Leycassims - fashion & more

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
will denn keiner was sagen?:(

Falls ihr euch nicht für Collagen interessiert, dann sagt es bitte, dann mach ich nur Klamotten und so rein.:ciao:

meine Güte ich hab ja schon seit ewigkeiten nichts mehr gesagt. Wie peinlich
Dann fang ich mal an:
Die Collage am Strand (post 269) ist der wahnsinn- das ist echt super, Einfach klasse.
Das Herbstoutfit (post 275) finde ich super- besonders der Pullover gefällt mir, gibts den schon zum download?^^
Die Herbstcollage (post 275) finde ich gerade super passend für dieses (doofe) Wetter, da kommt man richtig in Stimmung sich vor den Kamin zu setzen^^^
Deine erste Haartextur (post 284) ist dir super gelungen, die Augenfarbe gefällt mir nicht so
Bei dem Tennieoutfit (post 289) finde ich die Bluse wunderschön, die Schuhe sind nicht so mein Ding
Die Westerncollage^^ (post 302) finde ich super niedlich, die Sims (mit ihrem Outfit) passt perfekt rein
Und das jetzige T-shirt ist einfach super genial- gibts das bald zum download?

Edit: mach weiter mit den Collagen, ich finde sie genial

lg
Sabse

danke für dein Lob:)
Zur Augenfarbe: in-game mag ich die auch net, daher hab ich die gelöscht :)
Zu den Schuhen: ich habe einen Maxis-Mesh genommen und den umgeschnippelt, daher die Schuhe ;)
Zum T-shirt: ja, das wirds bald geben:) Ich habe auch eine neue Mitarbeiterin auf meiner Hp.Von ihr könnt ihr euch 2 Outfits runterladen.Ich finde die echt gelungen, besonders, da sie nur paint hat.
Zu den Collagen: danke :) es macht mir auch immer riesig Spaß, solche zu erstellen.
Wenn ihr wollt, stell ich mal eine oder zwei aus einer Fotostory von mir und einer anderen auf der offiziellen Seite rein :)

LG Leyca

Die Collage finde ich super - Du hast echt ein Händchen für so was . Das Shirt gefällt mir auch sehr gut - nur sieht die Alpha etwas ungenau aus - wie unter den Armen - kann aber auch durch die Bewegung entstehen. Hey nicht aufgeben wenn nicht soooo viel Komis kommen - ist öfter mal so. *Dicker fetter Durchhalteknuddl*=)

@ anni: dankööö :D
Nee, ich hab das gestern ja gepostet und heute wurde erst geschrieben :(
Japs, die Collage hab ich mit PSP gemach xD
*dicker reknuddl*

@ schnudl: auch dir danke für dein Lob. Eigendlich ist das bei T-shirt nicht so :) *dicker reknuddl*

LG Leyca :)

So. das Teeny T-shirt gibt es jetzt auch zum Download :)

Da meine Hündin sich ma wieder eingesaut hat, und gewaschen werden musste, hab ich schnell mal ein Bild davon geknipst und es bearbeitet :D
So, das ist sie xD

Das Bild ist ein bisschen blass, liegt wohl an meiner Kamera *grml*
Wenn ihr wollt, zeige ich euch nacher noch ein paar Sims-Collagen

danke für dein Lob für's t-shirt :)
Ja, ich finde sie auch voll süß, nur sie ist ziemlich faul. Als Welpe war sie total niedlich :D

hab mir gleich das tschirt runtergeladen^^
ist dein hund niedlich, ich liebe Golden retriever, anscheinend störts deinen Hund ja gar nicht gewaschen zu werden, meine hätte bis zur Ohnmacht gekämpft^^

lg
Sabse

dankööööö hehe
Na ja, sie ist halt ein Wasserhund, wie alle Goldis, aber sie mag es eigendlich nicht besonders, gewaschen zu werden oder in die Nähe eines Sprengers zu kommen, das sah man auch: kurz nachdem ich das Bild gemacht habe, wurde sie gewaschen und guckte nicht grade glücklich darüber, aber sit ist halt fotogen :D
Aber ansonsten kriegt man sie von keinem See weg xD
LG Leyca

danke für dein Lob :)
mein und ist übrigens eine sie und heißt Sina=)

so, die kleine Leyca muss jetzt zum Kieferorthopäden:argh: also cucu ihrz, bis heute abend:hallo:
LG Leyca

danke, das sind aber keine Maxisaugen, das waren eins meiner ersten augenpaare, was ich auch immer noch mag, da es so dunkelbraun ist...

Voilà, ein neues Outfit :D

Dann möchte ich euch noch ein paar Collagen von einer Sims-story mit einer von der offiziellen seite zeigen.Daher steht da auch "by rachel & jojo" drauf, sind aber alle von mir, jojo :D

Zuletzt bearbeitet:
Amy sieht ja echt niedlich aus aber die AUgen gefallen mir nciht so....
und das neue Outfit ist einfach der wahnsinn, besonders das Oberteil von dem Outfit.
Die Collagen sind dir auch wieder super gelungen, das letzte gefällt mir am besten, das sind am echtesten aus.

lg
Sabse

zu den augen: Geschmackssache ;)
Zum Outfit: *freu* ich hab den originalmesh von simplystyling verändert und dann ne neue textur rauf :)
zu den Collagen: danke, mir gefällt die letzte auch am besten :) New York ist einfach sooooooooooo toll :)
LG Leyca

Hab heute mal zwei Simminnen gebastelt und 2 T-shirts.Von den T-shirts gibts erstmal nur BS-Bilder. Welche aus dem Spiel werden folgen

Sina (Teeny)

Cindy (Adult)

Und jetzt die T-shirts.Einmal für Teen und eins für Adults

Leyca:hallo:

New York ist einfach sooooooooooo toll
warst du etwas schon in ney york?! Ist ja cool

So zu deinen Sachen, die shirts sind einfach der wahnsinn, das braune gefällt mir etwas besser.^^
Sina gefällt mir nicht so, sieht irgendwie abgemagert aus (durch die wangenknochen und den Mund) Cindy gefällt mir viel besser, sie guckt nur so traurig...

lg
Sabse

Nee, ich war da leider noch nie. Ist aber meine Liedlingsstadt und ich will da mal wohnen :D

Danke für dein Lob :)
Ich werde Sina nochmal überarbeiten
LG Leyc a:)

Ich und stones-fan??
Nee, ich fand das T-shirt halt nur toll, dass da rolling stones draufsteht hab ich erst später gemerkt.
Ich mag Mando Diao
LG Leyca

Ich LIEBE diesen Schnitt dieses Kiss T-Shirts... Kiss inclusive ;)

Sry habe auch lange nichts mehr gesagt =( (habe ich je überhaupt mal was gesagt :confused: )
Ja, der Schnitt von dem ersten Shirt ist echt super klasse! Wäre cool wenn man noch andere Motive sehen könnte =P
Boah und so ein Shirt wie das letzte habe ich ziemlich lange gesucht! genau die Farben!
Hast du echt klasse gemacht!

Hab heute nochmal ein paar Augenfarben erstellt.
Ich finde sie zwar net soooo toll, aber besser als mein vorigen :D

eyesoo9.jpg

dann hab ich noch ne Frage: kennt jemand von euch ne Seite, wo alle Hufschlagfiguren abgebildet sind? Bei google finde ich nämlich net viele. Am Samstag mach ich nämlich bei nem Reitwettbewerb mit, wo wir dann gesagt bekommen, was wir reiten sollen, und da ist es ja nicht so gut, wenn ich eine Figur nimma weis :argh:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten