Das 4. Addon ist nun bekannt, Sims 2 Pets / Tiere / Haustiere

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
würde gerne ein paar bilder davon sehn!wo finde ich die denn

Milena schrieb:
Ging das denn bei Sims 1? Dann hab ich ja was verpasst :D liegt wohl da dran das ich kaum einem Sim ein Klavier kaufe

Hi MIlena,

ja unter Tricks bei den Katzen gab es da eine "Kreativübung" und die Katze hatte so so eine Art Mini-Klavier in den Pfoten und je mehr Kreativpunkte sie hatte, desdo besser hörte sich das an.

Wow, wenn meine Katzen das könnten... (nee, will ich gar nicht).

*** zwinker ***

Die Alsterfee

Domi 2 schrieb:
Man, jeder redet von einem Trailer. Aber wo kann ich mir den denn ansehen. Denn auf der Simszone ist ja nur ein Link für die Messe. Aber da sieht man ja nirgends die Vorstellung des 4. Addons. Kann mir vielleicht jemand ein Link gebe. Wäre sehr nett.

Gruß Domi2 :hallo:

PS: Freu mich wahnsinnig auf das neue Addon
Du klickst den Link an und kommst zum EA MEDIA CENTER. Da klickst Du dann auf der linken Seite im 4. Kästchen von oben den Link "EA Lineup - Lo-res" an, etwas warten und dann kommt das Video, wo alle Neuerungen von EA vorgestellt werden. Nach "Spore" und anderen Spielen kommen die Tiere zu Sims2.

(Der Link "EA Lineup - Hi-res" funktioniert bei mir nicht. Da passiert gar nichts. Der Browser läd und läd, sonst passiert nichts.)

Der Thread wurde heute erst eröffnet und schon ist er soooo lang! Da sieht man mal wie die knuffigen Tiere die Sims2 spieler erfreuen!
Mich eingeschloßen^^
Endlich wieder ein bisschen was zum knuddeln! Mal sehen was uns erwartet. Das wird bestimmt toll. Zu dem Denke ich, dass es wirklich mehr Funktionen haben wird, als bei Sims1. War doch bei den anderen Add-Ons auch so oder nicht?

Naija, Tiere. Wird zwar net mein Lieblingsaddon, aber fals das Addon viele neue Funtkionen (nicht nur mit Tieren) mitbringt, dann hole ich es mir gerne :)

Anni89 schrieb:
Es wäre auch cool, wenn man seinen Hund als Wachhund einsetzen könnte und wenn ein Dieb kommt, kann der Wuffi dem in den A**** beißen :lol:

coole Idee! Oder die Katzen fauchen mal richtig?

Die Alsterfee

ShaniaTwain schrieb:
Der Thread wurde heute erst eröffnet und schon ist er soooo lang! Da sieht man mal wie die knuffigen Tiere die Sims2 spieler erfreuen!

Was soll das denn für ein verquerer Rückschluß sein? Man diskutiert nur drüber.

Ich bin nach wie vor skeptisch und will erstmal nähere Infos haben, bevor ich mich dazu überreden lasse, mir ein (womöglich) reines Tier-AddOn zu kaufen.

undisturbed schrieb:
boah was nen scheiß thema

DAS wiederum muss nun auch nicht sein...da kannst du dir den kommentar auch gleich sparen.

Ich bin von der AddOn-Idee zwar auch nicht begeistert, aber das kann man auch anders zum Ausdruck bringen.

Juhuuu!!! *im Kreis spring*durchdreh*Kopf gegen die Wand knall*

schön. :) *Schwerelos glücklich ist*

das eröffnet mit sicherheit ganz neue Möglichkeiten in der Mesh-Erstellung... :rolleyes: *auf dumme Gedanken kommt* höhö

Da is ja sicher auch noch mehr drinne, als nur Tiere... Aber dass sie dafür'n großes Add-On brauchen, wundert mich gar nüscht.

(das Tiere kommen, war ja eigentlich klar... -> irgendwo in SimPE mal über Tier-Animationen gestolpert bin)

dann fehlt mir ja nur noch so ne Art "Megastar" für Sims2 und ich hab meinen lebenslangen Platinstatus erreicht :D

:hallo:

Rollmaus schrieb:
Du klickst den Link an und kommst zum EA MEDIA CENTER. Da klickst Du dann auf der linken Seite im 4. Kästchen von oben den Link "EA Lineup - Lo-res" an, etwas warten und dann kommt das Video, wo alle Neuerungen von EA vorgestellt werden. Nach "Spore" und anderen Spielen kommen die Tiere zu Sims2.

(Der Link "EA Lineup - Hi-res" funktioniert bei mir nicht. Da passiert gar nichts. Der Browser läd und läd, sonst passiert nichts.)

Danke Rollmaus, habs gefunden. :D

Haustiere natürlich! :-D

ICH FASS' ES NICHT: EIN HAUSTIER-ADDON!!! %)
Und als ich heute hier ins Forum geguckt habe, hab' ich mich schon gewundert, warum hier schon um 6 Uhr morgens wie wild gepostet worden ist! :)
Oh man, jetzt bin ich sooo happy! :D
Ich werd mir das AddOn gleich holen, wenn es rauskommt und werd mir nun als großer Sim-Fan treu auch alle AddOns holen, die danach rauskommen! :)
Allerdings habe ich auch von einem "Sims 2 Holiday" oder sowas auf der EA-Seite gelesen, grüner Hintergrund, rote Schleife - Kommt das auch noch raus oder hab ich da was verpasst??? :confused:
@EA: U make me feel like dancin'! :lalala:

Blvd Ben schrieb:
Allerdings habe ich auch von einem "Sims 2 Holiday" oder sowas auf der EA-Seite gelesen, grüner Hintergrund, rote Schleife - Kommt das auch noch raus oder hab ich da was verpasst??? :confused:

Könnte das nicht diese Sonder-Edition vom Sims 2 Hauptspiel sein, die nicht in Deutschland erschienen ist? Da ist neben dem normalen Sims 2 auch gleich das Weihnachtspack dabei.

@Blvd Ben
Holiday? ich glaub du meinst das weihnachtspackage oder?

wenn ja, das is schon draußen.

wenn du das nich meinst... tja, dann isses noch nich draußen.

es könnte aber auch sein, das du was von dieser gerüchte küche abgekriegt hast, die irgendwo angefangen hat zu brodeln. da war, glaub ich, auch mal die rede von einem holiday addon. wurde aber wieder verworfen, nachdem sich herausstellte, das es nur ein gerücht war

Blvd Ben schrieb:
@EA: U make me feel like dancin'! :lalala:

Meinst Du da eventuell das Weihnachts-Mini-Add on?

ReinyDay schrieb:
Könnte das nicht diese Sonder-Edition vom Sims 2 Hauptspiel sein, die nicht in Deutschland erschienen ist? Da ist neben dem normalen Sims 2 auch gleich das Weihnachtspack dabei.

Dieses Holiday Pack, war das erste Mini Add On zum Thema Weihnachten. Das ist auch hier in Deutschland erschienen.. :hallo:

huiii *.* Glitzer in den Augen bekomm...nein ist doch einfach voll geil,dass es jezz also eher bald TIERE gibt ..^^ huii ich freu mich schon sooo

@Gloomy: siehst Du, das meine ich: man schreibt etwas von 'Sonderedition', nicht in Deutschland erschienen, Weihnachtspack mit drin - aber niemand liest es so aufmerksam durch um den Sinn der Worte auch nur annähernd begreifen zu können.

Nein, ich meine nicht das Weihnachtspack, sondern diese Sonder-Edition vom Sims 2 Hauptspiel sein, die nicht in Deutschland erschienen ist. Da ist neben dem normalen Sims 2 auch gleich das Weihnachtspack dabei.

Edit:

http://www.amazon.com/gp/product/B000BMCYB0/ref=nosim/102-6596276-1637748?n=468642

Zuletzt bearbeitet:
Eeeeeeeennndiiiiiiichh!!!

ENDLICH!!!!
werden die Wünsche erhört und das Gekwängel nach den Viehchern hört auf! %)
Aber ich find eigl. auch ganz gut! Ich freu mich auf das AddOn und darauf dass meine Sims balt Haustiere bekommen!

Ich find Tire auch gut,aber ich hoffe das es nicht nur HUnde und Katzen gibt,da das tatsächlich schnell langweilig wäre.Mir würde es gefallen wenns dazu auch noch Echsen und oder Schlangen gäbe.Odre wie wärs mal mit ner Vogelspinne?:lol:

Bye Mitsuki

Ein Urlaubsaddon hätte mir zwar besser gefallen, aber Tiere gehen ja auch noch grade so.Am meisten daran würde es mich reizen, wenn man wieder selbst Landwirtschaft betreiben könnte.Das war echt toll in TgD.

Also da ich selber einen Hund habe freue ich mich super das es jetz endlich so ein addon gibt.haustiere (besonders hunde) sind doch einfach nur knuffig und lieb ^^.Jetz kann ich endlich mal auch ne richtige familie amchen weil en tier ghört für mich dazu !!!!!:read::read:

Super, noch einer der Hunde liebt ^^ Weiß einer ob das wirklich im September bzw. Herbst rauskommt?Ist das sicher?Das wüsst ich gern, denn zum Geburtstag am 2.Juli kommen andre Sachen wie z.B. Geld, dann könnt ich mirs kaufn.

Mimiko22 schrieb:
Super, noch einer der Hunde liebt ^^ Weiß einer ob das wirklich im September bzw. Herbst rauskommt?Ist das sicher?Das wüsst ich gern, denn zum Geburtstag am 2.Juli kommen andre Sachen wie z.B. Geld, dann könnt ich mirs kaufn.

Es steht noch kein genauer Termin fest, glaub ich, aber es wird so um den Dreh rum sein - also so im Herbst

Ich freu mich drauf!!!

Wie könnte es in Deutschland heißen?? Also ich finde "PETS" eigl. ganz gut!

Ich freu mich riesig auf dieses Addon! Das Video seh ich mir zu Hause an (hier im Büro darf ich nix runterladen), aber die Bilder schauen nett aus. %) Bin ganz kribbelig, endlich können meine Sims einen Hund haben. Oder eine Katze, da gibt es dann sicher eigene Vorlieben, was sich ein Sim wünscht.

Wird das Addon im Herbst erscheinen?

endlich tiere!! Ein "haustier-creator" wär ja sowas von knuffig. :)

Hab ich mich jetzt verguckt, oder gibt es tatsächlich unterschiedliche Altersstufen bei den Tieren? In dem Video sind zwar größtenteils ausgewachsene Hunde zu sehen, aber bei der Gruppe streichelt doch eine Simmin einen Welpen, oder bin ich schon völlig daneben? :rolleyes:

Das fände ich nämlich, neben der Tatsache, dass Hunde nun nicht mehr auf Katzengröße geschrumpft wurden, einfach klasse. =)

Bluesea schrieb:
das ist ja ech toll sollte man mal ein mod drauf aufmerksam machen damit die das auf der sz veröffentlichen

Sind diese sims da in einem park?!? das sieht für mich nicht wie ein wohngrundstück aus, also können die tiere bestimmt mit auf gemeinschaftsgrundstücke genommen werden! schade dass es noch nicht mehr von den katzen zu sehen gibt, die sind bestimmt auch niedlich

geeeeeeeeeeeeeil Tiere :D

boar da freu ich mich jha auch schon tierisch drauf,
bei sims1 fand ich die auch toooootal knuffig, und wenn die dann noch so ne schöne grafik wie sims2 haben
boar *lechts* *sabber**hippelhüpf*

nochmal was zum erscheinungstermin:
Es wird höchstwahrscheinlich im herbst sein (siehe die letzten erscheinungen) und es wird sicherlich an nem donnerstag sein (die letzten addon [ja sogar die miniaddons] sind alle an nem donnerstag rausgekommen.)

wenn schildkröten dabei sind, werde ich mir das add on mit sicherheit anlegen; denn hunde will ich keine mehr haben; hab schließlich schon Nintendogs ;)

Spinnen und Leguane wären dieses mal cool :), hätte gerne exotischere Haustiere, die in real life nicht möglich wären (oder nur schwer)

Wow hab das video gesehen und das sieht ja hammer aus :eek:

soviele verschieden Hunderassen, und super süß animiert. oh man kann es kaum erwarten das spiel zu haben.

und an alle meckerer....ich fand ofb und wilde campus jahre auch *******^^

Und sowie das hier aussieht trifft MAxis mit dem Add on voll ins schwarze weil die Haustiere ja von der Mehrheit mehr als nur sehnlichst erwartet wurden.

Einfach hammer bestimmt das Add on.

Sanella schrieb:
Spinnen und Leguane wären dieses mal cool :), hätte gerne exotischere Haustiere, die in real life nicht möglich wären (oder nur schwer)
spinnen??? neee lass ma, ich bin schon froh, wenn ich die im rl nich sehen muss, da muss ich diese drecksviecher nich auch noch im dl haben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten