Grüne/ Verzerrte Gesichter

ACAB

Newcomer
hilfe,wenn ich bei sims 2 neue sims erstellen will ist das gesicht immer grün
(keine maske etc.), im spiel sind alle gesichter verzerrt/ bunt es fehlen stücke von der haut. Die Nachbarschaften sind auch völlig verzerrt, an der grafikkarte dürfte es nicht liegen da sie erst paar wochen alt ist...weiß jemand vielleicht woran das liegen könnte?
Beispielbilder:
Hallo.jpg

hey ho.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ob ich dl`s oder hacks habe? Keine Ahnung, woher weiß man das denn? :ohoh:
Und wenns so währe was kann man dagegen tun?

Hilfe!

hallo ihr! ich weiß spammen ist voll *******, aber ich brauch echt dringend eure hilfe weil mein problem bei sims immer noch besteht! ich dachte es könnte vielleicht auch daran liegen dass bei irgendwelchen downloads was war das mein spiel kaputt gemacht hat!? Deswegen habe ich auch alle downloads gelöscht. Jedoch hat dies leider nichts gebracht :confused:

war das problem denn von anfang an da, oder ist es erst später gekommen?

Oh je, das sieht aber gar nicht gut aus!
Ich hatte so etwas ähnliches aber auch mal! Bei mir waren einige Kleider total verzehrt, das sah echt schlimm aus! Ich fand das total bekloppt, weil die Kleider ziemlich schön waren... Bei mir ist das aber mit der Zeit weg gegangen... Also, mir würde halt auch nur Neuinstallieren einfallen wenn sich nix tut.... sorry
By By Sarah

Auch wenn die Graka neu ist, kann es zu Fehlern bekommen, besonders wenn der Treiber älter ist.. Hast du denn schon den aktuellsten installiert?

Also das Problem ist bei mir erst nach ein paar wochen aufgetreten und ich hab auch einen neuen treiber installiert. Vielleicht sollte ich es doch mal mit einer neu- Installation versuchen, hoffe mal dass das hilft!

Tag

dein erstes Bild sieht haargenau so aus, wie's bei mir war... Probier mal alles aus, was helfen könnte und schau jedesmal nach, obs geholfen hat... das wäre zum Beispiel

- eine Neuinstallation des Spiels (aber bitte sauber)
- Ein DirectX-Update
- Ein Grafiktreiber-Update
- Ein Motherboard Chipsatz-Update
- Ein Aufschrauben des PC, um zu sehen, ob es ein Überhitzungsproblem ist
- Eine Windows Neuinstallation (anschließend die Treiber-Updates nicht vergessen)
- Ein BIOS Update (nicht ganz ungefährlich, das sollte man jemand machen lassen, der sich damit auskennt.)

oder...
- eine neue Grafikkarte. (-> mein Fall: GraKa im A*sch :naja:)

Wäre mal interessant zu wissen, wie alt deine GraKa genau ist und welches Model... und ob die Fehler NUR in den Sims2 vorkommen oder sich auch anderweitig irgendwelche Probleme (egal welche) bemerkbar machen.

Was du für ne Grafikkarte hast kannst du folgendermaßen rausfinden:
Start -> Ausführen -> dxdiag eingeben und OK -> dort unter "Anzeige". Dort findest du auch das Treiberdatum.

Lg

also bei mir is zwar nich das mit dem verzerrten aber meine sims ham auch alle grüne/orangene/türkisene gesichter...aber erst seitdem ich mal skins bei http://www.diesims.de/pages.view_frontpage.asp im exchange runtergelanden habe.mitlerweile hab ich mich damit abgefunden aber da hat man schon so schöne neue frisuren usw. und sieht sie noch nich mal richtig -.- grafikkarte kann bei mir nich es problem sein weil die voll neu un super is...spiel neu installieren will ich auch nicht...gibts da noch ne andere lösung???

also bei mir is zwar nich das mit dem verzerrten aber meine sims ham auch alle grüne/orangene/türkisene gesichter...aber erst seitdem ich mal skins bei http://www.diesims.de/pages.view_frontpage.asp im exchange runtergelanden habe.mitlerweile hab ich mich damit abgefunden aber da hat man schon so schöne neue frisuren usw. und sieht sie noch nich mal richtig -.- grafikkarte kann bei mir nich es problem sein weil die voll neu un super is...spiel neu installieren will ich auch nicht...gibts da noch ne andere lösung???

lösch die runtergeladenen Skins...

Ich habe das gelegentlich bei einzelnen Sims auf bestimmten (Gemeinschafts-)Grundstücken. Aber dann schön regelmäßig: nur bestimmte Sims auf bestimmten Grundstücken, und dann auch immer dieselben. Bei einem verschwindet das Gesicht, wenn ich (auf dem eigenen Laden) Arbeitskleidung anziehe, und kommt wieder, wenn ich Alltagsklamotten trage. Mitunter rätselhaft, aber solange das Phänomen nur so vereinzelt vorkommt, wage ich keine Neuinstallation...

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten