Das 4. Addon ist nun bekannt, Sims 2 Pets / Tiere / Haustiere

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Papageien müssen ja auch nich die ganze Zeit im Käfig sein. Man kann sie ja in der Wohnung frei fliegen lassen *smile*

Ach man, ich muß sagen, nach den ganzen geballten News kann ich es kaum noch erwarten.. Baue schon fleißig "tiergerechte" Grundstücke und bin beim Einrichten schon am überlegen, wo der Kratzbaum usw. hinkommt *loool* Nja man hat ja sonst nichts ;)

jeannie051982 schrieb:
Die Papageien müssen ja auch nich die ganze Zeit im Käfig sein. Man kann sie ja in der Wohnung frei fliegen lassen *smile*

Ach man, ich muß sagen, nach den ganzen geballten News kann ich es kaum noch erwarten.. Baue schon fleißig "tiergerechte" Grundstücke und bin beim Einrichten schon am überlegen, wo der Kratzbaum usw. hinkommt *loool* Nja man hat ja sonst nichts ;)

Oje, da fällt mir ein, ich müsste vielleicht in einigen Häusern etwas Platz schaffen...

Schade, dass es nicht - wie damals, als es bevor Sims 2 rauskam das CAS schon gab - das CAP jetzt schon gibt. Da könnte man schonmal los 'züchten'

vllt kommt das ja noch? das waer ja zu toll... ^^

:lalala: jaaaaaaaaaa ich habe mir haustiere bei sims 2 als erstes gewünscht und ich finde die tiere sehen 100000000000 mal realistischer aus als bei tierisch gut drauf ich möchte das heute der 19.10ist aber bis dahin*hechel* muss ich wohl ohne doggies und katzen auskommen :heul: uh ich freu mich ja sooooo aber ich kann nichtr mehr warten joar aber glamour live willl ich mir auch kaufen da sind ganz tolle möbel bei *FREU*
lg flo
PS: langsam habe ich angst das ich gar kein spiel mehr davon abkriege das wollen so viele kaufen°^° nja maxis wirds gefallen

lol, ich bau auch schon alles tiergerecht und plan den Korb im Schlafzimmer ein :P Wird ja lustig, wenn der Simpartner immer erst das Haustier aus dem Bett schmeissen muss, wenn er sich auch hinlegen will =)

Ich hoffe, man kann bei den Hunden so etwas wie einen Wolf kreieren, ähnlich wie die Schäferhunde oder Huskys. Für meinen Elfen-Wald^^ Oder so einen Papagei als Greifvogel oder Rabe ummodeln.

Warum kann es das Addon nicht jetzt sofort geben :heul:

Talja schrieb:
lol, ich bau auch schon alles tiergerecht und plan den Korb im Schlafzimmer ein :P Wird ja lustig, wenn der Simpartner immer erst das Haustier aus dem Bett schmeissen muss, wenn er sich auch hinlegen will =)

Ich hoffe, man kann bei den Hunden so etwas wie einen Wolf kreieren, ähnlich wie die Schäferhunde oder Huskys. Für meinen Elfen-Wald^^ Oder so einen Papagei als Greifvogel oder Rabe ummodeln.

Warum kann es das Addon nicht jetzt sofort geben :heul:

Falls es keinen Husky gibt, gibt es ja noch den Shiba (ich dachte früher immer, dass wären Huskies :naja: ) und vielleicht gibt es ja auch deutsche Schäferhunde, die kommen dem wolf doch auch recht nah

An ein CAP als Vorab-Download glaub ich nicht, es wurde gesagt, dass der Bodyshop kein Update erhällt, also werden wir dann erst im SPiel unsere Tiere basteln können.

Das mit dem neuen Button könnte bedeuten das man selber eine neue Nachbarschaft, falls man will, erstellen kann, aber es keine vorgefertigte neue Nachbarschaft gibt!

Ich bin auch schon dabei, neue haustiergerechte Häuser und Gärten zu bauen mit Zwinger für die Muttertiere mit ihrem Nachwuchs, weil irgendwann mein Sims auch einmal Schlafen muß, in meiner neuen Nachbarschaft: Petstown. Da muß ich dann nur noch den Park den es geben soll, rüberkopieren einen ganz tollen Tierladen bauen und auf einem Gemeinschaftsgrundstück einen Tierfriedhof anlegen, fertig. Außerdem muß ich ja mir irgendwie die Zeit vertreiben bis das AddOn endlich erscheint.

Also bei mir wird es zwar viele Hundehütten und Plätzchen für die Tiere geben, aber trotzdem stehen im Schlafzimmer schon einmal 2 Doppelbetten, da kann jeder mit seinem Liebling egal ob 2Beiner oder 4Beiner ins Bett.

Zuletzt bearbeitet:
Hoffentlich regelt Maxis das mit dem Wolf so, dass nicht alle Sims von nem Wolf angefallen werden. Ich hab keine Lust meine Sims in Werwölfe zu verwandeln! Bei den früheren Add-ons wurde das doch auch immer abgegrenzt, so dass diejenigen, die beispielsweise mit Zombies, Vampiren etc. nichts anfangen konnten auch im Spiel nicht damit belästigt wurden. Weiß jemand wie das bei diesem Add-On ist?

MRK 11 schrieb:
Hoffentlich regelt Maxis das mit dem Wolf so, dass nicht alle Sims von nem Wolf angefallen werden. Ich hab keine Lust meine Sims in Werwölfe zu verwandeln! Bei den früheren Add-ons wurde das doch auch immer abgegrenzt, so dass diejenigen, die beispielsweise mit Zombies, Vampiren etc. nichts anfangen konnten auch im Spiel nicht damit belästigt wurden. Weiß jemand wie das bei diesem Add-On ist?

Zur Not gibt es ja noch immer Lycantrophic B als Gegenmittel.

oepu schrieb:
Gemein finde ich, dass diese Cookies, die ja sowas wie Meerschweinchen sein sollen, alleine in so einem winzigen Käfig gesperrt werden. Der ist ja selbst für einen Hamster zu klein, vielleicht 50x50, die Größe des Cookies ist aber eher die eines kleinen Meerschweinchens.
Finde ich auch unmöglich. Ich meine, dass hätte doch jetzt für die Entwickler wirklich nicht viel mehr Arbeit gemacht, den Käfig etwas größer zu machen und mit Häuschen und ähnlichem einzurichten. Was soll bitte ein Meerschwein mit einem Laufrad? Auch ein Spielgefährte wäre nicht schlecht gewesen. Zwei spielende Tiere zu beobachten wäre schön gewesen.
Sicher das sind nur virtuelle Viecher und die störrt das nicht. Tragisch wird es aber, wenn Kinder das sehen und so für richtig halten, und ihre Tiere dann auch so falsch halten. Finde die sollten da etwas vorbildlicher sein. Klar eigentlich sollten die Eltern auf die Haustiere ihrer Kinder mit aufpassen, aber es gibt leider auch genug Leute, die sich für so kleine Tiere nicht besonders interessieren.

Die Hunde und Katzen sehen soweit schön aus. Freue mich schon auf die.

Hoffentlich gibt das nicht nur wieder solche Plagen wie bei Sims 1 wo die Streuner grundsätzliche alle Gärten verwüstet haben. :rolleyes:

Yaliza schrieb:
Hoffentlich gibt das nicht nur wieder solche Plagen wie bei Sims 1 wo die Streuner grundsätzliche alle Gärten verwüstet haben. :rolleyes:

Tut mir leid, dich enttäuschen zu müssen, aber Streuner wird es geben. Die 'beliebten' stinktiere sind wieder da... und haben Wölfe mitgebracht. Und streunende Hunde und Katzen wird es auch wieder geben.

Cupiditatis schrieb:
Tut mir leid, dich enttäuschen zu müssen, aber Streuner wird es geben. Die 'beliebten' stinktiere sind wieder da... und haben Wölfe mitgebracht. Und streunende Hunde und Katzen wird es auch wieder geben.
Das hab ich auch schon gelesen ;) Hoffe nur, dass die nicht ganz so schrecklich wie im ersten Teil sind. Sonst brauche ich wieder so ein Schild um sie fern zuhalten...

Hab nur eine Frage:
Wäre es nicht vielleicht eine Idee, einen ganz neuen Thread mit neuem Namen zu eröffnen? Ich meine es sind jetzt schon derart viele Seiten, wäre doch eine Idee oder?
(nur ne Frage :))

Sandymaus90 schrieb:
Hab nur eine Frage:
Wäre es nicht vielleicht eine Idee, einen ganz neuen Thread mit neuem Namen zu eröffnen? Ich meine es sind jetzt schon derart viele Seiten, wäre doch eine Idee oder?

Na ja, der 'infos aus dem chat...' ist doch (noch) recht kurz... das wird sich bis oktober aber sicher auch noch ändern :D

Sandymaus90 schrieb:
Hab nur eine Frage:

Ich finde auch, das es mehr Threads zu dem Thema geben sollte, zB einer, wo man sich über die einzelnen Screenshots unterhalten könnte, und so weiter. Da muß wohl ein mutiger User sich trauen, einen zu eröffnen. Mal schauen, was dann die Mods sagen. :rolleyes:

Yaliza schrieb:
Gab es eigentlich schon Infos dazu, wie viele Simstage ein Hunde-/ Katzenleben dauert?

Ich denke, das Maxis da noch die Feinabstimmung durchführt. Ist ja blöd, wenn so ein Hund nach 12 Tagen stirbt, obwohl das eigentlich realistischer wäre. Aber dann zahlt es sich ja nicht aus, sich einen anzuschaffen.

Cupiditatis schrieb:
Ich weiß nur, dass die Trächtigkeit 2,5 Tage dauert... obwohl ich das recht lang finde

Woher weisst du das denn?
Hab das noch nirgends gelesen

Ich hoffe mal dass die Tiere dann mit "aging off" nicht altern und auch nicht sterben. Ich spiele grundsätzlich mit diesem cheat weil ich finde dass ein Sim-Leben viiiiiel zu kurz ist. Was will ich schon groß mit einem Sim anfangen der 60 (oder wieviele waren das?) Sim-Tage lebt?! NÜSCHT!
Drum hoffe ich, wenn die Tiere nur so 20 Sim-Tage oder so leben, sie mit dem Cheat auch nicht sterben weil ihm Trix und alles beizubringen und er nach n paar wochn dann schon wieder den löffel abgibt is doch irgendwie langweilig und zeitverschwendung...

Ahlcaussie schrieb:
kann man nicht wenn der Thread 50Seiten hat
einen neuen Eröffnen ?
Find ich auch. und wenn jetz wida jmd. sagt den "chat-thread" sollen wir nehmen: es soll ein thread zu PETS sein und sich net nur drum dreht was in dem chat geschrieben wurde sondern auch um alles was in zukunft noch zu PETS erscheint...
ich schick hexlein mal ne nachricht und frag sie ob wir einen neuen thread eröffnen dürfen!

Zuletzt bearbeitet:
Schaut mal leute:
ein neues bild!
Man sieht im Hintergrund auch LEINEN! *freu* =)
http://img125.imageshack.us/my.php?image=haustiererj1.png
Ihr müsst auf der Ami-Seite Das bild mit dem Mann finden der den Dalmatiner krault und draufklicken... dann müsst ihr so ein Puzzle lösen...

Zuletzt bearbeitet:
da sieht man ja jetzt eindeutig die leinen - ich hoffe nur ,dass die nicht nur zirde bleiben werden - wäre doch cool, wenn statt den üblichen sims, die den ganzen tag am haus vorbeimarschieren, jetzt manchmal jogger mit bulldoggen oder tussis mit zwergpinscher vorbeikämen.
weil irgendwie ist es schon unrealistisch, dass die hunde alleine vorbeikämen

ich stell mir das so vor: da kommt halt irgendein sim mit leine mit hund, die beiden erscheinen so auf dem bildschirm, wie wir es schon gewohnt sind - wie geister tauchen sie halt aus dem nichts auf - der unbekannte hund bellt einmal kurz. wenn man ins haus sieht, sieht man, wie alle hunde, die man halt hat, kurz die ohren aufstellen, und dann läuft einer von alleine raus, und schnüffelt den hund ab, und bellt dann auch.

mittlerweile bekommt dein eigener sim auch mit, dass jemand draußen ist, und begrüßt denjenigen. nachdem sie 1 minute freundlich getratscht haben, bindet der fremde sim seinen hund von der leine los, und dann können die beiden hunde zusammen im garten herumtollen - das wär doch was, oder?

mit einem pfiff vom fremden sim kommt der gehorsame (!) fremde hund zu seinem herrchen zurück, wird an die leine gebunden, und die beiden verlassen das grundstück wieder - sehnsüchtig schaut der eigene hund den beiden nach - in der beziehungsleiste des hundes hat er nun einen neuen Freund gefunden ...

*träum*
ich weiß, ich kling total blöd, aber das wär so cool

EDIT: Viva - dein link funkt. nicht

Zuletzt bearbeitet:
bei mir gehts...

Genau so stell ich mir das auch vor...
boah... die neuen objekte, die das geben wird *freu*

ja und die fliesen (Wand) sehen auch cool aus =)
Ich freu mich schon auf die ersten Pets Wallpapers!

EDIT: Ach ja und ich bin fast fertig mit dem nachbauen meiner Sims1 Häuser =) Die Katzenoma ist auch schon fertig:)

Zuletzt bearbeitet:
hehe... nee nich wirklich =)
Hoffentlich sind die welpen nich immer weiss...
denn auf denScreenshots sieht man nämlich immer nur weisse welpen :/

glaub ich nicht, sicher nicht, dass ist genauso mit den hautfarben, wenn du zwei weiße sims hast, wirst du wohl kaum ein schwarzes simsbaby bekommen, und umgekehrt,

außerdem hab ich nur gesagt, dass die stellung, die die beiden lebewesen beim ersten pic einnehmen, nicht nachmachbar ist, die figuren sind sicher nachmachbar = dunkle welpen :)

LuggiBrunner schrieb:
glaub ich nicht, sicher nicht, dass ist genauso mit den hautfarben, wenn du zwei weiße sims hast, wirst du wohl kaum ein schwarzes simsbaby bekommen, und umgekehrt,

außerdem hab ich nur gesagt, dass die stellung, die die beiden lebewesen beim ersten pic einnehmen, nicht nachmachbar ist, die figuren sind sicher nachmachbar = dunkle welpen :)
doch mir ist das passiert. die eine war ganz hell der andere 1 vor dem dunkelsten. und es kam ein schwarzes baby raus

Das Add on wird bestimmt richtig gut, ich hoffe, Maxis und so haben sich angestrengt :D Ich hab jetzt noch nicht vom Special den ganzen Text durchgelesen ... Aber das mit dem Erstell Modus gefällt mir sehr gut [ gestreifte Hunde *lach* ] Ich kann es kaum noch erwarten... Das wurde uns jetzt schon solange vorenthalten ... *freu* Ähm... heißt das jetzt eigentlich, dass man die Hunde und so steurrn kann?

lg.

LuggiBrunner schrieb:
ok *schäm*, aber da hast du jetzt deine eigene bestätigung gegeben, dass es auch dunkle welpen geben kann ;)

EDIT: Achso, tschuldigung, dachte du wärst VIVA ...
mich verwechsekn zZz :D

wär aber echt blöd nur helle welpen

auf der amerikanischen amazon homepage steht, dass es am 3.10 veröffentlicht wird. und wir müsen mal wieder 16 tage länger warten:( . aber anders kennen wir es ja kaum=)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten