Leycassims - fashion & more

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
erstmal danke für das Lob für die Textur:)

Nun zu dem Mesh.Ich hatte keinen anderen Kleidermesh, da die downgeloadeten nie gehen.Werde es mal mit denen der von dir genannten Seite probieren:)

LG Leyca:)

Hi Leyca,
deine Klamotten sehen hübsch aus, und du hast viele Fortschritte gemacht, finde ich! Die Abendkleider sehen besonders gut aus :) Mal sehen, was du noch so alles bastelst, wird bestimmt schön werden! Ich werd mal auf deiner download-Seite vorbeischauen :D
Ciao,
DerSimfan

Danke für das Lob:) *freu*

Auf meiner HP habe ich momentan aber nicht so besondere Sachen.Ich habe ein paar der guten entfernt, da die im Spiel nicht erscheinen (bei mir nach neuinstallation und auch bei anderen, die das downgeloadet haben)

So, hab noch zwei Augenfarben erstellt:D

augenfarben23bs.jpg

sieht schön aus, besonders die braune! Die blaue sieht ein bisschen so aus wie eine aus dem Spiel... ;) aber ist trotzdem schön! =)

Danke ihr beiden:) *freu*

@schnuddl: Joa, ich muss ja schließlich rausfinden, worin ich beim Skinnen am besten bin:D

Ich habe gestern wieder ein Bild erstellt.Konnte aber erst heute ien Foto machen, da sims2 gestern nicht gestartet ist

snapshot0000000451b3ee3e6qx.jpg

danke für das Lob:)
war auch erst am überlegen, ob ich das blau so mache.Aber ich schreibe mit ner Freundin von der offiziellen Seite eine Sims-story und für die böse Person passt das ganz gut, oder?;)

LG Leyca:D

erstmal danke für das Lob euch beiden :)

@sista~of~soul: ja, ich weis.Bin nur zu blöd zum meshes erstellen...

danke ihr beiden *freu* ja, rot ist auch eine meiner Lieblingsfarben:D
Echt, du kannst auch nicht meshen?Du hast aber echt tolle Klamotten

@anni: *zurückknuddl*

erstmal danke dein Lob.:)
Ich mag auch gerne dunkle Augen, besonders braune:D
Aber wie gesagt, ich habe die Augenfarbe erstellt, da ich die für einen bösen Charakter in einer Sims-story brauche.Und da passt es doch, oder?

hab ebend noch eine Hose erstellt.Die ist allerdings nicht so gut geworden, da ich momentan nur ein nicht so gutes Grafikprogramm zur Verfügung habe

hose22db.jpg

erstmal danke für dein Lob:)
Da meine Testversion von Paintshop pro x abgelaufen ist, nehme ich paintshop pro 5.Damit kann man aber nicht soviel machen.Gimp habe ich auch, das nehme ich jedoch nur für Make up, da es da so eine schöne Glitzerfunktion gibt:D

Hab grad noch ein Abendkleid erstellt.
Sorry wegen der weißen Stellen.Die sind gekommen, weil Kleid und Hintergrund fast dieselbe Farbe haben (beim Screenshot machen)

abendkleiddunkelrot2kk.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten