Das 4. Addon ist nun bekannt, Sims 2 Pets / Tiere / Haustiere

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich weiß ja nicht was du unter illegal verstehst, aber das ist es mit Sicherheit nicht. Sonst wären ja alle Mini AddOns illegal, denn man wüste es ja nicht ob es jetzt legal oder illegal ist. Unlogisch oder? Naja, auf jedenfall kann Maxis das machen wies ihnen passt. Außerdem währe es ein wenig viel wennn Pets auch noch ein Minni wär. Dann häötten wir ja drei kleine AddOns hintereinander.
Maxis wird es schon richtig machen.

ElliK schrieb:
Jennie schrieb:
Hallo!

Nun ja, auch wenn ich mich über Tiere in Sims 2 freue, habe ich doch bedenken ob der Titel "Sims 2: Pets" wirklich für ein großes Addon bestimmt ist...

Außerdem schauen mir die Tiere auf den Bildern und in dem Trailer nicht gerade nach "realen" Rassen aus, so wie ich es mir gewünscht hätte.

Und ein Großes Addon nur über Tiere??? Vielleicht als Nebenfeature gut, aber doch nicht für ein ganzes großes Addon!
So sehe ich das zumindest... Ich will kein Addon das dann letztendlich so wird wie "Tierisch gut drauf".... Wenn, dann könnte ich mir den Titel eher für ein Mini-Addon vorstellen...
BPU5Sj

Oh man- halt dich doch mal auf dem laufendem! Die haben auch Regeln die sie einhalten müssen. die wissen schon was sie Als Mini- oder Addon nenne dürfen!!!!:read:
Die müssen Regeln auch beachten oder denkst du man kan einfach mal sagen : " Gut, jetzt nennen wir das mal Mini- Addon und das da Addon (großes Addon!!)!"
Des wäre dann ja schon illegal!:naja:
Meine Güte! :eek: Echt dass kann sich doch denken, oder?!?

ElliK

Hallo ElliK!

So weit ich weiß ist dieser Post, den du hier zitiert hast, schon ewig lange her. Diesen habe ich wohl am Anfang geschrieben.
Wenn du den neuesten Post von mir (ca. auf Seite 56 in diesem Thread) gelesen hättest, würdest du wissen, dass ich nicht mehr daran zweifle, dass Tiere im 4. großen Addon vorkommen werden!

Das ist noch lange kein Grund, sich darüber gleich so aufzuregen! :hallo: (ich musste deinen Beitrag 3 Mal lesen um sicher zu gehen, dass du auch wirklich mich meinst...)

Hier mal zusätlich zu astas Screens als kleine Gedächtnisauffrischung eine Feature List zu TGD:

http://www.electronic-arts.de/publish/page199979511450548.php3?spieleid=398

Viele Sachen, vor allem die NPCs hatte ich ja schon vollkommen vergessen. Zumindest der Park scheint ja wieder aufgenommen zu sein im neuen Add On für Sims 2.

Das kleine Äffchen hätt ich jetzt auch gerne mal als Kaufbares Haustier :-)

@Ellik
Was ist eigentlich dein Problem :confused: Was ist in deinen Augen illegal??
Außerdem sind Tiere ein sehr großes Feature! Überleg mal: Sie sind ja fast wie die Sims selbst! Die füllen schon ein richtiges AddOn! Und EA würde den größten Wunsch der Fans sicherlich nicht mit einem Mini-AddOn erfüllen! Die wollen doch damit viel Geld machen! Und die großen AddOns sind eben teurer als die Minis!

Jennie schrieb:
Wenn du den neuesten Post von mir (ca. auf Seite 56 in diesem Thread)
Das kann ja nicht sein, da der thread nur 24 seiten hat ^^
sry, wollt ich nur mal so loswerden... ^^

und noch was zum thema Pets:
ich fände es gut wenn man auch hindernisse für die hunde/(hoffetnlich Pferde) kaufen könnte um zu trainieren...! (Reifen zum durchspringen, Stange, So ne röhre wo die beim agility immer durchlaufen...)
aber bitte nicht wieder so eine rutsche... fand ich etwas unrealistisch... denn hunde würden nie eine solche rutsche benutzen...

und so rustikale Bauern möbel wie auf
http://pcmedia.ign.com/pc/image/simsunleashed_092302_04.jpg
diesem bild oben muss es einfach geben!!!
wenns pferde geben würde, sollten die etwa so aussehen ^^
http://www.4u2play.de/graphics/scn/thumb/1_b_vsl1148978312iHc.jpg (ist von einem anderen spiel)

Zuletzt bearbeitet:
vllt. grösser?!

was ich jetzt so hammageil fände, wäre wenn ich eute nichts erwartend von der schule nach hause kommen würde und ich auf der simszone haufenweise screenshots und eine featureliste finden würde ^^

und als überschrift: "Endlich, offizielle bestätigung von Maxis: Sims 2 Pets"

Seitenanzahl bei eingeloggt/nicht eingeloggt!

VivA schrieb:
Das kann ja nicht sein, da der thread nur 24 seiten hat ^^
sry, wollt ich nur mal so loswerden... ^^

Hi Viva!

Ja, 24 Seiten hat der Thread, wenn man NICHT eingeloggt ist.
Allerdings kann man nur Antworten schreiben, wenn man eingeloggt ist, und da hat der Thread dann bereits 59 Seiten.
Ist dir dieser Unterschied noch gar nicht aufgefallen???
Das ist bei jedem Thread so. :hallo:

Anolis schrieb:
@ Jennie

Ich bin eingelogt und der thread hat trotzdem "nur" 24 seiten.

Hallo Anolis!

Das ist ja komisch. Wenn ich eingeloggt bin, steht rechts oben "Willkommen, Jennie" ...

Und dann wird die Seitenzahl des Threads mit 59 angezeigt (also die letzte Seite ist 59). So ist es zumindest bei mir...

Vllt hast du einfach nur eingestellt, dass nur 25 Beiträge pro Seite angezeigt werden sollen oder etwas in der Art. Standard ist 50 Beiträge pro Seite und somit hat der Thread zur Zeit 24 Seiten.

Ich zahle gerne mehr, wenn es kaum Bugs hat und wenn es auch richtig gut ist, das heißt wenn es mehr ht als nur wau wau und miau. (vieleicht finden sie keinen sinkronsprecher für die tiere.....) *ggg^^

Ja, aber ich glaube das es sich auf der von dir genannten Seite um die Synkronsprecher handelt die die Sims sprechen. Für Sims 2 Pets ist ja auch noch nicht wirklich viel bekannt ;)
Außerdem, denke ich mir zumindest, werden die Hunde und die Katzen "Sprache" programmiert. Oder finde du mal einen Hund der einfach so bellt, oder eine Katze die von jetzt auf gleich faucht.

Manuel Storz schrieb:
Ja, aber ich glaube das es sich auf der von dir genannten Seite um die Synkronsprecher handelt die die Sims sprechen. Für Sims 2 Pets ist ja auch noch nicht wirklich viel bekannt ;)
Außerdem, denke ich mir zumindest, werden die Hunde und die Katzen "Sprache" programmiert. Oder finde du mal einen Hund der einfach so bellt, oder eine Katze die von jetzt auf gleich faucht.

Das ist mir auch klar, ich fand's nur interessant, dass die Sprecher so explizit aufgeführt werden.

Ich denke, er war erstaunt, dass die alle aufgeführt wurden. Simlish ist ja eigentlich keine richtige Sprache und die Synchronsprecher sind ja -zumindest meiner Ansicht nach- noch stärker im Hintergrund, als das bei Filmproduktionen schon ist.

Manuel Storz schrieb:

Japp. Wenn man nicht auf solche Töne warten will, dann kann man die Tiere auch darauf dressieren. Sowohl Hunde als auch Katzen als auch sämtliche andere Tiere. Clickern machts möglich.

Jetzt dachte ich, als ich auf die SimsZone komme, das da nichts neues steht. Da habe ich mich zum Glück geirrt :). Voller neugierde habe ich also den Text gelesen. Und was kommt da schönes? Ja, war ja klar: bis zur offiziellen Ankündigung könnte es noch ein paar wochen dauern. Naja, immerhin können wir nun sicherer sein das das Tier-AddOn auch wirklich erscheint.

Manuel Storz schrieb:
Jetzt dachte ich, als ich auf die SimsZone komme, das da nichts neues steht. Da habe ich mich zum Glück geirrt :). Voller neugierde habe ich also den Text gelesen. Und was kommt da schönes? Ja, war ja klar: bis zur offiziellen Ankündigung könnte es noch ein paar wochen dauern. Naja, immerhin können wir nun sicherer sein das das Tier-AddOn auch wirklich erscheint.

=) seh ich auch so

Ich hab fast freudensprünge gemacht! Hoffentlich sind bis zu den Sommerferien infos bekannt!

Kiko schrieb:
Da steht nur "neues AddOn". Es könnte vieles kommen, außer Tiere.
Ja, vieles außer Tiere :lol: Was denn noch? Also, als wenn Maxis nun auf ein neues Thema eingehen würde, wenn sie bereits "eine Presentation" auf der Leinwand der E3 abgelegt haben. Außerdem habe ich irgendwo gelesen das es Gerüchte zu einer Konsolen Version hat, die allerdings noch nicht von EA bestätigt wurde. Das Tier Addon soll aber auf jedenfall für den PC erscheinen. =)

Kiko schrieb:
Da steht nur "neues AddOn". Es könnte vieles kommen, außer Tiere.

So, while I can’t really give you guys any info now that reveals the nature of the pack (though I’m pretty sure you guys know what it is), I’ll do my best in the upcoming weeks to at least have some info for you guys periodically.

Eindeutig, finde ich.

Also wenn es alles andere sein könnte, warum ist es dann als video auf der 360° Leinwand gezeigt worden?????

Bitte den engl. Text übersetzen!

asta schrieb:
Eindeutig, finde ich.

Hi asta!

Es gibt hier Fans die nicht gut englisch können.
Ich zum Beispiel: Ich hatte zwar Unterricht aber so perfekt, dass ich diesen amerikanischen "Slang" jetzt verstanden hätte und übersetzen könnte, bin ich nun auch wieder nicht.

Wenn du ihn verstanden hast, kannst du uns ihn sinngemäß auf Deutsch übersetzen, damit wir alles wissen, was du mit deinem Kommentar sagen willst?

Danke im Vorraus! :hallo:

Ich kann schon gut English und habe auch den Text verstanden. Ich zweifle auch nicht dara, dass es ein Tier-AddOn wird, aber wie schon irgendjemand erwähnt, glaube es war |Micha|, könnten sie es auch als fünftes AddOn rausbringen. Maxis hat ja immernoch nichts über das Thema gesagt.

Jennie schrieb:
Hi asta!

Es gibt hier Fans die nicht gut englisch können.
Ich zum Beispiel: Ich hatte zwar Unterricht aber so perfekt, dass ich diesen amerikanischen "Slang" jetzt verstanden hätte und übersetzen könnte, bin ich nun auch wieder nicht.

Wenn du ihn verstanden hast, kannst du uns ihn sinngemäß auf Deutsch übersetzen, damit wir alles wissen, was du mit deinem Kommentar sagen willst?

Danke im Vorraus! :hallo:

Mach ich doch gerne:

Da ich euch leider keine Infos geben kann, die das Thema des Addons enthüllen (aber ich bin mir ziemlich sicher, das ihr Leute schon wißt um was es geht), werde ich mein Bestes tun, um euch in nächsten Wochen wenigstens ein paar Informationen zu geben.

Der Text stammt aus der BBS - dem offiziellen Forum - und dort wird gesagt, das das neue Addon in den nächsten Wochen offiziell angekündigt wird, und dann auch ein neuer Patch für OFB und FFA erscheinen wird.

Kiko schrieb:
Was wollen die denn noch bei FFA ausbessern? Der einzige Fehler war bei mir, das mit dem CaS
Vielleicht Interne Fehler? Naja, für OFb brauche ich umbedingt noch einen, denn irgendwie stimmt das mit der Note auf dem Collage immer noch nicht ganz. Der Patch hat meine Fachnote sogar noch von 3.8 auf 4.0 verschlechtert, obwohl ich eigentlich eine 1.0 habe und auch das nötige stipendium bekomme. Außerdem wird die Grundstücksgröße in diesem Kontrollfenster von OFb immer noch nicht richtig angezeigt. Bei FFA, keine Ahnung, vielleicht sind doch noch fehler drinn die jett nur ein paar Fans zu spüren bekommen haben.
LG Manuel %)

[oh man esy ich freu mich auch schon richtig derbe auf das haustier addon=) das wird so geil wenn die katzen fische fressen grinsgrins lol

ich habe mal eine frage die ihr mir sicherlich beantworten könnt ((=
denkt ihr es wird möglich auch tiere dann zu verkaufen? also en tiershop aufzumachen?? also natürlich nur wenn man ofb besitzt da es ja bei der beschreibung heißt man kann eigentlich fast alles eröffnen! ...

ja warum nicht! Gug dir mal meine Sig an ^^
bin total hess auf dieses addon!

Hab schon baupläne von meinem Tiershop gezeichnet *totlach*

Sim MiXXer schrieb:
Ehrlich gesagt fände ich 25€ fast zu viel weil ich für NL nur 19€ gezahlt habe...naja mal sehen wie viel's kosten wird...ich hoffe mal dass es nicht wieder so eine überdimensionale Summe ist wie bei FFA:rolleyes:
ja sorry hatte mich vertippt xD aber 15€ wäre angemessen
BOAH IN REAL MUSSTE ICH 29€ benzahlen :(

Zuletzt bearbeitet:
Bluesea schrieb:
ich habe mal eine frage die ihr mir sicherlich beantworten könnt ((=
denkt ihr es wird möglich auch tiere dann zu verkaufen? also en tiershop aufzumachen?? also natürlich nur wenn man ofb besitzt da es ja bei der beschreibung heißt man kann eigentlich fast alles eröffnen! ...
Ich hoffe mal! Denn das fänd ich cool wenn man Tierläden aufmachen könnte.. :D

Hoffe ich auch. Vielleicht kann man die Tiere zu hause züchten. Was allerdings doof wäöre, wenn man dann nur so viele Hund oder überhaupt steuerbare Tiere (Wenn sie denn steuerbar sein werden) bis halt die Zahl "8" der steuerbaren Sims und tiere überschritten ist. Sonst könnte man ja wenn man 7 Familienmitglieder hat, nur einen weiteren Hund oder eine weitere Katze haben, das wäre ja doof! Abwarten und Tee trinken :)
LG Manuel :)

ich möchte am liebsten die zeit vordrehen auf september ^^
ist aber ja leider unmöglich :(

Kopf hoch, Jungs und Mädels! Die zeit vergeht ganz schnell.^^
Vorfreude ist die schönste Freude. So könnt ihr euch ja schon mal putzige Namen für die Vierbeiner ausdenken und wie und wo ihr sie in euren Häusern unterbringt.;)
Sie sind bald da, des Menschen beste Freunde.^^

oooo ja ^^ die habe ich gemeint =) vielen Dank!

Mensch, also ich finde das toll!

Irgendjemand meinte das es nicht so aussieht als ob es Rassen gäbe,
aber ich sehe einen golden Retriever oder wie man den auch schreibt ^^ und einen Dalmatiner auch ^^ %)

Auf dieses Add-On freue ich mich am Meisten.. es ist soo süß und knuffig :lol:

Dankeschön nochmal für die Fotos:hallo:

EA Deutschland sollte wirklich mal wieder einen Namen auswählen, wie sie es einst bei Sims 1 getan haben. Die ausländischen EA nennen ihr AddOn 4 auch "Haustiere".

Holland = Huisdieren
Frankreich = Animaux et Cie
Spanien = Mascotas
Amerika = Pets

Irgendwie langweilig -.-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten