Leycassims - fashion & more

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist alles voll toll!!!!! Ich habe gerade alles durchgeguckt! Und deine Fortschritte sind echt unglaublich!

...aber eine Frage: Wie macht man Augenfarben??? Das kapier ich net... ich muss morgen mal Bilder von meinen ersten Augen reinstellen xD
Und was genau sind "MEshes"???

erstmal danke euch beiden für euer Lob :)

@aripoo: meshes sind Grundgerüste für neue Objekte/Klamotten
zu den Augenfarben: meistens koloriere ich die um und mache dann wieder weiße Punkte rauf oder ich nehme vorlagen
LG Leyca

Das Outfit für die Kleine sieht richtig süß aus..Aber der Nachwuchs in Ocean City muss noch warten *gg

LG, Domi :hallo:

Will denn keiner mehr was schreiben?
020.gif

Zuletzt bearbeitet:
So, hier noch zwei Sims.
Die obere (Mary) trägt auch mein heute erstelltes Top

Mary

Sue
(ihre Augenfarbe hab ich selber gemacht)

deine Sims sind ja richtig schön, leider erkennt man Mary nicht so gut, könntest du noch ein besseres Bild reinstellen? Aber so was man erkennt sieht sie sehr hübsch aus. Das Top sieht Klasse aus, was sie anhat.
Sue gefällt mir auch sehr-sie hat schöne Gesichtszüge und ihre Augen sehen auch gut aus- nur ihr Lipcloss passt gar nicht, der ist viel zu stark

lg
Sabse

Danke für dein Lob.sobald ich wieder ins Game gehe, werde ich Mary nochmal Fotografieren.
Ihr Top wirds auch bald zum DL geben :)
LG Leyca

Deine Collage find ich süß! :)
Mir gefällt die Schreiende. :lol: Eine sehr, sehr hübsche Zusammenstellung von Sims und verschiedenen Mimiken. Super gemacht! *knuddel* :)

danköööö :)*freu*
Hab auch noch vor, sowas mit herbst,winter,... zu machen,aber erst muss ich meine Sims passen einkleiden ;)

so, heute wieder was neues :)
Ein Herbstoutfit...der Schal ist nicht im Outfit enthalten

Ich weis allerdings nicht, ob ich es zum DL anbieten soll.Mir pers. gefällt es gut.Ich möchte gerne von euch wissen, ob ihr es downloaden wollt,oder eher nicht.

Dann möchte ich euch noch eine neue Collage zeigen

danke für dein Lob *freu*
Klamotten werden auf jeden fall folgen und Collagen mit großer Warscheinlichkeit auch :)
LG Leyca

danke für dein Lob:)

So, hab mal wieder was neues:
Eine Simmin, eine Augenfarbe und meine erste Haartextur

Keyra

So, und jetzt noch die Haare :D

*schäm* hab deinen Thread hier grad erst entdeckt *schäm* dachte du baust nur so schicke Häuser *lach*

Ich find die Sachen super!! Und das neue Teenyoutfit ist auch klasse!! Da würden sich meine Mädels sicher drin wohlfühlen!!!

liebe Grüße, Brina

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten