Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Milena schrieb:Ging das denn bei Sims 1? Dann hab ich ja was verpasstliegt wohl da dran das ich kaum einem Sim ein Klavier kaufe
Du klickst den Link an und kommst zum EA MEDIA CENTER. Da klickst Du dann auf der linken Seite im 4. Kästchen von oben den Link "EA Lineup - Lo-res" an, etwas warten und dann kommt das Video, wo alle Neuerungen von EA vorgestellt werden. Nach "Spore" und anderen Spielen kommen die Tiere zu Sims2.Domi 2 schrieb:Man, jeder redet von einem Trailer. Aber wo kann ich mir den denn ansehen. Denn auf der Simszone ist ja nur ein Link für die Messe. Aber da sieht man ja nirgends die Vorstellung des 4. Addons. Kann mir vielleicht jemand ein Link gebe. Wäre sehr nett.
Gruß Domi2
PS: Freu mich wahnsinnig auf das neue Addon
Anni89 schrieb:Es wäre auch cool, wenn man seinen Hund als Wachhund einsetzen könnte und wenn ein Dieb kommt, kann der Wuffi dem in den A**** beißen![]()
ShaniaTwain schrieb:Der Thread wurde heute erst eröffnet und schon ist er soooo lang! Da sieht man mal wie die knuffigen Tiere die Sims2 spieler erfreuen!
undisturbed schrieb:boah was nen scheiß thema
Rollmaus schrieb:Du klickst den Link an und kommst zum EA MEDIA CENTER. Da klickst Du dann auf der linken Seite im 4. Kästchen von oben den Link "EA Lineup - Lo-res" an, etwas warten und dann kommt das Video, wo alle Neuerungen von EA vorgestellt werden. Nach "Spore" und anderen Spielen kommen die Tiere zu Sims2.
(Der Link "EA Lineup - Hi-res" funktioniert bei mir nicht. Da passiert gar nichts. Der Browser läd und läd, sonst passiert nichts.)
Blvd Ben schrieb:Allerdings habe ich auch von einem "Sims 2 Holiday" oder sowas auf der EA-Seite gelesen, grüner Hintergrund, rote Schleife - Kommt das auch noch raus oder hab ich da was verpasst???![]()
Blvd Ben schrieb:Allerdings habe ich auch von einem "Sims 2 Holiday" oder sowas auf der EA-Seite gelesen, grüner Hintergrund, rote Schleife - Kommt das auch noch raus oder hab ich da was verpasst???![]()
@EA: U make me feel like dancin'!![]()
ReinyDay schrieb:Könnte das nicht diese Sonder-Edition vom Sims 2 Hauptspiel sein, die nicht in Deutschland erschienen ist? Da ist neben dem normalen Sims 2 auch gleich das Weihnachtspack dabei.
die Freche schrieb:Schaut mal hier:http://www.thesiddog.com/e3/e32006blog_day1_pets.html
Auf der Seite könnt ihr euch einen kleinen Videfilm anschauen... voll süß, was die alles anstellen.![]()
Mimiko22 schrieb:Super, noch einer der Hunde liebt ^^ Weiß einer ob das wirklich im September bzw. Herbst rauskommt?Ist das sicher?Das wüsst ich gern, denn zum Geburtstag am 2.Juli kommen andre Sachen wie z.B. Geld, dann könnt ich mirs kaufn.
Sowas wird es sicher geben. Ich denke jedoch nur Spielintern und nur um die Skins zu wechseln.Pimthida schrieb:Ein "haustier-creator" wär ja sowas von knuffig.![]()
pendora schrieb:Schaut euch das mal an- ich dreh noch durch - so geeeeiiiiillllllll
Bluesea schrieb:das ist ja ech toll sollte man mal ein mod drauf aufmerksam machen damit die das auf der sz veröffentlichen
dass Hunde nun nicht mehr auf Katzengröße geschrumpft
spinnen??? neee lass ma, ich bin schon froh, wenn ich die im rl nich sehen muss, da muss ich diese drecksviecher nich auch noch im dl habenSanella schrieb:Spinnen und Leguane wären dieses mal cool, hätte gerne exotischere Haustiere, die in real life nicht möglich wären (oder nur schwer)