Das 4. Addon ist nun bekannt, Sims 2 Pets / Tiere / Haustiere

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich finde dieses kleinen Neben-Feature mit den Bildern einfacher ins Spiel importieren ganz nett, ging natürlich vorher schon, war mir aber viel zu fummelig. Jetzt fällt es einfacher, einen eigenen Touch ins Spiel zu bringen; insbesondere, wenn man die Bilder per OfB einfach weiterverkauft. Ich freue mich drauf!

Schaut mal, wenn dieser Link funktioniert:

http://www.gamehead.com.au/advsearch.php?search_mode=&in_category=&substring=sims+2&x=8&y=15

für wieviele Systeme "Sims 2 Pets" wohl erscheinen soll!

Edit:

Ich interpretiere mal noch meine eigene Entdeckung: FALLS es stimmt, und für alle gängigen Konsolen ein "Sims 2 Pets" erscheint, muss es sich ja schon um was "Großes" handeln und ein gut ausgearbeitetes Projekt sein, da die Haustiere als Nebenfeature weder den Titel (der so ja schon im Shop steht) noch die extra Portionierung rechtfertigen würde. Von daher mutmaße ich mal, dass die Tier schon das Hauptthema sind, und es sehr viele Möglichkeiten mit und für sie geben wird.

Zuletzt bearbeitet:
Macht euch mal nicht unnötig verrückt. Maxis wird wird euch schon mit dem Pets-AddOn glücklich machen. Diejenigen, die sich davon nichts versprechen können sich ja schon mal auf das nächste AddOn freuen.

black kati schrieb:
:hallo:
hi alle zusammen ich wollte mal fragen wann dann mal die bilder zu dem spiel kommen ......

oder kommen die erst august oder so....

:confused: :hallo: :ciao:
Hallo
Oh man, ich will nicht übereagieren, aber 3 Posts über dir hat gerade jemand geschrieben, das es noch bis zum Juli dauern kann. Und außerdem - woher sollten wir das wissen:confused: ? Les dir doch einfach mal die Newsseite der SimsZone durch, da steht auch was von Hunter Howe. Tja, wer lesen kann ist kalr im Vorteil =)
LG Manuel :hallo:

Wahrscheinlicher Erscheinungsdatum für Pets

Hi,ich hab mal vorhin auf einer holländischen Onlineshop gelesen das am 1.September Sims Pets rauskommt,aber sicher ist es noch nicht.Was haltet ihr davon.

Wenn dass hier irgendwo schon erwähnt wurde,sorry.Wird dann sowieso nicht eröffnet.
Pipi

pipi schrieb:
Hi,ich hab mal vorhin auf einer holländischen Onlineshop gelesen das am 1.September Sims Pets rauskommt,aber sicher ist es noch nicht.Was haltet ihr davon.

Wenn dass hier irgendwo schon erwähnt wurde,sorry.Wird dann sowieso nicht eröffnet.
Pipi

Das sind meißt nur Vermutungen der Online Shop's und von daher glaub ich ich eh nicht daran...Wenn denn kommt das eh erst so gegen mitte September raus (zbsp.26 September)

LG mausbein:hallo:

Ich glaube ja, das es viel später kommt (hab ich schon öfters erwähnt, bin aber immer noch der selben Meinung), eventuell zum Weihnachtsgeschäft.

Warum?

Alle Addons wurde ca. 5 Monate vor Erscheinen offiziell angekündigt. Wahrscheinlich ist dieser Zeitraum für Werbung und Marketing am besten, nehme ich mal an.
September ist schon in 3 Monaten, und noch wurde nichts angekündigt, im Gegenteil, Maxis hat noch kein einziges Wort dazu gesagt.
Laut einer BBS-Meldung kommt das offizielle in einigen Wochen, wenn damit Ende Juni/Anfang Juli gemeint ist, könnte das Erscheinungsdatum dann der Dezember sein.

Außerdem wird Pets sicher das bisher umfangreichste und das Spiel am meisten verändernde Addon. Schon allein die ganzen Meshes, die da dazukommen werden, die ganzen Animationen....

Und bitte, das ist alle IMHO, also wenn ihr anderer Meinung seid, bitte nicht beißen. :)

asta schrieb:
Außerdem wird Pets sicher das bisher umfangreichste und das Spiel am meisten verändernde Addon. Schon allein die ganzen Meshes, die da dazukommen werden, die ganzen Animationen....

Das glaube ich auch. Ich denke auch, dass die Info-Pause bzw. die Verzögerungen nicht ganz so gewollt sind, da ja noch an Patches gearbeitet wird. Ich denke, die wollen erst mal die alten Probleme lösen bzw. (hoffentlich!) im Vorfeld neue (besser) vermeiden.

ReinyDay schrieb:
Das glaube ich auch. Ich denke auch, dass die Info-Pause bzw. die Verzögerungen nicht ganz so gewollt sind, da ja noch an Patches gearbeitet wird. Ich denke, die wollen erst mal die alten Probleme lösen bzw. (hoffentlich!) im Vorfeld neue (besser) vermeiden.
Hallo :hallo:
Ja, das ist dieses Sommerloch. Die SimsZone hat doch auch so ne Kulumne datrüber geschrieben. Anscheinend war das bei Sims 1 auch so

Hm neue infos nur leider wieder nur ein nebenfeature...

Aber was mich positiv überrascht hat is das Aquarium in der Ecke das sieht schick aus =)

Lady_Oscar schrieb:
auf den Bildern waren drei neue sachen zu sehen:
1. das aquarium
2. die katze (sie kommt aus dem japanischen, weis aber nicht mehr wie sie heißt)
3. ein neues telefon

Hallo!

Habe die Bilder auch eben gesehen. Die Katze in der Ecke, dürfte ein Gegenstand sein, das als Deko-Objekt aufgestellt wird (also keine echte Katze).
Das Telefon sieht wirklich gut aus und in dem Aquarium befindet sich nichts??? Oder bin ich einfach nur blind...:eek:

Edit:
Wisst ihr was ich mir bei den Bildern denke?
Seht euch mal den Garten der Aufnahmen und den Sim an!
Ich glaube, die Bilder wurden im Haus der Grusels gemacht und der Sim, der hier aufwischt könnte Mortimer Grusel sein, oder etwa nicht?
Oder glaubt ihr dabei handelt es sich um eine ganz andere Familie?

Zuletzt bearbeitet:
keine ahnung spiele nie in maxis familien aber glaube die objektersteller von sims2 haben sooo langsam en bissl mehr stil gefunden und bauen moderner objekte wie das telefon!! und das aquarium erst echt klasse!!! freut mich total nur das mit den böden... naja ((= brauch ich jetzt nicht aber ist ja egal wisst ihr was mir gerade noch aufgefallen ist das aq ist ja meerwasser vll. gibt es ja auch neue fische das wär doch echt genial! ist ja bestimmt nicht so en großer aufwand bei sims1 waren ja auch verschiedene!

hier hat ja jemand geschrieben das das aquarium leer ist das ist bestimmt so wie beim alten aq auch das man des erst auffüllen muss hoffentlich gibts noch en aquarium!

Zuletzt bearbeitet:
Schaut euch mal das Aquarium genauer an, der Inhalt ist im ersten Bild anders als in den anderen beiden. Vielleicht kann man das auch individueller gestalten und in einem Tiergeschäft dann Aquariumsachen kaufen? Das wäre schön, Aquarium einrichten (im RL) macht nämlich total viel Spaß.

Halo,

kann mir einer sagen, auf welchen Bildern ich ein Aquarium oder eine Katze sehen kann? Erbitte einen Link.

Vielen Dank!

Die Alsterfee

Könnte das nicht auch ein Terrarium sein???

Die Dekokatze (der Komnmentar das das ja wohl ne Dekokatze sein soll und keine richtige war auch lustig :D ach neee??? *ironie*) gefällt mir, obwohl ich sonst nicht auf sowas stehe. Das Telefon hab ich noch nicht gefunden...

Das Telefon ist auf diesem Bild, hab mich schon gefragt, ob ich die erste bin, die es gesehen hat. Freu mich schon richtig auf das Addon ^^

Tigerauge schrieb:
Das Telefon ist auf diesem Bild, hab mich schon gefragt, ob ich die erste bin, die es gesehen hat. Freu mich schon richtig auf das Addon ^^

Danke, habs auch gerade gefunden.
Die paar neuen Sachen haben ja tatsächlich plötzlich richtig Stil. Hat sich wohl wirklich mal gelohnt das ein Maxoide bei modthesims rumflattert :lol:

EDIT: Aber das Telefon hat schon beinahe etwas von einem Faxgerät

das telefon sieht ja hammageil aus ^^
endlich mal ein paar neue objekte zu sehen!

Freue mich schon auf den Boxshot und erste Artworks!

Also das Telefon und das Aquarium gefallen mir total! Diese Dekokatze ist mir eigentlich egal. Sowas stelle ich meinen Sims nicht in die Wohnung :lol:

Woran seht ihr denn, dass im Aquarium Meerwasser sein soll?

Ähm, soweit ich weiß ist das bereits im Spiel vorhandene Aquarium auch ein Meerwasseraquarium, zumindest den Fischen nach zu urteilen, nur leider etwas kitschig eingerichtet, wär echt cool, wenn man Aquarien individuell gestalten könnte, glaube da aber nicht so recht dran....

Finde das mit dem Boden ganz eigentlich ganz gut, dann braucht man von einem Boden nicht immer zwei Versionen. Hatte mal einen schicken Boden, der waagerecht zur Strasse ausgerichtet war und nach einer Neuinstallation plötzlich senkrecht ausgerichtet war (warum weiss man nicht *g*). Klar kann man das im HomeCrafter und einem Bildprogramm ändern, aber denkt doch mal an die Rahmenteppiche, wo man immer 4 verschiedene Rahmenteile (oben, unten, rechts, links) brauchte. Die wären dann hinfällig und können raus...

Das neben future ist ja schön und Gut,aber es sind keine Tiere auf dem Bild:mad:
*lol*
Naja muss ja auch nicht umbedingt sein,aber eins kapier ich dann nicht,wenn man den boden mit , & . ändern kann,wie dreht man dann wieder Objecte:confused:
Ich finde es auch dumm,das EA im moment nur über Nebenfuture News rausbringt & nix (im moment zumindest) über das AddOn überhaupt!
Und ja ich glaube auch das es Das Haus der Grusels ist,nur etwas,...umgestylt :lol:

Bill Kaulitz@me schrieb:
Das neben future ist ja schön und Gut,aber es sind keine Tiere auf dem Bild:mad:
*lol*
Naja muss ja auch nicht umbedingt sein,aber eins kapier ich dann nicht,wenn man den boden mit , & . ändern kann,wie dreht man dann wieder Objecte:confused:
Ich finde es auch dumm,das EA im moment nur über Nebenfuture News rausbringt & nix (im moment zumindest) über das AddOn überhaupt!
Und ja ich glaube auch das es Das Haus der Grusels ist,nur etwas,...umgestylt :lol:

Objekte dreht man auch weiterhin genauso wie bisher, wieso sollte sich da was ändern :confused:

Na endlich gibts mal neue telefone! (auf den neuen Bildern ist ein neues zu sehen) ...
also das mit dem Bodendrehen find ich jetzt nicht so wahnsinnig spannend... naja mal sehen was der Baumodus noch so mit sich bringt

Die Katze ist eine chinesische Geldkatze. Die bekommst du in jedem Asia-Markt. Hinten am Kopf ist ein Schlitz in den man Geld reintun kann. Ich habe so eine von einem Bekannten, der in China Ferien gemacht hat bekommen. Eine richtig große und schöne Porzellan-Gold-Katze ^^

asta schrieb:
Schaut euch mal das Aquarium genauer an, der Inhalt ist im ersten Bild anders als in den anderen beiden. Vielleicht kann man das auch individueller gestalten und in einem Tiergeschäft dann Aquariumsachen kaufen? Das wäre schön, Aquarium einrichten (im RL) macht nämlich total viel Spaß.

das glaub ich auch, aber läden? ich glaube eher dass es so sein wird wie bei den stühlen, sesseln und so, dass man die direkt im kaufmenü umfärben kann...:)

aber ich freue mich irgendwie immer mehr auf das addon...immer mehr baufeautures...langsam macht das bauen richtig fun ^^ fehlen nurnoch wendeltreppen ^^

Kiko schrieb:
Die Katze ist eine chinesische Geldkatze. Die bekommst du in jedem Asia-Markt. Hinten am Kopf ist ein Schlitz in den man Geld reintun kann. Ich habe so eine von einem Bekannten, der in China Ferien gemacht hat bekommen. Eine richtig große und schöne Porzellan-Gold-Katze ^^

Neee Kiko, diese Art von Katze kommt ursprünglich aus Japan. Dort heißt sie maneki neko und soll wie gesagt Geld und Glück bringen. Deswegen steht die auch in vielen japanischem Geschäften.
Ich vermute, dass die Chinesen die Katze kopiert haben, denn eigentlich ist sie ein shintoistischer Glücksbringer und ich wüsste nicht, dass die Chinesen auf einmal Shintoisten sind.
Normalerweise sind die maneki neko auch keine Spardosen...

Die drei neuen Objekte (Katze, Telefon und Aquarium9 sehen echt viel versprechend aus. ich hoffe bloß, dass noch mehr solcher Obhekte ins Add-on rein kommen, denn dann werde ich es mir bestimmt kaufen!

Eldolen schrieb:
Neee Kiko, diese Art von Katze kommt ursprünglich aus Japan. Dort heißt sie maneki neko und soll wie gesagt Geld und Glück bringen. Deswegen steht die auch in vielen japanischem Geschäften.
Ich vermute, dass die Chinesen die Katze kopiert haben, denn eigentlich ist sie ein shintoistischer Glücksbringer und ich wüsste nicht, dass die Chinesen auf einmal Shintoisten sind.
Normalerweise sind die maneki neko auch keine Spardosen...
Man lernt nie aus :D

Felix-world schrieb:
Ich verstehe das Feature nicht. Der Boden rotiert? Wasn soll denn das versteh ich nich dreht der isch dann oder wie.
Ja, du kannst ihn dann wie die Objekte drehen. So kann man wie mit dem gezeigten Bopden verschiedene Muster machen.

Felix-world schrieb:
Ich verstehe das Feature nicht. Der Boden rotiert? Wasn soll denn das versteh ich nich dreht der isch dann oder wie.

Hallo Felix-world!

Nein, ich glaube damit ist gemeint, dass man den Bodenbelag beim verlegen der Böden mit der entsprechenden Tastenkombination unterschiedlich verlegen kann. Damit lassen sich auch die Belage drehen und wenden, wie man will und kann damit verschiedene Muster entstehen lassen.

Wie das jetzt genau gemeint ist, oder wie das Feature an sich wirklich funktionieren soll, kann ich jetzt auch nicht genau sagen. Aber so in etwa kann es gemeint sein...

Sagt mal ich seh in dem neuen Aquarium gar keine Fische ....:confused: ..
ansonsten ist doch schon mal was das sie uns mitteilen das man nun den Boden drehen kann und das man uns auch 2- neue Objekte zeigt ... wobei mir so langsam ne Feature-Liste wesentlich lieber wäre oder ?:hallo:

Die Katze im Bild heißt wenn ich mich recht erinnere Winkekatze. In Japan heißt es, dass sie das Glück herbeiwinkt und das Pech verscheucht.

Ja, das ist eine sogenannte Winke Katze, japanischer Name weiss ich grade nicht. Sie ist in jedem Geschäft zu finden, sie soll Glück bringen und die Gäste ins haus locken. In Japan wird man kein Gutes Restaurant finden wo nicht so eine Katzte sitzten tut.

Das neue Aquarium ist aber auch cool. =) freu, oh geiles Telefon....

dark.may schrieb:
So in diesen Fotos gab es ja wohl fast eindeutige Hinweise auf ein TIER- Add on! ^^ Das Telefon ist total cool und das Aqaarium ... hach

Naja, den Leuten die DARAN immernoch zweifeln, dass das nächste Add On ein Tier Add On wird ist eh nicht mehr zu helfen...
Die lassen sich nun auch durch Winkekatzen und neuem Aquarium nicht überzeigen. Obwohl ich alleine DAVON nun auch nicht überzeugt wäre, da verlass ich mich eher auf den Trailer :p

Gab es eigentlich je ein Add On wo wir schon vorher immer so große Nebenfeatureankündigungen hatten? Mich nervts ehrlich gesagt.... das alles sind so Sachen die ich lieber beim spielen heraus finde. Ich möchte dann doch endlich mal Hauptfeatures.

Ich glaub das die einfach noch nicht so weit sind, was Hunde/Tiere angeht, der Trailer kann auch mit einem Normalen Grafik Program gemacht worden sein, der Trailer von Sims 2 hatte auch kaum was vom eigentlichen Spiel..erinnere dich mal... Vieleicht sind sie nicht so weit, warten wir mal einfach, ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten