Leycassims - fashion & more

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich habe heute zum ersten Mal auch was für Männer erstellt...und nun ja, dieses Shirt ist dabei rausgekommen:D

men7kf.gif

solltest vielleicht noch dne text ändern unter den bilder =) nicht dass sie jetzt alle dneken der schmetterling und das darunter sind von mir *gg

@ schnuddl: erstmal danke für das Lob:) Ich wollte eh für meine HP die Bilder nochmal neu machen.Ich schick dir dann ein besseres per PN:)

@serasims: Ok, erledigt;)

LG Leyca:D

erstmal danke für dein Lob *freu*:) das mit den Bildern ging leider nicht anders, da das sonst total doof ausgesehen hätte...

LG Leyca:)

Die Sachen die ich erkennen kann finde ich sehr gut.. Allerdings finde ich sehr schade dass viele Bilder ziemlich dunkel sind und man so kaum etwas sehen kann.. oder liegt das an meinem pc? Weiss von dem ja eh dass der alles etwas dunkler darstellt, aber soo dunkel normal nicht..

Also grosses Lob schicke ich dir, allerdings mit der bitte die bilder heller zu gestalten.. :rolleyes:

Liebe Grüse
>Ben

erstmal danke für das Lob *freu*:)
Ich würde die Bilder zwar heller machen, doch dann gibt es ein Problem mit den Sims: sie werden total zackig...werde es aber probieren

werde ich machen.
Hab grade erst ein paar Bilder für das neue Titelblatt meiner HP gemacht.Die Preview-Bilder werde ich dann in den Ferien machen, die ja am Mittwoch anfangen...

LG Leyca

Hab mal wieder was neues Gebastelt: eine Hose.:D
Der Mesh ist von simplyelau

Ich werde die Hose auch auf meiner HP zum Download anbieten.Allerdings ist mir bisher kein passender Name für die Hose eingefallen.Falls ihr also einen passenden habt, ruhig hier rein schreiben;)

Zuletzt bearbeitet:
So, ich habe eben noch ein ganzes Outfit erstellt.
Ich zeig erstmal nur ein Bild aus dem BS, das richtige kommt morgen.
Der Mesh ist von simplyelau

Erstmal danke für dein Lob :)
Devine ist nicht schlecht, danke:)
Ich hatte zuerst an "City-style Jeans" gedacht.Wie ist das?
Nun zu den Taschen: Ja, kann am Bild liegen.Ich mach ja morgen nochmal ein neues.Falls es dir dann immer noch auffällt, bearbeite ich die Hose nochmal;)

@anni: auch dir danke für dein Lob.:)
i.d.a.

Hallo Layca, schöne Sachen machst du.
Bei diesem Outfit muss ich Schnuddel zustimmen, die Hosentaschen hinten sind zu groß und zu weit rechts und vorne ist der Schritt auch nach rechts gerutscht, aber an sich find ichs sehr schön!
lg Maeusel

Erstmal danke für dein Lob.
Wie gesagt, wenn es auf dem anderen Bild auch so ist, werde ich die Hose nochmal bearbeiten;)

Hier ist es:

1mg2.jpg

Das Outfit find ich ganz okay, ich mag das pink und das dunkle blau als Kontrast. ;)
Allerdings sitzt vorne der Hosensall auf dem linken Hosenbein, der gehört eigentlich zwischen das Linke und das Rechte. Außerdem verschwinden hinten einfach die Taschen an der Seite, normalerweise sitzen die am Po. ^^

Ich habe mch heute auch mal an Bettwäsche probiert.Es war mein erster Versuch und sieht auch dementsprechend aus:

Danke ihr drei für euer Lob *freu*

@VogueSims: Ich bin halt eher zurückhaltend.Ist besser, als anzugeben;)

LG Leyca

Also ich finde ihn toll, den kann man bestimmt gut zum dekorieren des Gartens verwenden. :) :hallo:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten