Kissen zum sitzen???

steffs

Member

hallo leute tut mir leid dass ich ein neues thread aufmachen muss aber es konnte mir niemand helfen also:
70ig1.jpg

ich suche solche kissen wie die neben dem koffer!!!!

LG steffs

steffs schrieb:
hab ich schon aber niemand konnte mihr dort wie schon gesagt helfen

Dann wirds wohl niemand wissen und du musst dich selbst noch einmal auf die Suche begeben... es ist verboten eigene Such-Threads aufzumachen ;)

ja ich find es auch nervig aber mir hat auch niemand in dem kleidungssuche thread geholfen, als ich unbedingt ein outfit brauchte ..... obwohl ich zweimal reingeschrieben hab.......... ich kann es schon verstehen

EDIT: aber ich weiß trotzdem nich, wo s das kissen gibt, hätte es aber auch gerne ^^

danke klasse!!!!

wäre wenn jemand der weiss wo es genau diese kissen gibt mir bescheidgibt!!!!!

LG steff

klar das niemand mehr helfen kann, die theards sind so überfüllt. deswegen werden auch neue erstellt wofür wir user uns meistens auch entschuldigen aber trotzdem angemoppert werden... wollt ich nur einmal gesagt haben...
mir wurde ja auch nicht geholfen sondern nur motzige antworten gegeben.
finde es schade das man auf solche threads gereizt reagiert. bitte nicht falsch auffassen, wollte nur mal meine meinung dazu sagen...
mfg euer nasenbaerchen

nasenbaerchen schrieb:
klar das niemand mehr helfen kann, die theards sind so überfüllt. deswegen werden auch neue erstellt wofür wir user uns meistens auch entschuldigen aber trotzdem angemoppert werden... wollt ich nur einmal gesagt haben...
mir wurde ja auch nicht geholfen sondern nur motzige antworten gegeben.
finde es schade das man auf solche threads gereizt reagiert. bitte nicht falsch auffassen, wollte nur mal meine meinung dazu sagen...
mfg euer nasenbaerchen

hast vollkommen recht nasenbaerchen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Die Kissen sind nicht zum Sitzen sondern nur als Dekoration. Man könnte die Kissen zwar aus einem Stuhl klonen und die Animation heruntersetzen, aber dann verschwinden die Beine der Sims im Boden.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten