Abstimmung: KreativWB: "Playboy/girl/sim-Cover" ; Abstimmungsende: 23.05.06-19.00 Uhr

diec

Member

Abstimmung: KreativWB: "Playboy/girl/sim-Cover" ; Abstimmungsende: 23.05.06-19.00 Uhr

So, hiermit ist die Abstimmung für den

Kreativwettbewerb "Playboy/girl/sim-Cover"

eröffnet.

Bis zum nächsten Dienstag (23.5.06), 19.00 Uhr, könnt ihr hier abstimmen, bitte benutzt dafür die 10er-Skala.
Begründungen sind natürlich immer gerne gesehen und ein gutes Feedback für die Teilnehmer, aber kein Muss.

Die Aufgabenstellung war:

diec schrieb:
Beschreibung: Entwerft ein Playboy-Cover mit Text und Foto, möglichst realitätsnah natürlich. Das Foto sollte einen (oder auch mehrere) leichtbekleideten / nackten Sim (m oder w; auf jeden Fall ein [junger] Erwachsener, kein Kind oder Teenie!!) in einer erotischen, aber stilvollen Pose darstellen.
Bsp1
Bsp2
Bsp3
Bsp4
Bsp5
(Bitte bedenkt bei Bild und vor allem Textwahl das Alter zahlreicher Forenuser... Cover, die als anstößig empfunden werden könnten, möchte ich ungern veröffentlichen)
Bilder: 1 Bild vom Cover; Bildergröße maximal 450x600 Pixel bzw. 600x450 Pixel bzw. 270000 Pixel Flächeninhalt.
und teilgenommen haben

- Technomicky
-
PaigeMatthews
- cocobelle
- Tyanna
- Magenta
-
†Hund†
- anjana
- happy-ice
-
Kate007

und hier geht es zu den Bildern

huhuuu!

dann will ich mal...

TN1: 7 Pkt. Gute Bearbeitung, insgesamt ansprechend, doch ich finde die simin nicht schön und die pose ist inzwischen auch nicht mehr so einfallsreich. Passt hier aber gut!

TN2: 3 Pkt. Sorry, aber dieses Cover ist nicht so gut gelungen. Die Simin ist zu klein, der Titel nicht zu erkennen, die Pose ist auch nicht sehr erotisch. Außerdem sind die Themen nicht gerade Playboy-typisch, würd ich sagen. Auch die Bildbearbeitung ist nicht so gut, man sieht, wo die Simin ausgeschnitten wurde. Gut gewählt ist allerdings der Hintergrund.

TN3: 9 Pkt. Schöne Simin, tolle Bearbeitung, auch der Text ist durch die vielen "simmischen" Wörter sehr gut geworden. Leider etwas statische Pose, passt hier aber hervorragend! dickes Lob!

TN4: 7,5 Pkt. Tolle Hintergrundfarbe, schöner Text, super tolle Pose. Allerdings gefällt mir die Kleidung gar nicht. Die Simin is zwar schön, aber die Kleidung zerstört das echt... was is das denn für ne Unterhose?

TN5: 9,5 Pkt. Woooooooooooow! da steckt ne menge arbeit drin! tolles layout, super pose, und diese haut ist wahnsinn... als wäre sie nass! genau sowas hab ich mal gesucht... musst mir im siegerthread unbedingt verraten, wo du die herhast !! *gg*Leider sieht der kopf etwas draufgesetzt aus, da er heller ist als der körper. deshalb den minimalen abzug.

TN6: 8 Pkt. Die Pose is schon irgendwie cool... leider etwas verschwommen, aber das liegt ja an der grafikkarte... allerdings sehen die brüste komisch aus, jedenfalls die rechte... die hat so nen schatten!

TN7: 6 Pkt. Die Pose ist gut, aber leider sieht die simin nicht wie heidi klum aus, und der hintergrund ist meiner meinung nach nicht so schön. die musterwand und dann das leo-sofa... besser wäre es hier gewesen, die simin auszuschneiden!

Tn8: 7 Pkt. schöne simin, aber langweilige pose. auch störts mich, dass ihr kopf die schrift verdeckt. der gesamteindruck is jedoch nett.

TN9: 7 Pkt. gute bildbearbeitung, nette wirkung. allerdings sieht es eher aus wie eine werbung für unterwäsche oder so. also sehr erotisch find ichs nich. und mich persönlich stört auch das riesige verkaufszeichen unten rechts.

Ich hoffe, ich war nich zu streng, und keiner fühlt sich persönlich angegriffen! das ist halt nur meine meinung, bzw. mein geschmack!

Gruß aylady

TN1: Die Pose gefällt mir nicht! Aber ansonsten einfach nur gut! 8 Punkte

TN2: Naja mir erscheint die Simin zu groß (im Verhältnis zur Palme) und zu klein, man sollte sie ganz sehen und groß, den Covertitel kann man nun wirklich nicht lesen. Die Pose ist naja so "normal" Was mich aber am meisten stört ist wiedereinmal der Busen! Der sieht aus als wäre er zensiert(!) 2 Punkte

TN3: Gefällt mir wirklich gut, nicht nackt aber "cool" angezogen gefällt mir wirklich ;) Aber meiner Meinung nach steht sie ein wenig eigenartig da.. o_O 9 Punkte

TN4: Mhm, naja erinnert mich eher an eine Barbie, der Gesichtsaudruck gefällt mir nicht und die hat eine komische Unterhose an, erinnert mich an ein Tischdäckchen, ka... Naja und das Cover passt farblich sehr gut 8 Punkte

TN5: Das Cover ist 1a, die Simin bis auf den komischen Busen auch supertoll! Am besten finde ich dieses Glänzen, das sieht unheimlich toll aus! << *hot!* 9.5 Punkte

TN6: Mir gefällt dieses Muttermal *gg* Aber die zweite Brust sieht aus als würde sie schweben o_O Die Pose sehr toll - 8Punkte

TN7: Diese Frau ist ein bisschen SEHR schlank! An manchen Stellen sehr hell, an anderen wiederum dunkel,.. Die Tapete sollte vielleicht doch ein anderes Muster haben - 8 Punkte

TN8: Mir gefällt der Busen, und dieser strammer Körper nicht, der Rest passt eigentlich, die Pose hätte halt ein bisschen mehr peppiger sein können - 6.5 Punkte

TN9: Das Design ist sehr hübsch, aber diese Siminen sind sowas von unerotisch! Das Verkaufszeichen ist nicht das Wahre und die 2. Simin hätte ruhig ganz zu sehen sein können! 5 Punkte

Das war meine Meinung <

Lg Remo

Zuletzt bearbeitet:
War ja zu erwarten, dass keiner ein Bild für Playgirl entwirft (die Titelbilder sind nämlich so schrecklich, kann man nicht mit Playboy vergleichen).
So zur Abstimmung (wer sich hier der öffentlichlichkeit stellt, dem zolle ich zunächst einmal respekt, nur möchte ich hier meine ehrliche meinung abgeben, also nicht persönlich nehmen, wenn ich die dann auch ohne umschweifungen schreibe. WIe man sieht, habt ihr alle viel arbeit da reingesteckt, also dafür an alle hochachtung!)

TN1 = 2 Punkte
(die proportionen stimmen nicht, würde auf ein Alien-Playboy passen), aber das Layout hält sich ans Original, der Hintergrund passt und die pose wäre, wenn's proportional stimmen würde auch gut gewählt)

TN2 = 2 Punkte
Ich find dein Cover super! Aber es hat so wenig mit dem Original zu tun, du hättest dich mehr an die Vorlage halten sollen.

TN3 = 10 Punkte

Ich steh zwar nicht auf blond, aber davon abgesehen: WOW!!! Meine Sims würden diese Ausgabe kaufen! Nur unter dem Arm hast du das schwarz des Hintergrunds nicht ganz getroffen. Scharfes Höschen! Lustiger Text!

TN4 = 5 Punkte

Obere Hälfte gut untere naja (was hat die denn da an?)

TN5 = 4 Punkte

Eigentlich super, aber durch den hellen Hintergrund, so fad. Auch die Schrift mit den Schlagschatten wirkt dann so lasch

TN6 = 6 Punkte
Finde die Pose super! Die Brüste ziehmlich keck hinter der Schrift. Also in Punkto Kreativität erhälst du die meisten Punkte, aber ich werte ja den Gesamteindruck.

TN7 = 6 Punkte

Endlich der berühmte Hase, das Bild ist auch schön, aber mit der Schrift haut's nicht so hin, die flattert zu sehr.

TN8 = 9 Punkte
Ich find sie zu dünn und Männer wollen Becken sehen (oder) also ein bißchen mehr Bauch etc... sehen. Aber im Grunde so gut wie TN3, ein Punkt abzug, weil dein Text nicht so funny/simlisch ist

TN9 = 8 Punkte
Ja toll wie du die zwei da ins bild gebracht hast! aber die Schrift schwimmt.

Zuletzt bearbeitet:
los geht`s...

ne doch nicht....kann im moment nicht auf die bilder zugreifen...:argh:
versuche ich es später noch einmal...%)

mal sehen, wie weit ich nun komme....mal sind die bilder da und mal nicht...hm..fangen wir also mal an...

tn1: die simin ist nicht wirklich hübsch, aber die aufmachung des covers gefällt mir...die pose ist auch ok...6 punkte...

tn2: sieht eher aus wie ein gmütliches strandbild und nicht wie ein playboycover...die überschrift ist viel zu klein und die farbe stimmt auch nicht..ist kaum lesbar...der hintergrund ist aber klasse...das wars auch schon-leider....ein covergirl sollte möglichst gross zu sehen sein und nicht auf dem bild verschwinden...4 punkte...

tn3: das entspricht schon eher meiner vorstellung eines playmates...schöne simin die sich gut verkauft...hintergrund ist neutral gehalten-somit rückt die eigentliche "person" in den vordergrund...für mich ist aber hier viel zu viel schrift enthalten...8 punkte...

tn4: die simin ist hübsch, aber das outfit grässlich....die pose ist etwas aussergewöhlich..ist es eine liegepose? scheint fasst so..passt aber gut zu ihr...ich hätte aber eine andere farbvariante für den hintergrund genommen..ist etwas zu aufdringlich....ansonsten gut gelungen...7 punkte...

tn5: hier war wohl wieder eine meisterin am werk...ich kann mir schon denken wer dahinter steckt....grins...super playmate und tolle farbfahl+aufteilung....fast zu perfekt....10 punkte...

tn6: oh, wie schade..vom gesicht sieht man leider nicht viel...dafür stechen die brüste raus-ist wohl beabsichtigt...(vor lachen auf den boden schmeiss)toller körperbau...ansonsten-tolle aufteilung, pose ist wieder mal was anderes-sehr schön und weiblich betont und farbwahl ist auch super....8,5 punkte...

tn7: was ist das bitte schön? ausser der überschrift ist nichts vom playboycover vorhanden..tut mir leid...der hintergrund ist aus dem spiel und die pose wirkt richtig gequält...heidi wird dir bestimmt noch mal verzeihen können...zwinker... für die mühe gibt es noch 2 punkte...

tn8: das sieht doch wieder echt nett aus...warum zieht sie so den bauch ein...das hat sie doch gar nicht nötig....sie ist sehr hübsch aber nicht so glücklich , oder? der blick ist ziemlich streng...bei der schrift hättest du bei zwei farben bleiben sollen...das rötliche beisst sich mit dem bikini des models...leider...aber das lila passt auch nicht wirklich...naja-was solls...der gesamteindruck aber gefällt mir...7 punkte...

tn9: die farbkombination ist hier klasse gewählt...aber warum sind gleich zwei models zu sehen..gab wohl keine stichwahl, oder? lach...mit einem model wäre es aber besser zur geltung gekommen...so gibt es keinen wirklichen fixpunkt....daher 7 punkte...

ich weiss, meine bewertung ist dieses mal recht hart...aber zu der punkteverteilung gehört nun mal auch eine begründung...und jeder hat schon mal ein playboycover zu gesicht bekommen, zu mal auch beispiele vorgegeben waren...für die umsetzung braucht mal viel geduld und das richtige händchen....die meisten cover waren auch nahe am orginal...habt euch alle viel mühe gegeben...

Zuletzt bearbeitet:
Nabend

TN1: 5 Punkte Sorry die Posse gefällt mir nun gar nicht

TN2: 6 Pukte sieht zwar schön aus aber die Sim-Dame is nen bissel klein

TN3: 10 Punkte verdammt Sexy und nicht übertrieben *erinnert mich an die Spears*lecker

TN4: 8 Punkte sieht sehr gut aus *so 70iger Jahre mässig *super gemacht

TN5: 5 Punkte Sorry mag ich aber nun gar nicht*das sieht aus als wenn die hinter eine Fotowand steht , ein dunkleres Gesicht wäre besser gewesen

TN6: 9 Punkte auch sehr schön und vorallem wirckt es sehr Sinnlich

TN7: 8 Punkte sehr gute Posse *sieht sehr Edel aus

TN8: 7 Punkte finde die steht nen bissel steif da aber trotzdem gut=)

TN9: 6 Punkte auf dem Cover ist mir einfach eine Dame zuviel

Habt ihr aber alle toll gemacht *kiss

LG Martin /Mausebein :hallo:

TN1:
Die Proportionen sind irgendwie komisch, aber das Gesicht gefällt mir
4 Punkte

TN2:
Star wird groß geschrieben. Der Sim verschwindet irgendwie im Hintergrund. Die Pose ist langweilig.
2 Punkte

TN3:
Super Titelblatt. Die Simin ist echt süß und das Outfit passt auch, es verdeckt die wichtigsten Stellen, so wird die Fantasie angeregt.
10 Punkte

TN4:
Die Simin find ich nicht besonders hübsch und die Pose strahlt keinen Sexappeal aus.
2 Punkte

TN5:
Schönes Titelblatt, allerdings ist die Simin zu männlich.
5 Punkte

TN6:
Das Gesicht erkennt man kaum, es scheint aber echt süß zu sein, schade das man es nicht richtig erkennt. Besonders sexy ist die Pose aber nicht.
6 Punkte

TN7:
Zu wenig Schrift. Der Hintergrund passt nicht zur Couch und die Simin zieht ne Fratze.
3 Punkte

TN8:
Die einzelnen Titel sind ganz nett, die Simin ist eigentlich ganz hübsch, sieht aber so abgemagert aus.
4 Punkte

TN9:
2 Sims auf einem Titelbild find ich nicht gut, allerdings gefallen mir die beiden und auch dr Titel mit den Sims find ich gut.
8 Punkte

TN 1: 6 Punkte
Die Position der Simin sieht irgendwie nicht schön aus. Ihr Bauch ist zu dick und der Busen irgendwie verschrumpelt. Da fehlt die Erotik.

TN 2: 2 Punkte
Das Motiv ist leider viel zu klein und das gesammte Cover wirkt nicht so profesionell erstellt wie bei den anderen.

TN 3: 8 Punkte
Diese verhüllenden Ketten finde ich besonders gut. Nur finde ich diesen freundlichen unschuldigen Blick des Mädchens unpassend. Ich habe das Bedürfnis ihr einen Pullover überzuziehen und sie in die Klosterschule zu schicken bevor es zu spät ist.

TN 4: 7 Punkte
Eine typische Silikonbarbie, die sich auf dem Cover eines Männermagazins sicher gut verkauft. Ist aber nicht so mein Fall.

TN 5: 8 Punkte
Gefällt mir eigentlich sehr gut, ist aber zu wenig Playboy. Das könnte eher die Werbeanzeige für einen Dessous-Katalog sein. DieHaut der Simin gefällt mir auch nicht. Viel zu detailarm im Vergleich zu Gesicht.

TN 6: 10 Punkte
Gute Pose, guter Winkel der Aufnahme, der die beiden Hauptsachen in den Vordergrund rückt. Sehr schöner Blick der Frau und der Busen wirkt einfach nur schön und fällt so natürlich. Das beste Cover!

TN 7: 6 Punkte
An sich gut, aber das Motiv ist einfach zu klein.

TN 8: 6 Punkte
Hübscher Sim, aber viel zu ausdruckslos, fast schon böse. Dieses Cover animiert mich nicht, die Zeitschrift zu kaufen.

TN 9: 8 Punkte
Sehr schon bearbeitet. Allerdings ist es zu wenig Playboy. Die Mädchen wirken nichtverführerisch genug. Obwohl, vielleicht veranstallten sie ja gleich eine Kissenschlacht und verlieren dabei zufällig ihre Unterwäsche?

Zuletzt bearbeitet:
Stev84 schrieb:
TN 3: 8 Punkte
Diese verhüllenden Ketten finde ich besonders gut. Nur finde ich diesen freundlichen unschuldigen Blick des Mädchens unpassend. Ich habe das Bedürfnis ihr einen Pullover überzuziehen und sie in die Klosterschule zu schicken bevor es zu spät ist.
offtopic, aber: *LOL* :lol::lol::lol:

ansonsten: toll, dass bisher jeder wenigstens einen kleinen kommentar abgegeben hat, ich denke, die tn werde es euch danken.

Na dann will ich auch mal abstimmen, meine Aufteilung sieht folgendermaßen aus:

- Gestaltung der Titelseite: Sieht sie tatsächlich Playboy ähnlich aus, typische Merkmale der Zeitschrift...
- Sim: Modeltypisch, Playboy-Häschen? Make-up, Gesicht,...
- Pose: passende Pose, interessante Pose,...

Teilnehmer 1 - 7 PUNKTE
Gestaltung:
Sieht vom Stil her wie ein Playboy aus, nur die Nahaufnahme der Simin fehlt mir da. Größere Aufnahme, dafür weniger Hintergrund, also Strand, würde ich sagen.
Sim: Sehr hübsche Simin, sieht ein bisschen unschuldig aus, passt aber.
Pose: Auch interessant, aber vielleicht ein bisschen ungeeignet für die Titelseite.

Teilnehmer 2 - 3 PUNKTE
Gestaltung:
Leider absolut nicht im Stil des Playboys - du hättest zumindest den Schriftzug kopieren sollen. Irgendwie fehlen mir hier die typischen Anzeichen einer Zeitschrift und eines Titelblattes.
Sim: Leider sehr wenig zu erkennen. Nahaufnahme wäre viel besser gewesen.
Pose: Sitzen ist für Titelblatt denk ich nicht so gut (siehe TN1). Und vorallem find ich sie ein bisschen billig in dieser Position.

Teilnehmer 3 - 10 PUNKTE
Gestaltung:
Sehr professionell gestaltet. Sogar mit dem EAN :) Find ich gut - vorallem der schwarze Hintergrund passt perfekt.
Sim: Wunderschöne Simin, sieht auch ein bisschen unschuldig aus - aber paßt perfekt für ein Titelbild. Die Ketten, die dann den Busen verdecken, find ich, sind die Krönung.
Pose: Nicht zu stinknormal, die Hand in die Hüfte, find ich passt hervorragend zum Rest.

Teilnehmer 4 - 7 PUNKTE
Gestaltung:
Ein bisschen mehr Text bzw. kleinere Schrift und eine dezentere Farbe, dann wärs perfekt - auch sehr viele Details, wie EAN und I-Net Adresse.
Sim: Gefällt mir von der Simin her ganz gut - aber die Unterwäsche was sie da anhat find ich gräßlich. Passt auch irgendwie nicht zur Simin.
Pose: Interessant, jedoch stört mich die vordere Hand.

Teilnehmer 5 - 9 PUNKTE
Gestaltung:
Auch hier ist alles vorhanden, was auf eine Titelseite des Playboys deutet. Sehr dezent gestaltet, sehr schöne passende Schriftzüge verwendet. Toll.
Sim: Wow, die hat vielleicht einen verführerischen Blick. Sehr schön geschminkt, sehr schöner Skin, der sich natürlich vom weißen Hintergrund toll abhebt.
Pose: Find ich toll, nur anfangs hat mich das ein wenig gestört, dass sie die Hände hinter dem Kopf verschränkt hat.

Teilnehmer 6 - 8 PUNKTE
Gestaltung:
Auch sehr professionell, vielleicht weniger Farben bei den Schriften, weil das Rot unten sticht irgendwie total raus und passt auch nicht so.
Sim: Sehr schön, sehr dezent. Wirklich toll.
Pose: Mal was ganz anderes. Vielleicht ein bisschen zuviel Bauch, also wäre sicher noch "wirkungsvoller" wenn man sie weiter nach unten gerutscht hätte.

Teilnehmer 7 - 5 PUNKTE
Gestaltung:
Auch hier fehlen die typischen Merkmale eines Titelblattes. Die Blaue Schrift ist fast nicht mehr lesbar. Und auch die Hauptperson geht bei dem vielen Hintergrund ein wenig unter.
Sim: sieht recht hübsch aus. Nahaufnahme hätte ich besser gefunden und würde auch besser zu einem Titelblatt passen.
Pose: auch mal was anderes. Jedoch auch ein bisschen ungeeignet für ein Playboy Titelblatt.

Teilnehmer 8 - 6,5 PUNKTE
Gestaltung:
Ja da ist alles vorhanden. Und sieht auch sehr toll aus.
Sim: Hmm,... find ich ein bisschen langweilig und ein bisschen zu alltäglich für ein Playboy-Cover. Hier fehlt mir ein bisschen das "Püppchenhafte".
Pose: Passend. Find ich witzig, dass es wirklich so aussieht als würde sie den Bauch einziehen *g*

Teilnehmer 9 - 7,5 PUNKTE
Gestaltung:
Alles vorhanden und sieht auch schon ziemlich professionell aus. Mal eine andere Idee zwei Sims drau zu packen. Die Farbwahl ausgezeichnet - passt alles super zusammen.
Sim: Beide hühsch, nur find ich die hintere ein bisschen zu alltäglich, wie auch schon bei TN8 gesagt, bei der hinteren Dame fehlt mir auch das "Püppchenhafte". Ein bisschen mehr nackte Haut hätten beide zeigen können *g*
Pose: Da hätte man sicher mehr draus machen können. Die Pose der Vorderen z.B. ist absolut gelungen.

Ansonsten möcht ich dann noch sagen: Toll gemacht, wie immer *g* - tolle Ergebnisse. Bin ja schon am Rätseln wer sich hinter den Bildern verbirgt - hab ja da auch schon so eine Ahnung.

Liebe Grüße
Chrissy

Ich richte mich nach der Aufgabenstellung, also
Cover: schauts aus wie z.B. ein Playboycover; - 4 Punkte
Sim: Schaut sie aus wie ein Bunny (Passt das Gesicht, ist sie natürlich Geschminkt) - 3 Punkte
Pose: ist die Pose erotisch, passt sie zum Simtyp - 3 Punkte
Direkt vergleichen, werde ich die Covers nicht.

Teilnehmer 1 - 7 Punkte
Cover: Der Hintergrund ist gut, obwohl man im Playboy eher Sonne anstelle von Wolken sehen kann;) Die Schrift finde ich nicht optimal eingesetzt (besonders dort wo das wasser ist "verschwimmt" die Schrift) Auch die Simin wirkt zu aufgesetzt auf das Cover (nicht optimal ausgeschnitten und auf das Hintergrundbild eingefügt). 2,5/4
Sim: Die Simin wirkt natürlich und unschuldig, was sehr gut zusammen wirkt. Auch die Frisur und das Make-Up passen zu dieser Optik. 3/3
Pose: Die Pose könnte ich mehr sehr gut in einem Playboy vorstellen, allerdings würde ich diese nicht auf der Titelseite einsetzen. 1,5/3

Teilnehmer 2 - 2 Punkte
Cover: Der Hintergrund ist sehr schön! Die Schrift und auch der gesamte eindruck des Covers wirkt im zusammenhang nicht gut! Eine andere Überschrift wäre besser gewesen. Die Titel der Storys passen nicht zum Playboy und die Simin ist viel zu klein auf dem Cover und sehr unsauber ausgeschnitten und eingefügt. 1/4
Sim: Also ich finde, so wie sie jetzt zu sehen ist, würde sie es nicht auf ein Cover schaffen. Ich finde die Brüste viel zu unnatürlich. Das Gesicht kann man leider nicht sehen. 0,5/3
Pose: Diese Pose finde ich nicht erotisch. So würde man eher "Normalos" im Freibad o.ä. sehen, aber nicht auf dem Cover des Playboys. 0,5/3

Teilnehmer 3 - 9,5 Punkte
Cover: So könnte ich mir das Cover schon gut vorstellen. Die Gesamte Optik (Schrift, Hintergrund, Sim, Titel) passt aber sehr gut zusammen 4/4
Sim: Die Dame ist sehr schön. Die Frisur, das Make-Up und vorallem das sexy Outfit passen perfekt zusammen 3/3
Pose: Die Pose wirkt sehr gut, besonders für ein Cover, nur der Gesichtsausdruck passt, meiner Meinung nach, nicht so zur Körperhaltung. 2,5/3

Teilnehmer 4 - 7 Punkte
Cover: Die Schrift passt super zur Hintergrundfarbe. Auch hier passt die gesamte Optik sehr gut. 4/4
Sim: Die Simin ist sehr hüpsch, aber dieses "Kleidungsstück" find ich nicht schön. Auch finde ich das Make-Up nicht optimal gewählt. 1,5/3
Pose: Die Pose finde ich nicht schlecht, aber die vordere Hand ist nicht so schön und der Gesichtsausdruck wirkt als hätte sie zu viel getrunken. 1,5/3

Teilnehmer 5 - 8 Punkte
Cover: Die Schrift wirkt sehr edel und die Themen wirken gut. Das passt auch zu dem hellen Hintergrund. Sehr schön. 4/4
Sim: Die Dame ist zwar sehr schön, auch die Unterwäsche ist toll, aber was mich störrt ist, dass der Körper so unecht wirkt (mehr wie Vektor-Art, nicht real) und der Kopf daher so aufgesetzt rüber kommt. 1/3
Pose: Die Pose ist sehr schön. Besonders gefällt mir, dass die Hände so hinterm Kopf sind, daher kommt der Körper sehr gut zur geltung. 3/3

Teilnehmer 6 - 8 Punkte
Cover: Ansich wirkt das Cover gut, aber die vielen Farben der Schrift finde ich nicht gut gewählt. 3/4
Sim: Bei der Simin passt alles zusammen. Sehr schöne Dame 3/3
Pose: Ich finde die Pose sehr schön, da sie auch ganz anders ist, als wie man es so kennt. Allerdings würd ich sie nen Stück weiter nach unten setzen, damit die Brust nicht voller Schrift ist. 2/3

Teilnehmer 7 - 5,5 Punkte
Cover: Der Hintergrund, besonders die Tapete gefällt mir nicht so. Mit einer anderen Tapete (dezenter) würde es mit dem Sofa zusammen besser wirken. Es fehlen Details (EAN, Internet-Addy, Prei) und die Schrift, besonder die blaue Farbe, ist nicht gut gewählt. 1,5/4
Sim: Die Dame kommt sexy rüber. Das Outfit ist sehr schön. Allerdings ist nicht sie, sodern der Hintergrund das erste worauf man achtet. 2/3
Pose: Die Pose wirkt sehr sexy, was aber nicht passt ist dieses Knutschgesicht. 2/3

Teilnehmer 8 - 6 Punkte
Cover: Das Cover ist gut gelungen 4/4
Sim: Die Dame ist sehr schön, die Wäsche passt zwar zu ihr. Im ganzen finde ich, wirkt die Simin zu "hart" 1,5/3
Pose: Die Pose ist zu alltäglich und nix für ein Cover. Ich finde es eher langweilich als sexy 0,5/3

Teilnehmer 9 - 8,5 Punkte
Cover: Der Hintergrund harmoniert sehr gut mit der Schrift. Schöne Idee mit den zwei Damen. 4/4
Sim: Die beiden sind sehr schön und wirken verspielt und sie zeigen, dass sie Spaß an der "Arbeit" haben. Allerdings hätte ihnen ein bisschen weniger Stoff (der aber verspielter, als z.B. bei der vorderen Dame) ihnen noch besser gestanden. 2,5/3
Pose: Ich finde die Posen, jede für sich gut, aber zusammen hätte man mehr draus machen können. 2/3

WoW!!

Hallo Leute!

Wie immer bekommt jeder Teilnehmer ein fettes, dickes Lob!!
Hier meine Benotung:

Tn 1:
Finde ich an sich total gut gelungen, anderseits gefällt mir
dir Pose nicht, sie sieht so kantig aus. ( 7,5 P )

Tn 2:
Spricht mich jetzt nicht so an, den die Person steht nicht im Vordergrund. ( 4,5 P )

Tn 3:
Finde ich total klasse. Die Pose, was sie trägt und der Hintergrund hamonieren sehr schön zueinander. ( 10 P )

Tn 4:
Eine Frage: Was hat dein Sim als Rock (ob das wohl ein Rock ist?? *gg*) an?? Das sieht mir so abgekantet aus... Der Hintrgrund ist mir zuuu knallig, na ja net so dolle... ( 5,5 P )

Tn 5:
Gefällt mir auch super gut, allerdings finde ich die Pose nicht so gelungen:
Deine Sim-frau sieht so aus, als wenn sie mir ihre Bauchmuskulatur zeigen wollte!! *gg* Na ja trotzdem ( 8 P )

Tn 6:
Mhhhhh kein Kommentar ~> ( 7,5 P )

Tn 7:
Finde ich an sich sehr gut gelungen, anderseits gefällt mir der Hintergrund nicht so, denn man achtet doch sehr darauf und nicht auf deinen Sim!
Die Pose allerdings gefällt mir gut! ( 6 P )

Tn 8:
Also ich muss schon sagen, ein hübsches Gesicht, nur, was ist mit dem Bauch passiert?? *gg* Ist die Magersüchtig?? Ansonsten echt cool...
( 8,5 P )

Tn 9:
Man weiß ja gar nicht, wo man hinschauen soll... aber ansonsten superklasse. ( 8 P )

Nochmals ein dickes "WoW" :eek: :eek: hehehe...

MlG
bloomenta

Hi,

Teilnehmer 1:
Eigentlich gut, aber die Frau sieht sehr eckig aus!
7 Punkte

Teilnehmer 2:
Die Frau ist ja klein gedruckt, und den Hintergrund sieht man mehr als die Frau!
4 Punkte

Teilnehmer 3:
Super! Der Hintergrund und die Frau sehn super aus!
10 Punkte

Teilnehmer 4:
Hübsch, aber die Kleidung ist irgentwie was seltsam, müsste man ändern! Und die Farbe vom Hintergrund ist auch nicht gerade das tollste!
5 Punkte

Teilnehmer 5:
Hammer Geil!
10 Punkte

Teilnehmer 6:
Ähm ich weiss irgentwie nicht was ich sagen soll, die Frau liegt da so seltsam mit den Kopf!
6 Punkte

Teilnehmer 7:
Sims-Frau super! Hintergrund *******! :lol:
5 Punkte

Teilnehmer 8:
Ohohoh eine magersüchtige Frau! Die steht da wie eine Statue!
4 Punkte

Teilnehmer 9:
COOL!
10 Punkte

mir fehlt im moment leider die zeit um große erklärungen noch dazu zuschreiben.

T1: 4 Punkte (gefällt mir leider net, die pose ist schrecklich, sie so gebastelt aus und ich finde es selbst für den playboy zu pornomäßig)
T2: 2 Punkte (der sim ist zu klein,man kann den ttel net lesen und auch so sieht es nicht nach cover aus)
T3: 7 Punkte (an sich net schlecht, nur etwas kahl und zuviel text)
T4: 5 Punkte (sieht schlecht bearbeitet aus und dann sind auch noch fehler im text, es heißt zum beispiel on playboy TV)
T5: 7 Punkte (das gleiche wie bei T3)
T6: 6 Punkte (überzeugtmich auch net wirklich)
T7: 4,5 Punkte (der hintergrund ist an sich gut, nur ist das cover zu kahl)
T8: 8 Punkte (im prinzip auch so wie bei T3 und T7, aber hier sieht es durch die verschiedenen farben noch besser aus)
T9: 7 Punkte (als cover an sich gut, aber nicht ganz playboy)

was ich net verstehen kann ist, warum soviele ein englisches cover gemacht haben, sind wir nicht noch immer ein deutschsprachiges land? zumal sich so auch schneller fehler einschleichen können.

@ chandy

nein es stimmt mit of playboy, on playboy ist auch richtig, aber of heißt von playboy und on heißt im playboy fernsehen z.b. die mädls von playboy oder die mädls in playboy zu sehen, oder so ähnlich!

bezgl. pornomäßig, also manche covers da haben alle was an und bei manchen sind sie wieder fast nackt

So,ich stimme auch mal mit ab, kann ja nicht schaden ;)

TN1: 4 Punkte - Das gesamte Layout des Playboys ist stimmig, jedoch finde ich die Pose der Simin gar nicht ansprechend und der Hintergrund gefällt mir mit dem (ist es Sand??) auch nicht, wirkt alles sehr dunkel, die Farben könnten harmonischer sein. Auch ist die Simin nicht sehr sauber ausgeschnitten. Gut finde ich noch, dass du den Barcode sowie den Preis angegeben hast.:hallo:
TN2: 3 Punkte - Die Farben harmonieren sehr schön, aber weder das Layout ist stimmig, noch sind die Themen auf dem Cover ansprechend. Leider hat das Heft so nicht den richtigen Reiz finde ich.:hallo:
TN3: 10 Punkte - Spitzenmässig! So stelle ich mir einen Simplayboy vor! Das Layout und die Grafik ist sehr stimmig, die Simin sieh richtig heiss aus! Die Themen sind auf dem Cover schön gegliedert und wirken einladend...ich könnte ewig quatschen...wirklich sehr schön umgesetzt =)
TN4: 4 Punkte - So wenig weil die Simin überhaupt nicht ins Bild passt. Leider ist dir am unteren Rand irgendetwas verrutscht und alles in allem wirkt sie nicht wirklich. Die Kleidung ist auch leider nicht sehr scharf wobei Haare und Gesicht überscharf wirken.
TN5:8 Punkte - Die Simin wirkt ganz ansprechend, auch wenn sie abwesend wirkt. Die Dessous sind auch sehr nett. Das Layout stimmt und die Farben passen sehr schön zusammen. Gut gemacht :)
TN6: 7 Punkte - Die Farben hätten etwas stimmiger sein können doch insgesamt gesehen ist das Cover gut gelungen. Die Pose der Simin ist sehr eindeutig und wirkt einen gewissen Reiz aus. Nur die Haare stören mich, die wirken sehr pixelig.;)
TN7: 6 Punkte - Die komponenten des Bildes passen nicht wirklich zusammen, Leocouch und die eher konservative Wandverkleidung wirken irgendwie nicht richtig auf mich. Dickes minus gibts leider wegen dem untersten Satz, das Blau passt überhaupt nicht ins Bild, sieht deshalb unprofessionell aus. :ciao:
TN8: 8 Punkte - Sehr schön ist das Layout und die Farbgebung geworden! Du hast mit den Farben im Text gespielt und sie richtig eingesetzt, gefällt mir sehr gut! Die Simin wirkt sehr cool, deshalb hätte ich sie eher in ein anderes Outfit gesteckt, die Dessous gefallen mir nicht so sehr. :hallo:
TN9: 6 Punkte - Mir sind ein paar Deutsch/ Englischfehler aufgefallen,leider. Die Siminnen würde ich auch eher in einen Bademoden-Katalog stecken. Sie sind zwar hübsch, aber wirken leider nicht wirklich sexy. Die Posen finde ich aber ganz nett, wirken irgendwie unschuldig ;) Der Hintergrund ist nicht sehr passend für eine Erotikzeitschrift und engt die Siminnen auch zu sehr ein. Ansonsten passen die Farebn doch zusammen :hallo:

Allen Teilnehmern ein herzliches Dankeschön von mir, ich schau mir die Wettbewerbe sehr gerne an und freue mich jedesmal über die oft grosse Liebe zum Deteil, macht weiter so! =)

auch die teilnehmer dürfen gerne abstimmen (natürlich nur per pn) ;)

ich stimme auch mal ab!
TN1:Finde ich im Allgemeinen gut gelungen, auch den Text nur die Pose ist nicht soo einfallsreich
7 Punkte

TN2:
Sehe es auch so, dass die Simnin zu klein geraten ist und der Schriftzug ist nicht sehr nah am Originalen. Den Hintergrund finde ich ganz schön aber leider nur
4 Punkte

TN3:Gefällt mir sehr gut, finde das 'Outfit' schön, der Text ist auch sehr schön, also eigentlich perfekt!
10 Punkte

TN4:
Finde die Simnin für den Playboy recht passend, den text auch recht gur, aber der Hintergrund ist etwas grell und das verkaufszeichen ein klien bisschen zu groß. Aber
8 Punkte

TN5:
Find ich alles sehr gut, schöne Simfrau und guter text, nur der Kopf ist ein kliene bisschen zu hell. Aber sehr schön
9 Punkte

TN6:
Finde ich recht gelungen, gute Pose
8 Punkte

TN7:
Der Playboyschriftzug ist sehr schön, auch eine schöne Idee, aber die Simnin hätte größer sein können und etwas bearbeitet.
7 Punkte

TN8:
Finde die Simnin sehr hübsch, auch einen guten Text, nur eine etwas steife Pose.
8 Punkte

TN9:
Finde den Text und den Schriftzug recht gelungen, nur etwas großes Verkaufszeichen und die Simfaruen hätten etwas 'sexier' (also nixht anckter...aber ich glaub man weiß was ich mein) sein können, aber sonst nett.
8 Punkte

Also ich glaube ich ware nicht zu streng...finde alle im Allgemeinen gelungen

Ich stimm auch mal ab:

TN1:
Die Pose ist recht gut, da die Scharm bedeckt ist. Schöner Hintergrund. Der Text ist auch gut. Englisher Text, ja auch dort gibts einen Playboy. Das Girl ansich find ich aber nicht so rosig.
-->7Punkte

TN2:
Man sollte den Sim besser sehen. So wie es auch schon die anderen gesagt haben. Ebenfalls irritierend is der andere Schriftzug. Auch schade finde ich die Tippfehler im Text.
-->3Punkte

TN3:
Jaja, das "etwas" an Kleidung hab ich auch. Jetzt weiß ich wofür man es braucht. Top! Der Text, die Lady, einfach alles.
-->10Punkte

TN4:
Eigentlich recht gut. Den Text so zu hinterlegen wirkt besonders gut. Die Lady hat auch so einen unwiederstehlichen Blick. Aber irgendwie is der Hintergrund ein bisschen zu krass.
-->8Punkte

TN5:
Sehr schön gemacht. Auch das der Text teilweiße unter der Dame und teilweiße darüber liegt. Die Dame ist sehr hübsch.
-->10Punkte

TN6:
Schöne Pose. Die Haare sind etwas merkwürdig dadurch, aber das liegt ja an Sims.
-->7Punkte

TN7:
Klasse Szene. Wäre die Simdame etwas größer darauf wäre es top.
-->8Punkte

TN8:
Die Simdame wirkt von der Seite etwas unförmig. So magersüchtig und so. Wenig erotisch.
-->5Punkte

TN9:
Endlich mal 2 Damen. Finde es aber ein wenig zu überarbeitet. Dadurch verliert es viel Reiz.
-->7Punkte

So des wars.
Schönen Morgen noch an euch

Greets Ricki

Ok dann werd ich mal anfangen ^^

TN1
Mir gefällt die Pose, aber die Augen sehen nicht sehr schön aus
8 Punkte

...

TN2
Gefällt mir nicht so, der Slip ist häßlich und das Model auch.
2 Punkte

...

TN3
Wow die ist echt hübsch und die Pose gefällt mir auch
10 Punkte

...

TN4
Naja ^^y aber die pose gefällt mir.
8 Punkte

...

TN5
sieht irgendwie komisch aus
4 Punkte

...

TN6
Ziemlich gut
9 Punkte

...

TN7
Die Pose sieht ein bisschen billig aus und das Sofa auch
6 Punkte

...

TN8
Die Pose ist langweilig aber ansonsten ist das Model hübsch
7 Punkte

...

TN9
Gefällt mir ist jedoch nicht sooo sexy
8,5 Punkte

TN 1: 6,5 Punkte. Der Hintergrund passt nicht so ganz zu einem Playboyheftchen, genauso die Schrift der Topthemen. Der Sim ist an sich ganz hübsch, aber ich hätte ihn nicht so "pur" auf den Stein gesetzt, sondern lieber noch in einen knappen Bikini gesteckt, das wirkt seriöser. Ich finde, es ist zu viel Haut zu sehen, die leider auch nichts Besonderes wie z.B. Glanz zu bieten hat.

TN 2: 4 Punkte. Sorry, aber niemand würde so ein Heftchen in einem Kiosk anbieten. Die Titelüberschrift ist viel zu klein und unauffällig. Die Topthemen sind eher etwas für Frauenzeitschriften (welcher Mann interessiert sich denn für Bademode oder will ein Interview mit Miss Mai lesen? Die sind doch nur scharf auf die Fotos =)) Der Sim scheint hier gar keine große Rolle zu spielen, was schlecht ist, da man in so einem Heft anderes sieht als Palmen ;). Die Häschen finde ich auch nich so doll....

TN 3: 8,5 Punkte. Nicht schlecht. Das Schwarz im Hintergrund passt gut zu dem Rosa der Überschrift und der Sim sieht auch hübsch aus. Die Pose ist gut. Auch die Themen passen gut zu dem Magazin, aber ich finde, es sind zu viele.

TN 4: 6 Punkte. Der quietschige Hintergrund passt eher zu einer Teeniezeitschrift. Die Simin gefällt mir nicht. Insgesamt finde ich das Heftchen zu auffällig, ein "echter" Playboy ist edler. Mich erinnert es eher an eine dieser Schmuddelzeitschriften, vor allem durch das große "Dirty", das versaut das Ganze.

TN 5: 9 Punkte. Der Simmie sieht klasse aus, sexy, aber immer noch edel. Die Themen sind gut gewählt, das Cover macht insgesamt einen guten Eindruck und ist nicht zu gewagt. Klasse gemacht! Mehr hab ich nicht zu sagen...

TN 6: 6 Punkte. Auch das ist mir zu schmuddelig. Die Haut des Sims ist zwar hübsch, aber die Position ist zu gewagt, außerdem sieht es komisch aus, dass der Sim im Prinzip "in der Luft" liegt. Ne, so ein Cover mag ich nicht sehen, die Themen sind mir auch etwas zu pikant.

TN 7: 6,5 Punkte. Die Themen sind gut gewählt. Aber der Leopardenbezug und die Stuckwand verschmuddeln das Ganze wieder, auch die Position des Simmies find ich zu... na ja, nuttig. Und der Sim selbst scheint hier auch wieder nicht so ganz im Mittelpunkt zu stehen.

TN 8: 8 Punkte. der schwarze Hintergrund passt auch hier sehr gut. Der Sim und seine Figur ist hübsch, die Pose aber langweilig. Die Themen finde ich gut, erinnern teilweise aber auch an Frauenzeitschriften. Ansonsten finde ich das Cover nicht zu "hart", es ist immer noch edel.

TN 9: 6,5 Punkte. Die Simdamen sind leider gar nicht sexy, sehen eher aus wie zwei Mädels in einem Ottokatalog, die für Unterwäsche werben, weil sie einen total netten und unschuldigen Blick draufhaben und gänzlich unerotische Wäsche tragen. Die Themen und die Überschrift finde ich aber okay.

Juten Abend!

Ick werd dann mal eure Cover bewerten! Das waren meine Kriterien:
- Aussehen (5 P: Gesicht, Frisur, Make-Up, Kleidung inkl. Accesoires)
- Pose (2 P: Ausstrahlung & Co.)
- Cover (3 P: Hintergrund, Schrift & Co.)

Teilnehmer 1 3,5 Punkte
Aussehen 1/5
- sie sieht ungeschminkt aus ->langweillig
- Haare etwas fad
- insgesamt okay
- sie hat nichts an und auch keine Accesoires; freier Blick auf ihren Busen (finde ich persönlich etwas unkreativ)
Pose 0,5/2
-sie sitzt da, wirkt aber nur minimal selbstbewusst und erst recht nicht irgendwie erotisch
Cover 2/3
-der Hintergrund ist sehr schön
- das Gelb ist nicht soo toll zu harmonieren; das rosa wirkt nicht mit dem Hintergrund

Teilnehmer 2 2 Punkte
Aussehen 1,5/5
- die Haare passen
- sie wirkt insgesamt zu unspektakulär
Pose 0,5/2
-siehe Teilnehmer 1
Cover 0/3
-der Titel ist ja wohl viel zu klein
- die Playboy-Hasen sehen doof aus
- die Palme ist zwar superschön, aber die Simdame ist dagegen viel zu winzi
- Artikel sind ja auch nicht grad der Hammer

Teilnehmer 3 10Punkte
Aussehen 5/5
- das ist mal eine Simdame; so hab ich mir das vorgestellt:
- nette Frisur
- Accesoires, die genug Spielraum für Gedanken lassen
- ein offenes, sehr selbstbewusses Gesicht
- also, dein Sim ist der beste des Wettbewerbes!
Pose 2/2
-selbstbewusst
- sehr schön
Cover 3/3
-schwarzer Hintergrund wirkt gut
- Titel gut
- süßes Detail (diese Laser-Schrift-Markierungs-Geld-Einscann-Marke, kA wies heißt)

Teilnehmer 4 8 Punkte
Aussehen 4/5
- das Make-Up könnte irgendwie anders sein
- Den Slip finde ich etwas merkwürdig
Pose 1/2
-nun ja, steht sie oder liegt sie?
- hat irgendwas
Cover 3/3
-finde ich sehr schön

Teilnehmer 5 7 Punkte
Aussehen 4/5
- hätte schwarze Haare besser gefunden
- insgesamt okay
Pose 1/2
-schönes Stand
- warum ist der Blick so nach unten gerichtet?
Cover 2/3
-schwarze Schrift und Simdame wirken nicht
- sonst okay

Teilnehmer 6 5 Punkte
Aussehen 4/5
- insgesamt okay
- nett: die Haare verdecken ein wenig die Brust
Pose 0/2
-sieht merkwürdig aus
- gequälter Blick
Cover 1/3
-haut-rosa-farbende Schrift wirkt gar nicht
- Hintergrund hätte etwas Relief haben können (z.B. Bettlacken)

Teilnehmer 7 9 Punkte
Aussehen 5/5
- doch, eigentlich auch recht perfekt
Pose 2/2
-sehr erotisch
Cover 2/3
-insgesamt okay
- blaue Schrift schwer lesbar, Schriftqualität insgesamt nicht so toll

Teilnehmer 8 8 Punkte
Aussehen 3,5/5
- zwar sehr hübsch, aber insgesamt zu langweillig
Pose 1,5/2
- selbstbewusst, aber etwas zu arrogant
Cover 3/3
- siehe Teilnehmer 3

Teilnehmer 7,5
Aussehen 3,5/5
- Kleidung etwas fad
- an sich sehr hübsch
Pose 1/2
-finde die beiden Damen nicht gut im Zusammenspiel
- schauen beide nett & offen
Cover 3/3
-ist top

*hochschiebundaufeinpaarweiterebewertungenhoffe* ;) :D

In die Bewertung fließt ein:
- Wie hebt sich die Person(en) vom Grund ab - 1
Bei einigen Covern ist dies nicht der Fall, jedoch passt dann dort der Grund zum Cover. Dann gibt es auch Punkte.
- Ist die Schrift gut zu lesen - 1
- Gibt es Besonderheiten wie Barcode - 1
- Ist es ein Eyecatcher - 1
- Ist die Pose erotisch - 2
- Wie ist die Bekleidung - 1
- Sieht es aus wie ein Cover - 2
- Ist der Sim ansprechend - 1

Teilnehmer 1: 8/10
- Wie hebt sich die Person(en) vom Grund ab - 0/1
- Ist die Schrift gut zu lesen - 0,5/1
- Gibt es Besonderheiten wie Barcode - 1/1
- Ist es ein Eyecatcher - 1/1
- Ist die Pose erotisch - 2/2
- Wie ist die Bekleidung - 1/1
- Sieht es aus wie ein Cover - 1,5/2
- Ist der Sim ansprechend - 1/1

Teilnehmer 2: 2,5/10
- Wie hebt sich die Person(en) vom Grund ab - 0/1
- Ist die Schrift gut zu lesen - 0/1
Leider gar nicht
- Gibt es Besonderheiten wie Barcode - 0,5/1 (Die Bunny Häschen)
- Ist es ein Eyecatcher - 0,5/1
Nur ein wenig durch die auffallenden Hintergrund
- Ist die Pose erotisch - 0,5/2
- Wie ist die Bekleidung - 0,5/1
- Sieht es aus wie ein Cover - 1/2
- Ist der Sim ansprechend - 0,5/1

Teilnehmer 3: 10/10
- Wie hebt sich die Person(en) vom Grund ab - 1/1
- Ist die Schrift gut zu lesen - 1/1
Vor allem durch die "Kleidung"
- Sieht es aus wie ein Cover - 2/2

Zwar etwas pixelig, aber sehr schönes Cover. Schlicht und einfach der Hintergrund, dafür besonders reizvoller die Frau.

Teilnehmer 4: 9/10
Auch hier leider sehr pixelig und schlecht hineingeschnitten.

Teilnehmer 5: 10/10
Schwarze Frau auf weißem Grund: Klar.
Ala Playboy schon.
Sehr schöne glänzende Haut - für ein Cover oder Modefoto. ;)
Auch hier nicht perfekt ausgeschnitten.

Teilnehmer 6: 9/10
- Ist die Pose erotisch - 1,5/2

Teilnehmer 7: 8/10
- Wie hebt sich die Person(en) vom Grund ab - 0,5/1
Das blaue unten kann ich nicht lesen.
- Gibt es Besonderheiten wie Barcode - 0/1
Durch die Pose!!
Die ist super. Sehr sexy. Solche langen Beine. WOW.
- Sieht es aus wie ein Cover - 1/2

Teilnehmer 8: 8/10
- Ist die Pose erotisch - 1/2

Teilnehmer 9: 5,5/10
- Wie hebt sich die Person(en) vom Grund ab - 0,5/1
- Ist es ein Eyecatcher - 0/1
Leider passen die beiden Frauen nicht zusammen auf das Cover, da sie nicht miteinander agieren. Da ist die eine leider zu viel.
- Ist die Pose erotisch - 1/2
- Sieht es aus wie ein Cover - 1,5/2

Zum Schluss muss ich nochmal sagen: Superviele Wahnsinnscover!

Zuletzt bearbeitet:
wie wärs, wenn du einfach mal in den siegerthread guckst?!? ;)

edit: hat sich erledigt, hast es ja doch noch gefunden ;) :D

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten