8.Kapitel
Huhu ^^
Ich bin wie ein fleißiges Bienchen, zumindest kommts mir so vor...

schon wieder ein neues Kapitel, zwar ein bisschen traurig...naja mehr verrat ich nicht, viel Spaß beim Lesen!
Also, benachrichtigt werden:
+Töpfchen
+Bill
Kaulitz@me
+Nadi_v.k
+Irisa
+Schusseltascha
+kathascha2
+Kurai
+RonnieRupi
+SiM-GiRl
+skaramel89
Ich hoffe ich hab keinen vergessen.
Kapitel 8
Sie legte ihre Hände auf meinen feuchten Rücken, dann fuhr sie mir durch die Haare,...es war wunderbar...aber ich hatte Kopfweh ich hatte zuviel getrunken, ich wusste noch was ich tat, schließlich ist "Ich war betrunken!" nur eine Ausrede, ich wusste das ich mit einem anderem Mädel im Bett war...es war nicht Mary...es war nicht das gleiche...in diesem Moment hasste ich mich...und ich würde das noch bereuen, ich wusste es, irgendwann würde es einfach aus mir rausplatzen...
...aber ja ich habs getan. Ich bin bestimmt nicht stolz darauf, noch während ich mit ihr schlief bereute ich es. Aber da hilft nichts mehr, es ist eben passiert, ich kann es nicht rückgängig machen, Mary wird mir das nicht verzeihen.
"Weißt du wo David steckt? Ich hab ihn schon seit Stunden nicht mehr gesehen." Mary war traurig, das spürte ich irgendwie.
"Tut mir Leid, Mary nein, vielleicht ist er gerade auf der Toilette.
Mary setzte sich an den Tisch und wartete.
Sie wartete auf mich.
"So ein Mistkerl!" sagte Mary.
Christina sah sie an, und fragte:
"David?"
"Ach quatsch, nicht David nein...Daniel. Du weißt schon, der Typ mit dem ich mich unterhalten hab, ich hab ihn vor einem Jahr kennengelernt, ich hatte mal was mit ihm aber nichts ernsthaftes. Naja...also ich erzähls dir:
"Also, wir standen da neben dem Whirlpool und wir unterhielten uns."
Christina nickte und gab ein Mhm von sich.
"Naja, irgendwann wurde aus dem Gespräch eine kleine Flirterei, und plötzlich griff er mir an den Hintern. ich kicherte zwar etwas, aber mir war das trotzdem unangenehm. Nur David darf meinen Hintern anfassen!"
Christina und Mary kicherten.
"Ja, er sagte er muss mir was ganz wichtiges sagen, aber unter vier Augen. Also gingen wir hinter die Büsche, und wir setzten uns auf eine Bank.
Er fing an mir zu beichten, das er noch immer in mich verliebt ist und das er mit mir zusammen sein will und plötzlich...
...hat er mich geküsst, ich saß auf seinem Schoß, gut ich war etwas angeheitert, ich weiß das ist keine Entschuldigung, aber was soll ich jetzt tun? Was wird David nur sagen?"
"Und was war dann?" Christina knabberte an ihren Fingernägel, das tat sie immer wenn sie etwas aufregend findet.
"Gar nichts, es war nur der eine Kuss, ich hab ihn sofort etwas weggeschubst und hab das mit ihm klar gestellt, das mit uns nichts mehr wird da ich glücklich mit David zusammen bin. Du weißt wie gern ich David habe, oder?"
Christina lächelte und nickte.
"Hach...ich find ihn wirklich toll...nur wo steckt er?!
Nachdem ich mich so schnell wie möglich wieder angezogen hatte, ging ich die Treppe hinunter und rannte in den Garten, ich wollte heim, ich wollte meinen Selbstmord planen.
Da kam sie. Mary. Meine Mary. Sie umarmte mich so fest, das ich dachte ich würde jetzt ersticken (umso besser, so musste ich mich nicht selber umbringen!)
Sie küsste mich und fragte wo ich denn gewesen sei.
"Ach...mal hier mal dort, hab mich umgesehen..."
Sie lächelte und gähnte.
"Wollen wir nachhause?" Sie nickte und nahm mich an der Hand.
Ich fühlte mich schrecklich.
Am nächsten Morgen stand ich früh auf, ich wollte schnell unter die Dusche und dann frühstücken. Schließlich ist heute der letzte Schultag, die Sommerferien sind hier!
Doch Mary wachte ebenfalls früh auf.
"Na mein Schatz, wie geht..." Sie wollte mich küssen, ich wollte ausweichen ( ich fühlte mich immer noch schrecklich), doch sie war schneller.
"...es dir denn?"
Ich murrte irgendwas, in der Früh bin ich nicht sehr ansprechbar.
Nachdem Mary sagte, sie müsse heute noch vor Mittag zuhause sein, war ich irgendwie froh, ich konnte sie nicht die ganze Zeit um mich haben, und ich das Bild vor mir habe, wie ich mit Ruby schlief.
Ich wollte den Namen nicht einmal von Ruby wissen, am liebsten wär´s wenn ich diese Frau nie wieder sehe.
"Ah, da ist er ja...!" Ja da bin ich. (Eine echte Sensation, der Junge der seine Freundin liebt und sie trotzdem betrügen kann!)
"Morgen!" gähnte ich.
"Also,...", Dad stellte mir ein Teller mit Omeletten vor meine Nase und ich schaufelte alles in mich hinein.
"Nun, schling das Essen nicht so runter, du hast doch Zeit!" sagte Sam.
"...heute ist der letzte Schultag, weißt du was das heißt David?"
Ich kaute und schluckte runter.
"Äh...Partys-Lange schlafen-sich besaufen-?"
Sam fing an zu lachen.
"Dein Vater meint, das du aufs College kommst."
"Oh...ja....natürlich...das auch." Ich aß weiter.
"Und?" fragte ich.
Mein Vater schüttelte den Kopf.
"Wir werden innerhalb der nächsten zwei Tage ein College für dich aussuchen. Schließlich wird es höchste Zeit!"
"Du meinst wohl, ich such mir ein College aus." korrigierte ich.
Nachdem Frühstück rief mich Mary an. Sie sagte sie müsse mich sofort sprechen, da es sehr wichtig ist.
Oje...ich bin ein toter Mann. Sie hat es rausgefunden.
Als sie vor meiner Haustür stand, ging ich mit ihr ein paar Schritte vom Haus entfernt, ich wollte nicht das meine Eltern sehen, wenn ich geköpft werde.
Sie kam auf mich zu, kein Kuss, kein Lächeln. Gar nichts. Oje.
"David ich...ich muss dir was beichten."
Ahhhhhh...sie macht den ersten Schritt.
"Ich...wir....wir werden uns eine lange Zeit nicht wieder sehen, womöglich nie wieder. Meine Eltern wollen wieder nach Green Ville umziehen, da mein Dad dort einen Job gefunden hat. Du weißt das ist sehr weit weg. Ich glaube daher nicht das unsere Beziehung da noch einen Sinn ergibt."
Was? Was? Ich konnte es nicht glauben. Sie macht mit mir Schluss?
Naja...jetzt da es womöglich aus ist, und wir uns nie wieder sehen, beschloss ich das ich alles auf den Tisch packe.
"Oh...also...Mary...", sie sah mich traurig an.
"Wenn das so ist muss ich dir was gestehen...."
Sie sah mich aus ihren wunderschönen Augen an.
Ich würde diesen Blick nie wieder sehen. Plötzlich kullerten mir Tränen über die Wangen.
Sie wollte mich gerade in den Arm nehmen aber...
"Mary ich hab mit einer anderen geschlafen!"
Sie ging einen Schritt von mir weg.
"Ich wollte es dir sagen, denn...wenn wir uns nie wieder sehen...ich wollte doch ehrlich zu dir sein...wenigstens am Schluss..."
"Du hast...du hast mit einer anderen geschlafen während wir zusammen waren?"
Ich schwieg.
"Wann?!" sagte sie ernst. Und in ihrer Stimme war ein Hauch von Kälte, das konnte ich spüren.
"Auf der Party...gestern..."
"OH MEIN GOTT!" Sie brach in Tränen aus.
"Darum warst du weg...und ich....ich bin da gesessen und habe von dir geschwärmt und auf ich gewartet...während du eine andere bumst!?"
"....und ich hab mir Vorwürfe gemacht..." flüsterte sie.
"Du hast mich doch auch betrogen, oder etwa nicht? Mit diesem einen Typen da...der dich angegrapscht hat!"
"Wir haben uns geküsst. Es war nur ein Kuss! Und wegen diesem einen Kuss, machte ich mir Vorwürfe..." Sie schüttelte den Kopf.
"Mary es tut mir so Leid...ich..."
"Ich wollte dich in liebevoller Erinnerung behalten....aber jetzt...bin ich mir nicht mehr so sicher....ich habe dich wirklich geliebt David..."
"Das hab ich doch auch....das tue ich jetzt noch immer....das weißt du doch Mary!"
Sie sah mich mit gläsernen Augen an.
"Ja...das dachte ich...doch jetzt bin ich mir auch dieser Sache nicht mehr sicher..."
Sie sah mich noch einmal an, und dann...dann drehte sie sich von mir weg und ging. Sie drehte sich kein einziges Mal mehr um.
Ich sah ihr nach und mit jedem Schritt den sie weiter weg von mir ging, desto mehr fühlte ich den Schmerz. Bis eine Träne mir die Augen verließ und Mary in der Weite verschwunden war. Womöglich für immer...