Das 4. Addon ist nun bekannt, Sims 2 Pets / Tiere / Haustiere

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Milena schrieb:
Einen Ausflug machen :lol: schon wird das Schweinchen abgeholt und irgendwann steht ein Präsentkorb mit Schweinischen Leckereien vor der Tür mit einer Karte, das sich das Schwein entschlossen hat nicht zurück zu kommen weils ihm da so gut gefällt und es als Entschädigung diesen Korb mit Wurstwaren schickt *Lachweg*
:lol:
Das wird leider nie verwirklicht werden, denn man will es sich bei EA bestimmt nicht mit Vegetariern und Muslimen verscherzen.
Die melkbaren Kühe, die mal angedacht waren, vielleicht werden die ja noch kommen *hoff*

Petzi schrieb:
:lol:
Das wird leider nie verwirklicht werden, denn man will es sich bei EA bestimmt nicht mit Vegetariern und Muslimen verscherzen.
Die melkbaren Kühe, die mal angedacht waren, vielleicht werden die ja noch kommen *hoff*

:lol: Für die Muslime kann es ja dann auch Rinder, Lämmer oder Hühner geben, die von ihrem "Ausflug" nicht zurückkommen wollen. Und für die Vegetarier steht immer noch der Garten zur Verfügung! =)

Immerhin finde ich das 'ne nette Idee, mit dem Ausflug und dem Präsentkorb! %)

Und Kühe melken verletzt doch auch den Hindu-Glauben oder dürfen die die nur nicht schlachten? :)
Aber man muss das ja dann nicht machen, die Sims können ja jetzt auch Kotellett und sowas essen, und ein Vegetarier-Sim isst dann halt seinen Salat *G*

Ich stehe dem Thema eigentlich recht neutral gegenüber. Ich brauche keine Tiere um glücklich zu sein, hab aber auch nichts dagegen, wenn sie eine weitere Lebensmöglichkeit bieten.
Die Tiere sehn aber schonmal schick aus :D
Lass mich da mal überraschen. Gekauft wirds eh, weils ein richtiges Add-on is. ^^

ich mein ja nicht das die leute die das tier - addon nicht so pralle finden keine tiere mögen... nur finds doof wenn mans jetzt so niedermacht nur weils nich jedermans geschmack ist... ich bin sicher das auch urlaub irgendwann eine rolle bei sims 2 spielen wird, weil auch er ein teil des lebens ist genauso wie tiere und darum gehts ja bei sims... und dann kommt wieder das gemecker das die leute urlaub nich so gut fanden und was auch immer... man kanns halt nich immer jeden recht machen... tiere waren anscheint most wanted... also nich mosern sondern erst überraschen lassen was sich die macher alles so einfallen lassen haben um auch die die sich jetzt nicht so auf das addon freuen dafür zu begeistern es zu kaufen...

Oh ich habe mich so gefreut!!! Bin fast vom Stuhl gekippt! Und die Tiere áuf den Bildern sind soooo putzig! Jetzt werde ich schonmal anfangen, Geld für das AddOn zu sparen. Ich freu mich jetzt schon auf den Herbst!

Ich finde es auch total super, dass es ENDLICH Tiere geben wird.

Und hoffentlich kommen auch wieder ein oder zwei neue Karrieren dazu, war ja bis jetzt nur bei WCJ dabei, und da nur, wenn man das langwierige Studium hinter sich hatte. Also wieder so Dompteur,...

PS: Ich finde das Foto auch total schön, wo der Hund mit dem Kind läuft!

Tana schrieb:
ich mein ja nicht das die leute die das tier - addon nicht so pralle finden keine tiere mögen... nur finds doof wenn mans jetzt so niedermacht nur weils nich jedermans geschmack ist... ich bin sicher das auch urlaub irgendwann eine rolle bei sims 2 spielen wird, weil auch er ein teil des lebens ist genauso wie tiere und darum gehts ja bei sims... und dann kommt wieder das gemecker das die leute urlaub nich so gut fanden und was auch immer... man kanns halt nich immer jeden recht machen... tiere waren anscheint most wanted... also nich mosern sondern erst überraschen lassen was sich die macher alles so einfallen lassen haben um auch die die sich jetzt nicht so auf das addon freuen dafür zu begeistern es zu kaufen...

nochmal:

es hat NIEMAND gemeckert oder gemosert - man hat lediglich seine Meinung kundgetan. Wer damit ein Problem hat, ist selbst schuld. Und niedergemacht hats schon erst recht niemand. Erst lesen, dann nachdenken, dann posten.

Ich hoffe nur, dass es nicht hauptsächlich Hund und Katze geben wird, so wie bei S1. Ich möchte so gerne Pferde, damit könnte man dann einen Reiterhof machen, reiten, und und und... das wäre doch mal ein neues Feature, nicht total wie bei TGD! oder irgendwelche Zootiere! Ein ZOo lässt sich doch wunderbar mit OfB kombinieren... ich freu mich schon, und hoffe, dass was für mich dabei sein wird!

Jennie schrieb:
Und ein Großes Addon nur über Tiere??? Vielleicht als Nebenfeature gut, aber doch nicht für ein ganzes großes Addon!
So sehe ich das zumindest... Ich will kein Addon das dann letztendlich so wird wie "Tierisch gut drauf".... Wenn, dann könnte ich mir den Titel eher für ein Mini-Addon vorstellen...

Woher wissen wir denn ob das jetzt für das große 4. Addon gedacht war, und nicht für das nächst erscheinende Mini-Addon? :confused: :ohoh:

WArum? Wenn da es soviele Features wie in Sims1 gibt, dann ist es kein Mini-Addon.

Ich freue mich auch drauf!!! Die müssen echt mal Tiere wie Pferde machen.

gloomilicious schrieb:
nochmal:

es hat NIEMAND gemeckert oder gemosert - man hat lediglich seine Meinung kundgetan. Wer damit ein Problem hat, ist selbst schuld. Und niedergemacht hats schon erst recht niemand. Erst lesen, dann nachdenken, dann posten.

hab dich ja nich anfahren wollen *g* fühlt euch doch nich gleich angegriffen!!! manche reaktionen fand ich halt sehr negativ und danke halt das man erstmal abwarten soll wo man überhaupt dran ist... man muss ja nicht gleich aufregen hab nur meine meinung gesagt... es kam mir nur so vor als wenn jetzt einige total gegen das addon sind ohne zu wissen was eigentlich alles drin ist... war nicht bös gemeint und wer sich halt ans bein gepisst fühlt bei denen möcht ich mich entschuldigen...
ich denke einfach das man abwarten soll und gucken was alles drin ist dann kann man immer noch sagen ob mans gut findet oder nicht...

Zuletzt bearbeitet:
Eine große Artenvielfalt kann ich mir nicht vorstellen, allein schon aus dem Grund, da bei all dem Gewusel dann vermutlich die meisten PCs der Spieler schlapp machen würden. Und da das Add-On "Pets" heißt, wird es sich wohl auf Haus- und Streicheltiere beschränken. Also Katze und Hund und vielleicht noch der unnütze Kram aus TGD wie Schildkröte oder Leguan.

@Mausebein85

ich gebe dir recht das bei sims 1 die tiere mit der zeit langweilig bis lästig wurden... aber man muss ja bedenken das bei sims 2 ganz andere möglichkeiten bestehen... und das mit dem aussehen der tiere kann einem ja egal seine weil sich später wieder super leute hinsetzen und uns klasse downloads erstellen werden... da wird sicher für jeden was dabei sein...

na ich hoffe doch, dass die sims2-Macher etwas kreativer in ihrer Haustierwahl sind als bei tierisch gut drauf. Hatte mich damals wie blöd auf das Addon gefreut und war nachher recht genervt weil ständig irgendwelche köter in meinem Garten und Haus rumliefen. Ausserdem konnten die Hunde anscheinend Türen öffnen...das kann allenfalls mein Bordercollie... Ich freu mich total auf das Addon, hoffe aber inständig dass es kein Abklatsch von Sims1 TGD wird...

Naja....Hauptsache für mich es gibt Hunde ^^ mit andren Tieren kann man ja sowieso nicht viel anstellen (Wusstet ihr das God (Gott) zurückgelesen Dog (Hund) heißt?)Das wär mit den Tieren nochdazu was tolles für die FS Schreiber, dann gibts nämlich nimmer diese Deko-Tiere.Hoffentlich bellen die Hunde *g* und die Katzen kommen zu meinen Omis.Hoffentlich miauen die, das wär ja zu geil XD
Also: Tiere + Sims 2: SUPER!Kauf ich mir aufalle Fälle.
@Anni89: Das wär cool!Das wär echt super, dann müsste man nimmer diese Robos nehmen, die meinen Sims sowieso immer nur den Hintern versohlen *grml*

Talja schrieb:
Ähm, am Rande mal zu dem Thema Sims 1 Abklatsch...
Sims 2 ist eine Lebens-Simulation, das gleiche Simulations Genre wie Sims 1, was sollte denn dann groß anders sein, als dass sich das Spiel um die grundlegenden Dinge des Lebens dreht :D Das was das Leben ausmacht in unseren Breitengraden war in Sims 1 fast alles enthalten und wird natürlich wieder in Sims 2 gesteckt, das macht diese Art Spiel ja aus und uns Spass o_O
Beruf, Schule, Familie, verlieben, heiraten, Kinder bekommen und groß ziehen, Kariere machen, Freizeitbeschäftigung, Urlaub, Nahrungsbeschaffung (dazu fährt der Großteil der Menschheit nun mal in die Stadt und zum Shoppen) Tiere und Garten, Sport und was sonst noch dazu gehört. Ist doch logisch, dass sich das in Sims 2 wiederholt, dann eben nur noch besser umgesetzt :D
Du sagst es, natürlich wiederholen sich zwangsläufig Sachen. :rolleyes:
Mir würde spontan nichts einfallen, was es noch als Add-on geben könnte, was nicht schon mal da war. :)

xD die sind halt da um das ganze bissl noch auf die schüppe zu nehmen *g* und es gibt ja auch leute die sich für ... geister und wahrsager und dergleichen interessieren xD am besten machen die noch in der zeitung von sims nen horoskop für die sims *g*

und wenn sich nun demnächst alle urlaub wünschen einschließlich mir... dann werden die macher das auch umsetzen denn das spiel ist für uns.. und wir müssen es kaufen uns damit wohlfühlen... sonst machen die ja kein profit... mit den mini-addon wars nen griff ins klo...

Zuletzt bearbeitet:
Wo ich hier so lese "Endlich keine Ich-will-Tiere Posts mehr"

Ihr glaubt doch wohl nich im ernst, dass damit nun Schluss is ^^
Nun sinds zwar keine Tiere mehr, aber garantiert was anderes :D

Und meinen Vermutungen nach gehts wohl in Richtung Urlaub...

also, ein ganzes addon nur über tiere find ich übertrieben.als nebenfeature ok.
aber wenn man an die tiere denkt, muss man auch an die simkinder und vor allem babys denken.die werden meiner meinung nach immer noch vernachlässigt.(keine animierten kinderwagen,keine richtigen spielplätze,keine tragetücher etc.) aber ich finde das spiegelt die gesellschaft wieder.haustiere ja,kinder nein. wenn nur tiere das hauptthema sind,werde ich mir dieses addon nicht kaufen.

lg heiki

Petzi schrieb:
Eine große Artenvielfalt kann ich mir nicht vorstellen, allein schon aus dem Grund, da bei all dem Gewusel dann vermutlich die meisten PCs der Spieler schlapp machen würden. Und da das Add-On "Pets" heißt, wird es sich wohl auf Haus- und Streicheltiere beschränken. Also Katze und Hund und vielleicht noch der unnütze Kram aus TGD wie Schildkröte oder Leguan.

Das wär mir wurscht... würde glaube ich alle meine DL's killen damit es funzt - aaaarrrgggghhhh%)

Endlich!!!!!

Endlich! Mann, was für eine Freude! Hoffentlich ist bald Herbst, damit ich dieses Add-on in die Finger kriege.

Hoffentlich beschränken sich die Haustiere nicht nur auf Katzen und Hunde.
Ich würde mich total über ein Hausschwein freuen, dass genauso altert und zu dem man ebenso Beziehungen aufbauen kann wie zu den anderen Lieblingen.
Außerdem fände ich es super, wenn die Tiere den selben Alterungsprozess durchlaufen würden wie die Menschen, d. h. z. B. bei Katzen:

Neugeborenes Kätzchen, Babykatze, Katzenwelpe, heranwachsende Katze, ausgewachsene Katze, Seniorkatze

Wär echt toll!

Super, ich find das mit dem tier Adon voll cool.
Hab schon lange drauf gewartet.

Und zum Glück sind Geschmäcker verschieden, den sonst würden alle Menschen gleich Aussehen und Rumlaufen, so ist es auch bei Adons nicht jedem gefällt was als nächtes kommt.
Und so wird es immer sein.
Ich für meinen Teil fand die Wilden Campus Jahre nicht so toll aber was solls habs mir trotzdem geholt.

Meine persönliche Meinung über ein Tier Addon ist ein bisschen gespalten. Gewünscht hätte ich mir schon was andres muss ich sagen, aber wenns jetzt ein Tieraddon sein soll, dann wird es halt eins sein. Das einzig wirklich gute was es hat, es wird in Zukunft nicht mehr so viele Threads geben mit "Ich will ein Tieraddon" weil das dann endlich draußen ist. Es wird mit Sicherheit knuffig mit den Tieren, aber ich hoffe das man sich nicht den ganzen Tag nur um diese Tiere dann kümmern muss, dass würd ich glaub ich net so gudd finden....

darkness86 schrieb:
Meine persönliche Meinung über ein Tier Addon ist ein bisschen gespalten. Gewünscht hätte ich mir schon was andres muss ich sagen, aber wenns jetzt ein Tieraddon sein soll, dann wird es halt eins sein. Das einzig wirklich gute was es hat, es wird in Zukunft nicht mehr so viele Threads geben mit "Ich will ein Tieraddon" weil das dann endlich draußen ist. Es wird mit Sicherheit knuffig mit den Tieren, aber ich hoffe das man sich nicht den ganzen Tag nur um diese Tiere dann kümmern muss, dass würd ich glaub ich net so gudd finden....

Ja, Gott sei Dank gibts endlich ein Add-on mit Tieren. Vielleicht mag es nicht allen 100-% gefallen, aber ich war auch nicht von jedem Add-on begeistert.

Wilde Campus Jahre und Open for Business fand ich nicht so toll, jetzt kommt halt endlich mal was nach meinem Geschmack, den sicherlich einige teilen werden.

Wird auch Zeit!

Neugeborenes Kätzchen, Babykatze, Katzenwelpe, heranwachsende Katze, ausgewachsene Katze, Seniorkatze

Genau das wärs! Mit Alterungsstufen wär das echt genial. Und Wünsche wie z.B. "Den Zeitungsjungen jagen" usw.
Bei TGD fande ich das immer schon soo witzig. :lol:

OHHHH GOTT NEIN
nur tiere als Addon, was ein SCHWACHSINN!!! hoffe da kommen noch nen paar brauch bare feature wie runde wände pools und sowas dabei sonst ist das ja mal gar nicht auszuhalten ... für die Häuslebauer-Fraktion wär Sims dann erstmal total uninteressant ... Aber sieht ja nach jede Menge Tier Rassen aus ... ist doch auch sau blöd irgendwie . hoffe da ist noch mehr dabei als NUR TIIIIIIIIIERE !!!!
Will wenigstens nen Aufkleber haben ICH BREMSE NICHT FÜR TIERE :P ne spaß ...

Ich freue mich sehr, dass ein Tier-Add on kommt.
Leider hab ich die Befürchtung, dass es nicht so ganz umgesetzt wird, wie ich es mir erwarte. Wünschen würd ich mir ja sowieso einen Bauernhof mit allem drum und dran, das wär ein Traum. Aber das dies nicht verwirklicht wird, ist wahrscheinlicher, vorallem weil das Add on ja wohl Pets heißt. Hört sich eher nach Hund, Katze etc. an als nach Schwein, Pferd, Hühner etc. Aber vielleicht gibt es ja mal ein zusätzlich Mini Add on mit diesem Thema, aber das es dann Bauernhofmässig wird ist auch unwahrscheinlich. Schaaaaaaaade, das wär doch mal was.

Aber trotzdem freue ich mich auf das was kommt. Bis jetzt wurd ich eigentlich noch nicht enttäuscht, außer von University, was aber eigentlich auch keine schlechte Idee war, nur auf Dauer einfach langweilig ist. Tja...

DAS IST JA TOTAL SUPER!ENDLICH TIERE! JUHUUUUU!
Tschuldigung,bin nur grad total begeistert!Das ist wirklich eine super Sache,so ein Tier-Addon wird von vielen ja schon lang erwartet!:D

ReinyDay schrieb:
Hm? Wie kommst Du denn da drauf? Bis jetzt hat man doch nur den Bello und die Muschi gesehen?

Da ist ein brauner Hund und ein weißer Hund
und eine braune Katze und eine weiße und die sehen sich nicht so ähnlich
=> gibt viele Rassen :P

Ist es denn sicher, dass das Addon im Herbst kommen wird ? Die Screenshots sehen mir noch etwas unausgereift aus.
Aber ich freu mich auch total, Tiere standen ganz oben auf meiner Simswunschliste !!!

ReinyDay schrieb:
Ich wundere mich gerade, dass etliche Mädels auf einen Bauernhof wild sind - und trotzdem bleiben so viele Bauern-Männer in Deutschland ohne Frau und müssen dann in schrecklichen TV-Shows auftreten. :naja: %) :argh: :eek:

Nun ja, im wirklichken Leben ist ein Bauernhof ja keine angenehme Arbeit. Du musst an unmenschlichen Zeiten aufstehen, musst richtig anpacken können = stark sein und immer den Geruch und den ganzen Mist aushalten. Das allerschlimmste ist aber wohl sich von deinen Lieblingen zu trennen trennen und sie vielleicht sogar in die Pfanne zu schmeissen *g*.

Sumari schrieb:
Ist es denn sicher, dass das Addon im Herbst kommen wird ? Die Screenshots sehen mir noch etwas unausgereift aus.
Aber ich freu mich auch total, Tiere standen ganz oben auf meiner Simswunschliste !!!

Ich denke nicht, dass etwas präsentiert wird, was nicht als Nächtes auf dem Markt kommt (Und dass Glamour davor kommt, ist ja auch schon bekannt). Bis Herbst vergeht außerdem noch eine Weile. Ich kanns jedenfalls kaum erwarten.

moguai schrieb:
Da ist ein brauner Hund und ein weißer Hund u
moguai schrieb:
nd eine braune Katze und eine weiße und die sehen sich nicht so ähnlich
=> gibt viele Rassen :P

Ich glaube ja nicht wirklich, dass es der darwinistischen Artenlehre entspricht, weiße und braune Katzen als verschiedene Arten zu bezeichnen …

Hey, vielleicht wird man ja z. B. auch Hunde und Katzen kreuzen können! Das würde mir gefallen!!!

Apfelinchen schrieb:
Nun ja, im wirklichken Leben ist ein Bauernhof ja keine angenehme Arbeit. Du musst an unmenschlichen Zeiten aufstehen, musst richtig anpacken können = stark sein und immer den Geruch und den ganzen Mist aushalten. Das allerschlimmste ist aber wohl sich von deinen Lieblingen zu trennen trennen und sie vielleicht sogar in die Pfanne zu schmeissen *g*.

Pah, aber Deinen Sim-Frauen, denen mutest Du das zu, ja?! ;)

ReinyDay schrieb:

Naja, allen nicht =) .

Wenn man tatsächlich Katzen und Hunde kreuzen könnte, dann kommen sicherlich so wie ich Sims kenne ;) ganz schreckliche Kreaturen raus. Naja was solls, kann auch süß sein :cool: .

Juhu
31.gif
31.gif

endlich gibts dann wieder Tiere bei den Sims
25.gif
Ich hoffe das es dort auch verschiedene Altersstufen usw. gibt
43.gif

LG minime <- wartet auf den Herbst
80.gif

ReinyDay schrieb:

Ich glaube ja nicht wirklich, dass es der darwinistischen Artenlehre entspricht, weiße und braune Katzen als verschiedene Arten zu bezeichnen …

Hey, vielleicht wird man ja z. B. auch Hunde und Katzen kreuzen können! Das würde mir gefallen!!!

Die sehen aber auch anders aus :) der eine hat nen Touch von nem Golden Redriver ( oder wie der köter geschrieben wird ) und der andere wie irgendne andere rasse :)
Aufjedenfall gibts multicolor tiere :D

Man, jeder redet von einem Trailer. Aber wo kann ich mir den denn ansehen. Denn auf der Simszone ist ja nur ein Link für die Messe. Aber da sieht man ja nirgends die Vorstellung des 4. Addons. Kann mir vielleicht jemand ein Link gebe. Wäre sehr nett.

Gruß Domi2 :hallo:

PS: Freu mich wahnsinnig auf das neue Addon

ReinyDay schrieb:

Zwischen Arten und Rassen besteht ja auch ein gewisser unterschied ;-) hunde und katzen sind arten, perser oder siam oder golden retriever sind rassen, ich glaube mich schwach erinnern zu können dass beide der klasse der säugetiere angehören... un da war noch ne einordnung, aber die hab ich vergessen.. nun ja, so viel zur biologie.

und ich fänds nicht so toll (weil unrealistisch) hund und katz zu kreuzen... wenn wir schon dabei sind, kennt jemand "die kreuzung" von kafka? schafe wären auch nett im spiel!

so jetzt aber wieder on topic, ich find tiere eigentlich klasse, mit den robotern hat das ja schon sehr gut funktioniert mit den bedürfnissen und so, ich frag mich nur ob es dann einen eigenen "haustier-creator" geben wird, denn ich hätte echt keine lust wieder nur aus 4 oder 5 verschiedenen rassen auswählen zu können wie bei sims 1, ein bisschen individueller wäre schon toll...

Also ich bin absolut begeistert von Tieren.
TGD war bei Sims 1 mein lieblings Add-on.
Und da die Tiere bei Sims 2 mit sicherheit auch altern etc. und es damit auch realistischer ist, freue ich mich tierisch drauf *g*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten