Wie viel wiegt ihr?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lady Muffin

Member

Hallo ihr Lieben! :lalala:
Ich wollt mal von euch wissen, wie viel ihr wiegt! Vielleicht können wir ein bisschen Erfahrungsaustausch mit unserem Gewicht machen und andere können schaun, ob sie ungefähr im normalen Bereich liegen, was ihr Gewicht angeht!
Zu meiner Person:
Ich bin jetzt so ca. 170 cam groß und wiege am Morgen 52,2 Kilo und am Abend so an die 52,6 kg. Ich bin aber auf dem sicheren Weg zu meinem Traumgewicht von 51,0 Kilo (Ich find mich nicht zu dick, nur will ich eine einigermaßen akzeptable Bikinifigur.
So, dann postet mal drauf los!
Liebe Grüße, Bealy! :hallo:

Ach ja, noch ein paar interessante Seiten, für jene, die abnehmen, oder sich über gesunde Ernährung informieren möchten:

http://www.tinto.de/xxl/bmi.htm Hier kannst du deinen BMI (Body Mass Index) ausrechnen lassen
www.fettrechner.de Die interaktive Kalorientabelle! Hier kannst du so ziemlich alle Lebensmittel nach Kalorien abfragen.
www.ediäts.com Der kostenlose Newsletter ist ziemlich hilfreich!

LG Bealy!

Mhh, wenn es sowas ähnliches schon gibt kann ich hier vll sowas in der Art aufziehen, und gleichzeitig nochwas mit Diäten und gesunder Ernährung. (Falls Interesse besteht)
Also liebe Mods, bitte noch nicht löschen!

Ich wiege bei 12 Jahren so ungefähr 45 Kilo, Größe ca. 1,69.

Es gibt ja auch diese Mittelchen. Eine Freundin von mir hat gesagt, dass sie sowas von Kneipp mal eine Zeit lang genommen hat, und sie hatte echt Erfolg damit, und bis jetzt, hat es ihrer Gesundheit auch nicht geschadet.
Bei mir persönlich ist es so: Ich bin total schokoladensüchtig und ich weiß einfach nicht was ich dagegen tun soll, denn, Schokolade hat ja gewaltig viel Fett (508-550 Kalorien pro 100 g)

zerocool schrieb:
Waaas? Du bist so gros?! Jetzt will ich aber erst recht mal n Bild von dir sehn!^^ :D

Siehe Bilderthread. =) Kann auch sein, dass 1 Zentimeter kleiner. :lol: Wie groß bist denn du?

Willow schrieb:
Jetzt komm ich mir irgendwie dick vor.
55 kg bei 1.62m >.<

Neeeein, du bist nicht dick. Ich bin viiieeeeel zu dünn. Okay? :D Du bist aber echt nicht dick.

Ich wiege 63 kg bei 1,68 m... nicht schlank, nicht dick genau die goldene mitte :-P

UNd mein BMI ist 22 also: optimal hehehe

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin auch dünn^^ Mein max. Gewicht liegt bei 60 kg^^

Ihr seid aber wirklich alle sau dünn!^^

Sonna schrieb:
Neeeein, du bist nicht dick. Ich bin viiieeeeel zu dünn. Okay? :D Du bist aber echt nicht dick.
Danke^^
Nee ich steh da inzwischen auch drüber. Ich seh normal aus, kann einen Bikini tragen, ohne dass es unmöglich aussieht. Außerdem die anderen müssen mich ja angucken:D

ich wieg 48kg bei 1,70m.... das is normal glaub ich.... :ohoh: *gg*

Zarah Yami schrieb:
Super Einstellung, Willow. Wär auch gern so selbstsicher ^^
Aber... jetzt seit mal ehrlich, ich bin doch zu fett! :argh:

Ich bin überhaupt nicht selbstsicher, aber jahrelanger Frust deshalb schaffen ein dickes Fell. Ich weiß dass ich nicht dick bin. Ich weiß auch, dass ich keine Idealfigur hab. Und solange es im Normalbereich ist(Wie sagte die Ärztin mit Blick auf den Computer neulich so schön: Was? Du warst mal übergewichtig?)

hi

ich korkse so gerade im Normalgewicht rum^^
48 Kilo bei 1.61m oder 1.62m
Aber laut Arzt brauch ich mir keine Sorgen machn^^bin laut ihm völlig normal entwickelt^^

lg Dagi

Im Moment wieg ich ca. 50kg bei 1.68m. Weiß jetzt nicht wieviel genau, hab schon länger nimmer ne Waage gesehen.. könnten auch 4kg mehr oder weniger sein.

ui..... muss zunehmen *gg*

ô.o Ihr seid alle so dünn -eifersüchtiq-

Hm bin so ungefähr 1,65 m und wiege 55 kg Hm :( naja hab schon nen kleinen Bauch aber pssst ^-^

Ich glaube, der BMI auf dieser Seite ist für Erwachsene gedacht. Laut den anderen muss ich mir keine Sorgen wegen meinem Gewicht machen und ich kann eigentlich auch nichts dafür... Soviel ich auch esse, ich nehme höchstens einen Kilo zu. Soll ich mich vollfressen?

hm also ich nehme ab weil ich keine schokolade ess....
krieg da nämlich neurotimitis(ne art ausschlag genaus isses ne allergie) ich ess außerdem nur soviel bis ich satt bin meine eltern ham sich zerst gewehrt aba jez respektieren sie es
außerdem erinnert mich meine freundin imma daran keine schok. zu essen weil ich dann ausschlag krieg..... net so stark aba doch im gesicht brauch ich das net....
das wichtigste is das man durchhält und sich selbst lobt wenn man kleine erfolge geschafft hat
so wow statt ner tafel nur 3 rippen du bist echt tolll

also ich wieg bei 1,58m 52kg...
so wirklich abnehmen schaff ich nicht und eigentlich müsste ich auch nicht insgesamt abnehmen, sondern nur an bestimmten stellen, an denen ich sicherlich eh erst am schluss abnehmen würde...
außerdem ess ich einfach viel zu gerne =)
aber immerhin hab ich 3kg abgenommen, ohne dass ich groß was dafür gemacht habe, trink halt statt süßem sprudel nur noch wasser oder apfelschorle und halt mich bei den süßigkeiten zurück, das reicht schon eigentlich...
aber manchmal kann ich leider einfach net wiederstehen, so eine phase hab ich im moment leider mal wieder, aber was solls

Ich bin etwa 1,62m groß und wiege ca. 54g. Kennt ihr vielleicht irgendwelche Übungen, wie ich am Bauch und an den Hüften abnehmen kann?

Ich habe einen Freund der ist knapp 1,80m groß und wiegt ca. 61kg; ein anderer Freund von mir ist vielleicht ein, zwei Zentimeter größer, wiegt aber etwa 85kg. Ist das beides noch im Normalbereich?

Ich wiege mittlerweile 65 kg bei 170 cm, langsam wächst mein Bäuchlein immer mehr, ich persönlich glaube, dass es am Maturastress liegt (aus meiner Klasse haben mehr als die Hälfte in letzter Zeit zugenommen^^). Werd jetzt versuchen, mich bei Süßigkeiten und Frustfressen zurückzuhalten und mehr zu trinken. Aber so richtig Diät machen, das schaff ich sowieso nicht^^

1,65m und genau 50 kg. ;)
Bin recht zufrieden, wie jedes Mädel hab ich des Gefühl, zu dick zu sein, aber im Endeffekt find ich mich echt in Ordnung!

ich wiege 62 kg ( jau, endlich zugenommen *g* ) bei einer größe von 1.82 m.
ich find mich weder zu dick noch zu dünn, mein gewicht interessiert mich eigentlich kaum, wenn ich nicht grade unmaße annehme. aber ich hätte lieber noch ein paar kg mehr auf den rippen als jetzt ;).

ey hallo??? :eek: Wie dünn seid ihr denn alle??
Ich bin 1,67 cm groß und wiege 70 Kilo (15 Kilo in 2 Jahren durch tabletten zugenommen -.-), bin aber keineswegs fett, nichtmal dick... kann mir das nicht vorstellen, wie man so wenig wiegen kann...
Ich hab mit 16 jahren, bei der selben Größe wie jetzt, 55 Kilo gewogen und war nur haut und knochen. Gibt's da denn wirklich solche Unterschiede oder seid ihr im Schlankheitswahn? =)

bin 1,77 groß und wieg zur zeit 58-59kg
mein gewicht ist jetzt seit 2 jahren ca. gleich (+/- 1kg), obwohl ich in der zeit doch ziemlich gewachsen bin.
naja, ich mach mir nie große gedanken drüber, was oder wie viel ich esse, hauptsache ich werde satt (was bei mir leider ziemlich schnell geht) ;)

hi

@InsaneSandy
Ich nehm nich zu...das is des Problem^^ ich hätt gern mehr aufn Rippen...
Und abnehmen will ich auf gar keinen Fall...trotz leichtem Bauchansatz^^
Und Schlankheitswahn..ich find des schlecht...hab schlechte Erfahrungen damit (nich ich..sondern jemand aus meiner Famile)..deshalb verurteile ich diesen Wahn sehr...

lg Dagi

Ehrlich gesagt hab ich absolut keine Ahnung wie viel ich wieg, hab mich seit mindestens nem halben Jahr nicht mehr gewogen... weil... ich hab ja sooooo ne Angst weil ich meine ganzen Diäten nie einhalte, wisst ihr ;)

ich hoff das nimmt jetz niemand ernst.

Zuletzt bearbeitet:
mh ich mach viel sport, essaber auch für mein leben gern schokolade *mjami*

mhh hab nen bmi von 23, bei 1.63, na wie schwer bin ich ;)
bin zwar nich wirklich schlank, aber ich find es geht.

ich würd niemals meine "schokoladensucht" *lol* aufgeben, selbst wenn ich richtig zunehmen würde... abnehmen, ja wär vielleicht nich schlecht, von wegen bikini figur und so, aber um jeden preis finde ich sollte man das erst, wenn man durchs gewicht gesundheitlich bzw körperlich eingeschrenkt ist (zB nich mehr durch die tür passt ;) )

also ich bin 1.82 und wiege 59 kg.
meiner meinung nach bin ich viel zu dünn- hätte gern ein paar kilos mehr.
naja aber egal was und wie viel ich esse- ich nehme einfach nicht zu ._.

kA wieso- ich esse nicht wenig- ganz im gegenteil. ich esse normal bis viel würde ich sagen.. naja aber was soll man machen.. war schon immer schlank und hab noch nie mehr als 60 kg gewogen... :(

t3ar schrieb:
also ich bin 1.82 und wiege 59 kg.
meiner meinung nach bin ich viel zu dünn- hätte gern ein paar kilos mehr.
naja aber egal was und wie viel ich esse- ich nehme einfach nicht zu ._.

kA wieso- ich esse nicht wenig- ganz im gegenteil. ich esse normal bis viel würde ich sagen.. naja aber was soll man machen.. war schon immer schlank und hab noch nie mehr als 60 kg gewogen... :(
Geht mir genau so, nur das ich 16kg schwerer bin bei gleicher Größe. Aber so 5kg mehr auf den Rippen würden mir auch nicht schlecht tun. :(

Vitamin schrieb:
Geht mir genau so, nur das ich 16kg schwerer bin bei gleicher Größe. Aber so 5kg mehr auf den Rippen würden mir auch nicht schlecht tun. :(

na immerhin ganze 16 mehr als ich! ach das doch echt ... doof <:
kommentar dazu von meinem dad: 'das ist die beste voraussetzung auch nach dem kinderkriegen noch schlank zu bleiben...' -_- vielen dank dad.. das baut mich auf und hilft mir ungemein. :naja:

ich weiß gar nicht, wie groß ich bin.. glaub, ich bin gewachsen..
ca. 1,66 und 50-53 kg. schwankt immer..

könnten ein paar kilos weniger sein, aber so bin ich auch zufrieden.. ;)
dafür ess ich auch das, was mir schmeckt..

1,65cm, 46-47kg, an manchen Stellen könnte es etwas mehr sein, aber ich bin grundsätzlich zufrieden. ;)

zerocool schrieb:
Waaas? Du bist so gros?! Jetzt will ich aber erst recht mal n Bild von dir sehn!^^ :D

was heißt hier so groß?! Ich bin sogar nochn cm größer :D

[51 kilo bei einem Meter siebzig]
Hab im letzten Jahr immens zugenommen, steht mir aber auch besser als das ich so dünn bin,
meine Sportlehrerin hat früher immer gedacht das ich magersüchtig wäre... -.-'
Nur weil ich keine Kondition habe +rot anlauf+

Zuletzt bearbeitet:
Ja, ich nehm auch nich zu. oO
Ich ess beim McDonald's immer 2x große Pommes und 20 Chicken McNuggets. Und das ca. 2-3x im Monat. Aber ich werd trotzdem nich schwerer ...

Und zum Gewicht (Was ja physikalisch gesehen eigentlich nicht der richtige Ausdruck ist! Sry, ich hab gerade Physik gelernt ^^) wollt ich noch sagen, dass das ja auch vom Knochenbau abghängt. ;)

Und noch ein kleiner Tipp: Fahrt zum Äquator und wiegt euch dort. Ca. 0,5% weniger als an den Polen der Erde, da dort die Gewichtskraft (Schwerkraft) niedriger ist. ^^
(Sry, musste etz sein ... etz bin ich mir wenigstens sicher, dass ich den Hefteintrag kann ^^)

vielleicht machst du zu viel sport o.O (wahh wenn ich das wort schon hör komm ich mir vor wie in soner ungemütlichen sp...schreckenshalle :ohoh:
und bei jogging halt ich grad mal 4 minuten durch. gibt es vielleicht sonst noch ne möglichkeit abzunehmen? ich hab langsam keinen bock mehr mich dauernd mit abnehmen rumzuquälen. würd mich nid wundern wenn ich schon die 70kg Grenze überschritten hab.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten