Leycassims - fashion & more

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dein neues Outfit gefällt mir sehr gut! die Farbe ist sehr frisch und kräftig, das sieht voll modern aus.

deine teeny sim gefällt mir irgendwie net so. (kann aber auch an der Haarfarbe liegen....)

Das Kleid gefällt mir auf den ersten blick sehr gut. Nur solltest du es vlt. nochmal in punkto "Knöpfe" überarbeiten. Die sind ein wenig groß, und der obere sieht unrealistisch aus...

Deine letzten 4 Sims gefallen mir ausnahmslos alle sehr.

:hallo:

Das mit der Simmin ist ja Geschmackssache ;)
zum Kleid: Den oberen Knopf kann ich verbessern ;) von der Größe lass ich die so, da die Knöpfe bei der Vorlage auch groß waren und mir das Kleid so gefällt

Die erste Simin ist ja der Hammer *staun* Aber ihre Augen gefallen mir nicht so... Wo von ist den der Skintone von deinem Teeny Sim am 20.6? Achja das dritte Bild geht nicht :(
Deine Sims sind echt alle hübsch!
Mach weiter so

LG
Nina

PS: Vllt. schaust du ja mal bei mir rein *winkewinke*

Danke :) was gefällt dir denn an den Augen nicht? Die Farbe?
Der Skin ist von Heleane.
Ok, dann mach ich das 3. Bild nochmal neu rein

was neues
39N4QBDT.jpg

adultsummerxp3.jpg

QLmkeawF.jpg

was für Teens...wirds wahrscheinlich in recolors geben

sommerteenxv1.jpg

Du hast wirklich Talent! Was du hier präsentierst ist einfach op *daumehoch*
Entschuldigt das ich das Bild mitziert habe, abe den eyliner finde ich einfach nur kUhl!
Ich weiß, ich kanns es nie leiden wenn Leute sagen tolles sachen, wo hast du denn das und das und das her......aber ich muss es einfach wissen, genau so einen eyliner suche ich!
Na ja, wenn du noch weißt woher du den hast wäre es wirklich sehr sehr sehr nett wenn du es mir sagen würdest. Ansonsten kann ich nur sagen, tolle Sims, tolle Kleidung, alles toll!
lg
Bananenbrei :hallo:

Das ist Lidschatten, den ich mal selbst gemacht hab. Kann ihn dir ja raussuchen und zumailen...aber heute nicht mehr

Das wär wirklich nett! Kannst mir ja einfach mal irgendwann wenn du Lust und zeit hast eine Pn schicken dann gib ich dir meine mail addi :)
lg
Bananenbrei

Deine Outfits gefallen mir sehr gut!
Will mehr sehen =)
Auch wie du die Sachen präsentierst gefällt mir sehr, allein schon die "Models" sehen klasse aus!
Ich kann nur sagen, tolle Sachen, super Talent!

Mit freundlichen Grüßen
°Black Beauty°

Danke ihr Lieben :)

So, hier ist der Rest

ElDtkrfX.jpg

FBfQUOJ6.jpg

l6mKKfPX.jpg

Sorry, die Schuhe sind nicht so gut geworden, aber ich hab ne Ewigkeit gebraucht, bis sie überhaupt so werden

Hallo :)

Das Tshirt finde ich sehr gut gelungen, etwas überlichtet, weis nicht ob die Falten so sind wie beim 3ten bild beim tshirt, das ist etwas zu viel.
Die Hose gefällt mir nicht, die ist zu faltig, du solltest bei Vorlagen achten, das das Outfit auch an einer Person fotografiert ist nicht ihrgendwo liegend.
Die Schuhe gefallen mir auch nicht so sorry, finde die Schnüre solten weiter rauf gehn usw.

die Textur ist gut!

Da muss ich dir widersprechen.

Schau mal, Leyca:

96lff5xrfl8.png

Im gekenntzeichneten Bereich hast du vermutlich versucht, einen Übergang zum Hintergrund herzustellen. Das ist im Grunde auch eine sehr gute Idee, da man dadurch viel Arbeit mit dem Muster etc. vermeidet, aber das hast du sehr unsauber gemacht.
Mir fällt es öfters auf, dass deine Texturen unsauber werden. Du solltest dir vielleicht mehr Zeit beim Skinnen lassen.

Ja, das ist mir auch schon aufgefallen, aber die vordere Textur ist nicht schlecht, gut das du es Angesprochen hast!

@ Galbedir: Das ist mir auch aufgefallen, aber ich hab es nicht wegbekommen. Ich nehme mir schon Zeit beim Skinnen.

@kady: aber erst sagen, wie toll es doch geworden ist -.-

Zuletzt bearbeitet:
also ich finde das Top voll niedlich^^
das Motiv ist serh niedlich und ich finde es für Teens sehr hübsch...
wenn du es noch etwas verbesserst würde ich es sogar downloaden xD
aber mir gefällt die eine Falze, welche nur noch halb auf dem Top ist; nich...vielleicht solltest du die wegmachen und das Motiv etwas mittiger schieben....sonst sieht es aber echt klasse aus:)

Also ich finde die letzten Sachen auch ganz hübsch. Nur leider muss ich bei dem T-Shirt Galbedir recht geben. An der Stelle seht es wirklich nicht ganz sauber aus.
Das Shirt für Teens ist an sich doch ganz niedlich, wenn du noch ein bischen daran rumbastelst wird es sicher hübsch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten