Ahlcaussie
Member
danke Jenny !
Bin am überlegen ob ich se mir holen soll
Bin am überlegen ob ich se mir holen soll
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
leela15 schrieb:ich habe ein paar fotos endeckt geht mal unter folgenden link. ich kannte die noch nicht, zumindest nicht alle.
http://www.amazon.com/gp/product/B000GPXS94/sr=8-10/qid=1153994786/ref=sr_1_10/103-3840157-4832650?ie=UTF8[/quote]
Hallo!
Aus den neueren Bildern, die ich bisher auch noch nicht gesehen habe, schließe ich:
Hunde werden definitiv größer sein als die Katzen (zumindest die großen Hunderassen).
Und nur als Welpen (falls es das gibt) werden sie so klein sein wie die Katzen).![]()
Also ich würde mir zuerst den Hund kaufen der auf den Cover zu sehen ist(ein Golden Retriever?(ich steh auf diese Rasse *g*))Appi schrieb:Welche Tiere werdet ihr euch zuerst kaufen?
Yade_Steele schrieb:Könnte vielleicht jemand den Artikel einscannen? Auf den Fotos kann man ja leider nichts lesenWäre superlieb.
LuggiBrunner schrieb:@ ReinyDay: Das ist mir auch gleich aufgefallen. Die sehen so zertäscht aus, nicht? Aber ich war mir nicht sicher, ob das nicht der normale busch ist ...
Ich meine, dass es wie bei den Sims vorgewertigte Exemplare geben wird, die man nutzen und ändern kann. Wenn man die Merkmale weiterverarben will, braucht man am besten einen Hund, der etwa die selben Gene besitzt.LuggiBrunner schrieb:Ich will jetzt niemanden missmutig stimmen, aber als ich das das erste mal hörte, dachte ich sofort: Es wird keine Rassen geben. Wenn man einen Golden Retriever so wie oben will, muss man ihn wahrscheinlich so kreieren, aber ich glaube kaum, dass es einen Knopf mit vielen Rassen geben wird, oder? Was meint ihr denn dazu?
Nein, auf offiziellen Screenshots wird auch gecheatet, und es sind keine neuen Pflanzen zu sehen.ReinyDay schrieb:Ja, diese Pflanzen sehen sehr realistisch aus, finde ich - nicht so kastenmäßig wie sonst. Irgendwie 'echter' eben. Auf den offiziellen Screenshots wird ja nicht mit Cheats oder so gearbeitet, also müsste das wohl etwas Neues sein.
Natürlich sonst würde Jennie im 20.Bezirk von Wien die nich kriegen !moni_91 schrieb:WOAAAAHHHH!!!![]()
!!!
Ich sags euch, ich sitz die ganze Zeit nur da und lese die letzten paar Seiten!!! BOAH, das wirs sooooo geil!!!
Nehmts mri nicht übel aber ich freue mic schon soo drauf! Diesmal scheint Maxiy alles richtig gemacht zu haben!! Ich liebe es jetzt schon!!!!!! Einen EDITOR? Soooooooooo geil!!!
Ich freu mich echt wie blöd!! *rumhüpf*
Ähm, gibt es dieses "PC Powerplay" in Österreich auch?
sunshine2001 schrieb:Hallöchen
Ich find es cool wenn der Hund od. die Katze den Breifträger anfallen würde od. zumindestens bellen od. miauen würden.
Ich glaube bei Garfield ist das auch so.![]()
![]()
![]()
![]()
.
moni_91 schrieb:@Angelkiss... : Ja, ich weiß.. Aber wie soll cih das dann nur meinen (Sim-)Kindern beibringen
![]()
![]()
![]()
moni_91 schrieb:CUpiditatis: Draht zur Hölle![]()
asta EDIT: Vielleicht regen sich die Sims schrieb:Das stell ich mir süß vor, wenn die Tiere (vor allem bei kids und teens) am Fußende des bettes schlafen würden
Hat wohl keiner ne Ahnung, oder?Einzigartige freischaltbare Elemente mit anderen teilen: Mit speziellen Codes kannst du freischaltbare Haustier-Accessoires, Fell-Typen oder besondere Kennzeichen mit anderen Die Sims 2 Haustiere-Spielern teilen.
oder erstelle dank der neuen Features ein einzigartiges, neues Haustier. Du kannst sogar die Körperform deines Haustiers anpassen und aus besonderen Farben und einzigartigen Kennzeichen wählen.
Da kann ich dir nur voll zustimmen. Ich hätte hier zu Hause fast ganz laut "Och, wie süß!" gerufen, aber ich konnte mich zurückhalten.~GoldenStar~ schrieb:Das Video ist ja mal total knuffig
Die Welpen und die Katzenbabys(sind doch welche, oder?) sehen total süß aus. Niedlich wie der kleine Welpe versucht auf das Kissen? draufzuklettern. Einfach nur putzig
MfG
GoldenStar