*FS* Saure Sahne ♥ *FS abgeschlossen / Bilder fehlen*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hach, ich glaube, es wird ein Happy End geben... *freu* :D
Ansonsten wollte ich eigentlich genau das gleiche sagen wie Dani04 zuletzt.

Hey, hab grad erst deine FS gelesen, und ich finde sie super! Kannst du mich benachrichtigen?

wie lustich, dass die sich etz wieda treffen! aba nan nimmt das ganze schon ganz schön locker....nicht mal ein flipper??! aba k, deine sache :D
ich freu mich auf ne fortsetzung!

Das ist ja mal ne tolle Reaktion! Find ich toll=) . Auch insgesamt ein klasse Kapitel!

uii geile kaiptel^^
mhhh muss mehr schreiben?<mindestens 20 zeichen >
mach ganz schnell weiter

So ihr Lieben, vielen Dank für eure netten Kommis, es geht jetzt weiter. Dies ist vorraussichtlich das letzte Kapitel, aber es folgt auf jeden Fall noch der Epilog.
Außerdem hab ich beschlossen, danach nicht die geplante Story zu machen, sondern eine Fortsetzung von Saure Sahne. Wer dazu benachrichtigt werden möchte, der schreibt mir bitte ne PN!

Lenyas Sicht

Mmh, schick, dachte ich, als ich vor dem Restaurant stand, indem wir verabredet waren. Dean wollte mich nicht zu Hause abholen um die Kinder nicht zu verwirren. Das fand ich echt rücksichtsvoll von ihm!
Ich betrat also das Restaurant und sah mich suchend um.
„Hallo Lenya, schön ,dass du kommen konntest…“
„Hey, Dean.“, sagte ich lässig.

snapshot122aa464325a83ccp8.jpg

„Du siehst wahnsinnig gut aus. Wirklich toll!“
Das machte mich doch etwas verlegen…
Wie lange war das her, seit ich das letzte Mal einen solchen Kommentar bekommen hatte?
„Können wir uns bitte setzen?“, fragte ich ihn schließlich.
„Aber sicher.“

snapshot122aa464f25a84cey3.jpg

Wir hatten uns einige Minuten bloß schweigend angeschaut.
Dann sagte Dean: „Du hast zwei wahnsinnig hübsche Töchter, ganz die Mutter…“

snapshot122aa464d25a85ehd8.jpg

Darauf hin musste ich schmunzeln.
„Lenya, verzeih mir bitte diese Frage, aber wann starb dein Ehemann?“
„Er starb an dem Tag, als Sally geboren wurde. Er hat sie nie gesehen.“

snapshot122aa464d25a84ean9.jpg

„Das ist traurig und es tut mir ehrlich Leid! Und Nan? Hat sie ihn sehr geliebt? Der Verlust war sicher tragisch für sie!“
„Er, er war nicht ihr Vater. Aber jetzt mal zu dir: Bist du verheiratet? Hast du Kinder?“

snapshot122aa464325a845ln0.jpg

„Lenya, warum lenkst du vom Thema ab?“ Misst, erwischt…
„Mach ich doch gar nicht!“ Ein Versuch kann ja nicht schaden…

snapshot122aa464d25a84awp5.jpg

„Ach, Lenya, ich kenne dich! Was ist los? Wer ist Nan’s Vater? Wieso willst du es mir nicht sagen?“
Warum kann der da nicht von selbst drauf kommen? Weil er ein Mann ist? Das ist doch keine Entschuldigung!

snapshot122aa464125a854rl0.jpg

„Mein Gott, Dean, überleg doch mal!“, fuhr ich ihn an, „Nan ist fünfzehn, ich bin einunddreißig. Wie alt war ich, als ich Nan bekommen habe? Sechzehn Dean, ich war sechzehn, als sie geboren wurde… Demnach war ich ungefähr fünfzehn, als ich schwanger wurde. Sag mir, Dean, wer ihr Vater ist! Sag es mir!“
Ich lehnte mich zurück, ich wollte nicht, dass er das verdächtige Glitzern in meinen Augen sah…

snapshot122aa464525a858nc5.jpg

„Ach du heilige Schei*e! Wenn das stimmt, was ich denke, wenn ich wirklich ihr Vater bin, warum hast du mir nie etwas gesagt? Damals auf dem Konzert, warum hast du es nie gesagt Lenya?“
Jetzt begann ich aber endgültig zu schluchzen.
„I…ich konnte nicht! Du sahst so glücklich aus damals, und überhaupt, ich habe mich nicht getraut! Was hätte ich denn sagen sollen?“
„Aber wolltest du sie mir immer verheimlichen? Lenya…“
„Es…es tut mir doch Leid, es tut mir Leid!“, mittlerweile weinte ich richtig.
Da stand Dean auf, kam auf mich zu, zog mich von meinem Stuhl hoch und umarmte mich ganz feste.

snapshot122aa464f25a869cm8.jpg

„Pscht… Nicht weinen… Ist doch halb so wild! Weine nicht Süße!“
Und er streichelte mir übers Haar.
„Hör mal, sie spielen unser Lied! Das Lied, das auch bei unserem ersten Date lief. Willst du tanzen?“
Da nickte ich zaghaft und erzog mich ganz sanft auf die Tanzfläche.

snapshot122aa464125a896yx7.jpg

Wir tanzten ganz eng beieinander und auf einmal merkte ich, wie sehr ich ihn vermisst hatte.

snapshot122aa464b25a878du5.jpg

Dean…

snapshot122aa464b25a886qi3.jpg

Ganz plötzlich küsste er mich zaghaft, fuhr aber direkt wieder zurück:

snapshot122aa464525a891ru8.jpg

„Oh mein Gott, Lenya, tut mir Leid! Das …“

snapshot122aa464125a899bu4.jpg

doch weiter kam er nicht: Ich zog ihn näher an mich heran und küsste ihn leidenschaftlich.
„Dean, ich habe dich so vermisst! Ich liebe dich immer noch…“
„Ich liebe dich doch auch, ich habe dich immer geliebt! Ich will dich nie wieder verlieren, heirate mich!“

snapshot122aa464725a882jk1.jpg

„Es gibt nichts, dass ich lieber täte!“

Oh, ein süßes Ende! Schade, dass es schon vorbei ist...ich freu mich aber riesig auf die Fortsetzung!

huiiiiii cool !!

voll toll =) find deine FS immer soooo schön =)

hab dir ja schon geschrieben dass du mich für die fortsetzung benachrichtigen sollst, ne ? ^^

och wie putzelich =) schön, dass alles so ausgegangen ist und doch halbwegs realistisch geblieben ist :)
freu mich schon au den epilog und natürlich die fortsetzung =)
(bitte auch dafür benachrichtigen!!)

Ohhh,wie süß.Jetzt wird alles so wie es sein sollte,von Anfang an.Eine echt super Fotostory.

Okay, hier kommt der so genannte

Epilog

Fotoalbum der Familien Renaldo-Manzana, Manzana-Freud, Wells:

snapshot122aa464d25d269qy2.jpg

6 Monate später war es endlich soweit...

snapshot122aa464925d269vu5.jpg

Nach dem sie sich nach sechzehn Jahren endlich wiedertrafen...

snapshot122aa464b25d26bni1.jpg

und ihre Gefühle neu entdeckten...

snapshot122aa464925d261ff4.jpg

heirateten Lenya und Dean endlich!

snapshot122aa464925d2c4yv8.jpg

Auf dieser Hochzeit gab es aber noch ein zweites glückliches paar...

snapshot122aa464d25d2c7ta6.jpg

Und ein kleines Mädchen, dass glücklich war, weil alle glücklich waren!

snapshot122aa464f25d2b9qt5.jpg

Unser erstes Familienportrait.

snapshot122aa464525d2e4rv0.jpg

Was gibt es schöneres, als von dem Mann, den man liebt, einen Antrag zu bekommen? Nan ist dieses Glück passiert - im urlaub!

snapshot122aa464525d2eatw0.jpg

snapshot122aa464325d2ebib2.jpg

Dann heiraten sie still und leise bei ihrem Urlaub in Spanien...

snapshot122aa464325d2f7zq0.jpg

Mama war ganz erstaunt, als ihre Tochter aus dem Urlaub nicht nur verheiratet, sondern auch noch schwanger zurückkam!

snapshot122aa464d25d2fagf0.jpg

Aber natürlich freute sie sich für ihre Tochter und ihren Schwiegersohn.

snapshot122aa464725d301ja2.jpg

Und Dean erst! Vor gut vier Jahren hat er eine Tochter bekommen, jetzt kriegt diese Tochter schon ein Baby!

snapshot122aa464f25d30erp0.jpg

Am Glücklichsten war aber wohl Lucas!

snapshot122aa464325d311fw5.jpg

Sally freute mich ebenfalls auf das Baby, schließlich durfte sie seine Patin werden!

snapshot122aa464725d30bvm1.jpg

Alle warteten gespannt auf den großen Tag...

snapshot122aa464b25d315oe0.jpg

und als er kam,

snapshot122aa464d25d31alc8.jpg

waren alle glücklich über das süße kleine Mädel:

snapshot122aa464f25d31dhj9.jpg

Die kleine Emma!

snapshot122aa464725d334qf5.jpg

Bald feierte auch schon Sally ihren 18. Geburtstag...

snapshot122aa464525d335fk3.jpg

Auch sie war jetzt erwachsen und freute sich ebenfalls auf ein spannendes leben.

ENDE

Dieses Fotoalbum war der Epilog, aber gleichzeitig auch die Vorgeschichte zu meiner neuen Story!
Freut euch auf "Saure Gurken"!

Das ist echt super super schön geworden.
Schade, dass es jetzt schon zu Ende ist, dafür kann ich mich jetzt auf 'saure Gurken' freuen.
Wird bestimmt genauso toll.

Mann, das war schön! Saure Gurken, klingt lustig, werde auf jeden Fall wieder dabei sein! *grins* Schade, dass es jetzt zuende ist. Aber immerhin nicht für immer... Warte schon gespannt auf die Fortsetzung.

In der Familie kriegen wohl alle nur Mädchen:D ! Süßes Ende. Freu mich auf "Saure Gurken"!

Hey das war ja mal ein echt tolles Ende! Ich freu mich schon auf "Saure Gurken"^^ Genialer TitelXD

mann, ist das ende schön! *seufz*
die bilder vom epilog waren einfach wunderwunderschön!
Die FS war echt toll!
Freu mich schon darauf, was neues von dir zu sehen! ;)
hach süüüß!
jetzt haben sich am schluss doch noch alle gekriegt! <3

Die haare von Sally waren gestern im Updatethread, weiß aber nicht woher...
Es freut mich, dass es euch allen so gut gefallen hat, und und ich beeile mich mit der neuen Story!

Wow, süß...ich freu mich mich schon auf die Fortsetzung!! 'Saure Gurken' klingt echt cool...^^jedenfalls toll gemacht, die Fotos sind echt schön!

Gürkchen!! Bitte nenn es Gürkchen!!!:scream:

peinlich, peinlich, ich dachte die neue story heißt epilog und habe dann wie verrückt danach gesucht.
Schöne Fortsetzung.Wer ist die Hauptperson in der neuen geschichte?
freu mich schon auf Saure Gurken!

yeahhhh-saure gürkchen an die macht!! freu mich schon wahnsinnig auf deine neue story!!!!

aber der epilog war natürlich wunderbar-sooooo schöne bilder!! nur schade, dass man von der erwachsenen nan keine nahaufnahme(so richtig halt)gesehn hat...

=)

Hallo ^^

1. Sorry, dass ich jetzt erst schreib, aber mein Computer war im A**** und ist es echt furchtbar stressig in der Schule zur Zeit, nur noch Lernen, Lernen, Lernen...

2. Wirklich sehr schöne Kapitel! Und die Idee find ich echt klasse, ich wollte schon von Anfang an, dass sie mit Dean zusammen kommt xD

3. Der Epilog ist auch schön, allerdings will ich nicht zu deiner neuen Story benachrichtigt werden... Zur Zeit ist einfach zu viel Stress, da kann ich nicht regelmäßig lesen und Kommis schreiben -.- Aber reinschauen und ein Kommi dalassen (abundzu jedenfalls xD) werde ich auf alle Fälle!

Viel Erfolg!
lg Lissy

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten