Sooo, dazu hätt ich auch mal ein paar Fragen (jaja, ich unwissendes Etwas schon wieder

):
Wenn ich im Spiel ein Haus lösche - bleibt das dann in der UserData gespeichert oder wird das dann überhaupt gelöscht (die jpegs bleiben ja, wenn man sie auch aus dem Fotoalbum löscht)? Und kann man das, vorausgesetzt man weiß, auf welches Grundstück es gehört, auch wieder ins Spiel zurückholen / bzw evtl sogar auf einem anderen Grundstück abstellen? Ich hab in der UserData (also Maxis/Die Sims/UserData - gibts da auch noch andere???) nämlich mittlerweile wesentlich mehr Häuser als Grundstücke im Spiel... Das sind doch die .iff-Dateien, richtig?
Das gleiche mit den Charakteren - könnte ich die wieder ins Spiel bringen? Und ist das eine .iff-Datein ein einzelner Charakter oder eine ganze Family? Oder sind die .iffs ganz was anderes

Und dann noch eine Frage zur Musik - es gibt ja diesen Music-Ordner mit Modes und Stations. Die Files sind alles mp3. Ich könnte also rein theoretisch meine eigene Musik auch da reintun, oder? Hab das aber gestern mal probiert (den Original-Krempel raus und meinen eigenen Krempel reingepackt), mit dem very exciting Ergebnis, dass ich dann überhaupt keinen Sound mehr im Spiel hatte

... Also hab ich den Originalzustand wieder hergestellt und dann gings auch wieder... Muss ich vielleicht die Dateien umbenennen? Im Ordner "Rock" zB heißen die ja Rock1, Rock2 usw - mochte Puta/Maxis da einfach die Namen meiner Songs nicht??? Oder die Bitrate (sind zum Teil über 300 und keines unter 128)?
Überhaupt gibts da 10000 Ordner, und ich keinen Plan, was da drin ist und wie man das verwenden kann (aber ich weiß, wo die DLs hinkommen --> Hauptsache

)
@Belli - danke für den Plan mit den durchnummerierten Grundstücken!!!

*gleich mal speicher*