Leycassims - fashion & more

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
!!!ERSTER!!! hi leyca. Finde es gut dass du jetzt auch hier bist. Finde das Forum viel besser als das auf der Sims.de! Bin mir sicher dass du hier viel Lob, bezüglich deiner Kreationen absahnst. Also ich finde deine Mode echt toll und deine Seite natürlich auch.

Gruß Domi2 :hallo:

also für den anfang find ichs schon mal ganz gut!
aber ich würde die bilder im spiel machen, da sind die lichteffekte ganz anders und es schaut viel besser aus...

die hp find ich, wenn ich das sagen darf, etwas unübersichtlich.

Gruß aylady

Hi ihr drei.Erstmal danke für das Lob. *freu*
@Domi: ja,ich finde es hier auch besser.Bei sims2.de wird immer alles zugespamt
@aylady: klar kannst du sagen,dass die HP etwas unübersichtlich ist.Ist ja schließlich deine Meinung dazu.Die Hp ist ja auch noch in Bearbeitung.
@schnuddl: Ja,die Bilder sind etwas unscharf,da die ja nciht so groß sein dürfen.Auf meiner HP sind die Bilder schärfer.

So,hier sind noch man ein paar meiner Kreationen
lnderjacke35qb.jpg

Länderjacke "Jugoslavien"

schwedenbild1fq.png

Schwedenbild.
Dieses Bild ist noch nicht auf meiner HP zum Download verfügbar.Ich werde es aber demnächts raufmachen...

Zuletzt bearbeitet:
puli2sd.jpg
Rot-schwarzer Puli...ebenfalls auf meiner HP downloadbar

blume0mn.jpg
Blumentop...ebenfalls auf meiner HP downloadbar.Ihr findet es dort unter dem Namen "Top1"
:)

So,hier sind nochmal ein paar meiner Kreationen

Länderjacke schweden

wenn ihr das Bild größer sehen wollt,einfach raufklicken
Würde mich freuen,wenn ihr mir eure Meinung zu der Jacke sagt...

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe heute nochmal ein paar Klamotten erstellt.
Da mir diese gut gefallen,werde ich sie auch auf meine HP machen=)
snapshot1191bf959191bfb50dd.jpg

wenn ihr die beiden kleineren Bilder größer sehen wollt,wie immer raufklicken

Bitte schreibt mir mal,wie ihr die Sachen findet.In die anderen Thread schreibt ihr doch auch...oder sind meine Sachen etwa so schlecht?

Schnuddl schrieb:
Hallöchen,:hallo:

also die Jeans sind Hammer. Bei den ersten beiden Tops gefallen mir auch die Farben sehr gut aber das Dekoltee ist mir etwas zu gerade. Das letzte Shirt ist sehr gut gelungen. Nur weiter so. ;)

danke für das Lob *freu*
Aber die Jeans habe ich nicht selbst gemacht,sondern gedownloadet
die auf dem ersten Bild ist von
http://eyecandy.tuuliaproductions.net/teen1.php

nun zu dem Schnitt: Stimmt,der ist ein bisschen grade geworden,aber ich mache ja noch mehr von denen,wo ich natürlich auch den Schnitt ändern kann
LG leyca:)

snapshot7194730ed194730f0nr.jpg

Top mit Totenkopf und Tattoo
snapshot7194730e919473518tk.jpg

Top mit heulendem Wolf
snapshot7194730ed19473250of.jpg

One shoulder Top mit Totrnkopf
snapshot7194730ef194735e3az.jpg

Bild "Sensemann"

Auftragssim

Danke für das tolle Lob,pierce:)
Das jemandem meine Kreationen so gut gefallen,das er/sie die sims2 wieder installiert,habe ich auch noch nicht erlebt *riesig freu*:):)

LG leyca:):hallo:

So,hab heute mal wieder ein wenig gebastelt=):lalala:
puma0cz.jpg
Puma Shirt

bild60ul.jpg
Bikini "Sonnenblume"

snapshot1139bcf8519610ba4wj.jpg
Bild "Hexenküche"

Zuletzt bearbeitet:
Schnuddl schrieb:
Nun das Pumashirt gefällt mir gut=) , das Bild ist Hammer:eek: und der Sonnenblumenbikini hat mir am Oberteil a bisserl zu viel grün.;)
danke für das Lob...das Bild gefällt mir auch gut...ich mag sowas ganz gern...denk aber nicht,dass ich eine Satarnistin wäre!
Den Bikini werde ich auch noch in anderen Modellen machen.Ich hatte das Oberteil erst in gelb und das war mir zu gelb *gg*

nochmal zum Bild: Falls du solche Motive magst,das Motiv habe ich hierher:

http://www.megahorrorgifs.de/

Hast wieder nette Sachen gezaubert. Der Bikini hat mir persönlich auch ein bisschen zu viel Grün am Oberteil. Aber ansonsten ist er gelungen. Auch das Pumashirt sieht klasse aus.

Gruß Domi2 :D

Domi 2 schrieb:
Hast wieder nette Sachen gezaubert. Der Bikini hat mir persönlich auch ein bisschen zu viel Grün am Oberteil. Aber ansonsten ist er gelungen. Auch das Pumashirt sieht klasse aus.

Gruß Domi2 :D

danke für das Lob
hi.gif
*freu*

Ich glaube,an dem Bikini änder ich nochmal was,damit der nicht mehr so grün ist *lol*
LG Leyca

Ich finds nich unbedingt berauschend...
Das Shirt is einfarbig mit Schrift... ich seh keine Falten oder sonstige Verzierungen. Insgesamt macht das einen gemalten Eindruck; das "geübte" Bastlerauge" sieht das auch aus einer schönen Präsentation raus... du kannst es ja mal mit Fotos versuchen, oder lies das Faltentutorial von www.oepu.de, denn du hast auf jeden Fall Potential. ;)

Es muss dir ja auch nicht gefallen.Das Shirt war ein Auftragsshirt von Sims2.de und die Auftragsgeberin wollte das nunmal genauso haben.Außerdem bin ich ja noch Anfänger...

Hey, ich hab das alles andere als böse gemeint! :)
Ich meinte ja nur, die könntest, wenn du willst, Falten versuchen... außerdem hast du wie gesagt das Potential dafür. ;)

Für den Anfang sind deine Sachen nicht schlecht, aber ich würde auch noch ein paar Fältchen reinmachen, das sieht realistischer aus.

Dieses Top habe ich vor längerer Zeit erstellt:
Das Bild habe ich heute gemacht.Die Zebras sind im Hintergrund,weil ich die einfach passend zur neuen Hautfarbe finde...
zebra25st.jpg

Das Oberteil habe ich heute erstellt.
ich habe das Bild auch noch in größer,also wie gewöhnlich einfach raufklicken;)

Zuletzt bearbeitet:
Huhu!
Findet ihr die Bilder so schlecht, oder warum schreibt keiner?
Ich hab mir echt Mühe damit gegeben und würde nun gerne mal erfahren,wie ihr die findet

Nu ich sag mal was dazu. Bei den Bildern finde ich die Sims zu klein - des passt von den Proportionen net so aber die Hintergrüde gefallen mir. Bei den Shirts gefällt mir das rot-weiße mit den Sonnenblumen drauf - aber man kan es nicht so gut sehen wie gesagt a bisserl zu klein. Bei den Augenfarben gefällt mir die letzte gut. :hallo:

Schnuddl schrieb:
Nu ich sag mal was dazu. Bei den Bildern finde ich die Sims zu klein - des passt von den Proportionen net so aber die Hintergrüde gefallen mir. Bei den Shirts gefällt mir das rot-weiße mit den Sonnenblumen drauf - aber man kan es nicht so gut sehen wie gesagt a bisserl zu klein. Bei den Augenfarben gefällt mir die letzte gut. :hallo:

danke für das Lob...hast recht, jetzt wo du es sagst,fällt es mir auch auf,dass die Sims zu klein für die Hintergründe sind:eek:Beim nächsten Mal werde ich drauf achten.Danke für den Hinweis
LG leyca

hi, die letzte augenfarbe finde ich auch sehr schön... aber ich geb schnuddel recht, größere bilder, bzw bilder, auf dennen die sachen besser zu sehen sind, wären gut. du scheinst sonnenblumen zu mögen... ich auch ;)

tschibi schrieb:
hi, die letzte augenfarbe finde ich auch sehr schön... aber ich geb schnuddel recht, größere bilder, bzw bilder, auf dennen die sachen besser zu sehen sind, wären gut. du scheinst sonnenblumen zu mögen... ich auch ;)
Danke für das Lob.
Bei den Augenfarben gefällt mir die letzte auch am besten.So hab ich endlich eine, die auch ungefähr der von mir entspricht *gg*
Wie schon gesagt,beim nächsten Mal werde ich mit dem Hintergrund mehr auf die Proportionen achten...Ich bastel ja fleißig;)
Zu den Sonnenblume: Ja, die mag ich auch gerne
LG Leyca:hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe jetzt auch mal ein Kleid erstellt.Ist wie gesagt mein erstes.Hoffe, es gefällt euch:)

Hab das Bild auch noch in größer.Wenn ihr es größer sehen wollt, wisst ihr ja, was zu tun sit=);)=)

LG Leyca

Das Kleid is unheimlich schön geworden. :eek:
Nur fällt mir noch ein kleiner makel auf: Die Träger verschwinden an der Seite einfach und haben so eine gerade Seite, was ein bissl komisch aussieht.

Aber auf jeden Fall find ich das für einen der ersten Fotoversuche genial, meine sahen da gaaanz anders aus. :) Bitte mach noch mehr davon, Übung macht den Meister. ;) Du bist ja jetzt schon verdammt gut. :)

danke ihr beiden:)

@schnuddl: Morgen, wenn ich es zeitlich schaffe,ok?

@dreaming: ja, das ist mir auch aufgefallen, aber ich hab das einfach nicht weggekriegt.Deswegen kommt das Kleid auch noch nicht auf meine HP, erst wenn ich alle Mängel beseitigt habe

Das is eigentlich ganz einfach. Du musst an der Textur mal nur die Träger ausschneiden. Dann kann man sie wieder draufsetzen, aber dann mit dme Verformnwerkzeug zur Mitte hin zusammenpressen. Wenns einigermaßen passt, muss man nurnoch die Übergänge ein Bisschen verschmieren. ;)
Kriegst du sicher hin. Ansonsten mach ich das mal mit Bildern vor. :) Solche Talente wie idch muss man ja schließlich fördern. xD

@dreaming: hab ich ja probiert...findest du echt, das ich so talentiert bin? *freu*:)

@anni89: danke für das Lob *freu*:)

Hab heute auch noch nen Bikini erstellt

Anni89 schrieb:
Sieht gut aus! Vllt. kannst du ja auch noch eine Version probieren, wo ein Bikinislip ist? Weißt du, was ich meine?
Danke
hi.gif

ja,ich denke schon...mal sehen,ob ich so einen als Textur finde,sonst nehme ich ein anderes Muster, ok?

erstmal danke für das Lob:)
ja, den Strich werde ich gelegentlich nararbeiten...der ist wohl von reißverschluss von der Rückansicht-Textur

hallo leyca,..habe gerade deine pm gelesen ;) mir gehtz auch gut *g viel glück für deine prüfungen

das kleid ist sehr hübsch =)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten