Das 4. Addon ist nun bekannt, Sims 2 Pets / Tiere / Haustiere

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hoffe, dass die Feautures stimmen, denn das klingt richtig klasse.
Oh, was freue ich mich schon. Das wird bestimmt das beste Addon.
In den Feautures steht ja sowas wie, dass "Kinder Welpen trainerien können", dass würde doch bedeuten, dass es Welpen geben wird und nicht wie in Sims 1, dass die nur in so "Häusschen" sind %)
Der Vogel sieht auch toll aus. Find ich gut, dass es nicht nur Katzen & Hunde geben wird. Meerschweinchen find ich auch toll, hoffe es gibt noch mehrere Tierarten, falls nicht, fände ich es jetzt aber nicht soo schlimm.
Klingt auch alles sehr realistisch, dass Sofa zerkratzen find ich ja klasse und ich hoffe, dass die Katzen tatsächlich mal auf dem Sofa oder vll. auch Bett sitzen können.
Das Cover gefällt mir auch gut, ich finde, dass ist eigentlich ein Beweis, dass es verschieden große Hunde gibt (Katzen wahrscheinlich ja nicht, da die ja eigentlich alle gleich groß sind ;) Außer natürlich als Babys, falls es das so gibt :D), außer es sind Welpen.
Naja, ich freue mich auf jedenfall schon sehr und hoffe, dass die Feautures bald bestätigt werden. EA wird da schon was tolles draus gemacht haben :)
Leider noch lange hin und mitten in der Schulzeit :argh: :D Ich muss dann gucken, dass ich die Schule nicht wieder vernachlässige :ohoh:
Ach ist das alles toll :D ;)

Hallo!

Ich habe den englischen Text im Shop nicht wirklich gut verstanden, doch ich denke schon das EA Maxis etwas mehr bietet, als nur ein einfacher Ableger von Sims 1.

Und ich glaube fest daran, dass es diese Woche Donnerstag/Samstag mit der Infoflut so richtig los geht. Würde mich nicht überraschen, wenn EA Maxis daher kommt und uns alles bestätigt und mit neuen News und Bilder gerade zu überschüttet *g* =).

Zum beispiel das mit dem zerkratzen des Sofas, konnte ich im Text nicht heraus lesen. Könnten die Englisch-Experten mal den Infotext beim EA-Shop für uns Englisch-Sprachschwächliche lieberweise übersetzen und hier rein stellen? Wäre echt lieb, danke! :hallo:

• Sims Have Pets! - Your Sims can share a lifetime with their pets. Sims can adopt dogs, cats, birds, and more.
  • Sims haben Haustiere! - Deine Sims koennen ein ganzes Leben mit ihren Haustieren verbringen. Sims koennen Hunde, Katzen, Voegel und mehr "adoptieren"/kaufen.
  • Create-A-Pet - Choose from dozens of dog and cat breeds, or customize features for a unique pet and then pick their personalities.
  • Kreir - dein - Tier (:rolleyes: ) - Waehle aus Dutzenden Hunde- und Katzenarten aus oder passe die Features fuer ein einzigartiges Tier an und waehle dann ihre Personalitaet aus.
  • Pets Have Genetics - Cross different breeds to create designer pets or make new ones and register them to appear in Create-A-Pet as a unique pedigree.
  • Tiere haben Genetik - Kreuze verschiedene Arten um "Designerhaustiere" zu erschaffen oder erstelle Neue und registriere sie in "Create-A-Pet" als eine einzigartige Rasse.
  • Sit, Spike, Sit - Your Sims can encourage and discipline pets, training them to shake, play dead, and more. Unruly pets might dig in the yard, claw the sofa, topple the trash, or surprise their Sims in other ways, but Sims can change their pets' ways with the right training!
  • Sitz, Spike, Sitz - Deine Sims koennen die Haustiere aufmuntern und disziplinieren, sie zum "Pfote geben", Tot-spielen und mehr trainieren. Ungezogene Sims graben vllt den Garten um, zerkratzen das Sofa, kippen den Muell um oder ihre Sims auf andere Weisen ueberraschen, aber die Sims koennen die Wege ihrer Tiere in die richtige Richtung trainieren.
  • Pets Have Careers - Now your Sims aren't the only ones bringing home the bacon! Skilled pets can earn a living from three career tracks - Show Business, Security, and Service - and work their way up through five job levels.
  • Tiere haben Karrieren - Nun sind deine Sims nicht die Einzigsten, die die Broetchen verdienen! Trainierte Tiere koennen ihren Unterhalt mit drei verschiedenen Karrieremoeglichkeiten verdienen: Show Business, Sicherheit und Service - und sich ihren Weg durch fuenf Joblevel bahnen.
  • Friends for a Lifetime - Your Sims' pets are members of the family and share all of lifes great moments - whether it's kids training puppies, teens playing fetch in the park, adults watching TV with their cats, or elders enjoying a sunny day in park with their long-time companion!
  • Freunde fuers Leben - Die Haustiere deiner Sims sind Mitglieder der Familie und teilen alle schoenen Lebensmomente - ob nun das Kind den Welpen trainiert, der Teenager mit dem Tier im Park Apportieren spielt, die Erwachsenen mit ihren Katzen TV schauen oder die Aelteren einen sonnigen Tag im Park mit ihrem Langezeitbegleiter verbringen!
  • Show off Your Pets - Share your favorite Sim pets with other The Sims™ 2 Pets players through the exchange.
  • Zeige deine Haustiere - Teile deine Lieblingssimhaustiere mit anderen Sims 2 Haustiere Spielern im Exchange.
So, ich habs jetzt mal grad frei uebersetzt, ich hoffe, das hilft! :hallo: Aber sind schon recht tolle Features dabei...

Zuletzt bearbeitet:
nini20 schrieb:
Auch wenn einige mich jetzt in der Luft zerreissen, aber ich habe nirgendwo was dem Releasetermin gelesen.... auch nicht auf Simszone u.a.
Weiß da jemand was??

es wird gemunkelt, dass pets in den usa am 31.10 erscheinen wird und in japan gegen den 18.10, aber das alles ist noch nicht offiziell. hoffe meine angaben sind auch richtig. wie gesagt sind glaube ich bis jetzt nur vermutungen.

EDIT: da war ich wohl etwas langsam

Zuletzt bearbeitet:
Sandymaus90 schrieb:
Hey
Ist euch auch aufgefallen dass auf dem Ps2 Cover eine Frau ist, (links im Bild) die einen kleinen Welpen trägt?
Auf dem PC Cover ist leider nichts derartiges :(
Hoffe wir können uns dennoch über kleine Hundebabys erfreuen
das wäre doch echt super süss

Stimmt das Hundebaby war total süß!!! Ich hoffe bei den Tieren(Hund/Katze) ist es wie bei den Sims mit Schwanger-Sein etc. (also dass es auch Babys gibt die dann rumtapsen)!!!

Katharina11 schrieb:
Stimmt das Hundebaby war total süß!!! Ich hoffe bei den Tieren(Hund/Katze) ist es wie bei den Sims mit Schwanger-Sein etc. (also dass es auch Babys gibt die dann rumtapsen)!!!

Das wäre super! Kleine Babywelpen die durchs Haus tapsen :) Wie süss! Und das mit dem Schwanger-Sein sehe ich genauso. Weiss zwar jetzt nicht, ob man den Hunden dann auch ansieht dass sie schwanger sind, vielleicht kommt irgendwie eine Bildschirmmeldung, dass die Hündin Welpen erwartet. Das wäre zu toll

Hey ... :hallo:
ich freu mich auch schon total auf das neue Add-On!!
Bin schon gespannt wo man die Tierchen kaufen kann ... vllt funktionierts ja auch wie bei einem Adoptionsdienst ... das man die Tiere von einem Tierheim oder so bekommt! :rolleyes:
Man kann ja angeblich auch neue Rassen entwickeln ... wie findet ihr das?

Angelskiss schrieb:
  • Sims Have Pets! - Your Sims can share a lifetime with their pets. Sims can adopt dogs, cats, birds, and more.
  • Sims haben Haustiere! - Deine Sims koennen ein ganzes Leben mit ihren Haustieren verbringen. Sims koennen Hunde, Katzen, Voegel und mehr "adoptieren"/kaufen.
  • Create-A-Pet - Choose from dozens of dog and cat breeds, or customize features for a unique pet and then pick their personalities.
  • Kreir - dein - Tier (:rolleyes: ) - Waehle aus Dutzenden Hunde- und Katzenarten aus oder passe die Features fuer ein einzigartiges Tier an und waehle dann ihre Personalitaet aus.
  • Pets Have Genetics - Cross different breeds to create designer pets or make new ones and register them to appear in Create-A-Pet as a unique pedigree.
  • Tiere haben Genetik - Kreuze verschiedene Arten um "Designerhaustiere" zu erschaffen oder erstelle Neue und registriere sie in "Create-A-Pet" als eine einzigartige Rasse.
  • Sit, Spike, Sit - Your Sims can encourage and discipline pets, training them to shake, play dead, and more. Unruly pets might dig in the yard, claw the sofa, topple the trash, or surprise their Sims in other ways, but Sims can change their pets' ways with the right training!
  • Sitz, Spike, Sitz - Deine Sims koennen die Haustiere aufmuntern und disziplinieren, sie zum "Schuetteln" (?), Tot-spielen und mehr trainieren. Ungezogene Sims graben vllt den Garten um, zerkratzen das Sofa, kippen den Muell um oder ihre Sims auf andere Weisen ueberraschen, aber die Sims koennen die Wege ihrer Tiere in die richtige Richtung trainieren.
  • Pets Have Careers - Now your Sims aren't the only ones bringing home the bacon! Skilled pets can earn a living from three career tracks - Show Business, Security, and Service - and work their way up through five job levels.
  • Tiere haben Karrieren - Nun sind deine Sims nicht die Einzigsten, die den Schinken (?) nach Hause bringen! Trainierte Tiere koennen ihren Unterhalt mit drei verschiedenen Karrieremoeglichkeiten verdienen: Show Business, Sicherheit und Service - und sich ihren Weg durch fuenf Joblevel bahnen.
  • Friends for a Lifetime - Your Sims' pets are members of the family and share all of lifes great moments - whether it's kids training puppies, teens playing fetch in the park, adults watching TV with their cats, or elders enjoying a sunny day in park with their long-time companion!
  • Freunde fuers Leben - Die Haustiere deiner Sims sind Mitglieder der Familie und teilen alle schoenen Lebensmomente - ob nun das Kind den Welpen trainiert, der Teenager mit dem Tier im Park Apportieren spielt, die Erwachsenen mit ihren Katzen TV schauen oder die Aelteren einen sonnigen Tag im Park mit ihrem Langezeitbegleiter verbringen!
  • Show off Your Pets - Share your favorite Sim pets with other The Sims™ 2 Pets players through the exchange.
  • Zeige deine Haustiere - Teile deine Lieblingssimhaustiere mit anderen Sims 2 Haustiere Spielern im Exchange.
So, ich habs jetzt mal grad frei uebersetzt, ich hoffe, das hilft! :hallo: Aber sind schon recht tolle Features dabei...

Zu deinen Fragezeichen:
Shake dürfte wohl auf 'Gib Pfote' hinauslaufen.
Und "to bring home the bacon" ist der engl. ausdruck für unser "die brötchen verdienen"

ich hab mir überlegt es wird sicher nicht langweilig mit den "wenigen" rassen wie manche sich hier ausdrücken schließlich kann man durch verschiedene kreuzungen ganz neue und andere rassen hinbekommen... daher mach ich mir weniger sorgen.

ich kann das einfach kaum noch erwarten... gott sei dank wird mir die wartezeit versüßt. Ich fliege in den urlaub nächste woche und wenn ich nach hause komme, kann ich ganz gemütlich alle neuen Infos durchlesen, da freu ich mich drauf...

Yvi

Cupiditatis schrieb:
Zu deinen Fragezeichen:
Shake dürfte wohl auf 'Gib Pfote' hinauslaufen.
Und "to bring home the bacon" ist der engl. ausdruck für unser "die brötchen verdienen"

hey danke! werds direkt mal umaendern gehen...

Yvi971990 schrieb:
ich kann das einfach kaum noch erwarten... gott sei dank wird mir die wartezeit versüßt. Ich fliege in den urlaub nächste woche und wenn ich nach hause komme, kann ich ganz gemütlich alle neuen Infos durchlesen, da freu ich mich drauf...

Yvi

Ich fahre heute bis Samstag in den Urlaub und hoffe ja mal, dass ich da auch schon die Möglichkeit habe dann Abends gemütlich Infos zu lesen :)

P.S: Hier sagte mal wieder jemand es gibt in real keine verschieden großen Katzen. DOCH! Gibt es sehr wohl! Werden sie aber sicherlich leider nicht berücksichtigen im Spiel.

hoffentlich funktionieren die tiere dann auch wie sims....d.h. zu ungesunde ernährung dicke katzen und hunde.... ^^ ist mir grad so eingefallen natürlich gibt es große und kleine katzen, auch sind die staturen oft anders die einen von der rasse her äher schmächtig bzw. zerbrechlich aussehend die anderen gut gebaut....

Yvi

@Manuel: Sorry, weiß ich hätte mich besser infomieren müssen, aber ich bin die meiste Zeit nur hier im Forum :(
mann, ich bins so HAPPY, dass die Pets endlich kommen.

Danke für die Übersetzung!

Also mir hats geholfen.:cool:

Hab eben festgestellt, dass das neue Add-On ja wohl doch etwas mehr bieten wird, als "Tierisch gut drauf" und am meisten bin ich gespannt auf die kleinen Jungtiere ... :lalala:

Swjosdotschka schrieb:
Ich fahre heute bis Samstag in den Urlaub und hoffe ja mal, dass ich da auch schon die Möglichkeit habe dann Abends gemütlich Infos zu lesen :)

P.S: Hier sagte mal wieder jemand es gibt in real keine verschieden großen Katzen. DOCH! Gibt es sehr wohl! Werden sie aber sicherlich leider nicht berücksichtigen im Spiel.

Ich glaub, dass war ich :D
Ja, ich meinte auch fast gleich groß. Es gibt (soweit ich weiß) nicht so große Unterschiede wie bei Hunden und ich beziehe mich jetzt nur auf Hauskatzen und nicht auch auf Löwen etc. ;)

ReinyDay schrieb:
Ob man auch im Stundentenwohnheim Tiere halten darf? Wäre nicht schlecht, ich glaube aber fast nicht daran.
Vielleicht. Es wäre schon eine willkommene Abwechslung zum Studentenleben. Dann muss man auch mal mit dem Hund Gassi gehen, statt immer nur in der Bude zu sitzen und Hausaufgaben zu machen. Dann macht es bestimmt auch wieder meher Spaß auf dem College zu spielen=)
EDIT: Ich weiß jetzt einen neuen Titel für das Pets AddOn: Die Sims 2 Tiere für's Leben

Zuletzt bearbeitet:
Manuel Storz schrieb:
EDIT: Ich weiß jetzt einen neuen Titel für das Pets AddOn: Die Sims 2 Tiere für's Leben

...vllt eher Tiere - Freunde fuers Leben...oder nur Freunde fuers Leben (wobei man dann erkennen sollte, dass es sich bei den "Freunden" um die Tiere dreht)... :idee: ;)

Wie Pets in Deutschland heißen wird, ist doch egal, solange es bald kommt und wir endlich viele Infos zum Addon bekommen. Denn obwohl, das schon in knap zwei Monaten sein soll, wissen wir fast nichts, die Hülle... ja und ein paar Fitchers, aber ein Film würde ich nun echt gerne sehen, das würde ich cool finden.

simslana schrieb:
Wie Pets in Deutschland heißen wird, ist doch egal, solange es bald kommt und wir endlich viele Infos zum Addon bekommen. Denn obwohl, das schon in knap zwei Monaten sein soll, wissen wir fast nichts, die Hülle... ja und ein paar Fitchers, aber ein Film würde ich nun echt gerne sehen, das würde ich cool finden.
Hallo,
warum sollen wir nicht darüber diskotieren, wie Pets in Deutschland heißen soll, anstatt andauernd zu sagen: "Wir haben noch keine Infos ... Wann kommen die endlich"; dieser Threath ist nicht umbedinbgt dafür gedacht anduernd das selbe reinzuposten, hier soll man auch mal seine Ideen zeigen, und soweit musst du ja viele haben, so wie das Sims 3 Projekt aussieht :)

Mensch, das ist ja wirklich alles kaum noch auszuhalten: zuerst war ja nach dem Erscheinen von 'Open for Business' gar nicht klar, um was es im nächsten Addon überhaupt gehen wird, dann kam ja dieses inoffizielle Video Anfang Mai; jetzt ist Ende Juli und immerhin ist nun mal relativ klar, um was es im Groben in 'Pets' gehen wird (ich denke, der Titel wird so bleiben).

Aber wenn es stimmt, kommen ja Übermorgen endlich die echten offiziellen Infos über die EA Ankündigung. Ich bin ja echt mal gespannt, was noch so an Nebenfeatures enthalten sein wird, irgendetwas Übernatürliches wird sicher wieder ja dabei sein - nur was? Dann wird die neue Nachbarschaft wohl eine Art Park ("Central Park") - was wird es für neue Baufeatures geben? Neue Interaktionen, auch jenseits der Tiere? Was für eher 'exotische' Tiere werden enthalten sein?

Und um alles in der Welt - um was geht es im 5. Addon?!?!?!?!

ReinyDay schrieb:

Und um alles in der Welt - um was geht es im 5. Addon?!?!?!?!

Oh mein Gott,als das kann ja jetzt wirklich noch warten oder etwa nicht?:rolleyes: Eines nach dem anderen,bald ist man ja wirklich überfodert.............

Nicht böse aufnehmen!;)

kann mich nicht mehr dran erinnern

ich denke auch, dass um pets ein sehr großes geheimnis gemacht wird. ich kann mich absolut nicht mehr daran erinnern, wann die ganzen news und bilder zu den vorigen addons erchienen sind. es sind weniger als 100 tage, falls es am 31.10 herrauskommt. ksnn mir jemand sagen wie viele wochen vor dem erscheinen der vorigen addons, die meisten bilder und news kamen.

ReinyDay schrieb:
dann kam ja dieses inoffizielle Video Anfang Mai

Inoffizielles Video? Wieso inoffiziell? Falls du den Teaserfilm meinst, dieser ist wohl sehr offiziell, wenn er am Stand von EA auf der E3 läuft und jeder Besucher den da auch angucken konnte...

Sandymaus90 schrieb:
Das wäre super! Kleine Babywelpen die durchs Haus tapsen :) Wie süss! Und das mit dem Schwanger-Sein sehe ich genauso. Weiss zwar jetzt nicht, ob man den Hunden dann auch ansieht dass sie schwanger sind, vielleicht kommt irgendwie eine Bildschirmmeldung, dass die Hündin Welpen erwartet. Das wäre zu toll

Genau! Oh und hoffentlich kriegen die Hunde/Katzen dann nicht nur ein Baby sondern mehrere wie im realen Leben, die man dann auch verschenken oder hergeben kann oder dass man sein Tierbaby dann auch von anderen Sims privat adoptieren kann! Das wär toll! Also auch fast wie ne Tierhandlung. Ich freu mich schon so wahnsinnig drauf! %)

|Micha| schrieb:
Inoffizielles Video? Wieso inoffiziell? Falls du den Teaserfilm meinst, dieser ist wohl sehr offiziell, wenn er am Stand von EA auf der E3 läuft und jeder Besucher den da auch angucken konnte...

Nur keine Aufregung! Ich würde es aber schon 'inoffiziell' nennen, wenn ein User mit einer Kamera ein Video abfilmt und es über seine private Homepage veröffentlicht. Klar, da haste recht - es war ja im Rahmen des EA Standes, und das Abfilmen war auch 'offiziell' genehmigt, aber das Video, das wir alle runterladen konnten, war definitiv keine offizielle EA / Maxis Datei.

Das sind jetzt aber doch nur auch Haarspaltereien, die Aussage meines Beitrages war, dass es einfach sehr, sehr lange dauert, bis hier endlich mal was Konkretes benannt wird.

Bei den anderen Addons - was auch Leelas Frage beantwortet - waren die ersten Infos ja schon als Flyer im jeweils davor erschienenen; zumindest die Titel waren bekannt und die 'offiziellen' Angaben folgten doch auch immer recht schnell.

Ja, wer hat nicht Träume und wünsche für Sims Pets. Doch eigentlich ist es ja schon zu ende, den unsere Wünsche werden sie da kaum noch einbauen, eher werden noch die letzten Bugs beseitigt, kleiner Dinge werden bearbeitet, erste Filmchen gedreht und dann nach der veröffentlichung, werden die CD'S gedruckt, die testspiele beginnen, es lläuft immer gleich ab, ist euch das noch ned aufgefallen. Den Namen werden sie vieleicht ändern, glub aber nicht, da die englischen immer besser klingen als die deutschen ^^ :lol: :D

Wie war der Name für Sims 1 in Englisch... Tierisch gut drauf in Deutsch.... wie war den der Englische Name... :confused:

Danke ^^ Also mal sehn wie sie es nennen, vermute aber es wird Pets bleiben, weil bis jetzt....ist nur WCJ verdeutsch worden oder ?

simslana schrieb:
Danke ^^ Also mal sehn wie sie es nennen, vermute aber es wird Pets bleiben, weil bis jetzt....ist nur WCJ verdeutsch worden oder ?

richtig. wobei man "Nightlife" wohl kaum mit "Nachtleben" hätte übersetzen können. Das würde irgendwie dumm klingen%)
Also ich denk auch dass es PETS bleibt ich mein der name is kurz und bündig und passt gut auf den Halsband-Anhänger auf dem Logo^^

@ katharina: auja, da macht man dann seine eigene tierhandlung auf...wo man dann die nachkoemmlinge seiner haustiere verkaufen kann...oder man macht tierschauen und verlangt dann eintritt und sowas...*traeum*

aber mal so ganz allgemein, ich meine, die ersten offiziellen infos und bilder zu anderen addons waren schon wesentlich frueher da als wie es derzeit ist...oder irre ich mich?

News entdeckt!

Hallo!

Das hier habe ich auf www.thesims2.com gerade entdeckt:

Tuesday July 25, 2006
Chat This Thursday!
Our Producers will be ready to chat about the next Expansion Pack
icon_pawprint.gif
this Thursday 7/27 from 3:00-3:30pm PST

Na hoffentlich sagen die dort etwas konkretes aus *g*.

Ob es eine neue Laufbahn geben wird? Vielleicht "Natur" oder eben "Tiere"? Würde ja fast Sinn machen. Wie überhaupt so die Wünsche aussehen werden? Hund / Katze kaufen? Die Tiere streicheln oder trainieren? Und Ängste? Ob es Sims gibt, die z. B. eine Heidenangst vor Hunden haben oder die Katzen nicht mögen?

Angst : Vom Hund gebissen werden ... Feuer ....Von Katze gekratzt werden !
Wunsch:Hund kaufen...Katze kaufen...Einen Kratzbaum kaufen..Einen Napf kuafen u.s.w.

Morgen um Mitternacht wissen wir hoffentlich schon mehr.

Ich bin mir sicher das Team von Simszone wird uns den Chatskript ins Deutsche übersetzen.

Und hoffentlich aktualisieren sie dabei auch die Infoseite zu Pets!

So weit ich weiß, waren News zu Nightlife (es kam ja im September raus) bereits seit Anfang/Mitte Juli vorhanden!

Pets muss ja etwas ganz Großes sein, wenn EA Maxis so lange mit den Infos zögert.

Ich denke, da dürfen wir auf jede Menge Überraschungen gespannt sein. :hallo:

heute Nacht wird mehr vom Geheimniss um das "Pets"-Add On Preis gegeben

:read: spätestens morgen können wir auf der Simszone endlich neue Infos zu "Pets" lesen ... Gott sei dank! Dieses Mutmaßen was denn an neuen Features kommt und welche Rassen und welche Tierarten drin sein werden ist nämlich langsam anstrengend ... klar jede möchte was bestimmtes an Neuerung haben und klar ist auch das Maxis sicher nicht allen gerecht werden kann, aber gespannt sind wir ja alle was es so alles Neues geben wird ... na und auf Tiere als solches haben ja (mich eingeschlossen) viele von uns. Und sind erstmal Fakten ausgesprochen, von Maxis dann dauerts auch ncijt mehr lang bis zum Erscheinen des Add On´s

:hallo:
Ich persönlich freu mich schon riesig drauf, da im wirklich Leben für mich Tiere ne grße Rolle spielen, hab selbst ne Katze und nen Wellensittich..%)

Hallo!

@ Sternschnuppe17:

Du meinst wohl morgen Nacht, denn heute ist Mittwoch, und nicht Donnerstag!
Donnerstag ist erst morgen, also gibt es dann auch den Chat...
Oder bist du mit den Gedanken schon so sehr bei Donnerstag, dass du glaubst, dass heute Donnerstag ist? :lol:

Na endlich, bin ja gespannt, ob da vorher noch die offizielle Ankündigung kommt.

Ich werde voraussichtlich dabei sein, falls ich nicht zu müde sein werde, und dann gleich "live" berichten. %)

Jennie schrieb:
Hallo!

@ Sternschnuppe17:

Du meinst wohl morgen Nacht, denn heute ist Mittwoch, und nicht Donnerstag!
Donnerstag ist erst morgen, also gibt es dann auch den Chat...
Oder bist du mit den Gedanken schon so sehr bei Donnerstag, dass du glaubst, dass heute Donnerstag ist? :lol:

sorry natürlich dann übermorgen... bin wirklich schon bei Donnerstag, denn ab Freitag soll es endlich bißchen kühler werden und da zähl ich die Tage, die Hitze ist inzwischen unerträglich und nicht mehr schön =)

Hallo,

Ich freue mich auch sehr darüber, dass mit diesen ganzen Vermutungen hier bald endlich schluss sein wird. Das war ja nicht mehr zum Aushalten. Schade das dieser Chat so spät ist, denn wer wird schon Mitternacht am PC hocken? Ich finde den Zeitpunkt unpassend.

LG Appi

Appi schrieb:
Hallo,

Ich freue mich auch sehr darüber, dass mit diesen ganzen Vermutungen hier bald endlich schluss sein wird. Das war ja nicht mehr zum Aushalten. Schade das dieser Chat so spät ist, denn wer wird schon Mitternacht am PC hocken? Ich finde den Zeitpunkt unpassend.

LG Appi

In den USA is das ja wenn ich mich nicht irre 6 stunden früher also dann um 18:00 Uhr und das is doch net zu früh:p

die nächsten hoffentlich auch gravierenden news, nach dem entwickler chat werden ja bestimmt gegen den 23.8 verkündet werden, wenn die games convention ist. und da will wright ja höchst persönlich auftauchen wird, werden bestimmt nochmals wichtige neuigkeiten verkündet.=)

p.s. auf thesims.com, steht das der chat gegen 3:00 - 3:30 pm sein wird. das heißt also 9 stunden zurück. wenn ich mich nicht täusche liegt californien 9 stunden zurück und new york z.B 6.

Zuletzt bearbeitet:
leela15 schrieb:
die nächsten hoffentlich auch gravierenden news, nach dem entwickler chat werden ja bestimmt gegen den 23.8 verkündet werden, wenn die games convention ist. und da will wright ja höchst persönlich auftauchen wird, werden bestimmt nochmals wichtige neuigkeiten verkündet.=)

p.s. auf thesims.com, steht das der chat gegen 3:00 - 3:30 pm sein wird. das heißt also 9 stunden zurück. wenn ich mich nicht täusche liegt californien 9 stunden zurück und new york z.B 6.

Ich denke Will Wright wird auf der GC eher SPORE promoten und vorstellen; so viel hat der mit Sims 2 gar nicht mehr zu tun. Aber PETS werden sicher auch auf der GC sein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten