Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Lady M. schrieb:Hei welche fenster sind denn das eigentlich?!? Das aquarium find ich auch gut, das mit dem farben-wechsel find ich toll!
und vielleicht sind ja keine fische drin weil die nicht zum objekt gehören sondern einzeln zu kaufen sind?!? wär ja geil!
Manuel Storz schrieb:Hallo
Oh man, ich will nicht übereagieren, aber 3 Posts über dir hat gerade jemand geschrieben, das es noch bis zum Juli dauern kann. Und außerdem - woher sollten wir das wissen? Les dir doch einfach mal die Newsseite der SimsZone durch, da steht auch was von Hunter Howe. Tja, wer lesen kann ist kalr im Vorteil
![]()
LG Manuel![]()
Er hat gesagt in den nächsten Wochen nicht nächste Woche.Kiko schrieb:Ich habe mir gerade die Entwickler Mail durch gelesen. Nächste Woche kommt endlich eure heißersehnte offizielle Ankündigung!
Ich weiß, dass ihr sehnsüchtig auf Neuigkeiten wartet! Gerüchte innerhalb der Boards sind für Sims-Fans wie Katzenminze, und viele von euch fragen sich vermutlich, ob und wann wir endlich das neue Erweiterungspack "enthüllen". Ihr müsst euch nur noch ein klein wenig gedulden, denn schon bald werden wir das neue Erweiterungspack ankündigen. Die offizielle Ankündigung ist für die nächsten Wochen geplant, und wenn wir das Thema bekannt geben, werden wir auch Details der neuen coolen Features verraten. Ihr werdet natürlich jede Menge Informationen bekommen, bevor das Spiel endlich in den Regalen steht.
Kiko schrieb:Ich habe die deutsche Übersetzung auf www.diesims.de gelesen und da steht:
Swjosdotschka schrieb:Naja, den Leuten die DARAN immernoch zweifeln, dass das nächste Add On ein Tier Add On wird ist eh nicht mehr zu helfen...
Die lassen sich nun auch durch Winkekatzen und neuem Aquarium nicht überzeigen. Obwohl ich alleine DAVON nun auch nicht überzeugt wäre, da verlass ich mich eher auf den Trailer![]()
Gab es eigentlich je ein Add On wo wir schon vorher immer so große Nebenfeatureankündigungen hatten? Mich nervts ehrlich gesagt.... das alles sind so Sachen die ich lieber beim spielen heraus finde. Ich möchte dann doch endlich mal Hauptfeatures.
... Gerüchte innerhalb der Boards sind für Sims-Fans wie Katzenminze, ...
Bluesea schrieb:ähm .. was meinst du mit amouse bouche ((=kenn ich ja mal gar nicht ((=
es ist doch besser als gar keine infos und wenn du es nicht wissen willst dann les es doch einfach nicht ....
Jennie schrieb:Hallo!
Ich selbst habe mir mal angesehen wann die Addons von Sims 1 angekündigt bzw. erschienen sind.
Die Ankündigung für TgD war im Januar und erschienen ist es im April... (also lagen rund 3 Monate dazwischen!).
Bluesea schrieb:meint ihr denn man muss mit den gassi gehen?? das fänd ich ja sehr toll!
so 2-3 mal am tag wie im realen leben auch ....
spaxx schrieb:Glaubt ihr eigentlich dass man, mit den Tierbabys, sollte es welche geben, auch aktiv agieren kann oder denkt ihr dass die Kleinen dann wieder in so einem komischen Zelt wohnen bis sie so groß sind wie ihre Eltern?
Was mich persönlich am meisten interessieren würde ist ob die Tiere wachsen und zwar in unterschiedlichen Größen (Rasseabhängig) oder ob die alle wieder eine Einheitsgröße haben (so groß wie Welpen - echt toller Wachhund)
LG
Kathi
Anni89 schrieb:Wenn es wieder Wendeltreppen geben würde, wäre das echt genial! Ich denke mal, das Maxis uns mit vielen neuen und coolen features überraschen wird!
Und wegen den 12 Rassen bei TgD meinten die bestimmt Hunde und Katzen-Rassen zusammen.
MarioXR schrieb:Das glaube ich nun ganz und gar nicht das 12 Rassen nur Hunde und Katzen sein sollen. Ich denke da wird mehr dabei sein als nur zwei Arten von Tieren.
Anni89 schrieb:Nein, ich meinte, dass es in "Tierisch gut drauf" für Sims 1 nur 12 Rassen gab.![]()