Das 4. Addon ist nun bekannt, Sims 2 Pets / Tiere / Haustiere

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hey super jennie, das ist echt toll

daraus schließe ich, dass man wohl nur Katzen und Hunde züchten kann, keine Meerschweinchen oder so. Aber das ist nicht so wichtig.
Am besten wäre natürlich, dass das Addon morgen rauskommt - oder besser schon vorgestern;)

cool danke nokia!
sieht so super aus die hundehütten sind ja echt toll ein richtiger palast!
schaut euch mal das bild mit den 2 katzen an die eine katzt ist total dick vll. werden die ja auch dick wenn sie sich nicht bewegen

also irgendwie ist es ja nix als ein sim nur als tier /=

leela15 schrieb:
ich habe ein paar fotos endeckt geht mal unter folgenden link. ich kannte die noch nicht, zumindest nicht alle.

http://www.amazon.com/gp/product/B000GPXS94/sr=8-10/qid=1153994786/ref=sr_1_10/103-3840157-4832650?ie=UTF8[/quote]

Hallo!

Aus den neueren Bildern, die ich bisher auch noch nicht gesehen habe, schließe ich:

Hunde werden definitiv größer sein als die Katzen (zumindest die großen Hunderassen).

Und nur als Welpen (falls es das gibt) werden sie so klein sein wie die Katzen). :hallo:

herrjeh, jetzt freu ich mich noch mehr und es wird zeit, dass ich meinen pc aufrueste, damit alles rechtzeitig fertig ist...und wenns noch anderthalb monate sind oder was, dann ists garnich mehr lang...

wobei...ich muss sagen, die katzen sind irgendwie arg groß oder taeusch ich mich da? aber wie sueß, ein kleines meerschweinchen, das perfekte haustier fuer meine simkinder...^^ ich freu mich ja schon so...hfftl gibts bald noch mehr infos!!!

und danke jenni!

*freuwieblöd*
Also was ich bisher an Bildern gesehen habe, gefallen mir die Tiere vom Design sehr gut :) Simsstyle etwas niedlich, aber nicht zu kitschig. Freu mich schon wahnsinnig. Ich habe immer so Klischee-Charakter-Sims, toll wenn dann jeder das passende Tier erhalten kann, der Farmer eher einen Hütehund, die Diva ihr Schoßhündchen, die nette alte Dame ihre drei Katzen *g*
Wer keine Tiere mag, hat halt Pech, aber ich finds toll dass Maxis die Tiere in Angriff genommen hat für diese Runde =)

hab mir auch die Powerplay gekauft ...

:p ... und muss sagen, Leute da kommt was richtig Schönes auf uns Tierfreunde in der Sims2-Fangemeinde zu ... also schon das erste Video war vielversprechen und nun die Bilder und der Vorschaubericht in der Powerplay lassen ahnen das Pet´s toll wird. Ich find es okay das es nicht zu viele Tierrassen sind die sie einbauen und das auch nur Hunde und Katzen steuerbar sind...dann wird´s ein paar neue Objekte/Einrichtungsgegenstände geben was ja auch nicht zu verachten ist. Na und Im Vorschaubericht schreiben sie ja auch Zitat aus dem Fazit: Es macht einfach Spaß, die sich realistisch verhaltenden Tiere beim herumtollen und reagieren zu beobachten ....:scream:
:) Kurz und gut für all jene für die das Spiel inzwischen ein wenig an Reiz verloren hat( dazu zähle ich mich auch) kommt jetzt endlich wieder bißchen Pepp und Spaß rein,denke ich :hallo:

:lalala: Also freuen wir und auf Pets sind ja nur noch ein paar Wochen bis September:lalala:

Welche Frage für mich noch offen ist ... wird man auch einen Tierhandlung aufmachen können wo der geschäftstüchtige Sim Meerschweinchen und Co verkaufen kann? Falls heut Abend jemand im Chat dabei ist wär das auch ne Frage die man mal stellen könnte ... da die Tiere im Tieladen verkauft werden, müssen die dann ja auch irgendwie versorgt werden aber eben keine Bindung zum Geschäfts-Sim aufbauen

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Das wird das coolste Addon aller Zeiten werden sag ich euch. Ich werde mir sofort einen Dalmatiner kaufen und dazu eine Katze und 2 Meerschweinchen. Welche Tiere werdet ihr euch zuerst kaufen?

Appi schrieb:
Welche Tiere werdet ihr euch zuerst kaufen?
Also ich würde mir zuerst den Hund kaufen der auf den Cover zu sehen ist(ein Golden Retriever?(ich steh auf diese Rasse *g*))
Dann 3 Meerschweinchen und ein Papagei ;)
MfG
GoldenStar

*Freeeeeeu* *durchdreh*
Meeega geil! Es gibt nen Tiereditor *siing*
Juhuuu! Nee sorry! des ist einfach zuu geil!
Und es soll im September rauskommen! Das geld hab ich auch schon zusammen: Hab 200€ in nem Wettbewerb gewonnen =)

@Appi: Ich kauf mir zuerst nen Hund (so einen Husky denk ich mal =)

Auf www.simtimes.de seht ihr alle Bilder

Ich hab noch was gesehen: Hamster & Meerschweinchen kann mal wohl auch mit dem Editor erstellen... auf der vorherigen seite das bild mit dem Meerschweinchen/hamster

Zuletzt bearbeitet:
Wow!!! Bin gerade heute von meinem Urlaub heimgekommen, natürlich sofort Simforum - und einzigartige Bilder von PETS!!!

Hier mal ein paar Kommentare von mir:

B000GPXS94.01._SS400_SCLZZZZZZZ_V62239280_.jpg

Das Boxshot gefällt mir einmal sehr gut. Ja, ist jetzt echt nur eine Vermutung von mir, aber es wird ja so einen Tier-Erstell-Modus geben, mit dem man dann alles bestimmen kann: Farbe, Größe, alles halt. Ich will jetzt niemanden missmutig stimmen, aber als ich das das erste mal hörte, dachte ich sofort: Es wird keine Rassen geben. Wenn man einen Golden Retriever so wie oben will, muss man ihn wahrscheinlich so kreieren, aber ich glaube kaum, dass es einen Knopf mit vielen Rassen geben wird, oder? Was meint ihr denn dazu?

B000GPXS94.01.pt01._SS400_SCLZZZZZZZ_V62239280_.jpg

Sieht sehr gut aus! Ein schlecht erzogener Hund. PS: passt zum Herrchen ;)

B000GPXS94.01.pt02._SS400_SCLZZZZZZZ_V62239280_.jpg

Hat man ja auch schon im Video gesehen. Ich hoffe nicht, dass es so bleibt, die starren da die ganze Zeit in eine Richtung ... Aber sonst nebenbei: Ist das T-Shirt neu, oder gibts das schon?

B000GPXS94.01.pt03._SS400_SCLZZZZZZZ_V62239280_.jpg

Ein eigenes Haus für das Tier ;). Hat sicher ein Vermögen gekostet. Sieht aber umwerfend aus!

B000GPXS94.01.pt04._SS400_SCLZZZZZZZ_V62239280_.jpg

Hier der olle Pandahamster :ohoh:. Wird wohl legendär werden, schätze ich ...
Im Hintergrund das neue Bild - fabelhaft!

B000GPXS94.01.pt05._SS400_SCLZZZZZZZ_V62239280_.jpg

Das schaut volle gut aus! Zwei Katzen, ich finde gar nicht, dass die so groß geraten sind, sicher, es gibt auch kleinere katzen, aber die meisten sind gar nicht so klein, wie man glaubt ...

Die Wandskulptur gefällt mir auch gut.
Und unten wahrscheinlich die Wasserschüssel, sieht richtig urig aus =)

B000GPXS94.01.pt06._SS400_SCLZZZZZZZ_V62239280_.jpg

Hässlicher Hund beim Fressen, Futterschüssel sieht gut aus! Schatten des Hundes?????
Im Hintergrund das neue Telefon auch im Wandformat ...
Und die schlimme Katze auf der Theke...

B000GPXS94.01.pt07._SS400_SCLZZZZZZZ_V62239280_.jpg

Ich liebe dieses Bild! Der coole Hund! Die Möglichkeit, dass Katzen (oder auch Hunde?!?!) auf dem Sofa schlafen können. Neuer Teppich, lässiger Hundeschlafplatz, neue Bilder, neue Skulptur, und im Hintergrund eine goldige Hundehütte, die sicher ein bisschen billiger ist, als die zweistöckige *g* mit einem Fressnapf im Vordergrund

B000GPXS94.01.pt08._SS400_SCLZZZZZZZ_V62239280_.jpg

Die Katzen sehen zwar ein bisschen eigenartig aus, besonders die im Vordergrund, aber man sieht, dass man ihnen coole Sachen lernen kann. Täuscht mich das jetzt, oder hab ich das hier irgendwo gelesen, dass dies ein Gemeinschaftsgrundstück wäre? Das würde bedeuten, dass man sie mitnehmen kann, oder dass dort von selbst Tiere auftauchen werden!

Bin mal gespannt, was ihr sagt ...

Ach ist das alles toll %)
Danke auch an die die sich die Mühe gemacht haben und die Bilder eingescannt und den Text geschrieben haben :)
Der Vogel, sowie das Meerschweinchen sehen auch toll aus. Klasse finde ich auch, dass Katzen auf dem Sofa schlafen können :)
Gefällt mir alles sehr gut, vorallem das da September steht :eek::D
Hieß es nicht angeblich, Oktober? Egal, hauptsache bald.
Die Feautures finde ich auch alle toll. Klasse was man mit denen machen kann.
Gefällt mir richtig gut, jetzt bin ich wieder hibbelig :D
Endlich News %)

Yade_Steele schrieb:
Könnte vielleicht jemand den Artikel einscannen? Auf den Fotos kann man ja leider nichts lesen :argh: Wäre superlieb.

Es wurde doch geschrieben was drinne steht. Glaube sogar noch auf der Seite. Von Jennie.

Ausnahmsweiße finde ich auch die neuen Möbel (Bilder, Teppiche, Telefone) toll. Klasse :)
Auch das Katzen auf die Theke können %) Das wird toll :D

LuggiBrunner schrieb:
@ ReinyDay: Das ist mir auch gleich aufgefallen. Die sehen so zertäscht aus, nicht? Aber ich war mir nicht sicher, ob das nicht der normale busch ist ...

Ja, diese Pflanzen sehen sehr realistisch aus, finde ich - nicht so kastenmäßig wie sonst. Irgendwie 'echter' eben. Auf den offiziellen Screenshots wird ja nicht mit Cheats oder so gearbeitet, also müsste das wohl etwas Neues sein. Es hieß ja auch, die neue Nachbarschaft heißt "Central Park", und zu einem Park würden neue, bessere Pflanzen ja gut passen.

Das Panda-Meerschweinchen liebe ich jetzt schon! Was die kleinen Tiere / Vögel wohl noch so können?

LuggiBrunner schrieb:
Ich will jetzt niemanden missmutig stimmen, aber als ich das das erste mal hörte, dachte ich sofort: Es wird keine Rassen geben. Wenn man einen Golden Retriever so wie oben will, muss man ihn wahrscheinlich so kreieren, aber ich glaube kaum, dass es einen Knopf mit vielen Rassen geben wird, oder? Was meint ihr denn dazu?
Ich meine, dass es wie bei den Sims vorgewertigte Exemplare geben wird, die man nutzen und ändern kann. Wenn man die Merkmale weiterverarben will, braucht man am besten einen Hund, der etwa die selben Gene besitzt.

Wie in echt auch... ;)

ReinyDay schrieb:
Ja, diese Pflanzen sehen sehr realistisch aus, finde ich - nicht so kastenmäßig wie sonst. Irgendwie 'echter' eben. Auf den offiziellen Screenshots wird ja nicht mit Cheats oder so gearbeitet, also müsste das wohl etwas Neues sein.
Nein, auf offiziellen Screenshots wird auch gecheatet, und es sind keine neuen Pflanzen zu sehen.

:hallo: Hallöchen

Na ihr wie geht es euch denn so? Ich könnte mir vorstellen das der Hund auch weglaufen könnte wenn das Grundstück nicht umzäunt ist. Habe ich recht??:idee: Ich find es cool wenn der Hund od. die Katze den Breifträger anfallen würde od. zumindestens bellen od. miauen würden.
Ich glaube bei Garfield ist das auch so. :lol: :lol: :lol: :lol:
Aber eins weiß ich schon mal das Spiel wird vor der GC ( Games Convention) leider nicht geben. :naja: :naja: Da die erst ende August ist könnte es evtl. sein das es Anfang Sep. rauskommt. Kann ich mir aber nicht vorstellen. Geht mal liebr von Okt. aus. ist realistischer um Fehler auszugleichen.
Also sichert euch die Tikes für GC. =) =) =) Mein Freund muß da beruflich hin und trifft sich mit den von EA. Und ich muß zu Hause bleiben.:heul: :heul: :heul: .

WOAAAAHHHH!!! :scream: :eek:!!!
Ich sags euch, ich sitz die ganze Zeit nur da und lese die letzten paar Seiten!!! BOAH, das wirs sooooo geil!!!
Nehmts mri nicht übel aber ich freue mic schon soo drauf! Diesmal scheint Maxiy alles richtig gemacht zu haben!! Ich liebe es jetzt schon!!!!!! Einen EDITOR? Soooooooooo geil!!!
Ich freu mich echt wie blöd!! *rumhüpf*

Ähm, gibt es dieses "PC Powerplay" in Österreich auch?

moni_91 schrieb:
WOAAAAHHHH!!! :scream: :eek:!!!
Ich sags euch, ich sitz die ganze Zeit nur da und lese die letzten paar Seiten!!! BOAH, das wirs sooooo geil!!!
Nehmts mri nicht übel aber ich freue mic schon soo drauf! Diesmal scheint Maxiy alles richtig gemacht zu haben!! Ich liebe es jetzt schon!!!!!! Einen EDITOR? Soooooooooo geil!!!
Ich freu mich echt wie blöd!! *rumhüpf*

Ähm, gibt es dieses "PC Powerplay" in Österreich auch?
Natürlich sonst würde Jennie im 20.Bezirk von Wien die nich kriegen !

sunshine2001 schrieb:
:hallo: Hallöchen

Ich find es cool wenn der Hund od. die Katze den Breifträger anfallen würde od. zumindestens bellen od. miauen würden.
Ich glaube bei Garfield ist das auch so. :lol: :lol: :lol: :lol:
.

Wäre mal ne nette Idee um den Rechnungen zu entgehen...

Sim sieht Briefträger ankommen, zieht Hund nach draußen, deutet auf Briefträger und...

"Fass Harro kz fass!"

... und nie wieder rechnungen im kasten :D

Also... im großen und ganzen muss ich zustimmen, Pets sieht bis jetzt echt klasse aus ^^ *froi*
Nur scheint ihr euch bei dem "Panda" nicht ganz einig zu sein obs nen Hamster oder nen Meerschweinchen is *gg* (wird mal so mal so benannt)
Also in dem Bericht steht ja dass es nen Hamster is... Ich wage zu behaupten, dass ich schon mal nen Hamster gesehen hab und Meerschweinche hab ich drei Stück, so stellt sich mir die Frage... is das Viech nit nen bissl groß für nen Hamster? Ich mein meines Erachtens sind Meeries größer als Hamster (wenn ich mich täusche berichtigt mich aber schlagt mich nich XD) Und wenn der Hamster so groß is wie groß soll denn dann erst nen Meerie werden? (Ich ignoriere hierbei die Tatsache, dass eines meiner Meerschweinchen inzwischen die größe eines mittleren Kaninchens erreicht hat und sicher den ein oder anderen kleineren Bratentopf ausfüllen würde :ohoh: )

@Hathor: *gG* Vllt. haben die im Bericht das einach hingeschrieben.-. Ich gleub nicht das die sich bei EA erkundigt haben... Also einfach gesagt: IS'N HAMSTER ;)

@Ahlcaussie: Hoffentlich älter!! EIn ganzes Leben lang!! ;) Nein, meine Tiere müssen lang Leben!

@ moni, ich denke wohl kaum, dass die tiere genauso lang leben wie die sims...das ist ja im echten auch nicht anders...

@Angelkiss... : Ja, ich weiß ;).. Aber wie soll cih das dann nur meinen (Sim-)Kindern beibringen :ohoh: %) ;)

moni_91 schrieb:
@Angelkiss... : Ja, ich weiß ;).. Aber wie soll cih das dann nur meinen (Sim-)Kindern beibringen :ohoh: %) ;)

Na, vielleicht gibt es ja einen Tierfriedhof, auf dem sie trauern können. Man sollte ihn vielleicht nur nicht 'Friedhof der Kuscheltiere' nennen, obwohl, mit dem Draht zur (wie hieß das Ding nochmal, hab den so gut wie nie benutzt...) auf dem Grundstück sollte man ihn vielleicht doch so benennen... :D

also ich hoffe wirklich auch auf noch größere Grundstücke und das pets wirklich so hammer gut wird wie es bisher den eindruck macht.

einfach nur top

@LuggiBrunner:

Bitte keine Bilder direkt verlinken, wenn sie nicht auf deinem eigenem Speicherplatz sind. Das kostet der Seite nämlich sehr viel Geld. :)

Das Pandameerschweindl sieht ja süß aus. Und das man es aus dem Käfig nehmen kann, ist ja schon ein Riesenfortschritt zu Sims 1, da waren sie ja nur Objekte, die Viren verschleudert haben. :lol:

EDIT: Vielleicht regen sich die Sims, die viele Sauberkeitspunkte haben, auf, wenn ein Tier auf dem Sofa (hoffentlich auch Bett) schläft, während den anderen Sims das eher wurscht ist.

Zuletzt bearbeitet:
Oh ja das wär süss! So nen Hund als besten Kumpel haben =)

In knapp 7 Minuten gibts die Ankündigung....

Und auf der offiziellen Seite gibts schon ein eigenes Forum "pawprint" (gibts erst seit heute glaube ich), und diverse Bildchen, zB ein Sim der einen Dalmatiner streichelt. www.thesims2.com

Das Video ist super! Danke Downi!

Süße Hunde- und Katzenkinder, und ja Hunde können wirklich auf dem Bett schlafen!

Was ich mich frage, ist, was das bedeutet:
Einzigartige freischaltbare Elemente mit anderen teilen: Mit speziellen Codes kannst du freischaltbare Haustier-Accessoires, Fell-Typen oder besondere Kennzeichen mit anderen Die Sims 2 Haustiere-Spielern teilen.
Hat wohl keiner ne Ahnung, oder?:confused:

und das finde ich auch sehr interessant:
oder erstelle dank der neuen Features ein einzigartiges, neues Haustier. Du kannst sogar die Körperform deines Haustiers anpassen und aus besonderen Farben und einzigartigen Kennzeichen wählen.

Mitte Oktober... ob ich das bis dahin aushalte? ;)
Ne, also diese ganzen Informationen machen mich ganz hibbelig. So sehr habe ich mich wirklich noch nie auf ein Addon gefreut. :)
Und das Video verspricht ja wirklich alles... aber ob die Tiere auch auf Einzelbetten schlafen können? Und das auch, wenn eine Person darin schläft? Naja, man wird sehen. :)

Das Video ist ja mal total knuffig ;)
Die Welpen und die Katzenbabys(sind doch welche, oder?) sehen total süß aus. Niedlich wie der kleine Welpe versucht auf das Kissen? draufzuklettern. Einfach nur putzig ;)
MfG
GoldenStar

~GoldenStar~ schrieb:
Das Video ist ja mal total knuffig ;)
Die Welpen und die Katzenbabys(sind doch welche, oder?) sehen total süß aus. Niedlich wie der kleine Welpe versucht auf das Kissen? draufzuklettern. Einfach nur putzig ;)
MfG
GoldenStar
Da kann ich dir nur voll zustimmen. Ich hätte hier zu Hause fast ganz laut "Och, wie süß!" gerufen, aber ich konnte mich zurückhalten.
Wirklich knuffig. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten