"Paketiges"-Problem

AdelaideSweet

Newcomer
Hi!
ich habe ein seh großes Problem.Also immer wenn ich eine Stadt bauen will funktioniert das am anfang auch immer sehr ut, bis die Sims beginnen ihre Häuser zu bauen. Auf manchen Grundstücken(nicht allen) stehen neben den Häusern hässliche Kisten.
BITTTTTTEEEEE helft mir!
Lg euer AS:ciao:

Andreas schrieb:
Ein Blick in die FAQ sollte Deine Frage klären: http://www.simforum.de/showthread.php?t=93329

hab ich gemacht hilft aber nix. des problem ist das es bei manchen grow und plop häusern vorkommt nicht immer bei den selben, auch nicht immer bei gedownloadeten. So kann es zum beispiel sein das die ich einen Park bauen will und dann steht der da plötzlich mit Kisten und beim anderen mal wieder ohne! Ich verzweifle.....:argh:

Lkkx 3 schrieb:
da fehlen warscheinlich irgendwelche Props oder sonst was.
Hast du RH? Falls nicht, dann könnte es auch daran liegen.

ich hab RH(Deluxe)
ich hab mir jetz auf simtropolis so nen Anti-Pakete-Mod runtergeladen. hoffe es funzt ..
*Bete zu Gott*

Haha, Du bist lustig. Du siehst dann keine Pakete mehr, sondern nur kleine Grafikfehler, aber was Dir fehlt, das fehlt Dir, und wenn Dir nix fehlt, dann siehst Du auch keine Pakete (oder Grafikfehler). Einfach einen Mod runterladen und weg sind sie, das ist drollig. :lol: Das ist ungefähr so wie "ich mache die Fenster von Fehlermeldungen jetzt durchsichtig, dann kommen keine Fehler mehr."

Jetzt mal im Ernst: Wenn Du alle Plugins rausschmeißt, eine neue Stadt anfängst und immer noch Pakete kriegst, dann ist irgendetwas mehr als faul. Ansonsten kannst Du ja einfach mal ein Foto machen oder zumindest die Grundstücke näher benennen, auf denen Päckchen auftauchen, sonst wird das hier ein heiteres Ratespielchen ohne Aussicht auf Auflösung.

T Wrecks schrieb:
Haha, Du bist lustig. Du siehst dann keine Pakete mehr, sondern nur kleine Grafikfehler, aber was Dir fehlt, das fehlt Dir, und wenn Dir nix fehlt, dann siehst Du auch keine Pakete (oder Grafikfehler). Einfach einen Mod runterladen und weg sind sie, das ist drollig. :lol: .
Pöh, ich hab den Mod zuerst entdeckt, so!

Was der Dino und alle anderen aber eigentlich sagen wollen:
Dir fehlen da irgendwelche Dateien, Props, z.B. Bäume, Parkbänke weißdergeier, darum werden die Grundstücke nicht richtig dargestellt. Es steht eigentlich immer beim Download oder in der Readme die Abhängigkeiten dabei, also was Du noch alles runterladen mußt.
Steht auch alles in den FAQ, ja die sind lang aber es lohnt sich doch die zu lesen. :rolleyes:
Wo sich der Dino doch soviel Mühe gemacht hat damit.

miezekatze schrieb:
Pöh, ich hab den Mod zuerst entdeckt, so!

Was der Dino und alle anderen aber eigentlich sagen wollen:
Dir fehlen da irgendwelche Dateien, Props, z.B. Bäume, Parkbänke weißdergeier, darum werden die Grundstücke nicht richtig dargestellt. Es steht eigentlich immer beim Download oder in der Readme die Abhängigkeiten dabei, also was Du noch alles runterladen mußt.
Steht auch alles in den FAQ, ja die sind lang aber es lohnt sich doch die zu lesen. :rolleyes:
Wo sich der Dino doch soviel Mühe gemacht hat damit.

das große rätsel an der ganzen sache ist das die dinger immer bei anderen Dingen auftauchen. Heute "durfte" ich beobachten wie die Flaggen(wegen dem Mod statt kisten nun flaggen) auf einer Langstraße aufgetaucht sind.es ist auch schon vorgekommen das sie beim Berliner Fernsehturm auftauchen aber nicht immer. ich reiße zwar alle gebäude mit solchn kistn/flaggen immer gleich weg aber da komm ich dann bei größeren städten nicht nach... HILFE *heul`*

Dann hilft wohl nur alle Plugins rausschmeißen, ev. Spiel neu installieren, weil sonst in den Städten wo Plugins fehlen Probleme auftreten können.
Wenn Du dann wieder Plugins installieren willst unbedingt vorher nachschauen, was Du noch dafür brauchst.

Hach bin ich wieder nett Heute. :D

miezekatze schrieb:
Dann hilft wohl nur alle Plugins rausschmeißen, ev. Spiel neu installieren, weil sonst in den Städten wo Plugins fehlen Probleme auftreten können.
Wenn Du dann wieder Plugins installieren willst unbedingt vorher nachschauen, was Du noch dafür brauchst.

Hach bin ich wieder nett Heute. :D

Autsch. :p
AAAAAAAAALLLLLLLLLLLLEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE plugins rausschmeisn. das sin sooooooooooooooooo viele.... ich hau die mal zuerst die raus die nich so ganz funktioniern.. dann schau ich mal weiter.
achja noch ne frage so nebenbei: gibts n modd mit dem man alle gebäude ploppen kann?? der plopp modd final oder wie das ding da heißt lässtsich net downloadn.
lg AS

Uiiii auuuuuttschh... 517 plugins futsch...
naja alles von neuem da kann ich euch gleich ausquetschen:
Die Frage mitn Ploppn hab ich schon gestellt.
nun die fraga warum ich bei simtropolis keine mods runterladen kann.... bats usw gehn ja aber mods nich... ich hätte nähmlich gerne (wenn mein sim city neuinstalliert ist) NAM.

Ja den NAM Dingsda hab ich aber wenn ich mir den Plopp Mod runterlden will linkt es mich wieder auf Simtropolis.
Und auf ST funzt es nich.. kann mir ma einer bitte sagen wieso nich???
Bin wohl auch so n Sorgenkind was?:hallo:

AdelaideSweet schrieb:
Und auf ST funzt es nich.. kann mir ma einer bitte sagen wieso nich???
Nö, keine Ahnung, aber warum willst Du den denn, ploppen ist doch doof. Ist doch viel spanneneder, wenn da von selbst was wächst, außerdem was hast Du von den geploppten Dingern, wenn die nach kurzem verfallen, weil keine Nachfrage da ist. ;)
Gut Ding will Weile haben.

Stimmt auch wieder aber naja..naja.naja....
%)
Ich hab da mal ne frage!!!!!
Da ich halb Aussie bin würd ich gern wissen ob man irgendwo den AMP Tower (Sydney Tower)downloaden kann. Und die UNO-City Wien und den Millenium Tower Wien und das London Eye.
:D
Ich weiß is viel Nachfrage auf einmal aber vll weiß jemand wo man es downloden kannnnnnnnn
LG AS

So gut wie fast alle Downloads für SimCity findest du auf Simtropolis, genauer gesagt im Stex. Dort kannst du in der Suche ja mal die Gebäude eingeben die du suchst.

Den AMP Tower gibt es, und zwar auf SCC (SimCity Central). Da musst Du Dich allerdings kostenlos registrieren, und ich war lang nicht mehr da und habe keine Ahnung, ob deren Downloadbereich wieder funktioniert. Ich meine aber, da gäbe es eine Lösung (Downloads aus einem Thread, so wie hier bei uns momentan).

Das London Eye ist ein NDEX-Projekt, das schon recht weit fortgeschritten, aber derzeit zusammen mit dem gesamten NDEX-Team eingeschlafen ist und womöglich nie beendet wird.

Die Wiener Gebäude gibt es meines Wissens nicht. Ich wette, das eine oder andere davon hat Michi schon mal haben wollen. Aber der hat ja jetzt die Karotte, der soll still sein. :lol: (kleiner Halb-Insider)

Ich glaube den Millenium Tower gibt es im offiziellen exchange auf simcity.com. Michi hat den glaube ich auch.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten