservorstellung Domis Häuser (u.a. King of Queens Haus)

Mary-Luis schrieb:
Also hab ich das jetzt richtig verstanden, du baust so ein riesiges Haus, baust aber nur ein Appartement aus, und den anderen Platz lässt du einfach so?

Nee, natürlich nich : nur 25% aller meiner apartments kann man ansehen ohne vor schreck tot umzufallen.
75% aller meiner Apartments sehen zum kotzen aus, geb ich ehrlich zu!

Mary-Luis schrieb:
Also hab ich das jetzt richtig verstanden, du baust so ein riesiges Haus, baust aber nur ein Appartement aus, und den anderen Platz lässt du einfach so?

@Simfreak: ich denke ihre Frage wurde an Domi gestellt ;)

Kinf of Queens ist nicht billig >.<

naja also schön wäre es schon wenn du den keller machen würdest ... Arthur zur liebe :lol:

@ Kivien: Jap, das KoQ-Haus heißt auf meiner Seite "Townhouse" :)

@ Simfreak: Danke für dein Kompliment :D

@ Mary-Luis: Jap, die restlichen Etagen sind lediglich mit einem Boden bedeckt ;)

@ derNoob: Wie gesagt, das Haus enthält einen Keller.

arthursbett5gc.jpg

Simfreak '06 schrieb:
Es stand ohne quote unter meinem text und von daher bin davon ausgegangen, dass ich gemeint bin!
Nur hat sie Domi eine Seite vorher schon etwas gefragt!

Mary-Luis schrieb:
Wie machst du das eigentlich mit den Häusern, können da mehrere Familien drin wohnen? oder nur eine Familie, oder ist das so ähnlich wie ein Wohnheim auf dem Campus? Kann man die appartments dann einzeln kaufen?

Dagobert1991 schrieb:
Nur hat sie Domi eine Seite vorher schon etwas gefragt!
Du gehst irgendwie davon aus das ich alles was zig seiten vormir liegt lese wenn ich schnell mal auf irgendwas antworte, oder?
Ich denk mal ich hab ihre frage überblättert.

Habs jetzt auch gefunden: Post:nr.997 (war schon von vornherein irgendwie klar das ich den satz überlesen werd^^)

Zuletzt bearbeitet:
Hi Domi 2!
Auch auf die gefahr hin, mich unbeliebt zu machen, wollt ich dich gaaanz lieb bitten, nochmal den link einzustellen, unter dem man dein KoQ-Haus downloaden kann.. bei sims2.com kommt nur die anzeige, dass du keine Lots hast =(
Und ich würd doch sooooo gern dieses haus haben!!!! Du hast das genial gemacht!!
lg
sweet1989

danke!
wer lesen kann ist klar im vorteil =)
ich hab auf der seite schon gesucht, und nix gefunden.. dabei wars direkt vor meiner nase ...^^
lg
sweet1989

Danke Bluesea :) Jap, bei der Sache mit der Frau gebe ich dir recht, aber ich hab sie auch extra so erstellt *gg

an Domi ich hab jetzt auch mal ein KoQ Haus gebaut man braucht aber schon ein paar addons zum glück hab ich mir heute party acc... und nightlife geholt :)

ps: bei party acc... kann man ein innenfundament bauen das heisst ein fundament auf dem ersten :D

derNoob schrieb:
an Domi ich hab jetzt auch mal ein KoQ Haus gebaut man braucht aber schon ein paar addons zum glück hab ich mir heute party acc... und nightlife geholt :)

ps: bei party acc... kann man ein innenfundament bauen das heisst ein fundament auf dem ersten :D

Hehe, aber das Innenfundament kann man schon seit OfB bauen ;)

@dernoob: Du kannst doch nicht in domis Häuserthred einfach dein Haus reinstellen und um Kommentare bitten. Ist ganz schön unfair domi gegenüber. Mach doch stattdessen einfach nen eigenen Häuserthrad auf...
LG, die Maus

hmmm ja sry und ich bitte niemanden um kommentare ... ich freue mich über kommentare das heists nicht ich bitet drum naja Big sry an domi :) und an die anderen >.<

Hallo Domi,

ich bin durch den "Basteln für den guten Zweck"-Thread auf Deine Seite und diesen Thread hier gestossen - bislang habe ich mich, ich gestehe es, eher selten im Häuserbau-Unterforum aufgehalten.
Jetzt weiss ich gar nicht, was ich sagen soll. Was Du hier baust, ist so phänomenal, dass mir die Worte fehlen. Ich hätte nie im Leben gedacht, dass das mit Sims möglich wäre!
Ich verneige mich in Hochachtung und schicke Dir meine dicksten Komplimente!!! Ich habe mir natürlich gleich ein paar Deiner Häuser gesaugt.

Noch eine Frage: ärgert Dich die "Baulücke" zwischen den Grundstücken auch so? Wenn ja, dann schau mal:

verbindk.jpg

Ich bastele nämlich gerade an einer Art "Wandverbinder", mit dem man die Grundstücke sozusagen schliessen kann (da wo der rote Pfeil ist, ist die Grunstücksgrenze). Das Wandstück links, das man noch scharf sieht und schon auf dem Rasen steht, gehört bereits zum Nachbargrundstück. Es gibt da zwar ein paar Probleme (unter anderem mit dem Dach), aber ich bin ganz guter Hoffnung.
Wenn Du magst, schick ich es Dir, wenn ich fertig bin.

Wow :eek:, das finde ich ja klasse! So was hab ich schon länger gesucht... freue mich schon, wenn es fertig ist =)

Was ich noch fragen wollte, wie machst du das mit den Autos, dass die Keinen Einfahrt brauchen! Würde mich interresieren, da mich diese Einfahrten bauerei manchmal nervt, und manchmal ja auch kein Platz da ist...Danke schon mal

Ich benutze immer Einfahrten, aber die durchsichtigen, die es bei MTS zu downloaden gibt. Wenn die Autos auf den Bildern schräg stehen, dann habe ich diese einfach mit movebjects on platziert, sind dann aber für die Sims unbenutzbar ;)

LG, Domi

Aber wenn man die Autos an den Straßenrand "parkt", nicht schräg sondern an den Bürgersteig, geht dass so dass man das Auto benutzen kann ?

Soweit ich weiss, nicht. Ich glaube, die Sims können die Autos nur benutzen, wenn sie auf einer Auffahrt stehen.

@derNoob: und wenn Du den Cheat eingegeben hast, kannst Du die Gegenstände mit der Punkt- bzw. der Kommataste drehen, wenn Du sie ausgewählt hast.

Hallo Domi!
Ich möchte mir dein neues Haus runterladen, komme aber mit File- Upload
nicht zurecht. Kann mir ,bitte, jemand erklären wie das geht?

LG,Nataljok

@ nataljok1: Du musst bei File-Upload einfach auf "Download" klicken ;) (unten rechts)

@ Mary-Luis: Jap, ansonsten kann es sein, dass sie im Spiel nicht angezeigt werden ;)

@ Anni89: Hast dus schon mit dem CleanInstaller probiert?

So, heute stelle ich euch ein Restaurant und ein Kino in New York City vor. Außerdem zieht mein New York ein erneutes Mal auf ein neues Terrain *gg

(Klick!)

LG, Domi

%) Das Restaurant ist ja echt sehr schön, vor allem der Eingang gefällt mir sehr gut...

Aber das Kino ist ja wohl HAMMER ;)
Können die Sims dann darin fernsehen oder ist das einfach eine Kulisse?

Das gibts sicher nicht zum Download oder? :-)

Hey Domi,
das Kino und das Restaurant sind echt klasse! Besonders das Kino, mit den Werbetafeln, sieht total realistisch aus.

...und könntest du mir vll. sagen wo man diese zwei schicken Zäune, die man auf dem ersten Bild sieht herbekommt. Außerdem würde mich auch die Badeinrichtung interessieren! Wäre total nett, wenn du mir die Links geben könntest!

LG Simstyler

@ mysticliz: Danke! Jap, die Sims können da fernsehen... wenn ich sogar nen Ticketschalter hinstelle müssten sie sogar zahlen :lol: Das Lot wird nicht zum Download angeboten, da ich ausschließlich Wohngrundstücke anbiete ;)

@ Anni: Auch dir Danke für dein Lob!

@ Simstyler: Danke für dein Kompliment :) Der hohe Zaun ist von woodforsims, der niedrige von http://moonsims.asi.org/dh-sims-site/sims2index.html und die Toilette besteht aus dem Originalklo von Maxis, und dem Paywaschbecken von muranomobilia ;)

@ KADY1: Ganz einfach. Du musst lediglich im Besitz von WCJ sein und dann musst du nur noch den cheat "sethighestallowedlevel(Anzahl der Stockwerke)" eingeben.

Mich hat doch letztens ein User gefragt ob man Autos so an den Straßenrand platzieren kann, dass sie benutzbar sind. Ja! es geht!

Und zwar so. Man entfernt zuerst den Fußweg auf der gegenüberliegenden Straßenseite
63637220jj1.jpg

Denn dadurch dreht sich der Stellplatz. Dieser wird dann auf der Straße platziert.

17307206hc5.jpg

Nun benötigt ihr das unsichtbare Recolor des Stellplatzes von MTS, welches ihr hier downloaden könnt, stellt das Auto darauf und schon ist es auch benutzbar. Ich hab allerdings noch nicht getestet ob trotzdem noch die Fahrgemeinschaft auftaucht. Da man ja aber ein eigenes Auto hat, braucht man die dann ja sowieso nicht mehr *g
14096597yv4.jpg
58868832zd0.jpg

So und dann noch die restlichen Bilder des Hauses per Klick auf das darunter sehende Bild!

LG, Domi

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten