Updates 19.05.06

Gast 221

Gast

Hallo ihr Lieben:hallo:

Da bin ich mal wieder und ich hab ein kleines Update im Schlepptau:lol:
http://www.missiesworld.de/
Ich hab einiges an Objekten und Heads.
Hier mal ein Beispiel
mwultrababy.gif
mwbabywaage.gif
mwchangingtable.gif

Danke Rubi für die tolle Bild Base%)
Und hier einige der Heads
fh161.gif
fh162.gif
mh69.gif
gothhead39.gif
gh60.gif

Ich hoffe es ist das ein oder andere für euch dabei :hallo:

hey missie, ist das deins auf den bildern? :eek: schon soo groß???

@lemani : LOL

@ jule : Ne das ist nicht meins, ich hab bis jetzt nur nen schwarz weiß Ultra Schall Bild und darauf sieht unser Nachwuchs aus wie eine Erdnuß:rolleyes: Meine Kinder sagen aber das dies die schönste Nuß ist die sie jeh gesehen haben:lol:
Am Montag muß ich wieder hin und dann müßte man auch schon gut was erkennen können. Falls es ein Junge ist kann man evtl. sogar das schon sehen%)

Little Missie schrieb:
Meine Kinder sagen aber das dies die schönste Nuß ist die sie jeh gesehen haben:lol:
daran kann ich mich auch noch erinnern ;)

Am Montag muß ich wieder hin und dann müßte man auch schon gut was erkennen können. Falls es ein Junge ist kann man evtl. sogar das schon sehen%)
na dann drück ich die daumen, dass alles gut ist! :)

Ich hoffe es ist das ein oder andere für euch dabei :hallo:[/quote]

das eine oder andere????

... mir tun die finger noch von gestern weh, und nun hab ich eine herde elefanten und anderes getier, stelle fest, das ich mal was mit mittelalter machen muss, und weiss nicht mehr wohin mit kleidern, köpfen und all dem anderen... :heul:

herzlichen babyglückwunsch little missie =) =) =)

*sofortomaoderpatentantewerdenwill* :argh:

satin_rainbow schrieb:
... mir tun die finger noch von gestern weh, und nun hab ich eine herde elefanten und anderes getier, stelle fest, das ich mal was mit mittelalter machen muss, und weiss nicht mehr wohin mit kleidern, köpfen und all dem anderen... :heul:

Sag bloß, Du hattest Missies Seite vorher noch nie entdeckt :eek:
Du, die ist sowas von gefährlich :naja: besonders eben diese Köppe da :heul::heul::heul:

ich habs gemerkt :scream:

ich war schon mal dort. ich hab ein paar sachen von ihr gehabt. aber das war noch zu der zeit, als ich nur mal hier probiert, und da getestet habe. da war von sucht noch nix zu merken =)

ich pass auch auf baby auf, das sie schööööööööön weitermachen kann, jaja... mach ich :D (natürlich NUR deshalb. völlig uneigennützig)

Also da hört sich doch alles auf....erst bin ich gemein und nun auch noch gefährlich?! SO!
Nun geh ich Köpfe basteln muahahahahaha%)

Freut mich das euch die Sachen so gut gefallen:D

Hallo Missie *knuddel*

Schön dich hier mal wieder zu sehen und dann glaich mit so tollen sachen zurückgemeldet !!

:eek::eek: das unsichtbare Baby ist der Hit, was für eine geniale Idee !!!!!!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten