Updates 22.05.06

Chibi chibi

Member

Update vom 22. Mai 2006

Wir haben heute für Euch drei neue Dächer und einen Türbogen in 3 verschiedenen Farben.

Sims-Unity

update_22_05_2006.jpg

Für das Haus von xxelaxx haben wir auch gleich noch
die passende Einrichtung parat,
zwei Badezimmer zur Auswahl,
ein Ess- und Wohnzimmer, Badezimmerfliesen,
3 Sims suchen noch Anschluß bei euren Familien.

Zum kostenlosen download bitte anmelden.

22.jpg

b853cf26.jpg

2973d5ad.jpg

viel Spaß damit, euer Arena-Team :hallo:

Guten Moren ihr Lieben!

Auf Wunsch von Carla gibt es bei mir heute diese vier Recolors meiner Vortreppe:
vortreppen7qu.jpg

Ich hoffe, sie gefallen euch.:)

lg,
Bienchen83

Zuletzt bearbeitet:
es sind mindestens 3 posts hier doppelt drinne!!!!
und dann wollte ich schon lange mal los werden, ich finde es übel das jeder pay anbieten darf, denn manche bieten sachen für pay an die pott hässlich sind und ich frage was sich diese Leute dabei denken. Es ist nichts besonderes und nicht mal aufwendig erarbeitet, namen will ich nicht nennen, aber ich finds krass das manche aus manchem Schrott profit schlagen wollen, wos so tolle free objekte gibt und natürlich auch einmaliges an pay. will mich also net über pay beschweren aber über leute die einfaches und .... für geld anbieten, gehört verboten, zum glück muss mans net nehmen!!!

@lexa schrieb:
und dann wollte ich schon lange mal los werden, ich finde es übel das jeder pay anbieten darf, denn manche bieten sachen für pay an die pott hässlich sind und ich frage was sich diese Leute dabei denken. Es ist nichts besonderes und nicht mal aufwendig erarbeitet, namen will ich nicht nennen, aber ich finds krass das manche aus manchem Schrott profit schlagen wollen, wos so tolle free objekte gibt und natürlich auch einmaliges an pay. will mich also net über pay beschweren aber über leute die einfaches und .... für geld anbieten, gehört verboten, zum glück muss mans net nehmen!!!

Und deshalb ist auch dein Post hier total unangebracht! Reiss dich mal zusammen, hier hat jeder das Recht seine Objekte anzubieten. Wenn du ein Problem damit hast, besuch die Seiten eben nicht.

SinisterSister schrieb:
Und deshalb ist auch dein Post hier total unangebracht! Reiss dich mal zusammen, hier hat jeder das Recht seine Objekte anzubieten. Wenn du ein Problem damit hast, besuch die Seiten eben nicht.

Und ebenso hat hier auch jeder das Recht, seine Meinung zu äußern, solange er ruhig und nicht persönlich beleidigend wird! ;)

Danke an alle, die hier wieder Updates gesucht, gepostet und gebastelt haben. :hallo:

LG Bine

SinisterSister schrieb:
weisste was, reg dich ruhig auf, war mir klar das ich hier nicht offen meine meinung sagen kann, aber leider sind viele meiner meinung, man sehe die pn die kamen, nur traut sich keiner was sagen weil solche wie du kommen und einen blöd anmachen. Ich nenne wenigstens keine Namen aber es sind vieler meiner Meinung und da ich selber meshe und ne seite habe, habe ich auch das recht das zu sagen, ich steckte tagelang arbeit in meine downloads und trotzdem verlange ich nichts, obwohl cih auch schon feedback bekommen habe das die leute für manches auch zahlen. Ich will das die sachen geladen werden und net nur für welche die es scih leisten können. ich kaufe auch manchmal pay, aber es sollte verboten werden alles anbieten zu dürfen. Ich bin nur ehrlich. Vorallem weil manche sich die Sachen eh nur aus dem net ziehen und nicht wirklich tagelang dran sitzen. das musste nun mal raus da ich mir das eigentlcih schon oft gedacht habe

alexa

achja was ist an meiner kritik nicht sachlich???
meine meinung ist das und ich benenne niemanden mit Namen

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Alexa!
Wie willst du das denn bewerkstelligen? Da müsste man ja eine Kommission einberufen, die die Sachen testen und dann zum Pay freigeben - nicht wirklich realistisch. Ansonsten bin ich deiner Meinung, mir gefällt auch nicht alles was zum Verkauf angeboten wird ...

@lexa, niemand hat Dich blöd angemacht! Ich denke, wenn Dir die Sachen nicht gefallen, dann meide doch einfach die Seiten. Es kann Dir doch egal sein, ob sie hier angeboten werden, oder nicht. Wenn Du sie hässlich findest, dann beachte sie doch einfach nicht. Und wenn es Dich stört, dass die Sachen Pay sind, dann wende Dich doch einfach an die Seitenbetreiber selbst. Ich fände es nicht fair, diese Leute aus dem Update zu verbannen, nur, weil einige Menschen gegen Pay sind. Leben und Leben lassen.

@lexa schrieb:
weisste was, reg dich ruhig auf, war mir klar das ich hier nicht offen meine meinung sagen kann, aber leider sind viele meiner meinung, man sehe die pn die kamen, nur traut sich keiner was sagen weil solche wie du kommen und einen blöd anmachen. Ich nenne wenigstens keine Namen aber es sind vieler meiner Meinung und da ich selber meshe und ne seite habe, habe ich auch das recht das zu sagen, ich steckte tagelang arbeit in meine downloads und trotzdem verlange ich nichts, obwohl cih auch schon feedback bekommen habe das die leute für manches auch zahlen. Ich will das die sachen geladen werden und net nur für welche die es scih leisten können. ich kaufe auch manchmal pay, aber es sollte verboten werden alles anbieten zu dürfen. Ich bin nur ehrlich. Vorallem weil manche sich die Sachen eh nur aus dem net ziehen und nicht wirklich tagelang dran sitzen. das musste nun mal raus da ich mir das eigentlcih schon oft gedacht habe

Was hat denn das mit Meinung zu tun? Sicher kannst du sie äussern, nur finde ich dass es dir nicht zusteht zu beurteilen wer seine Sachen per pay anbieten darf und wer nicht. Das ist eben eine Geschmacksfrage. Ich finde auch einige Sachen nicht gelungen und manchmal frag ich mich auch ernsthaft, ob die Leute Geld damit verdienen können. Aber dennoch steht es jedem frei es anzubieten. Wenn du die Downloads als potthässlich bezeichnest, werden sie dadurch auch nicht schöner. Schreib doch einfach die Bastler direkt an und sag was dich stört, Kritik ist ja nichts schlechtes. Nur brauch es nicht beleidigend sein, auch nicht wenn du meinst dass du vielleicht bessere meshes herstellst als andere... Es gibt sicherlich auch Leute, die besser sind als du, aber die greifen dich doch auch nicht an. Und wenn, dann fände ich das ebenso ungerecht und unpassend :hallo:

meine güte nun regt euch doch alle nicht so auf,
wenn dir die pay sachen nicht gefallen toleriere es halt,
mir gefallen auch fast nur die pay sachen bei peggy so gut, das ich sie mir hin und wieder hole, aber die leute geben sich viel mühe und widmen freie zeit, damit du schöne sachen bekommen kannst, da finde ich es nicht schlimm wenn ab und an was pay ist, obs mir gefällt oder nicht.;)
liebe grüße von der lena:hallo:

@lexa schrieb:
Ich versteh dich, bei manchen Updates habe ich mir das auch schon gedacht, aber man kann dafür keine Richtlinien einführen, ab wann man etwas für Geld anbieten darf. Jeder empfindet das anders. Und es hat auch niemand das Recht dazu darüber zu entscheiden.
Es ist einerseits natürlich dreist "einfach irgendwas" für Geld anzubieten, andererseits ist es für Seitenbetreiber sicherlich ziemlich verlockend, wenn sie sehen, wie viel Geld große Seiten mit ihren Pay-Objekten verdienen.

Aber schau mal: für diese Dinge, die du oben genannt hast, werden wahrscheinlich auch nicht viele Leute zahlen.

Und für's nächste Mal: der Ton macht die Musik. ;)

Bei mir gibt's auch mal wieder was - nach ner ewiglangen Abstinenz :)

Hab ein neues Layout, 4 Abendkleider und 2 Full Sims (Charlize Theron und Keira Knightley von ReginaS) sowie ne überarbeitete Version von Angelina Jolie (ebenfalls von ReginaS).

210506.jpg

Sims2 Like It Hot

huhu...

ihr puscht euch gegenseitig hoch, das nimmt doch kein ende...
gebt euch die hand und gut ...

nicht mit tomaten bewerfen...
lg
blommie...:hallo:

@lexa schrieb:

was du dich aufregst, du musst ja nix kaufen wass dir nicht gefällt, geschmäcker sind ja bekanntermaßen verschieden.

am besten du gehst mal bissi an die luft und beruhigst dich bissi

Anni89 schrieb:
@ @lexa
Ich bin ganz deiner Meinung! Pay finde ich sowieso sch**** :heul:

Ich halte auch nichts von pay, tu aber meine Meinung dazu nicht wirklich öffentlich kund, jeder soll machen wie es ihm beliebt.

Ich finde nur von einem Produkt Profit zu schlagen etwas schräg, man könne sagen, dass viele dank Maxis reicher werden. Zumindest, sollte gerechterweise an Maxis so ne Art Gebühr entrichtet werden, wenn man deren Sachen verändert, finde ich, v.a. wenn man für etwas geld verlangt

und es gibt genug hoster die gratis webspace und traffic anbieten, da kann ich nicht mithalten wenn jemand meint, der hat soviel traffic, etc...

egal, aber wie oben schon erwähnt, der ton macht die musik

Liebe Magenta, wie freu ich mich, mal wieder ein Update von dir hier zu lesen! Wunderbare Abendkleider hast du da gezaubert! Und das neue Layout gefällt mir auch ausgezeichnet.

P.S.: Das hier ist ein Updatethread. Wenn einige hier etwas von ihrer Energie nicht nur ins Meckern, sondern auch mal in ein paar liebe Worte für ein Update, das ihnen gefällt, stecken würden, würden sich vielleicht weniger Leute durch pay-Downloads ein wenig "Feedback" erzwingen. Diese Diskussion ist jedenfalls nicht nur off topic, sondern auch absolut unproduktiv.

Zuletzt bearbeitet:
Danke Bienchen :) Freu mich sehr, über solch liebe Kommis *g* Hat nu auch lange genug gedauert, bis ich die Seite umgemodelt hatte. Wollte eigentlich noch komplett neue Photos schießen, aber ich glaube, dann würde ich selbst im Juni noch nicht fertig sein *lol*

@Bine83
Tausend Dank für die schnelle Erfüllung meines Wunsches, auch wenn
ich nicht CARLA , sondern CLARA heiße ( jedenfalls hier ).;)

@serasims:
Auf schöne recols von Armreifen hab ich schon ewig gewartet, deine sind genau die, die ich gesucht habe. Danke!!!
Die sehen klasse aus!

@Alexa:
Ich akzeptiere deine Meinung, aber man hätte es netter sagen können;)
Vergessen wir die Sache :)

Hi,

Super Updates!
Hab mir alles gedownloadet was ich gebrauchen kann und was schön aussieht! =)

@Rene:Wiedermal wunderschöne Sachen!
@Serasims:Tolle Armeireifen, mir gefallen deine Sachen alle sehr gut. :)

Clara58 schrieb:
@Bine83
Tausend Dank für die schnelle Erfüllung meines Wunsches, auch wenn
ich nicht CARLA , sondern CLARA heiße ( jedenfalls hier ).;)

Entschuldige Clara, ich hatte heute früh nicht mehr nach dem Namen geguckt, weil ich nur so wenig Zeit hatte. Und nun ja, mein Auge macht´s auch noch nicht wieder so wie ich will. Es freut mich jedenfalls, dass ich deinen Wunsch erfüllen konnte.

@Magenta: Das kenn ich nur zu gut, ich hatte auch vor, alle Bilder neu zu schießen, als ich im Dezember meine Seite umgestaltet habe. Und auf so ein schönes Update warte ich gerne etwas länger.:) Zumal ich nicht zu den Leuten gehöre, die verkennen, dass Ersteller auch ein Privatleben haben.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten