Das 4. Addon ist nun bekannt, Sims 2 Pets / Tiere / Haustiere

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ahlcaussie schrieb:
Hier von Sims2Fans :
Spieler können zum ersten mal für ihre Sims Haustiere zum lieben, trainieren und spielen erstellen. Der „Haustier-Erstellen“ Modus erlaubt dem Spieler den perfekten Hund oder die perfekte Katze zu mixen, die zu deinem Sim passt. Schicke deine Tiere zur Arbeit – Eine Auswahl von verschiedenen Jobs für deine Lieblinge stehen bereit. Darunter ShowBusiness, Sicherheitsdienst und Service. Entspanne dich im Park, der neuen Nachbarschaft, in der du dich mit anderen Tierfreunden treffen kannst. Kaufe verschiedene Accessoires für deine Haustiere ein und geh zum Haustier-Betreuungs-Center. Ernte mit deinem Sim Ruhm für die Fähigkeiten deiner Haustiere, wie Gesundheit, Spiel-Verhalten und Training.

30 verschiedene Hunde und 15 verschiedene Katzenrassen stehen zur Verfügung!
Außerdem können Meerschweinchen und Vögel gehalten werden.
Woher wissen die das?

Pfft. keine Ahnung aber wäre cool wenn's wirklich solche Haustier-Beträuungs-Center geben würde. Das stell ich mir cool vor%)

Das wisen die aus den Artikeln von den großen Online-Magazinen, die ich hier beispielsweise immer mal wieder verlinkt habe.

Hier beispielsweise einer dieser Artikel:

http://www.comcast.net/games/invasion/details.jsp?fn=PS2/837839

Wobei man diese Infos nicht wirklich ernst nehmen kann/sollte, da sie nicht offiziell sind.

Zuletzt bearbeitet:
Die Infos sind eigentlich schon längst offiziell. :)

petsqc4.jpg

Mehr dazu findet ihr auf der SimsZone. :hallo:

na endlich is es so gut wie bestätigt.

hoffentlich sind jetzt auch die letzen zweifler überzeugt worden :rolleyes:

hm ganz unten steht als vermerk zum shipping datum der 31.oktober. hoffentlich stimmt das

Zuletzt bearbeitet:
Da stand was von "adults can watch tv with theyr cat" oder so, hört sich an als dürften die samtpfoten endlich aufs sofa!! yay!! sonst würd es sich gar nicht lohnen meine eigene katze nachzubasteln (create-a-pet, nochmal YAY!!!), die macht nichts anderes als schlafen...

Features (übersetzt)

Hi, ich habe auf eastore.ea.com mal die Features ins Deutsche übersetzt, für alle, die sich nicht mit Englisch herumschlagen wollen, manches ist ziemlich frei, aber es geht. Verbesserungen können vorgenommen werden.

Feautures:

°Die Sims haben Haustiere! - Die Sims können ein ganzes Leben zusammen mit ihren Haustieren verbringen. Sie können Hunde, Katzen, Vögel und viele andere (Tierarten) adoptieren.

°Create-a-Pet - Wähle aus vielen verschiedenen Hunde- und Katzenrassen aus oder (hier wird's frei übersetz) verbinde/vereine Eigenschaften für ein einzigartiges Haustier und wähle dann ihre Persönlichkeit aus. (ich denke ähnlich Skillpunkte wie beim Sim-Erstellen)

°Die Haustiere haben DNA - Kreuze verschiedene Rassen, um ein "designer pet" zu erschaffen oder erschaffe neue (Rassen?) und registriere/melde sie . . . danach weiß ich nicht genau (wahrscheinlich tauchen diese Rassen dann im Create-a-Pet [Modus?] auf und auf einer Ahnentafel oder Abstammungsurkunde oder so ähnlich)

°Sitz, Spike, Sitz! - Deine Sims können ihre Haustiere fördern/ermuntern Dinge zu tun und disziplinieren, z.B. Pfötchen geben, "Toter Mann" spielen und mehr.
Ungezogene Haustiere können deinen Garten/Hof umgraben/darin herumgraben, das Sofa zerkratzen, Dinge umwerfen oder deine Sims auf andere Art und Weise überraschen, doch deine Sims können die Gewohnheiten ihrer Haustiere mit dem richtigen Training ändern.

°Haustiere können Karriere machen - Deine Sims sind nicht mehr die einzigen, die Geld mit nach Hause bringen! Qualifizierte/Ausgebildete Haustiere können ihren Lebensunterhalt in drei Karrierelaufbahnen selbst verdienen - Show Business, Security und Service - und können sich je fünf Joblevels hocharbeiten.

°Freunde für ein ganzes Leben - Deine Sims Haustiere sind Mitglieder der Familie und erleben zusammen mit deinen Sims all die großartigen Momente im Leben - egal ob Kinder Welpen trainieren, Teenager aportieren/"Hol das Stöckchen!" mit ihren Haustieren (Hunde) spielen, Erwachsene zusammen mit ihren Katzen Fernseh gucken und Rentner einen sonnigen Tag ihm Park mit ihren tierischen Lebensgefährten genießen!

°Gib mit deinen Haustieren an! - Teile deine lieblings Sims Haustiere mit anderen Sims 2 Spielern im Exchange (Sims2.de)

So, das war's - also ich finde die Features richtig gut, vor allem das mit der Genetik und das Haustiere Geld verdienen können ist doch voll schräg, oder?

Tschüssi

Zuletzt bearbeitet:
ja reinyday!!! also gibts auch vögel freu mich schon!! hoffe aber es gibt auch neue baumöglichkeiten .... und spielzeuge desweiteren hoffe ich das die Tiere wieder an Wettbewerben teilnehmen können wo sie Ihre Tricks zeigen können aber hoffe und denke mal das es das gibt was meint ihr?

|Micha| schrieb:
Und nun nochmal bitte auf deutsch... :rolleyes:

Ich habe gefragt ob es schon ein festes Datum bekannt an welchen das Spiel rauskommt (das Releasedatum (wird doch so geschrieben?))

Hallo!

Klingt vllt etwas komisch...
...aber ich hab mir erst vor kurzem die Sims2 zugelegt und wollte mal fragen, wie viele Addons es nun überhaupt schon gibt, und wie die alles heissen und ob diese auch noch zukaufen gibt. Bei Saturn habe ich bisher immer nur das Hauptspiel gesehen.

Dank für Eure Mühe

Endlich das Cover!!!!!
Also ich finde es ganz gut!
Etz will ich endlich mal wissen ob das spiel bei uns auch Pets heißen wird und wenn nicht, wie's dann heißen wird!

Ich stell mir das ja mal total ulknudelig vor, wenn die Tiere dann im Showbis sind. mal schauen was man da alles so anstellen kann^^

Zuletzt bearbeitet:
conelius schrieb:
Hallo!

Klingt vllt etwas komisch...
...aber ich hab mir erst vor kurzem die Sims2 zugelegt und wollte mal fragen, wie viele Addons es nun überhaupt schon gibt, und wie die alles heissen und ob diese auch noch zukaufen gibt. Bei Saturn habe ich bisher immer nur das Hauptspiel gesehen.

Dank für Eure Mühe

hallo conelius!
geh doch einfach mal auf die offizielle deutsche Sims2Seite www.diesims2.de dort findest du aLLE Addons die bisher erschienen sind und vieles mehr!!!! RAte dir auch mal auf www.simzone.de vorbeizuschaun!

Irgendwo hab ich hier im Forum mal das angeblich PETS-Cover für PS gesehen. Ich hab jetz viel durchgeblättert aber nirgends gefunden. Könnte jmd. das vielleicht nochmal reinstellen?:argh:
Biiiiitte...

Danke schon mal:hallo:

Edit:
Ahh ich hab's gefunden und mir fällt auf dass das PC- und PS-cover von PETS identisch sind, bis auf das bei der PS-version noch ein paar mehr leute/tiere drauf sind.

Zuletzt bearbeitet:
Asnea schrieb:
na endlich is es so gut wie bestätigt.

hoffentlich sind jetzt auch die letzen zweifler überzeugt worden :rolleyes:

hm ganz unten steht als vermerk zum shipping datum der 31.oktober. hoffentlich stimmt das

Gezweifelt habe ich nie wirklich,nur wollte ich keine Spekulationen anstellen über ein Spiel von dem man gerade mal gewusst hat das es von Tiere handeln würde,ganz einfach.:naja:

Im Grunde bin ich froh das jetzt mal neue,relevante Infos gekommen sind das hier mal wieder ein bisschen Ruhe einkehrt.Die meisten hier waren ja schon völlig aufgeregt........:rolleyes:Aber,dazu ist das Forum ja da,zum diskutieren.=)

Das hört sich schonmal verlockend an, zwar kann nicht jede Fammy von mir nen Tier haben (sonst werden die tiere schnell langweilig.. so wars zumindest bei sims 1) aber das hört sich schon spannend an.. hoffentlich nicht so enttäuschend für Open for buisness...:ciao: (sry.. ist nur meine Meinung aber ich kann mit OfB nichts anfangen.. oder weniger).
Wenn meerschweinchen dabei sind und Nachwuchs kriegen könnten.. das wär hammer.. (ich liebe nagetiere:idee: %))
Also.. ich lass mich überraschen... freu mich jetzt schon drauf.. dauert hoffentlich auch net mehr so lang bis es kommt... =)

Hach wird das schön, dann kann ich auf dem PC UND auf auf dem Nintendo DS spielen. Sims überall :D

Schade, dass der 31. Oktober noch sooo weit hin ist. Ich hatte bis zuletzt eigentlich auf mitte Oktober gehofft, muss ich gestehen. Da hätte ich noch schön Semesterferien gehabt :rolleyes:

Wenn das Feature mit den zerkratzten Sofas tatsächlich stimmt, dann bin ich begeistert! Endlich mehr Realismus! Und vor allem mehr Arten sein Geld los zu werden. Die Idee mit den Jobs für die Sim-Tiere finde ich auch wirklich gelungen, auch wenn bei mir die wenigsten Tiere einen Job haben werden, denke ich. Aber es ist eine nette Idee.

Mir gefällt auch der Aspekt, dass man eigene "Rassen" kreiiren kann, und die dann in CAP aufgenommen werden können. Das gibt dem ganzen Spiel noch eine andere Spielrichtung - nämlich die des Züchtens und des "perfekten Tier" Erstellens. Ich hab aus moralischen Gründen immer ein Problem solche Art von "Zucht" mit menschlichen Sims zu betreiben :lol:

sehr gut ^^
auf das tier add-on hab ich mich mit abstand am meisten gefreut ^^
war mir eigentlich klar das es früher oder später kommt.
bin mal gespannt wie der werdegang der sims2 weiter verläuft und fang schon mal an für glamour und pets zu sparen (=

lg black'berry

Juhu, dann dürfte ja einem Erscheinen im Herbst nichts mehr im Wege stehen !
Glaub ich habe mich noch gar nicht zum Thema geäußert, war von Anfang an ja eher enttäuscht , weil ich gehofft hatte, dass das nächste Addon eins mit dem Thema Urlaub sein wird.
Hoffe es gibt neben den ganzen Tieren auch wieder neue Möbel ,Frisuren( vielleicht endlich mehr für Kleinkinder) und neue Berufe (ganz wichtig ;) hoffe , das mit dem Tierarzt stimmt ^^)

Freu mich auf jeden Fall schon ganz ganz doll auf das Spiel :)

Lavendel

mrva-car schrieb:
ich hab mal ne frage...

nimmt ein haustier einen platz im haus wie ein sim?

wenn ja dann musste mann die kapazitet erhohen :)

Soweit ich weiß wissen wir das auch noch nicht^^
Naja also WENN das so wäre, da hast dü völlig recht, dann sollte man mehr als nur 8 'Wesen' im Haus haben können.

Kann nur sagen wie's bei Sims 1 gewesen ist . Da erschien der Hund / die Katze als steuerbar in der Leiste neben den Sims, denk also wirds bei Sims 2 nicht anders sein, da die Tiere nun ja sogar Berufe haben können :)

Wird sicher den ein oder anderen Rechner in die Knie zwingen.
( Bei mir ruckelts auf großen Grundstücken mittlerweile auch schon, und ich hab 1GB RAM....)

Sim-On schrieb:
Das wär auch kuhl, aber ich glaube, dass die Haustiere dann einen eigenen Platz einnehmen, wie in Sims 1 :/

Sim Tiere haben in Sims 1 ja gerade KEINEN eigenen Platz gehabt, sondern haben den eines normalen Haushaltsmitglied eingenommen.

Was mir noch eingefallen ist zu den Features und der Sache mit dem Möbel zerkratzen: Als Sims 2 damals angekündigt wurde, da wurde auch gesagt, dass die Polstermöbel mit der Zeit abgenutzt sein werden und man denen das ansehen wird. Leider hatte sich diese Ankündigung nicht erfüllt. Ich hoffe wirklich, dass das diesesmal nicht genauso sein wird.

black'berry schrieb:
sehr gut ^^
auf das tier add-on hab ich mich mit abstand am meisten gefreut ^^
war mir eigentlich klar das es früher oder später kommt.

Ja,die Befürchtung hatte ich auch schon des längeren.......:argh: Ich bin nach wie vor noch immer der Meinung das es ein billiger Abklatsch von Sims 1 und seinem Haustieraddon sein wird.:naja: Und,was jetzt eher Off Topic sein wird aber ich dachte das mit den Sims2 auch endlich mal komplett neue Idden kommen würden,teilweise war das nicht der Fall und ich deswegen schon etwas enttäuscht,aber was solls,mich fragt man ja nicht.:rolleyes:Ansonsten,natürlich werde ich mir Pets auch kaufen,weil ich ganz einfach alle Addons haben möchte,sollte ich mich irren und es mir gefallen dürft ich mich dann kloppen.=)

Ich hoffe es auch nicht das man sie wieder selber steuern kann. Das ist doch total blöd. Ich kann meinen Kater ja schließlich auch nicht steuern (obwohl manchmal wärs ganz schön *g*). Sie sollten alles machen was sie wollen und nicht das man selbst bestimmen kann "geh da hin, geh dort hin".

Naja, ich will ja auch keine komplette Steuerung, aber "da hin und dort hin" muss schon mit dabei sein, damit ich die aus dem Weg bekomme, wenn die mal stören.

Also ich kann mein Tier insofern in real schon beeinflussen. Wenn ich will, dass sie aus dem Weg geht, dann geht sie aus dem weg :D

was für tiere gibt es denn dan alles, ich habe bisher nur gelesen, dass es 15 katzen, 30 Hunde, Vogel und meerschweine sein sollen. das ist doch nach einer zeit bestimmt langweilig. weitere tiere wären also voll gut. z.b. pferde, chinchillas, schlangen ....

PS: Tiere als ad´on --- endlich *g*

Lil´Chris schrieb:
was für tiere gibt es denn dan alles, ich habe bisher nur gelesen, dass es 15 katzen, 30 Hunde, Vogel und meerschweine sein sollen. das ist doch nach einer zeit bestimmt langweilig. weitere tiere wären also voll gut. z.b. pferde, chinchillas, schlangen ....

PS: Tiere als ad´on --- endlich *g*
Huhu,
Was für Tiere es geben wird wissen wir auch noch nicht ... eben nur das es 30 hunde- und 15 Katzenrassen geben wird. Näres wird wol bald bekannt gegeben =)
LG Manuel :hallo:

Also, die Tiere links in der Leiste zu haben finde ich irgendwie blöd^^
Wird total unübersichtlich und komisch.
Aber wie wäre es, wenn in der Leiste links ein kleines Bildchen ist und wenn man da drauf klickt sich dann eine Tier-Leise öffnet?

Simily schrieb:
Also, die Tiere links in der Leiste zu haben finde ich irgendwie blöd^^
Wird total unübersichtlich und komisch.
Aber wie wäre es, wenn in der Leiste links ein kleines Bildchen ist und wenn man da drauf klickt sich dann eine Tier-Leise öffnet?
Möglich und übersichtlicher wäre das sicher. Ich finde es aber besser wenn tiere und Haushaltmitglieder (sprich Sims) in einer Liste befinden. Es wäre jedoch gut, wenn man ein Tier kauft, danach ein Baby bekommt, und dann wieder ein Tier kauft, das die Tiere dann eben praktisch in der Liste zusammmengeschoben werden, sonst wäre das wirklich unübersichtlich;)
LG :hallo:

:lol: Hm, vielleicht habe ich nicht richtig aufgepasst, aber ist schon raus, wann "Pets" rauskommt? Am besten schon morgen *grins*
Also ich freu mich TOTAL auf das nächste Addon,
ich fänds aber schon gut, wenn man die Tiere ein bisschen steuern könnte. Fressen und aufs Klo gehen und schlafen können sie ja allein, aber zu beispiel "auf Sofa springen" oder "aus Toilette trinken" oder so, fänd ich witzig.

Nokia schrieb:
:lol: Hm, vielleicht habe ich nicht richtig aufgepasst, aber ist schon raus, wann "Pets" rauskommt? Am besten schon morgen *grins*
Also ich freu mich TOTAL auf das nächste Addon,
ich fänds aber schon gut, wenn man die Tiere ein bisschen steuern könnte. Fressen und aufs Klo gehen und schlafen können sie ja allein, aber zu beispiel "auf Sofa springen" oder "aus Toilette trinken" oder so, fänd ich witzig.
Ach du meine Güte *explodiert* diese frage ist so dumm, und wenn man sich mal auf der Simszone erkundigt, dann weiß man auch wann das Spiel rauskommt... :mad:

Bluesea schrieb:
hey manu bei so vielen Fragen die schon geklärt wurden ist die eine mehr doch auch kein weltuntergang und dein Umgangston ist jetzt nicht der der zu wünschen ist! //= ...
Ja, ich weiß auch, das ich etwas "zünisch" geschrieben habe. Ich meine ja nur, das man auch mal auf der SZ nachschauene kann bevor man fragt ;)

Hey
Ist euch auch aufgefallen dass auf dem Ps2 Cover eine Frau ist, (links im Bild) die einen kleinen Welpen trägt?
Auf dem PC Cover ist leider nichts derartiges :(
Hoffe wir können uns dennoch über kleine Hundebabys erfreuen
das wäre doch echt super süss

Sandymaus90 schrieb:
Hey
Ist euch auch aufgefallen dass auf dem Ps2 Cover eine Frau ist, (links im Bild) die einen kleinen Welpen trägt?
Auf dem PC Cover ist leider nichts derartiges :(
Hoffe wir können uns dennoch über kleine Hundebabys erfreuen
das wäre doch echt super süss
Huhu,
Ich glaube eher nicht, das es für die PS2 Welpen geben wird. Wenn würden diese sicherlich nicht Altern, weil das ja mit den Sims schon nicht umsetzbar war. Für die PC Version werden die Tiere bestimmt altern, zumindest die die man steuern kann. Sonst wäre das Unlogisch den Sims gegenüber ;)

Hallo Sandymaus!!
Denke schon das wir uns auf BAbys freuen dürfen und auf kleine Hunde ganz bestimmt ich habe gestern mir nochmal paar Bilder angeschaut Also die vorhandenden und dort war im Hintegrund ein kleiner Hund denke mal es war ein Welpe! desweiteren, wenn ich mich nicht täusche, habe ich auch schon auf bildern oder covern auch kleine hunde gesehn

Hmm... eigentlich ist die Frage doch schon beantwortet, weil: Ohne kleine Welpen, keine Genetik. Und Genetik ist eines der wenigen wirklichen Fakten die wir haben, dank des EA Shops.

Ich wollte nur mal dran erinnern, dass wir nicht genau wissen, ob es wirklich 30 Hunde- und 15 Katzenrassen gibt. Das waren Gerüchte von unoffiziellen Seiten, also im Grunde nicht so sicher wie die Details im EA Online Shop.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten