Wie viel wiegt ihr?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Willow schrieb:
Dito.
Ich versuche da auch immer drüber zu stehen, dass ich nicht so dünn bin wie meine Freunde, aber wenn ich höre, dass eine Freundin die 10 cm größer ist als ich, aber trotzdem 2 kg weniger wiegt, ist das echt hart.
Vor allem weil ich mir auch früher immer Sprüche deswegen anhören durfte.

Ich will jetzt bis nach den Sommerferien min. 2 kg abnehmen, will zwar versuchen, dass es 6 sind, aber ich glaub das Ziel ist etwas zu hoch.

Oh .. ich kenn das. Ich will auch noch bisschen abnehmen.
Alle sagen mir zwar in meinem Umfelt das ich angeblich dünn - normal bin, und lassen solche Sprüche raus wie >> Ich versteh dich gar nicht, keiner findet dich dick <<

Das Problem ist ja das ICH mich dick finde und ICH nicht zufrieden damit bin. Und es nervt einfach tierisch, wenn andere behaupten das man sich nicht so anstellen soll, dabei weiß derjenige meistens gar nicht wie es ist in dieser Lage zu sein, weil der der das sagt meistens auch eine super Figur hat.

Da krieg ich das kribbeln .. òó'

Bei mir im Freundeskreis reden wir nie ü+ber Diäten oder abnehmen, da freuen sich immer alle, wenn jemand Kuchen oder Süßes dabei hat...

@Bekky:Vielleicht täusche ich mich, aber ich meine schon ein paar Bilder von dir im Bilderthread gesehen zu haben und darauf wirkst du überhaupt nicht übergewichtig.

Kimiko schrieb:
Oh .. ich kenn das. Ich will auch noch bisschen abnehmen.
Alle sagen mir zwar in meinem Umfelt das ich angeblich dünn - normal bin, und lassen solche Sprüche raus wie >> Ich versteh dich gar nicht, keiner findet dich dick <<

Das Problem ist ja das ICH mich dick finde und ICH nicht zufrieden damit bin. Und es nervt einfach tierisch, wenn andere behaupten das man sich nicht so anstellen soll, dabei weiß derjenige meistens gar nicht wie es ist in dieser Lage zu sein, weil der der das sagt meistens auch eine super Figur hat.

Da krieg ich das kribbeln .. òó'

ja. Genau. Ich hab deshalb auch manchmal richtige Minderwertigskeitskomplexe. Mittlerweile erzähl ich das schon niemanden mehr, weil ich sowieso immer nur "Du bist doch absolut normalgewichtig" als Antwort bekomme, und das von einer Freundin, die super schlank ist. :rolleyes:

Das hat sie schon immer gesagt, auch irgendwie früher, wo ich im Verhältnis zur Größe eindeutig mehr wog. Ich hab mich dann immer nur gefragt woher Sprüche wie "Dicke Kuh" kamen.:rolleyes:

ich bin 1.69 groß und wiege 51 kg. find ich eigentlich ganz ok, wobei ein paar kilos mehr könnten es schon sein, da ich ziemlich dünn bin. aber ich kann essen soviel und was ich will (ich liebe fast food, pizza, chips, süßigkeiten, usw) aber das setzt halt nicht an... aber wie gesagt, eigtl bin ich ganz zufrieden mit meiner figur.

ich wiege 56, 57.
und bin 1,78 groß.
bin zufrieden mit mir, möchte nciht weiter abnehmen, aber auch nicht zunehmen.
lg laura :hallo:

Herzlos???
Natürlich ist 80 kg bei 1m60 nicht gesund, aber dann hilft doch gesund ernähren.
Natürlich tut es weh... was denkt ihr was ich durchgemacht habe?
Ich fand mich so zu dick!! Etwa 55 kg (früher) wog ich sicher mal. Dann hat man eben ein gestörtes Bild, man erkennt es einfach nicht, auch wenn man eigentlich dünn ist.
Jedes Mal wenn ich vor dem Spiegel gestanden bin habe ich fast weinen müssen. Ich habe so an mir rumgenörgelt, bis man halt nichts mehr isst!

Aber das kann jeder erst nachher verstehen - ich hätte es wirklich auch nicht verstanden vorher.
Eine gesunde Diät hilft immer bei Übergewicht... die Verlockung vom "Nichtsessen" ist zu gross, weil man dann sieht, wie schnell die Kilos purzeln können. Da nimmt man ein paar Mal umfallen in Kauf.
Aber glaubt mir, ich weiss, wie es ist, sich zu dick zu fühlen.
Ich finde mich doch auch noch zu fett. Aber ich habe gelernt, mein Bild so zu akzeptieren, denn das ist immer ein ganz anderes als das wirkliche!
Aber ich sage nicht, dass man, wenn man todunglück mit 120 kg ist, sich akzeptieren soll!
Ich meine das, wenn man auch so dünn ist.

@Willow, wenn dein bäuchline dich stöert, mach gezielte Bauchübungen, wie situps, dass stärkt das gewebe und macht dir einen schönen bauch *g* kannst auch mal beim Fitneßstudio ein "probetraining" machen (meist kostenlos) und dort danng ezielt fragen stellen, was für übungen du machen kannst, die meisten kannst du nämlich auch daheim machen !

@Felina: das war sicher nicht ich, ich habe hier nämlich noch kein einziges foto von mir reingestellt!!
(außer das in meinem Profil, das zeigt mich jedoch als sim und ist nicht mit der realtität zu vergleichen!)

@Willow
Ja, das kenn ich. Mir sagt auch jeder das ich normal bin oder schlank. Ich finde aber, wenn man doch im Spiegel SIEHT das man nicht dünn ist wie die anderen, dann schnallt man das doch von selbst und brauch nicht die ( auch wenn liebgemeinte .. ) Lügerei anderer. Also ich jedenfalls. Ich mecker so schon immer über mich rum, mein Selbstvertrauen liegt so ziemlich in der Null Grenze ^^"

@Phoebe
Jaaa~ herzlos.
Ich habe auch eine Zeitlang nichts gegessen, war bleich im Gesicht und schwankte nur noch beim gehen, ich weiß auch wie das ist.
Aber wenn du 55 kg wogst, und jetzt 45 und früher weniger, bei einer Größe von 170, und dann behauptest " An alle die sich dick finden, übertreibt es nicht ".

Übertreiben ist gut, du warst ja immernoch dünn, hast dich zwar dick gefunden, aber warst dünn. ( Ich meine, 55 kg bei 170 cm ? Noch paar Kilos runter und dann wärst du schon untergewichtig gewesen wie jetzt. )
Ich meine, SEI ERSTMAL DICK und sei nicht zufrieden mit dir. Das ist 1000x schlimmer als DÜNN zu sein und gewiss immernoch nicht zufrieden mit sich zu sein. Sei erstmal in der Lage dazu, zu behaupten >> An alle die sich dick finden, übertreibt es nicht << denn die einzige die übertreibt ist du. Denn wenn du dich tatsächlich immernoch dick findest, mit Untergewicht, ja dann bist du krank wohlgemerkt die einzige die Übertrieben hat.
Und wenn dir jetzt jemand sagt >> Du findest dich dick. Ach komm schon, übertreib es nich << hört du ja auch ganz sicher nicht auf denjenigen.
Wenn du erstmal dick bist, was du ja anscheinend mit 55 kg nie warst, das auch noch mit 170 cm, sei erstmal in der Lage jemanden zu BEGREIFEN bevor du so einen verdammten Schwachsinn von dir gibst.
>> Übertreibt es nicht.<< Ist gut, ich denke, die die das wirklich ernst meinen, übertreiben damit auch nicht. ( Damit beziehe ich mich nicht auf alle, siehe Post davor. )

Kimiko, du greifst Phoebe stark an, dabei hast du sie anscheinend nciht verstanden!

Es gibt unzählige junge Mädels hier , die sich mit 55kg zu dick finden! Diese spricht sie an! Nicht die die bei ner größe von 167, 100 kg wiegen! (also die wirklich dicken)
Die meint die leute, die eine "gestörte selbstwahrnehmung" haben!
Sie hat vollkommen recht sowas zu sagen, auch wenn sie nie wirklich dick war!

und Kimiko, keiner lügt wenn er sagt das man mit 55 kg oder weniger nicht dick ist! auch nicht, weil er/sie dir was gutes tun will, mit 55 kg hat man bei einer größe von 1,60 ein ideal gewicht *mein*
Das was viele Mädels haben ist schlcihtweg eine krankhafte neigung dazu, sich selbst falsch wahrzunehmen, entweder liegts an der Pubertät, oder daran, dass sie "krank" sind (weiß ned wie ichs anners schreiben soll)

Bekky schrieb:
Kimiko, du greifst Phoebe stark an, dabei hast du sie anscheinend nciht verstanden!

Es gibt unzählige junge Mädels hier , die sich mit 55kg zu dick finden! Diese spricht sie an! Nicht die die bei ner größe von 167, 100 kg wiegen! (also die wirklich dicken)
Die meint die leute, die eine "gestörte selbstwahrnehmung" haben!
Sie hat vollkommen recht sowas zu sagen, auch wenn sie nie wirklich dick war!

und Kimiko, keiner lügt wenn er sagt das man mit 55 kg oder weniger nicht dick ist! auch nicht, weil er/sie dir was gutes tun will, mit 55 kg hat man bei einer größe von 1,60 ein ideal gewicht *mein*
Das was viele Mädels haben ist schlcihtweg eine krankhafte neigung dazu, sich selbst falsch wahrzunehmen, entweder liegts an der Pubertät, oder daran, dass sie "krank" sind (weiß ned wie ichs anners schreiben soll)

Du hast anscheinend auch nicht richtig gelesen ..
Oh ja, wie ich gesagt habe, auf meinem Post noch eins davor, das ich diese Aussage die sie gemeint hat verstehe, wenn das auf die Leute bezogen ist die 1.65 groß sind und 40 kg wiegen sich dick finden. Dann verstehe ich diesen Post, das sagte ich auch. Aber sie hat sich auf die Allgemeinheit bezogen, und das fand ich verletztend, weil das mit zu oft gesagt wird.

Übrigens sagte sie, sie sei 1.70 groß und würde 55 kg wiegen, das ist Ideal Gewicht. Jetzt wiegt sie 45 kg und ist untergewichtig.
Sonst hab ich sie auch angegriffen, sollte auch sein, damit sie versteht das sie sich nicht verallgemeinern brauch, da es Leute mit richtigen Problemen und wenig Selbstbewusstsein gibt, die diese Aussage ( wie mich ) einfach nur aufregen.

es liegt eindeutig an der pubertät. ich war nie wirklich dünn und habe erst jetzt, nachdem ich erst 5 kg zugenommen und dann 2 kg abgenommen habe, gelernt, mich und vor allem meinen körper so zu lieben, wie er ist bzw. ich bin. das kommt erst mit der zeit. und bei mir kam es eben erst mit 20. ihr müsst einfach lernen, euren körper zu akzeptieren. ich meine, vergleicht euch doch mal mit leuten, die wirkliche probleme haben mit ihrem gewicht. freut euch doch mal über euer glück und seid zufrieden mit dem was ihr habt.
@ kimiko: ich hab dich im bilderthread gesehen und finde es schade, dass ein so hübsches mädchen wie du noch immer nicht zufrieden ist.
ich weiß, dass sich das jetzt sehr altklug und wasweißich anhört. und es ist leichter gesagt als getan. aber vielleicht habt ihr ja auch einfach nicht das richtige umfeld und bekommt nicht genug zuspruch von anderen. nicht nur wegen dem aussehen, auch in anderen dingen. wenn ihr komplimente bekommt (und die bekommt ihr sicher), dann lasst die doch erstmal auf euch wirken anstatt es gleich abzutun und euch einzureden, dass derjenige doch keine ahnung hat.

Zuletzt bearbeitet:
@Bekky:Sorry, stimmt habe dich mit einer Becky verwechselt. :)

Kimiko, ich habs gelesen, aber wenn du sie verstanden hast, hättest du sie nicht angreifen brauchen, sie hats nämlich nicht wirklich verallgemeinert! wenn du ihre posts alle ließt und das in zusammenhang setzt mit dem was vorhergeschrieben wurde!!

Felina, macht nix, passiert *g*

@Soullady: Danke schön aber .. ich hab es nunmal satt gehört zu bekommen, was für einen dicken Hintern man da und da drinnen hat und das man das und das nicht anziehen kann, weil da Fettpölsterchen rausquirllen sollten und so weiter .. ( Halbschwester und Verwande behaupten das halt ehrlich. ) und es ist ja nicht so das ich mit fett finde, sondern einfach nur dick und nicht zufrieden bin bzw. es noch nie war. Ich find mich nicht sonderlich schön ..

@Bekky: Es waren wohl einige dabei, die es ernst meinten. Und mit dem Spruch >> Jetzt mal an alle die sich dick finden: Übertreibt es nicht << Denn es gibt wohl einige, die sich dick finden und nicht spindeldürr sind bzw. schlank sind. Und durch den Satz >> Jetzt mal an ALLE << hat sie sich verallgemeinert.

53.3 Kilo
(Falls unsere Wage nicht kaputt ist ^.^)

Ach ja: Etwa 1.60 groß.
Und ich fühl mich gut ;-))

Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte viel lieber ein paar Kilos mehr und dafür weiblichere Formen. Ich wiege so 43- 44 kg bei einer Grösse von 167 cm. Leichtes Untergewicht - leider... Na ja, ich denke mit der Zeit wird sich das noch regulieren. Im Moment muss ich halt damit leben.

Ich mache relativ viel Sport im Moment, aber ich würde NIE NIE NIE weniger Sport machen, nur um zuzunehmen. Dafür macht es zu viel Spass... Wie gesagt, ich denke das verändert sich schon noch. Am Essen kann es auch nicht liegen, weil ich mich sehr ausreichend ernähre.

Übrigens: Nicht jeder, der "spindeldürr" ist, wie ihr es nennt, ist gleich krankhaft magersüchtig. Es gibt auch noch sowas wie einen guten Stoffwechsel und Vererbung!!!

Mit mir selbst bzw. meinem Gewicht bin ich auch vollkommen zufrieden. Mir gefällt's nur nicht, wenn jemand behauptet, ich sehe so aus, als wär' ich gerade aus meinem Grab gekrochen... heute morgen, als ich aus dem Bus ausstieg, fragt eine Kameradin ganz plötzlich, wie's mir ginge und ich erstmal nur am Wundern. Mich frägt eigentlich niemand danach, wie's mir geht... und überhaupt SIE hat das noch nie getan. Ich dann mal schweigend. "Du siehst eben noch blasser und dürrer aus... wie 'ne Leiche" kam dann und ich hab' sie schief beäugt. Na ja; Körperbau...

A propos: 1,49m & 37 kg. Ist, finde ich, nicht wirklich Untergewicht.

Zuletzt bearbeitet:
Bin 1,67 groß und hab 57 Kilo...

Ich find mich nicht zu dick, ich find ehrlich gesagt nur, dass meine Oberschenkel ein kleines bisschen dünner sein könnten...

Ich find das mit diesem Schlankheitswahn aber irgendwie echt krank, nur weil alle Models so dürr sind, dass es nicht mehr schön ist, ist man gleich zu dick, wenn man "normal"(was ist normal??:rolleyes:) ist(siehe Germanys Next Top Model!!).

Ich weiß nicht, aber da kriegen Mädels, die eigentlich eh schlank sind, gleich Minderwertigkeitskomplexe, und werden dann magersüchtig.

Ich find, jeder ist so schön wie er sich fühlt.
Also wenn jemand über hundert Kilo hat, sich aber schön fühlt, dann ist er das auch, und basta!
Ich mein, es gibt halt Dicke UND Dünne, na und??

Einsame.Katze schrieb:
ò__ó"

Wir wurden wieder gewogen ... in der Schule > ich wieg 36 kg, aber da war Kleidung ja auch noch drin, also eher 35 kg. Auch bin ich ungefähr 153 cm groß. Anstatt mich dick zu nennen, werd ich tatsächlich als magersüchtig abgestempelt, weil ich auch so blass und zerbrechlich ausseh ~___~' Kann sein, dass ich "etwas" untergewichtig bin -, aber nicht magersüchtig ô_o"

Mit mir selbst, bzw. meinem Gewicht bin ich auch vollkommen zufrieden .. nyu - mir gefällt's nur nich, wenn jemand einfach behauptet, ich seh wie 'ne Tote aus, die gerade aus dem Grab kommt, und dazu auch noch so dürr wie 'n Skelett ><

Katze.

Also ich find, wenn es dir so passt, dann sollte es auch für alle andern passen, und aus!
Wie schon gesagt, jeder ist so schön, wie er sich fühlt!

@VampLady
Ich fühl' mich auch wohl... nur, dass ich manchmal so was wie Schwindelkeitsanfälle (ist das Wort so richtig? ><) bekomm', oder zu oft Kopfschmerzen, auch, dass mir manchmal schwarz vor Augen wird. Ich denk, das liegt daran, dass ich mich einfach zu "ungünstig" ernähr'... und oftmals einfach nur dasselbe wie am vorigen Tag esse. Oder sogar ganz falsch. Oft sehr verschieden.

Zuletzt bearbeitet:
Einsame.Katze schrieb:
@VampLady
Ich fühl' mich auch wohl.. nur, dass ich manchmal so was wie Schwindelkeitsanfälle (ist das Wort so richtig? ><) bekomm', oder zu oft Kopfschmerzen, auch, dass mir manchmal schwarz vor Augen wird ._. Ich denk, das liegt daran, dass ich mich einfach zu "ungünstig" ernähr' ... und oftmals einfach nur dasselbe wie am vorigen Tag esse v__v; Oder sogar ganz falsch. Nya, oft sehr verschieden ^^'

Das hab ich auch manchmal :argh:...
Das hat eher was mit dem Wetter zu tun! Wenn es echt heiß ist, dann wird einem schon mal schwindlig oder so, mit dem Gewicht hat das meiner Meinung nach nichts zu tun.

Ich bin 1,66m groß und wiege 53kg... Iwie komm ich mir dick vor, wenn ich die andern les, aber das ist eigentlich Normalgewicht was ich hier hab...

LittleWitch schrieb:
Ich bin 1,66m groß und wiege 53kg... Iwie komm ich mir dick vor, wenn ich die andern les, aber das ist eigentlich Normalgewicht was ich hier hab...

Klar ist das Normalgewicht!! Du darfst dir halt nicht andere Leute als Maß nehmen, wenn dir dein Gewicht eh passt...
Außerdem kann es auch sein, dass du schwerere Knochen hast wie die andern.
Aber wie gesagt, ich find, du hast Normalgewicht.

VampLady schrieb:
Klar ist das Normalgewicht!! Du darfst dir halt nicht andere Leute als Maß nehmen, wenn dir dein Gewicht eh passt...
Außerdem kann es auch sein, dass du schwerere Knochen hast wie die andern.
Aber wie gesagt, ich find, du hast Normalgewicht.

Ich bin auch nicht dick eigentlich... wart ich hab ein Bild...Also ich zumindest find mich nicht dick und dürr will ich auch nicht sein...

http://img118.imageshack.us/img118/7564/lalala3mk.png <-- hab da nicht gemerkt, dass die Cam ein Bild macht... lalala xD Mein Gesicht kann man zwar net erkennen... muss man auch nicht xDD

LittleWitch schrieb:
Ich bin auch nicht dick eigentlich... wart ich hab ein Bild...Also ich zumindest find mich nicht dick und dürr will ich auch nicht sein...

http://img118.imageshack.us/img118/7564/lalala3mk.png <-- hab da nicht gemerkt, dass die Cam ein Bild macht... lalala xD Mein Gesicht kann man zwar net erkennen... muss man auch nicht xDD

Na eben, du bist überhaupt nicht dick!!

Hab ich das "Jetzt aber an alle" wirklich geschrieben? o_O
Sorry daran erinnere ich mich nicht. Das wollte ich nicht.
Ich meine das zu denen, die spindeldürr sind und sich zu dick finden. Nicht solche, die richtig Übergewicht haben!
Ich will das nicht verallgemeinern.
Es tut mir echt leid das das so zu dir gesagt wird. Wirklich. Das muss schrecklich sein.
Aber soll ich dir mal was sagen?
Mit ca. 40 kg in der Stadt. Ich löffel nen Weightwatcherseis und sitz auf ner Bank. Irgendeiner hinter mir:
"Das Klappergestell da kotzt das bestimmt beim nächsten WC wieder aus."
Das tut auch weh!
Vielleicht kannst du das nicht verstehen. Aber überall kamen solche Kommenatare. Ich sage nicht, dass es weniger weh tut, wenn man gesagt bekommt, dass man nen dicken Arsch hat!!!

Ich bin 1,62 groß und wiege 42kg. Ich bin im Untergewicht glaub ich. Aber desswegen werd ich jetzt nicht gleich den Kühlschrank leerfuttern. Ich fühl mich wohl so wie ich bin.

Phoebe99 schrieb:
Hab ich das "Jetzt aber an alle" wirklich geschrieben? o_O
Sorry daran erinnere ich mich nicht. Das wollte ich nicht.
Ich meine das zu denen, die spindeldürr sind und sich zu dick finden. Nicht solche, die richtig Übergewicht haben!
Ich will das nicht verallgemeinern.
Es tut mir echt leid das das so zu dir gesagt wird. Wirklich. Das muss schrecklich sein.
Aber soll ich dir mal was sagen?
Mit ca. 40 kg in der Stadt. Ich löffel nen Weightwatcherseis und sitz auf ner Bank. Irgendeiner hinter mir:
"Das Klappergestell da kotzt das bestimmt beim nächsten WC wieder aus."
Das tut auch weh!
Vielleicht kannst du das nicht verstehen. Aber überall kamen solche Kommenatare. Ich sage nicht, dass es weniger weh tut, wenn man gesagt bekommt, dass man nen dicken Arsch hat!!!

Ja ist jetzt auch okay ^_^ egal.
Ja ich kann dir glauebn das das auch weh tut. Es sollte niemanden interessieren, sollen die Leute doch auf ihre eigene Figur gucken Òó'
Ach fetter Arsch .. kotzen .. immer müssen Menschen über andere eine Meinung bilden, auch wenn sie sie nicht kennen.

PS. Hab'n Kilo weg ~.~' hrhr ..

Ich bin so ca. 165 groß und hab 53 Kilo.. bin absolut zufrieden!
Hab nämlich seit dem Winter 5 Kilo zugenommen :)
Kann vielleicht auch sein das es an der Pille liegt.
Aber ich wollte auf jeden Fall zunehmen und jetzt fühl ich micht eigentlich recht wohl.

1.70, 48 kg ja ja dünn ich weiss aber es ist schön^^

upps Edit: Grad gewogen hehe nur noch 45 kg xD

Asnea schrieb:
1.70, 48 kg ja ja dünn ich weiss aber es ist schön^^

upps Edit: Grad gewogen hehe nur noch 45 kg xD
Bei so einem Beitrag wird es gefährlich. Ich finde es äußerst traurig, dass du so empfindest.
Hier kann man dir ohnehin nicht helfen, aber ich hoffe, du meinst deinen Beitrag entweder nicht ernst, oder suchst dir Hilfe, bzw. dass jemand auf dein Problem in deinem Umfeld aufmerksam wird.

Das ist auch in keinster Weise schön, sondern mehr als gefährlich.
Hast du dir schon einmal überlegt, was passiert, wenn du schwer krank wirst?
Woher holst du dir die Reserven? Du glaubst gar nicht, wie schnell man an Gewicht verlieren kann und ich spreche hier aus Erfahrung.

Im Übrigen ist dein Beitrag für alle, die ihr Untergewicht als Problem ansehen, ein Schlag ins Gesicht.

Es geht mir hier auch nicht explizit um dein Gewicht, auch wenn es mit einem BMI von 15,6 äußerst gefährlich ist, sondern um deine Einstellung und den daraus resultierenden Gefahren.

Downloader

hm also eigentlich geht es mir soweit ganz gut und jetz nimm ich auch nimmer ab. finde das es so reicht, ich bin weder magersüchtig noch sonst was ich mach einfach sau viel sport und esse sehr sehr wenig, kann nicht viel essen.

nur weil ich dünn bin einem gleich magersucht zu unterstellen finde ich ziemlich daneben :(
muss ja nich jeder entschuldigung dafür "aussehen wie ne fettbombe" :rolleyes:

Hier unterstellt dir niemand etwas, bis auf die Tatsache, dass du mit diesem Thema, wie man deinem ersten Beitrag hier entnehmen kann, ziemlich leichtsinnig umgehst.
Das nächste Mal sparst du dir eben deine xDs, hehes und was weiß ich.

Außerdem heißt das noch lange nicht, dass du aussehen sollst, wie eine 'Fettbombe', zumal dir hier niemand vorgeschrieben hat, wie viel du wiegen sollst.
Das, was störend ist, ist deine zuvor geäußerte Einstellung, denn dein Gewicht befindet sich in einem kritischen Bereich und kann dir schnell einmal zum Verhängnis werden. Wenn du das alles lustig findest, ist das inakzeptabel, da es Leute gibt, denen das schwere, psychische Probleme bereitet und die haben überhaupt nichts zu lachen.

ok tut mir leid :(

ich bin ebend einfach froh über mein gewicht das ist was schönes für mich

ich bin 1,61 und wiege 54 kg.
Manche Menschen hier sind wirklih zu beneiden um ihr gewicht. Allerdings kann ich an meinem nicht viel ändern, abnehmen hält nur 2 tage, ich esse zu gerne und dann ´hab ich eben diesen Jojo effekt. Allerdings finde ich es nicht sonderlich schlimm... denn so ein bisschen fett finde ich gar nciht shclimm.
gestern hatte ich sogar das gefühl, dass ich zu dünn bin. Oder ist das normal wenn die Beckenknochen zu raus stehen?? Ich find das irgend wie total erschreckend. grins* bei mir ist nur der bauch etwas speckig, aber damit bin ich zufrieden. Ich bin wie ich bin. sagen wirs mal so.

Yvi

Yvi971990 schrieb:
Oder ist das normal wenn die Beckenknochen zu raus stehen??

Ich glaube, das ist ganz normal, dass hängt vom Knochenbau ab. Außerdem sieht es bei Mädchen/Frauen hübsch aus, wenn die Backenknochen etwas vorstehen...ich hab genau das Gegenteil, mein Gesicht ist extrem rund:(...über vorstehende Backenknochen wäre ich froh, aber irgendwie ist sowieso NIEMAND mit dem zufrieden was erhat.

Ehm... bEckenknochen, nicht Backen;)
Ich finde das (nicht zu extrem) eigentlich schön...fragt nicht wieso...aber wenn die Hosen dann so drüberspannen nicht mehr!!

ja ich meine bEckenknochen. ich hab gestern mit meinem freund telefoniert und mal wieder so gemeckelt, dass ich so gerne esse und meine fettpolster hab und ob das im bikini aussehen würde, und dann hab ich halt auch richtig reinfeasst in meine rollen, als ich dann irgend wo beim becken war dachte ich aber, mein gott was ist das... ist mir sonst nie irgend wie aufgefallen. aber kann ich ja nicht ändern, nur ich frag mich, wenn ich mich jetzt an ihn ran kuschel, ob ihn das nicht stört, wenndie knochen da so pieksen.... ;)

Yvi

ich glaub das liegt am körperbau und wie das alles proportioniert ist. (wenn eine frau beispielsweise tolle beine hat und nur am bauch hat sie ne wampe.... dann sieht das dick aus, wenn aber alles am körper verteilt ist find ich sieht das gar nicht so schlecht aus. grins* mir ist aufgefallen das Busen schließlich auch ne ecke wiegt. grins* das soll aber nix heißen)
ich halte mich nicht für dick aber auch nicht für dünn. so in der mitte schwanke ich und es ist gut so.
Außerdem hängt sowas auch vom Alter ab glaub ich. ;)
ich finde du solltest bleiben wie du bist, das ist das beste, es gibt kein zu dick und zu dünn. dünn ist relativ und schönheit und perfektion sind ja auch ansichtssache.

Yvi

ich bin jetzt laut waage bei der frauenärztin letzten freitags 48 kg mit kleidern. das glaube ich der waage aber nicht. ich war nun seit 1,5 jahren nicht mehr auf der waage, damals wars auch bei der frauenärztin und da warens 53 kg. ich denke, dass es aber immernoch mind. 50 kg sein müssten...... noja, mein traumgewicht wäre 45 kg, auch wenn das laut bmi untergewicht ist, aber wenn ich mit 45 kg immernoch fett am bauch, hintern und beinen habe, kann es unmöglich untergewicht sein. ich war vor 2 jahren nämlich mal 43 kg... und hatte immernoch zuviel arsch ^^''' denn während andere frauen in meinem alter einige kilos in ihren brüsten haben, habe ich das dafür am hintern anstatt an den brüsten... also..... ich find mich unproportinal fettverteilt.. ^^

Also ich bin 15 und wiege so zwischen 56 und 58 kg. Das schwankt immer wieder. Ich bin 176cm groß und daher glaube ich nicht zu dick oder zu dünn.
Mein Vater regt sich immer auf, ich könnte niemals 56 kg wiegen, sondern höchstens 50. Mir sieht man das aber auch irgendwie nicht an. Ich kann essen und essen und nehme kaum was zu.

52 kg :( aber 1.63 groß :( vieL zu feTT xDDD aber egaL kann man nix machen wiLL nacher aber auch net aLs maggersüchtig geLtn wenn ich das mit der Diät durchziehe ich vertrau da auf meine freunde wenn die sagen ich bin gut wie ich bin glaub ich dennen das auch ^^ aber mein traumgewicht ist so ca. 48 kg und schlaaank xD

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten