*FS* Der ganz normale Wahnsinn...!!!

Es geht weiter!

Hallo Leute! So, es geht wieder einmal weiter. Dies ist nun der letzte Teil von Ninas Leben. Es kommt bestimmt eine Fortsetzung von dem, was ich in ihrem Simleben bisher geschafft habe:D , aber im Moment möchte ich mich wieder anderen Sims widmen. Also, hier kommt nun der (vorerst) letzte Teil von Ninas Geschichte. Bitte seid nicht irritiert, ich erzähle praktisch parrallel zwei Geschichten...:

-----------------------------------------------------------------------

„Hände hoch oder ich schieße!“, tönte eine schrille Frauenstimme durch den Raum. Mark Grevenfuß hob abwehrend die Hände. „So, und jetzt packen sie all das Geld, das Sie haben, in diesen Beutel hier! Und zwar schnell!“ Grevenfuß gehorchte der vermummten Gestalt. Hastig warf er Packen um Packen Geld in den ihm dargebotenen Leinensack und schaute dabei immer wieder verängstigt in das Gesicht der Frau. Hm, nur ihre Augen waren zu erkennen. Beinahe hätte er sie einen Moment zu lange angestarrt, doch da wies die Frau ihn mit der Pistole an, sich auf den Boden zu legen. Nachdenklich tat er, was sie sagte, und hörte noch ihre Schritte draußen auf dem Asphalt, als sie leichtfüßig davonrannte...

Nina Caliente blickte nachdenklich in die Zeitung. Das war jetzt schon das fünfte Haus, das ihr gefiel. Aber wahrscheinlich würde es wieder nicht klappen. Seufzend schüttelte sie den Kopf und faltete langsam die Tageszeitung zusammen. So viele Makler hatte sie nun schon angerufen, zu so vielen Hausbesichtigungen wurde sie nun schon geladen. Und nie wurde etwas daraus! In die Ferne blickend schlürfte sie ihren Kaffee. Mehr Geld müsste man haben...Denn ein schönes, großes Haus bekommt man nur für einen angemessenen Betrag. Und den hatte sie nicht. Plötzlich kam ihr eine Idee...

‚Ich kann nicht mehr, ich schaff’ es nicht!’ Keuchend lief die Frau einen staubigen Feldweg entlang. Lange würde es nicht mehr dauern. Der Bankbeamte hatte sicher schon längst die Polizei alarmiert. In Gedanken versunken stolperte sie und fiel der Länge nach hin. Einen Moment lang hielt sie inne. Lohnte es sich denn noch? Fast schon wollte sie zweifelnd aufgeben, doch da dachte sie an ihre Familie. Nein, sie musste es tun. Vorsichtig rappelte sie sich auf und klopfte sich den Staub von ihrer Jeans. Dann lief sie weiter...

„Mami, Mami! Guck mal da! Iiiih, das ist ja ein Frosch!“ Dario Caliente hielt sich die Hand vor den Mund und wies mit einem gewissen Ekel im Gesicht, den für gewöhnlich nur Kinder an den Tag legen, auf einen Fleck im Wasser. Nina lachte. „Ja Schatz, das war ein Frosch. Also wirklich, nun stell dich doch nicht so an. Hier gibt es massenweise Frösche! Wir werden damit leben müssen!“ Mit diesen Worten gab sie ihm einen leichten Klaps auf den Hinterkopf und animierte ihn so, weiterzugehen. Sie standen vor dem Haus ihrer Träume, Nina spürte es.

Es war umgeben von einem See, nur ein kleiner Weg führte von der hinteren Veranda aus zum Whirlpool, der außerhalb des Wassers auf einem trockenen Stück Land stand.

Vorne hatte es ebenfalls eine Veranda und im Obergeschoss einen Balkon. „So, junge Frau, dann folgen Sie mir mal ins Innere dieses, für Holzwürmer übrigens sehr attraktives, Hauses.“ Erschrocken blickte Nina in das Gesicht des Maklers. Holzwürmer? Aber das ganze Haus bestand aus Holz! Der Mann schien ihre Blicke zu verstehen, denn ein leichtes Schmunzeln umspielte seinen Mund. Da verstand die junge Mutter. Lachend gab sie ein „Sie haben mich reingelegt!“ von sich und schritt, die Kinder vor sich her scheuchend, ins Haus.
Es war ausstaffiert mit antiken Möbeln, die wohl schon so manche Zeitepochen durchlebt haben müssen. Staunend erforschte Nina jeden Raum des Hauses, war begeistert von dem Esszimmer mit Bar und „ihrem“ Schlafzimmer, dessen Wände mit blauem Stuck ausgekleidet waren. Neugierig folgte die kleine Familie dem Mann im Anzug die Treppe hinauf, wo sie zwei Zimmer, die durch einen Türbogen getrennt waren, vorfanden. Die Kinder, die sich bis zu diesem Moment eher passiv an der Hausbesichtigung beteiligt hatten, strömten nun voller Elan in alle Richtungen und markierten sofort ihr Revier. Casta und Shenna erklärten das Zimmer mit Balkon für ihres, indem sie sich jede auf eines der zwei Betten warfen, die ebenfalls vom Vorbesitzer zu stammen schienen. Dario hingegen gab sich mit der etwas kleineren Variante zufrieden. Nach der ersten Inspizierung des Zimmers malte er sich schon die fantastischsten Einrichtungen aus, die er gern haben wollte.
Nach wenigen Minuten kamen alle drei Kinder wieder herausgestürmt und bettelten ihre Mutter an, doch das Haus zu kaufen. Nina lachte erleichtert. Schon hatte sie geglaubt, es könnte den Kindern nicht gefallen, doch jetzt war sie sich sicher. Mit einem Nicken als Antwort auf den fragenden Blick des Maklers zog dieser den Kaufvertrag hervor, und wenige Sekunden und eine Unterschrift später durfte sich Nina stolze Besitzerin des „Wallaby House“ nennen. Mit einer höflichen Verbeugung verabschiedete sich ihr Glücksbote und das war auch das einzige Gefühl, was sie in diesem Moment verspürte: Glück.

So, natürlich würde ich mich wieder über ein paar Kommis freuen. :hallo: LG, babs

EDIT: Seite 2! ^^

Das war super Kapitel,nur schade das es das letzze von Nina war ;( naja war trotzdem GEIL!!! =)

Angiw:hallo:

Ich fand das kapitel nicht sonderlich Spannen und ein Ende gibt es für mich auch nicht.
Mach doch noch ein richtiges Ende.Dass sie einen neuen Mann kennen lernt oder die Kinder werden erwachsene.
Lass dir was einfallen.:heul:....Bitte:scream:

Ich bin gespannt........

Hey ihr!
@Bill Kaulitz@me: Dankeschön. Kommt ja irgendwann wieder was von Nina. =)
@Hennimimmi: Nun, ich weiß, dass es nicht besonders spannend war, aber ich wollte es einfach zu Ende bringen. Die Geschichte mit Nervus & Kristen hatte ja auch kein "richtiges" Ende. Irgendwann kommt ja auch wieder Neues von Nina.
@RonnieRupi: Naja, ist nicht gesagt, dass Nina es war, oder? Vielleicht war es ja jemand anders und Ninas Idee war etwas Anderes...? Ich sag nur: Zur falschen Zeit am falschen Ort... :lol: Ich werde wahrscheinlich wieder vorhandene Sims nehmen, weiß aber nicht ob ich nicht doch ein oder zwei von mir mit hineinmische.

Wie ich sehe, hat es euch Nina besonders angetan =) Mal sehen, vielleicht kommt ja bald ihre nette Schwester zum Zuge...^^

:hallo: LG, babs

Hallo, hallo! Ja, ich weiß, es ist bald ein Monat her, dass ich geschrieben habe. Aber ich werde ne Fortsetzung machen, nur waren mein System und neue Ideen ein bisschen kontrovers, aber ich habe mich für die Ideen entschieden =) Also, ich hoffe, ich werde in den nächsten Tagen etwas on stellen!
LG, babs

Pets? Aber gerne...!

Na ihr da draußen vor den Schirmen? =) Also, ich hatte nach einer geeigneten Plattform für meine derzeitige Lieblingsfamilie gesucht, jedoch nichts gefunden. So komme ich also reumütig in meinen alten Thread...:lol: Los geht's:

25.10.2006
Zu Gast bei: Mindt / Landgraab

Adrett, schick und überaus hübsch: Das ist Calista Ninette Mindt. Aber auch geldgierig, berechnend und kalt. Tja, ich würde gerne etwas mehr über sie erzählen, jedoch habe ich nicht mehr die Gelegenheit, sie zu interviewen. Gestern wurde sie von der Polizei festgenommen. Weswegen, glaubt ihr? Ja genau: Bankraub. Trotzdem bilden mehrere Erzählungen wie viele Fäden am End ein Garn...

Joachim Larson, Koch:
Kurz nachdem Miss Mindt hier einzog, war alles in heller Aufruhr. Es hieß, sie würde viele berühmte Leute kennen, aus Film und Fernsehen! Aber das legte sich recht schnell wieder, als sich herausstellte, dass es sich bei deisen Leuten bloß um seit Jahren in Rente gegangene Schlagermusiker handelte... Ich mochte sie nicht wirklich, aber dieser Herr Landgraab dafür umso mehr. Nun, ich möchte wirklich nicht indiskret werden, aber Miss Mindt war sehr eingebildet, wirklich! Dieser Stefan hatte es ihr aber angetan. Sie wurden oft zusammen gesehen...

Nun, kennen gelernt hatte sie ihn anscheinend durch diesen Ramirez, er ist ja...naja, sagen wir: Möbelverkäufer. Er hatte auch schon diesen Reichen beliefert, und nun wollte er anscheinend Miss Mindt dazu überreden, seinen Flohmarkt-Ramsch zu kaufen...Egal, also auf jeden Fall hatte sie sich wohl ziemlich schnell eingerichtet gehabt. Ihr kleines Häuschen war wohl wirklich nett, meine Schwester Judith war ein paar mal dort. Naja, und sie lud auch oft die Nachbarn ein, aber ich bin nie hingegangen. Dafür meine Schwester...

Judith Larson, Köchin:
Tja, wissen Sie, Calista war echt cool. Ich meine, sie schmiss gern keline Partys, vor allem während der WM. Und sie organisierte oft Sit-Ins für ihre Bekannten. Freunde hatte sie wohl nie wirklich welche, zumindest nicht hier in Blauseidigheide. Als sie dann so eine Wochehier lebte, begann sie, sich nache inem Job umzusehen. Zuerst hatte sie bloß ein provisorisches Kosmetikstudio in ihrer Küche, da hat sie dann die nachbran umgestylt.

Ich war auch einmal da, sie hat mich echt gut beraten. Ich meine, ich schaue ja wirklich aus wie ein Mauerblümchen, aber Calista hat mich toll geschminkt und mir eine super Frisur gezaubert...Ähm, ja, also auf jeden Fall hielt das nicht lange an. Sie schaute sich dann wohl nach einem laden um und bekam einen vermietet...

Juan Ramirez, Unternehmer:
Ah, Signorina! Bella, sagen Sie, ich kann nicht viel sagen über Calista! Sie war eine schöne Mädchen, wirklich nett und zuvorkommend. Und sie hat meine Möbel gekauft. Aber das nix wichtig. Wie sagten Sie? Ah genau, also Calista hatte gerne Menschen um sich, vor allem diese Schuft Landgraab! Er war dumm in Kopf, sein Vater hatte ihm zwei Läden vererbt, aber der Dumme machte nix. Ließ von Manager führen, Manager nix gut. Der war blöde in Kopf, genau wie Stefan. Aber Stefan hat meine Möbel gekauft. Nun ja, ich war einmal bei Calista zu Hause, sie war nett. Und dann wollte ich ein Abend zu ihr gehen, aber sie stand vor Tür und umarmte diesen Dummen...Und dann machte sie ihm Verlobungsantrag!

Unglaublich...Aber ich sagte nix und ging. Nächste Tag, sie kamen beide und haben meine Möbel gekauft...

Andrea Busch, Tiertrainerin:
Wat sagen Sie? Wat is? Die is wech? Nee! Also, diese Ca...Camilla...Cameron...Naja, diese Kleene da jedenfalls, die wusste sich zu benhemen, wissen Se! Die hat halt zwei Streuner von mir genommen, die Queenie und den Strolch, den Juten! Und se wollte unbedingt noch janz viel gesagt bekomm' über Tiere und so weiter. Ejal. Se meinte halt, datt se dann wohl ihr geschäft uffgeben müsste, und ich fragte noch: Wat denn, een Geschäft? Und se meinte: Ja, jenau. Und sie hat mir dann ihr kleenes Geschäft verkooft, so'n Lädchen, wissen Se. Und da hab ich jetz also meinen kleenen Tierladen, is schnuckelig. Sollten Se ooch mal vorbekomm! Jo, und nach een paar Tagen hattn wa dann de Überraschung: Die kleene Weiße war trächtig jewesen,wa! Na, und die hat dann eben drei kleene Welpen von dem Stolch bekomm', wa! Die beiden waren wohl glücklich, die mochten Hunde, das seh ich sofort! Und die beeden kleenen Streuner hatten endlich een Zuhaus!

So, des war's fürs Erste!

Hi!
Endlich gehts weiter!!!!!!;-)
War echt ne coole Fortsetzung....
Diese Calista wars also......ich fands toll, wie du die verschiedenen Personen über sie erzählen hast lassen.....
Und auch, dass es jetzt in Blauseidigheide weitergeht....gefällt mir....

Ich hoffe es geht jetzt wider öfters weiter...;-)

LG RonnieRupi

@RonnieRupi: =) Vielen dank, freut mich, dass es dir gefällt. Es geht ja noch weiter mit Calista...Und es wird nach ihr bestimmt noch andere geben =) Weihnachten ist da immer ein ganz tolles Thema *lol*

Und weiter geht's! :)

William P. , Pfarrer:
Ach herrje, wissen Sie, diese Leute heutzutage...Dieses junge Mädchen, Calista, war so unvernünftig! Der junge Mann, der ehrenwerte Herr Landgraab, war bei ihr eingezogen, so ganz ohne Weiteres! Naja, sie waren verlobt, aber man weiß doch wie die jungen Leute heutzutage denken...Naja, so wie ich's mir gedacht hatte, war's dann eben auch! Leider...Der ehrenwerte Herr Landgraab hatte bei mir angerufen, ob ich ihn und Calista nicht zu Hause trauen könnte. Nun ja, es ist meine Berufung, so ging ich seiner Bitte nach. Es war eine abendliche Trauung im Garten, doch dieses junge Mädchen hatte noch nicht einmal ein vernünftiges Brautkleid an! Also wirklich, da predigt man jahrelang in einer so kleinen Gemeinde und als Dank heiraten die meisten standesamtlich oder noch nicht einmal in weiß!

Tja, dies hatte auch seinen Grund - oder soll ich sagen, Gründe ?! Dieses junge Ding war nämlich unehelich schwanger! Sogar ein Bauchansatz war zu sehen! Nun, also ich habe schon einen Versetzungsantrag gestellt...so etwas unchristliches!

Karina Spenge, Hebamme:
Ach, diese entzückenden kleinen Dinger! Ja, was waren sie niedlich! Oh...Also, das war so: Ninette hatte schon am Vorabend des besagten Tages Wehen, und am nächsten Morgen um 5 Uhr in der Früh rief mich der verzweifelte Stefan an - Ninette würde anfangen zu gebären! Tja, ich eilte also schnellen Fußes zum Haus der kleinen Familie. Dort erwartete mich Ninette schon im Flur - umringt von lauter Hunden! Große, kleine....abscheulich, und so unhygienisch!

Nun ja, nach einer Stunde war alles überstanden - und zwei kleine Wesen waren auf die Welt gekommen! Oh, sie waren so unheimlich süß! Hach, es waren Zwillinge! es hatte noch nie Zwillinge in unserer Gemeinde gegeben. Das erste Zwillingspärchen überhaupt! So zuckersüß! Ein Mädchen und ein Junge; die Eltern ließen sie auf die Namen Paulette und Stefan Junior taufen!

Nun ja, also ich verließ dann wie gesagt das Haus...verfolgt von bellenden Hunden...große, kleine...Abscheulich!

Sören Krings, Frisör:
Hach, heitatei! Was für ein Gewusel! Der Stef rief mich mitten in der Nacht an - er hatte Kinder bekommen! Wie nett! Nein, also wirklich, ich musste dann natürlich sofort zu ihm - und seiner biestigen Frau...Hach, egal! Als ich bei ihm angekommen war, war er TOTAL von der Rolle, aber wirklich TOTAL! Naja, und ich, nett und zuvorkommend wie ich eben bin, hab ihm dann erstmal ein Schnäpslein angeboten - Stößchen! Nun, danach meinte er, er habe sich von Meckerfrau einen Frisör- und Make-Up-Stuhl gekauft! Mei, was war ich BEGEISTERT! Endlich konnte ich mein Hobby mit ihm teilen! Naja, also er zwängte mich dann da drauf und begann, an meinen Haaren rumzuschnippeln - ich ließ ihn gewähren, bei so einem süßen Gesicht KANN mna ja nicht nein sagen...!

Pah, ich hätte es wissen müssen! Er ruinierte meine wundervolle, künstlersich einmalige Frisur zu einer...Hecke! Ich musste sofort verschwinden, ich war den Tränen nahe! Also, ich lass mich nie wieder von einem Amateur wie Stef SO verstümmeln! Obwohl - bei so einem süßen Gesicht...

Gertrude Müller, Hausfrau:
Oh nein, zu diesem...diesem Lumpenpack würde ich am Liebsten gar nichts sagen! Aber gut, wenn es denn sein muss...Also, diese Frau Mindt war sehr unpassend für unsere kleine Gemeinde! Sie war so widerlich angezogen...Und wissen Sie was? Man wusste offiziell ja noch nicht einmal, wo sie arbeitet, nachdem sie ihren Laden abgegeben hat! Ha, aber ICH wusste das natürlich sofort, ich wohne schließlich direkt gegenüber! Also, eines Nachts konnte ich nicht schlafen. Ich glaube, es war Vollmond, in meinem Horoskop stand auch so was drin...Nun ja, also ich stand am Küchenfenster und sah hinaus. Plötzlich näherte sich eine dunkle Gestalt Frau Mindts Haus! Ich wusste nicht, was ichtun soll, schließlich stand ich unter Schock! Ich begriff erst nach einigen Sekunden, was sich da abspielte - Einbrecher! Doch ich wusste, dass die Mindt eine Alarmanlage eingebaut hat. Also wartete ich ab, was passieren würde. Und, was soll ich sagen? Nichts geschah! Dann begriff ich: Frau Mindts Beruf war Einbrecherin! Ich war geschockt. Daraufhin musste ich erstmal einen Sherry trinken...Ja, also, am nächsten Tag fuhr dann plötzlich eine Limousine vor ihrem Haus vor; ich wusste wiederum nicht, was vor sich ging!

Aber nach einigen Minuten lief dann einer dieser Köter raus und sprang ins Auto! AIn der tageszeitung stand dann etwas von "Strolch, dem neuen Star am Hunde-Star-Himmel". Somit war auch das geklärt. Diese Frau muss schon Glück im Leben haben. Aber irgendetwas ging da nicht mit rechten Dingen zu, denn sie war einfach sehr vermögend und alles ging ihr so leicht von der Hand: Ihre blöden Hunde hatten Jobs, Ihre Kinder waren gesund und munter, ihr Mann war nett, sie hatten Geld und ein Haus und ein Auto! Pah, ich möchte wissen, wie sie das alles geschafft hatte...

Frau Müller wurde nach diesen Aussagen darüber informiert, dass Calista Ninette Mindt bereist festgenommen worden war - wegen Bankraubes. Daraufhin musste sie erstmal wieder einen Sherry kippen...Herr Landgraab war fassungslos, als die Beamten vor seiner Haustür vorfuhren und seine flehende Frau in den Wagen bugsierten. Doch er fing sich schnell wieder, versprach seiner Frau, gut auf die Kinder und inzwischen herangewachsenen Hunde aufzupassen und sie regelmäßig im Gefängnis zu besuchen. Um nicht irgendwann festzustellen, dass das gesamte Konto aufgebraucht ist, will er sein Geld nun mit Tierfotografien verdienen...

So, das wär's jetzt erstmal mit Calista & Co. Ich hoffe, es hat euch gefallen!:hallo: LG, Babs

@RonnieRupi: =) Dankeschön. Ja, ich musste schreiben, bevor ichs wieder vergessen hätte...*g* Die Hunde finde ich auch ungemein süß. Mensch, aber 5 Hunde, Zwillinge und 2 Erwachsene - das ist unheimlich anstrengend! Zumal das Haus auch nicht gerade groß ist...Ich bringe es aber nicht übers Herz, die süßen drei Kleinen zu verkaufen oder wegzugeben; es sind immerhin meine ersten Welpen =) Sie sollen mal ins "Familienerbe", also zu den beiden Kindern kommen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten