Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Find ich gut. Ist mal was andres.zerocool schrieb:@ nitschka: Goldbeere...ja..is doch schön! Wenn ich mal ein Mädchen bekomm heist sie so (wenigstens als zweiter vorname)
nitschka schrieb:@DanielaH: Denkst du das war ironisch? Das wars nicht! Für mich war ein Computer damals ein ferner Traum. Wahrscheinlich hätt ich nicht mal den An-Knopf gefunden!
Klar doch! Schließlich haben wir eine Leidensgeschichte!DanielaH schrieb:Sorry, entschuldige mich, habe Dich wirklich falsch verstanden. Freunde?![]()
Stimmt, Anpassung ist das halbe Leben aber nicht für uns.nitschka schrieb:Klar doch! Schließlich haben wir eine Leidensgeschichte!![]()
nitschka schrieb:Mein Name ist ziemlich blöd weil die dann immer Fragen: "Annika? So wie in Pippi Langstrupf" Das ist doof.
Da haben wir einen ähnlichen Geschmack. Ich finde die Namen Faith und Paige auch sehr schön. Ich könnte mir sogar vorstellen später mein Kind so zu nennen, aber wenn das wohl als Zweitnamen, damit es nicht drunter "leiden" muss.Willow schrieb:Hmm welche Namen ich auch irgendwie mag sind
Faith [Auch wenn ich mein kind nicht unbedingt so nennen würde]
Paige
Kyle
Und skandinavische mag ich halt total gerne.
Tinky schrieb:die kinder von grenew paltrow heißen: apple und kasper
fin ich irgendwie fies!! meine freundin heißt Saide!!!![]()
Wah du sprichst mir so aus der Seele, bei sowas könnt ich auch einfach nur ausrasten...Mimi A schrieb:Was ich persönlich auch nicht ausstehen kann, sind engl. oder auch manche franz. Vornamen zu urdeutschen Nachnamen - das paßt einfach nicht, ist ja aber leider ganz groß in Mode. Und Eltern, die ihrem Kind einen Namen geben, von dem sie gar nicht wissen, wie er ausgesprochen wird, sollten dafür bestraft werden dürfen. Ich denke da beispielsweise an Piire für Pierre.
Klirr schrieb:Also ich find meinen Namen ganz o.k.. Ich heiße Isabelle....könnt man ja jetzt wieder sagen frz. Vorname...jetzt will ich nicht auch noch den dazu unpassenden deutschen Nachnamen hören...
Aber da ich einen frz. Nachnamen habe (Marchand) passts ja wieder!
Auch wenn es teilweise echt grausam ist wie der Name ausgesprochen wird...![]()
Virtuella schrieb:Und nun bekamen wir letzte Woche eine Broschüre von Stirling Council und es stellt sich heraus dass in Stirling 2005 der Name Gregor an fünfter Stelle steht!
Schusseltascha schrieb:Hier gibt es noch so ein paar Kuriositäten: KLICK MICH AN, ICH BEISSE NICHT!
Ich kannte mal einen der hieß Merlin. Wurd aber komischerweise nicht gehänselt. Trotzdem tut mir das Kind leid. Wie so ein Name auf einer Bewerbung wirken muss.oepu schrieb:Die neuen Nachbarn von den Eltern meines Freundes haben ein Baby bekommen. Es heißt Merlin.
Das Arme Kind. Wie das gehänselt werden wird in der Schule.
DankeLady Muffin schrieb:Wirst du da nicht manchmal auf französisch angesprochen?
Dein Name klingt ja echt ausländischaber Isabelle gefällt mir total gut. Irgendwie hat der Name so einen weichen Klang, weiß auch nicht...
![]()
Den finde ich ja schön O__O. Aber ich denk mal dass sich das ziemlich komisch mit nem deutschen Nachnamen anhört oder?Einsame.Katze schrieb:chiyoko