LeUnAm
Member
Da ihr ja so fleißige Bauarbeiter seid Dachte ich mir mal einen neuen WB auf zu machen. Ihr sollt die schönste Nachbarschaft bauen!
Bitte benutzt dafür euer eigenes Tarain!
Hier habe ich mal ein paar Regeln aufgeschrieben die ihr erfüllen müsst um nicht disqualiviziert zu werden:
Es dürfen keine Downloads außer euere eigenen.
Hacks sind ganz verboten!
Ihr müsst alle euere Häuser selber bauen.
Euere Nachbarschaft muss aus Hauptnachbarschaft Downtown und Uni bestehen.
Es müssen in jeder Nachbarschaft mindestens 5 Häuser stehen. (umso mehr, umso besser)
Außerdem braucht jede Nachbarschft mindestens 2 und Downtowns 5 Gemeinschaftsgrundstücke
Für euer Meisterwerk könnt ihr alle AddOns benutzen. Mindestens musst du aber Wilde Campus-Jahre und Nightlife haben.
Also macht euch ans Werk.
Wer mitmacht muss seine Nachbarschaft an mich schicken. die genaue Addresse wird dir, wenn du mitmachst als E-Mail geschickt, da sie von anderen missbraucht werden könnte.
Die schönsten Nachbarschften werden auf meiner Homepage als Download gestellt.
Wenn ihr mitmachen wollt dann meldet euch bitte, ich werde euch dann diesem Post ergänzen.
Einsendeschluss ist am 22 Juni um 20.00 Uhr!
Bitte noch anmelden! (wie oben beschrieben!
Bitte benutzt dafür euer eigenes Tarain!
Hier habe ich mal ein paar Regeln aufgeschrieben die ihr erfüllen müsst um nicht disqualiviziert zu werden:
Es dürfen keine Downloads außer euere eigenen.
Hacks sind ganz verboten!
Ihr müsst alle euere Häuser selber bauen.
Euere Nachbarschaft muss aus Hauptnachbarschaft Downtown und Uni bestehen.
Es müssen in jeder Nachbarschaft mindestens 5 Häuser stehen. (umso mehr, umso besser)
Außerdem braucht jede Nachbarschft mindestens 2 und Downtowns 5 Gemeinschaftsgrundstücke
Für euer Meisterwerk könnt ihr alle AddOns benutzen. Mindestens musst du aber Wilde Campus-Jahre und Nightlife haben.
Also macht euch ans Werk.
Wer mitmacht muss seine Nachbarschaft an mich schicken. die genaue Addresse wird dir, wenn du mitmachst als E-Mail geschickt, da sie von anderen missbraucht werden könnte.
Die schönsten Nachbarschften werden auf meiner Homepage als Download gestellt.
Wenn ihr mitmachen wollt dann meldet euch bitte, ich werde euch dann diesem Post ergänzen.
Einsendeschluss ist am 22 Juni um 20.00 Uhr!
User die mitmachen (wollen)
Bitte noch anmelden! (wie oben beschrieben!
Zuletzt bearbeitet: