"Gerücht" Sims 2 Kino Film ?

simslana

Member

Hallo, eigentlich wollte ich diesen Beitrag nur schreiben und gleich wieder abdüsen. Doch wie das so ist, ist dann so viel neues dazu gekommen das mans vergessen tut.

Also eine Freundin von mir aus den USA schreibt mir (zum glück auf deutsch)
Das es dort einige Fans geben soll die nun einen 60 Min Kino Film drehen wollen. Leider konnte ich nichts genaueres erfahren, sie wusste es auch nur von einer Arbeitskolegin, deren Sohn macht da auch mit. Hat hier schon einer was davon munkeln gehört ? auf mod the sims 2 vieleicht ?
Sie schreib mir das es eine art Star Wars werden soll oder ein WM Film aber sicher war sie sich nicht, da die jungs das alles schön geheimhalten. Dennoch ist was durchgesikert. Wollte mal wisen ob hier schon einer was weiss. :hallo: BYE

hab da noch nichts von gehört, aber ich fänd dasmal sau cool wenn das stimmen würde! wär bestimmt mega spaßig mal aus seinem lieblingsspiel zu sehen

Ich denk mal die werden das synchronisieren...
Also die Idee fänd ich ganz lustig!! naja ein "KINO"-Film wirds sicher nicht werden...also ich bin mal gespannt ob das was wird und hoffe mal, dass wir's hier dann auch zu sehen bekommen (halt übers web oda so)

grezi

Sims der Film ? Wahrheit oder Lüge ?

Huhu, habe grade mit ihr nochmal über E-mail etwas geschrieben, sie weiss immer noch nix genaueres. Auf der Arbeit kommt sie an keine weiteren News herran, es handelt sich dabei um einen alt eingessesenen Fan Club. Der schon kleine sehr gute Filme gemacht haben soll. Genaueres weiss ich nicht. Angeblich soll der Film im Internet ausgestellt werden. Das einzige was ich erfahren konnte war das die jungs bei Maxis angefragt haben sollen. Ob die da einen Film Sponsern würden.
Leider kann ich da nicht nachfragen, da aber Maxis zu EA gehört könnten wir da vieleicht was erfahren. Oder hat einer der Mods schon was erfahren ??
Vieleicht ist es auch nur ein giga Schertz von Studenten. Ich wüsst es aber dennoch gern, den den Kinofilm würd ich mir nicht entgehen lassen :lol:

Weiss den echt keiner was ? Hier gibt es doch leute die immer die neuesten News haben noch bevor man nur erannen kann. Scheinbar ist aber in Deutschland keine Info draussen, doch nur ein Studenten Schertz..? och..mann.....ich wills aber wissen.... kann ein Mod nicht mal fragen ?

Hallo?? Es sind n paar Freunde die einen Sims-Film machen wollen!! Über die FS hier im Sim-Forum weiß auch nicht die ganze Welt bescheit:naja:
Also was denkt ihr?? Nur weil ein paar Privatleute ein Film mit den Sims machen wollen heißt das doch noch laaaaange nicht dass er auf DVD, geschweige denn im Kino zu sehen ist!!!

Bleibt mal realistisch, mädls...:rolleyes:

Nun, hasst recht, doch angeblich wollen sie es machen, vieleicht gibt es in amerika kino die filme von solchen leuten ausstrahlen wer weiss....

Find ich ehrlich gesagt, ziemlich übertrieben. Ich will keinen Sims-Film sehen, find ich total langweilig. Nja... wenn sowas rauskommen sollte als Download werd ichs mir nicht anugckn

Einen Sims Film würde ich mir angucken wenner als Download irgendwo angeboten wird... Geld bezahlen würd ich dafür auch nit!

Sims Film?
Ne, glaube nicht, dass das so spannend wäre.
Außer die Leute wollen einfach Simfiguren hernehmen, um eine wirklich spannende Handlung zu verfilmen.
Aber ehrlich gesagt glaube ich nicht daran, dass ein Kino einen Film von Sims ausstrahlt, wenn der nicht von jemand sehr Berühmtem gemacht wurde.

Lg
Waugi

Wie ich bereits sagte! Es war denk ich mit "KINO FILM" einfach gemeint ein Film mit Handlung. Nicht unbedingt dass er im Kino läuft. ich finde die bezeichnung im Thread-Namen auch etwas unglücklich gewählt aba was soll man machn..:rolleyes:

Ein Film mit den Sims?????

Naja, ich weiß nicht. Man kann doch schlecht die Sims filmen, während sie irgendwas machen. Aber auf eine Alien-Entführung zum Beispiel muss man ja ewig warten... oder das Spiel umprogrammieren? :naja:
Also ich würde so nen Film echt langweilig finden.
Und wenn ein Film, dann vielleicht einer, wo richtige Menschen z.B. komische Erlebnisse mit ihren Sims haben oder so ähnlich.
Aber die ganze Zeit (eine Stunde) Sims sehen, lieber nicht!

:lalala:

@Jule

Man muss nicht unbedingt ewig auf ein Ereignis warten. Mit dem boolprop testingcheat kann man alles ohne Warten herbeiführen. Aber ich bin dennoch der Meinung, dass "Die Sims2", so sehr ich das Spiel auch liebe, nicht für mehr als Amateurfilme von ein paar Minuten geeignet ist. Und schon da ist das Spiel manchmal nicht wirklich gut geeignet mit den Animationen.

Lg
Waugi

Nun, meine Freundin aus den USA und deren Kollegin, dessen Sohn da mitmacht, wissen auch nichts genaueres, daher habe ich ja gefragt, ob hier einer was mit bekommen hat in modthesims2 zum beispiel, den ich würde einfach gerne wissen was es mit dem Gerücht auf sich hat, vieleicht auch nur ein Werbespot, ich weiss ja auch nichts.
Vieleicht ist es auchein Realer Film der Sims spielt. Auf jeden fall muss es bestimmt Lustig sein. Das wir hier nicht mal auf so Ideen kommen ist ne schande....wir sind echt Ideen Arm....

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten