FS: Mein Leben und meine Wenigkeit

Vielen Dank, ihr drei!^^

@Töpfchen: Ja, es geht heute noch weiter. ;) Ja, ein paar Fehler schleichen sich immer rein, sorry. :argh:
@Irisa: Dein Posteingang is voll, darum kann ich dich leider nicht mehr informieren, wanns´s weitergeht. :argh:

8.Kapitel

Huhu ^^
Ich bin wie ein fleißiges Bienchen, zumindest kommts mir so vor...=) schon wieder ein neues Kapitel, zwar ein bisschen traurig...naja mehr verrat ich nicht, viel Spaß beim Lesen!;)

Also, benachrichtigt werden:

+Töpfchen
+Bill Kaulitz@me
+Nadi_v.k
+Irisa
+Schusseltascha
+kathascha2
+Kurai
+RonnieRupi
+SiM-GiRl
+skaramel89

Ich hoffe ich hab keinen vergessen.:argh:
Kapitel 8
Sie legte ihre Hände auf meinen feuchten Rücken, dann fuhr sie mir durch die Haare,...es war wunderbar...aber ich hatte Kopfweh ich hatte zuviel getrunken, ich wusste noch was ich tat, schließlich ist "Ich war betrunken!" nur eine Ausrede, ich wusste das ich mit einem anderem Mädel im Bett war...es war nicht Mary...es war nicht das gleiche...in diesem Moment hasste ich mich...und ich würde das noch bereuen, ich wusste es, irgendwann würde es einfach aus mir rausplatzen...
153515014.jpg

...aber ja ich habs getan. Ich bin bestimmt nicht stolz darauf, noch während ich mit ihr schlief bereute ich es. Aber da hilft nichts mehr, es ist eben passiert, ich kann es nicht rückgängig machen, Mary wird mir das nicht verzeihen.

"Weißt du wo David steckt? Ich hab ihn schon seit Stunden nicht mehr gesehen." Mary war traurig, das spürte ich irgendwie.
"Tut mir Leid, Mary nein, vielleicht ist er gerade auf der Toilette.
Mary setzte sich an den Tisch und wartete.
Sie wartete auf mich.

"So ein Mistkerl!" sagte Mary.
Christina sah sie an, und fragte:
"David?"
"Ach quatsch, nicht David nein...Daniel. Du weißt schon, der Typ mit dem ich mich unterhalten hab, ich hab ihn vor einem Jahr kennengelernt, ich hatte mal was mit ihm aber nichts ernsthaftes. Naja...also ich erzähls dir:
153519471.jpg

"Also, wir standen da neben dem Whirlpool und wir unterhielten uns."
Christina nickte und gab ein Mhm von sich.
"Naja, irgendwann wurde aus dem Gespräch eine kleine Flirterei, und plötzlich griff er mir an den Hintern. ich kicherte zwar etwas, aber mir war das trotzdem unangenehm. Nur David darf meinen Hintern anfassen!"
Christina und Mary kicherten.
"Ja, er sagte er muss mir was ganz wichtiges sagen, aber unter vier Augen. Also gingen wir hinter die Büsche, und wir setzten uns auf eine Bank.
Er fing an mir zu beichten, das er noch immer in mich verliebt ist und das er mit mir zusammen sein will und plötzlich...
153519475.jpg

...hat er mich geküsst, ich saß auf seinem Schoß, gut ich war etwas angeheitert, ich weiß das ist keine Entschuldigung, aber was soll ich jetzt tun? Was wird David nur sagen?"
"Und was war dann?" Christina knabberte an ihren Fingernägel, das tat sie immer wenn sie etwas aufregend findet.
"Gar nichts, es war nur der eine Kuss, ich hab ihn sofort etwas weggeschubst und hab das mit ihm klar gestellt, das mit uns nichts mehr wird da ich glücklich mit David zusammen bin. Du weißt wie gern ich David habe, oder?"
Christina lächelte und nickte.
"Hach...ich find ihn wirklich toll...nur wo steckt er?!

Nachdem ich mich so schnell wie möglich wieder angezogen hatte, ging ich die Treppe hinunter und rannte in den Garten, ich wollte heim, ich wollte meinen Selbstmord planen.
153515007.jpg

Da kam sie. Mary. Meine Mary. Sie umarmte mich so fest, das ich dachte ich würde jetzt ersticken (umso besser, so musste ich mich nicht selber umbringen!)
Sie küsste mich und fragte wo ich denn gewesen sei.
"Ach...mal hier mal dort, hab mich umgesehen..."
Sie lächelte und gähnte.
"Wollen wir nachhause?" Sie nickte und nahm mich an der Hand.
Ich fühlte mich schrecklich.
153514996.jpg

Am nächsten Morgen stand ich früh auf, ich wollte schnell unter die Dusche und dann frühstücken. Schließlich ist heute der letzte Schultag, die Sommerferien sind hier!
Doch Mary wachte ebenfalls früh auf.
"Na mein Schatz, wie geht..." Sie wollte mich küssen, ich wollte ausweichen ( ich fühlte mich immer noch schrecklich), doch sie war schneller.
"...es dir denn?"
Ich murrte irgendwas, in der Früh bin ich nicht sehr ansprechbar.
153514991.jpg

Nachdem Mary sagte, sie müsse heute noch vor Mittag zuhause sein, war ich irgendwie froh, ich konnte sie nicht die ganze Zeit um mich haben, und ich das Bild vor mir habe, wie ich mit Ruby schlief.
Ich wollte den Namen nicht einmal von Ruby wissen, am liebsten wär´s wenn ich diese Frau nie wieder sehe.

"Ah, da ist er ja...!" Ja da bin ich. (Eine echte Sensation, der Junge der seine Freundin liebt und sie trotzdem betrügen kann!)
"Morgen!" gähnte ich.
"Also,...", Dad stellte mir ein Teller mit Omeletten vor meine Nase und ich schaufelte alles in mich hinein.
"Nun, schling das Essen nicht so runter, du hast doch Zeit!" sagte Sam.
"...heute ist der letzte Schultag, weißt du was das heißt David?"
Ich kaute und schluckte runter.
"Äh...Partys-Lange schlafen-sich besaufen-?"
Sam fing an zu lachen.
"Dein Vater meint, das du aufs College kommst."
"Oh...ja....natürlich...das auch." Ich aß weiter.
"Und?" fragte ich.

Mein Vater schüttelte den Kopf.
"Wir werden innerhalb der nächsten zwei Tage ein College für dich aussuchen. Schließlich wird es höchste Zeit!"
"Du meinst wohl, ich such mir ein College aus." korrigierte ich.
153515025.jpg

Nachdem Frühstück rief mich Mary an. Sie sagte sie müsse mich sofort sprechen, da es sehr wichtig ist.
Oje...ich bin ein toter Mann. Sie hat es rausgefunden.
Als sie vor meiner Haustür stand, ging ich mit ihr ein paar Schritte vom Haus entfernt, ich wollte nicht das meine Eltern sehen, wenn ich geköpft werde.
Sie kam auf mich zu, kein Kuss, kein Lächeln. Gar nichts. Oje.
"David ich...ich muss dir was beichten."
Ahhhhhh...sie macht den ersten Schritt.
"Ich...wir....wir werden uns eine lange Zeit nicht wieder sehen, womöglich nie wieder. Meine Eltern wollen wieder nach Green Ville umziehen, da mein Dad dort einen Job gefunden hat. Du weißt das ist sehr weit weg. Ich glaube daher nicht das unsere Beziehung da noch einen Sinn ergibt."

Was? Was? Ich konnte es nicht glauben. Sie macht mit mir Schluss?
Naja...jetzt da es womöglich aus ist, und wir uns nie wieder sehen, beschloss ich das ich alles auf den Tisch packe.

"Oh...also...Mary...", sie sah mich traurig an.
"Wenn das so ist muss ich dir was gestehen...."
Sie sah mich aus ihren wunderschönen Augen an.
Ich würde diesen Blick nie wieder sehen. Plötzlich kullerten mir Tränen über die Wangen.
Sie wollte mich gerade in den Arm nehmen aber...
"Mary ich hab mit einer anderen geschlafen!"

Sie ging einen Schritt von mir weg.
"Ich wollte es dir sagen, denn...wenn wir uns nie wieder sehen...ich wollte doch ehrlich zu dir sein...wenigstens am Schluss..."
153515029.jpg

"Du hast...du hast mit einer anderen geschlafen während wir zusammen waren?"
Ich schwieg.
"Wann?!" sagte sie ernst. Und in ihrer Stimme war ein Hauch von Kälte, das konnte ich spüren.
"Auf der Party...gestern..."

"OH MEIN GOTT!" Sie brach in Tränen aus.
"Darum warst du weg...und ich....ich bin da gesessen und habe von dir geschwärmt und auf ich gewartet...während du eine andere bumst!?"
"....und ich hab mir Vorwürfe gemacht..." flüsterte sie.
"Du hast mich doch auch betrogen, oder etwa nicht? Mit diesem einen Typen da...der dich angegrapscht hat!"

"Wir haben uns geküsst. Es war nur ein Kuss! Und wegen diesem einen Kuss, machte ich mir Vorwürfe..." Sie schüttelte den Kopf.
"Mary es tut mir so Leid...ich..."
"Ich wollte dich in liebevoller Erinnerung behalten....aber jetzt...bin ich mir nicht mehr so sicher....ich habe dich wirklich geliebt David..."
"Das hab ich doch auch....das tue ich jetzt noch immer....das weißt du doch Mary!"

Sie sah mich mit gläsernen Augen an.
"Ja...das dachte ich...doch jetzt bin ich mir auch dieser Sache nicht mehr sicher..."
153515019.jpg

Sie sah mich noch einmal an, und dann...dann drehte sie sich von mir weg und ging. Sie drehte sich kein einziges Mal mehr um.
Ich sah ihr nach und mit jedem Schritt den sie weiter weg von mir ging, desto mehr fühlte ich den Schmerz. Bis eine Träne mir die Augen verließ und Mary in der Weite verschwunden war. Womöglich für immer...
:ciao:

Oh nein...Jetzt hasst sie ihn! :argh:
Und sie wollte ihm ja auch nicht mal was von dem Kuss erzählen:eek:
Einfach abhauen...
Bin ja mal gespannt, was nun passieren wird. Kommen sie wieder zusammen oder findet David jemand neues am College ?!? ;)
Oder nimmt er Ruby (heißt sie so?)?!
:lol: Mach schnell weiter!

EDIT:ERSTE!!!

härmmmmm der arme :( wiekann sie nur so grausam sein,sie hätte es doch beinah auch gemacht ^^
super teil

Man, ich bin echt glücklich das euchd ie Story so gefällt. :)
Dankeschön ^^
Mal sehen, ob ichs heute noch schaff das ich einen Teil online stelle, morgen komm ich eh wieder erst spät am Nachmittag dazu...:argh:
Also, die Ideen gehen mir nicht aus, keine Angst schnell geht diese Story nicht vorüber!;)

Kapitel 9

Nadi_v.k schrieb:
Du bist soooo gemein... :heul:

oh wow dankeschön...:argh: (=) )

Kapitel 9

153566432.jpg

Ich sah sie immer wieder vor mir, ihr Lachen, ihre Bewegungen, ihr blondes Haar, ihre weichen Lippen, neben ihr auf wachen, all diese kleinen (großen) Dinge, sind/waren so wichtig für mich,...und ich hab es vermasselt.

Ich erinnerte mich an unser erstes Date...
153566444.jpg

...unser erster Kuss...an den Gedanken, das ich sie nie wieder sehen werde, zerbricht mir das Herz.
Also, Mädchen heulen wenn sie Liebeskummer haben, oder sie tun einen ganzen Tag nichts, einfach nur in den Tag hinein leben und Pralinen essen.
Jungs, lenken sich ab. Und das tat ich auch, ich versuchte alles, was mich davon abhielt über sie nach zu denken, ihr nach zu trauern, in alten Erinnerungen zu schwelgen...
Also entschloss ich, an diesem sonnigen heißen Juli Tag mit Chris und Christina ins Freibad von Schönhausen zu gehen.

"Hey, du alter Gigolo, ich weiß was du heute tun wirst...", und grinste in den telefonhörer.
"HILFE.....!!!" schrie Chris.
"Oh man, so schrecklich bin ich auch nicht, du Angsthase!"
"Nicht wegen dir, wer hat denn bitte vor dir Angst...nunja...ok, vertiefen wir das Thema nicht, Christina hat mich nur gerade mit den Handtuch verprügelt, wir waren gerade gemeinsam unter der Dusche, also was gibts? Was werde ich heute mit meinem Freund Mr. Smith machen?"

"Erzähl mir nichts von deinen sexuellen Erfahrungen, ich werd demnächst wohl keine Erotischen Abenteuer mehr erleben...ahm...ja du und Christina wir gehen ins Freibad um 16.00 Uhr treffen wir uns an unserem Treffpunkt."
"Ja is gut...ach udn Kopf hoch du findest schon wieder eine Lady, ausserdem bist du jetzt frei wie ein Vogel, genieß mal zur Abwechslung dein Single Da-Sein..."
Damit legte er auf.
Der hat leicht reden, wie soll ich dennd as genießen wenn mir ein ganz besonderer Mensch so sehr fehlt...argh...ABLENKUNG!
153566429.jpg

"Du hast also mit dieser Ruby geschlafen? Ziemlich heftig....wie war´s denn?"
153569134.jpg

Ich erinnerte mich, wie Ruby fest meine Hand nahm, sie leicht aufstöhnte,...

"Das ist doch gar nicht das Thema hier...!" sagte ich.
Chris sah mich mit hochgezogenen Augenbrauen an und pfiff.
"Ok...es war fantastisch, aber...was mach ich denn jetzt? Mary wird für immer aus meinem Leben verschwinden,..."
Darauf wusste Chris selbst keine Antwort.

Nachdem wir Sandwiches aßen (natürlich von mir!), unsere Bauchmuskeln mit Schwimmen verwöhnt haben, und es leicht dämmrig wurde...

"Hey, ist das nicht diese Ruby?"
153566469.jpg

Chris hatte Recht. Sie war es wirklich. Und mit Rebecca. (Endlich weiß ich ihren Namen, jetzt heißt sie nicht mehr das schwarzhaarige Mädchen mit den niedlichen Zöpfen!^^)

Ok, was tut man in so einer Situation, wenn man einen Menschen nicht sonderlich gut kennt, aber schon mit ihm geschlafen hat und ihn aus heiterm Himmel plötzlich wieder sieht.
Entweder man ignoriert ihn, hofft aber heimlich das die jenige Person den ersten "Begrüßungs" Schritt macht, oder man ist mutig und höflich genug (sowie ich!^^) und begrüßt die Person.

"Hi Ruby!"
Ruby drehte sich zu mir um und strahlte mich an.
"Hey, David...Hallo! Wie geht es dir?"
"Oh....naja nicht so gut, Mary hat Schluss gemacht."
"Oh Gott das tut mir Leid, das ist ja schrecklich, bestimmt ist es meine Schuld."
"Nein,...ja...ich weiß auch nicht sie zeiht für immer nach Green Ville um, ich werde sie wohl nie wieder sehen. Und dann hab ich´s ihr gebeichtet, es war unsere Schuld...naja und wie geht es dir?"

Sie beugte sich zu mir vor und füsterte:
"Sag mal kannst du mir nen Gefallen machen?"
"Hmmm...ja klar."
"Machst du mit mir diese albernen Fotos die man in so Kabinen macht? Diese feige Kuh von Rebecca findet das kindisch und sie macht keine Fotos mit mir..."
"Ach jetzt jammere nicht so rum, wer will den mit dir schon Fotos machen?!" Und Rebecca fing schallend an zu lachen.

"Ach halt deinen Mund!"
Ich genoss diese Szene, zwei Mädels die sich fetzen...einfach nur zum Lachen!
"Ja klar mach ich mit dir Fotos!"
"JUHU!!!"
Sie rannte in den kleinen Laden wo so ne Kabine stand und verschwand darin. Also sie ist um einiges witzer und abenteuer lustiger als Mary.
Ich wette mit Ruby kann man ziemlich verrückte Sachen anstellen!
153566449.jpg

Bevor ich ebenfalls in der Kabine verschwand, überlegte ich mir wie es wohl wäre, wenn ich mit Ruby zusammen bin.
Das ist doch Unsinn, ich hab gerade ne schlimme Trennung hinter mir, ich kann mir doch keine solche Gedanken erlauben.
Plötzlich lugte der Kopf von Ruby zwischen den Vorhängen hervor.
"Nun komm schon du langsame Schnegge!" sie kicherte.
"Na warte...!"
Und wir machten echt tolle Fotos, normale, dämliche aber auch romantische. Es war echt lustig!
Sowas hatte ich mit Mary nie tun können, Mary ist etwas langweiliger als Ruby.
153566452.jpg

"Oh Wow...sieh dir mal die Fotos an, die sind ja klsse geworden!" Ich war wirklich beeindruckt, die sind echt toll geworden!
Ruby trat näher zu mir und betrachtet die Fotos ebenfalls.
Dann fing sie laut an zu lachen.
"Was? Was ist los?"
Sie lachte noch immer.
"Du hast ja voll den Schmollmund..." sie kicherte noch immer.
Dann ahmte sie mich nach und verwandelte ihre perfekten Lippen in eine dicke Negerlippe.
Wie sie so aussah fing ich auch an zu lachen.
"Ach quatsch du spinnst ja, so ne Lippe hab ich nicht!"
"Doch hast du wohl, voll süß...so wie´n Baby!"
Als Strafe kitzelte ich sie und wir lachten beide lautals los.
Dann sahen wir uns an, und...wir küssten uns...einfach so.
:hallo:

Hey Honey (*grins*)
du hast wohl langeweile! Ich mach jaeigendlich schon imma flott weita, aba 3 Teile an einem Tag hab ich wohl noch net gebracht!:rolleyes:

Nadi_v.k schrieb:
Hey Honey (*grins*)
du hast wohl langeweile! Ich mach jaeigendlich schon imma flott weita, aba 3 Teile an einem Tag hab ich wohl noch net gebracht!:rolleyes:

Tja...um ehrich zu sein ist mir wirklich langweilig, was soll man sonst tun wenn es seit 2 Wochen nur regnet? :heul: :argh:

Kapitel 10

Sooo....es geht wieder weiter! ^^ :hallo:

Kapitel 10

153889779.jpg

"Hmmm....Essen und tanzen? Hört sich gut, ja...ja...und du David vergiss nicht die Fotos mit zu nehmen!Ja is gut, bis gleich!"
153889773.jpg

"Hey, willst du heute noch wohin?"
"Ja, Schwesterlein, warum fragst du?"
Sie kramte in ihren Klamotten rum und suchte nach etwas passende, bis sie sich endlich für ein kurzes weißes Kleid entschied.
"Und mit wem? Rebecca?"
Sie schüttelte den Kopf.
"Ahm...nein. Ich geh mit David weg, essen und dann tanzen."
Ihre Schwester zog die Augenbrauen hoch.
"Mit dem du geschlafen hast?!"
"Ach, lass mich doch in Ruhe!"
Und mit diesen Worten wartete Ruby vor der Haustüre bis ich sie abholte.
153889764.jpg

Hmmm...noch mehr Haargel? Nein, lieber nicht.
Naja, ich weiß was ihr jetzt denkt, der kommt aber schnell über Mary hinweg, aber so ist es gar nicht.
Ich werde Mary immer furchtbar gerne haben, aber das Leben geht weiter, ausserdem, verstehe ich mich mit Ruby sehr gut, und ich fühl mich wohl wenn ich mit ihr zusammen sein. Ich muss mir nicht überlegen was ich sagen soll, ich kann ganz ich selbst sein. Wir sind einfach nur gute Freunde.
"Sag mal für wen stylst du dich denn so auf? Für Mary sicher nicht, die hat dich ja stehen lassen!" Und Sally fing an zu lachen.

"Wenn du mich nur nerven kannst nicht war?!"
Sie wieherte immer noch, wie ne Verrückte, ich hab ne völlig Bekloppte als Schwester. Wenigstens fängt bald das College an. In nur 2 Wochen werde ich aufs College gehen.
153889768.jpg

"...und dein Schwester hat dich ausgelacht, weil Mary dich stehen lassen hat? Das ist vielleicht ein kleines Monster!"
Wir unterhielten uns wunderbar, mit ihr konnte ich alles besprechen, sowie mit Christina.
"Ja, kannst du laut sagen," ich nahm einen Bissen, und dachte gerade an Mary. Was sie wohl gerade macht?
"Und auf welches College wirst du gehen?" fragte ich Ruby
"Ich werd nach Green Ville gehen, und du?"
"Ich weiß es noch nicht, mein Dad gibt mir morgen Bescheid, eigentlich wollte ich mir selber das College aussuchen, aber bei sowas kenn ich mich nicht wirklich aus." Sie kicherte und wir grinsten uns an.
"Und gehen wir dann noch die Lulu Lounge?"

Ja,w ir gingen dann noch in die Lounge. Wir schwingen das Tanzbein und hatten echt viel Spaß. Aber ohne Geflirtet, wir erzählten uns Witze, lachten über die Leute die kamen und gingen, tratschten, es war toll!
Ich glaube das hat mir sehr gefällt.

Um 1.00 Uhr brachte ich sie nach Hause, wir waren beide müde und der Club leerte sich gegen Mitternacht.
Wir gaben uns links einen Kuss und verabschiedeten uns.
Am nächsten Morgen erfuhr ich von meinem Dad dass ich ebenfalls auf das College von Green Ville gehen.
Der erste Mensch der mir einfiel war natürlich Mary.
Ich hoffte so sehr das sie ebenfalls dort aufs College geht.

Die letzten zwei Monate verbrachte ich mit Christina, Chris und Ruby. (Jacob flog mit seinen Eltern in den Urlaub).
Wir hatten eine wunderbare Zeit und als ich erfuhr das Chris und Christina ebenfalls auf das College von Green Ville gehen würden, war das perfekt.
Mein Leben schien wieder in Ordnung zu sein, ich dachte nur noch selten an Mary. Schließlich waren 2 Monate vergangen, nachdem sie Schluss machte.

Ich bin jung und habe mein ganzes Leben vor mir, dachte ich.
Möge die College Zeit beginnen...

153920033.jpg

Jetzt ratet mal wer diese zwei Ladies sind? Ja, es ist tatsächlich Christina und Ruby´s Schwester Janine.
Christina ist die vordere, ihre Mütze ist verschwunden, ( die sie nicht einmal beim schlafen runter gibt, wette ich!), ihre Haare waren kürzer aber sie war noch immer die Alte, gott sei dank!
Janine hat sich ebenfalls die Haare schneiden lassen, ich kenn sie noch nicht so gut, aber ich denke sie hat sich auch nicht sehr viel verändert.

Aber wer sich verändert hat...
153920030.jpg

...Jacob! Richtig, nach dem Urlaub seiner Eltern haben sie sich entschieden das er ebenfalls auf dieses College gehen soll. Anfangs wollte er gar nicht, als er aber erfuhr wir waren alle hier, stimmte er sofort zu.
Er hat sich sehr verändert. Wo war der kleine Milchbubi?
Aber er war noch immer der cleverste von uns.
153920017.jpg

...Ruby war auch da. Ich freute mich wahnsinnig, ich hatte sie richtig ins Herz geschlossen, sie ist eben mein verrücktes Huhn, obwohl wir nie wieder miteinander geschlafen haben, oder geschweige denn geküsst (keine Ahnung warum wir uns in dieser Kabine geküsst haben), aber wir waren wirklich nur noch Freunde. Und ich denke das ist auch gut so.
153920008.jpg

Hmmm...ja und das bin ich. Endlich! Mein Bartwuchs ist gekommen, wäre auch peinlich ohne Barthaare im College rum zu laufen, finde ich. Ich finde so wirke ich schon richtig erwachsen, wir alle sind zwar um ein paar Zentimeter gewachsen, die Figur ist mehr betont, der Bartwuchs ist gekommen aber wir sind noch immer die gleichen. Vorallem Chris ist immer noch der gleiche 16 Jährige, er ist zwar jetzt 18 Jahre, aber er führt sich immer noch auf wie ein kleines Kind. Ich finde das völlig in Ordnung, ich hatte keine Lust das wir 0815 Studenten wurden.

Glaubt mir, das wurden wir nicht...

Ach du Schreck!!!:eek:
Nein, meine ganzen Fotos sind weg! :argh:
Ach du Schei*e....ich hab sie unabsichtlich aus meinem Pcturetrail Album gelöscht, darum werden sie nicht mehr angezeigt tut mir schrecklich Leid Leute!
Ich werde die Story deswegen aber nicht abbrechen, ich denke mit der Zeit werde ich die Fotos wieder reinstellen, aber das ist echt ne Menge Arbeit...:argh:
Ich hoffe euch gefällt das 10. Kapitel, tut mir Leid das es erst jetzt online ist und es tut mir auch Leid das die Fotos weg sind...*argh* Ich könnte mich ohrfeigen wegen dieser Sache! Verdammt! :schnief: :argh:

Nunja,...viel Spaß beim 10. Kapitel ^^

Is doch egal! Der Text war auch so gut!

Edit: Und auch wenn du selbst als erste geantwortet hast Honey (darf dich doch so nennen oda?), bin ich trotzdem die ERSTE!!!!

Hey, ich lese deine FS jetzt schon die ganze Zeit still und finde es ist an der Zeit mal ein Komi hier zu lassen ;)
Also ich find die FS echt Klasse, man wäre ich froh würde meine FS so gut ankommen :(
Wegen der Bilder ist ja nicht so schlimm für die, die die Geschichte von anfang an lesen, für neue schon eher
Mach schnell weiter :D
Schau mal im Papierkorb vll findest du dort deine Bilder

LG Paradies
P.S: WIll benarichtigt werden ;)

Puuuhhh....+seufz* Bin ich froh das euch meine FS trotzdem noch gefällt...schade wegen der Bilder, werd sie mal suchen gehen...+in papierkorb rumwühl* =)

@Nadi_v.k: Klar, darfst mich Honey nenne, find ich knuffig =)
@kathascha2: =) Ja mir gefällt´s auch, ich kenn das ja hab nen kleinen Bruder :argh:
@Paradies: Oh eine stille Leserin :) Vielen lieben Dank, werd dich ab jetzt auch benachrichtigen.

Leider werde ich morgen auch wieder etwas später dazur kommen, da ich arbeiten muss, aber morgen kommt sicher ein Teil, auch wenn er maybe kurz wird aber wenigstens was. ;)

11.Kapitel

Huhu^^
Honey meldet sich wieder mit nem neuen Kapitel, extra lang da ich nicht mehr soviel Zeit habe (hab heute Englisch büffeln müssen :argh: Wie ich dieses Fach hasse!)
Naja, also hier ist das 11.Kapitel, hab mich echt sehr bemüht wollte euch mal wieder ein tolles Kapitel liefern! :hallo:

11.Kapitel

154249830.jpg

"...Hmmm Kunst? Nein, bin nicht so ein Picasso wie mein liebes (unter Anführungszeichen!) Schwesterlein...hmmm...Psychologie...BWL...nein...nein ich...ich nehm Biologie. (Da war ich schon immer gut).
Ja, das nehm ich..."
"Na du kleiner Streber, was machst du denn da Schönes?"
Christina ist reingekommen und schnüffelt wieder rum.
"Ich belege ein Studienfach, um mich weiterzubilden, im Gegensatz zu dir."
Ich schenkte ihr ein fieses Lächeln.
"Tztztz....du bist vielleicht spät dran, das hab ich schon längts getan, ich hab Mathe genommen."
"Sag mal musst du mich immer übertrumpfen, oder ist das alles nur reiner Zufall?"
"Reiner Zufall?" Sie lachte und ich verschwand in der Küche.

154252043.jpg

Also, ihr wisst womöglich noch nicht das ich ein heimliches Talent habe. Ich bin ein ausgesprochener guter Tänzer. Und wenn mir ne Musik gefällt tanz ich auch dazu. Naja, zumindest nenne ich es tanzen, die anderen sagen mir immer ich seh wie ein Verrückter der Zuckungen hat.
(Ich dachte das wäre ein Scherzchen, aber nunja...seit dem ich dieses Foto gesehen habe (das heimlich Jacob gemacht hat, dieser kleine...) muss ich zugeben, das ich meine Tanzfähigkeiten verbessern muss.
Um einiges.

"Nun los, gibs zu...du bist ein mieser Tänzer...nun los, sag schon!"
Chris drängte mich dazu die Wahrheit zu sagen. Ich kam mir vor wie ein kleines Kind das schnell zu seiner Mama rennen möchte. ("Mami die sind gemein zu mir!+heul*...*schnief+)
Aber, ich als (fast) erwachsener Mann, reißte mich zusammen und sagte die Wahrheit.
"Du bist *******, Chris!"
Ruby, Christina und Janine fingen an zu wiehern.
AUch Jacob hielt sich den Bauch. Nachdem sich die vier fast nass gemacht haben huschte auch ein Lächlen über Chris`Lippen.
Er klopfte mir auf die Schulter.
"Tut mir Leid, du bist kein mieser Tänzer...du bist grottenschlecht!" Dann fing er an zu lachen und hielt mich noch einmal das Foto unter die Nase. Ich sah es mir nochmal genau an und fing dann auch an zu lachen.
154249841.jpg

Nachdem wir uns alle wieder beruhigt hatten, und uns über die Studienfaächer unterhielten, hatten wir wohl nicht mitbekommen was sich genau in unserem Raum abspielte.
"Nun guckt euch die zwei mal an!" flüsterte Chris.
Christina und Ruby drehten ihre Köpfe.
"Ja, fällt nur nicht auf!"
"Das sagst du uns???" und Ruby kicherte.
"Ehrlich...wann...wie?...WAS?!"
"Ach freu dich doch für ihn!"

Während die Mädchen Jaine ausquetschten mit typischen Mädchenfragen (ihr alle wisst wa sich damit meine!^^), schlichen wir Jungs uns ins Nebenzimmer.
"Also, erzähl mal!" sagte Chris. Er lehnte seinen Ellbogen auf meine Schulter und wir sahen Jacob aufregend an.
"Was?!"
"Jetzt hör mir mal zu, mein jüdischer Freund. Spiel uns nur nicht den Unschuldigen vor. Was läuft da mit Janine?"
Plötzlich fing er an zu grinsen.
"Wir sind zusammen", verkündete er stolz.
Chris und ich sahen uns an.
"WAS? Seit wann denn?"
"Ahm....naja sicher schon seit zwei Monaten."
"WAAAS? Und warum erzählst du uns das nicht du Blitzer?!" meckerte Chris.
"Hmmm...is immer was dazwischen gekommen." Er zuckte die Schultern.
"Jacob...was rauchst du?"
Ich fing lauthals an zu lachen, ich sag´s euch ich konnte nicht mehr, meine Bauchmuskeln taten mir weh, meine Wangen und mein Gesicht war womöglich so rot wie ne Tomate.
Chris und Jacob sahen mich verwirrt an.
"David?"
154249849.jpg

Am Abend wollte ich mich entspannt in mein Bett legen und etwas fernsehen. Ich öffnete meine Zimmertür und wen sah ich da auf meinem Bett? Ruby.

"Was machst du denn hier?"
"Hmmm...ich weiß auch nicht nach was sieht es denn aus?" Sie kicherte.
"Das ist mein Zimmer und mein Bett und mein Fernseher und das alles will ich jetzt benützen." Ich grinste sie an.
"Wir können doch miteinander fernsehen, oder?"
Nachdem ich eingewilligt hatte setzten wir uns zusammen aufs Bett und sahen fern.
154249821.jpg

"Sag mal weißt du was...." Ruby flüsterte mir was ins Ohr.
"Nein!"
Sie nickte.
"Doch...hör mal!"
Tatsächlich! Das Bett quietsche extrem.
Wir sahen uns an und fingen an zu lachen.
"Ich finde das so unfair, Chris hat sich extra mehr Geld mitgenommen damit er sich ein Doppelbett in sein Zimmer stellen kann, für sich und Christina. Und ich? Ich bin der Sohn eines berühmten Rechtsanwalts und muss auf ner normalen Matratzte schlafen?!!"
Wir lauschten. Es quietschte noch immer.
Wir gingen wieder fernsehen. Nach etwa 20 Minuten war das Quietschen nicht mehr zu hören.
"Hörst du?"
Ich sah sie an.
"Was soll ich hören?!"
"Gar nichts...sie haben aufgehört."
Plötzlich öffnete sich die Tür.
"Hey, ihr zwei wollt ihr mit uns mitfernseh gucken im 1.Stock?" fragte Chris, nur in Boxershort, leicht verschwitzt.
Wir sahen uns an und schüttelten den Kopf.
Chris machte die Türe wieder zu und wir hörten wie er die Treppe raufging.
Ruby und ich sahen uns an.
"Na...was meinst du? Das können wir doch besser!" flüsterte ich.
154249809.jpg

Wir schlichen uns leise in Chris`Zimmer.
Dann küssten wir uns, und Ruby zog mich aufs Bett, sie zog mir mein Hemd aus, ich ihre Hose. Dann ging alles sehr schnell, wir fummelten wie wild an uns herum, wir küssten uns, leidenschaflich, wild...schnell.
Sie fuhr mir durchs Haar, fuhr mit ihren Fingernägeln über meinen Rücken, biss mich zart in den Hals, ich bewegt mich auf ihr es war wunderbar.
154249825.jpg

In diesem Moment verliebt ich mich in Ruby. Ich dachte zwar an Mary, aber...es war vorbei ich hatte Mary schon seit über 2 Monaten nicht mehr gesehen. Ich dachte sie würde auch auf dieses College gehen, aber leider war dies nicht der Fall.
Wenn sie doch in Green Ville gegangen wäre, hätte ich alles probiert um sie wieder zurück zu bekommen. Aber, wie gesagt das Leben geht weiter.
154249837.jpg

Danach schliefen wir sofort ein. Ich konnte ihren Duft riechen, ihr Haar, ihre Haut war so weich, ich legte den Arm um sie.
Sie drehte sich noch einma kurz zu mir um, küsste mich (ein Gute Nacht Kuss womöglich) und dann schliefen wir ein.
154249816.jpg

Irgendwann einmal in der Nacht hörte ich wie die Tür aufging. Ich öffnete nicht die Augen ich war schließlich im Halb Schlaf aber ich wusste das es Chris war.
"Die zwei sind ja völlig verrückt!" Hörte ich ihn flüstern.
Danach wurde es wieder ruhig. Ich fand es echt nett von ihm das er uns weiterschlafen ließ.
Ich hörte wie die Treppe knarrte, Chris ging womöglich wieder in den ersten Stock.
154249851.jpg

Nicht nur bei uns ging es in dieser Nacht heiß her, auch Chris und Christina machten es sich sehr gemütlich, zwar auf der Couch aber das kenne ich ja bereits. ^^ Sie dachten wohls ie wären ungestört (naja sie waren es ja auch irgendwie)...aber...
154249794.jpg

...sie bemerkten nicht das es Jabob nicht mehr ins Zimmer geschafft hat.

kathascha2 schrieb:
Klasse! Der Hammer! Vor allem, dass Jacob mitten im Zimmer sitzt und schläft, während Chris unbequemen Sex hat... Ich musste so lachen.
Viel Erfolg beim Englischlernen! LG, Katha

Wow, vielen lieben Dank Katha das is echt ein tolles Kompliment, dankeschön!^^
Ja, wer Englisch Arbeit schon irgendwie schaukeln! =)

Paradies schrieb:
Toller Teil, man sind die Blind sitzt Jacob neben dran hehe :D
Wünsch dir auch viel glück für englisch
Aber wieso haste mich nicht benarichtigt*heul*

Lg Paradies

Ach herje sorry...tut mir furchtbar Leid...ok aktuelle Liste die benachrichtig werden wollen:

+Töpfchen
+Bill Kaulitz@me
+Nadi_v.k
+Irisa
+Schusseltascha
+kathascha2
+Kurai
+RonnieRupi
+SiM-GiRl
+skaramel89
+Pardies ;) (Damit ich dich nicht wieder vegesse!) ^^

Freut mich das euch der Teil gefällt. :hallo:

Hey Leutz!
Zuerst einmal vielen lieben Dank für eure comments, ich muss mich entschuldigen, in letzter Zeit ist es echt schwierig für mich ein weiters Kapitel zu machen, da jetzt der Schulstress anfängt mit den ganzen letzten Tests und Schularbeiten...:argh:
Tut mir wirklich Leid, aber sobald ich keine Zeit mehr mit dem Lernen verschwenden muss jetzt rucki zucki weiter ;)
Ich hoffe ihr bleibt mir mit dem Lesen treu, tut mir wirklich Leid...:argh:

Liebe Grüße

eure Honey :hallo:

Oh, das kenn ich...Bei uns werden auch noch ein paar Arbeiten geschrieben...Da hat man einfach kaum Zeit...:(
Naja, ich wünsch dir erst mal viel Erfolg bei dem schulischen Stress. Bei mir sinds nur noch die nächsten zwei Wochen, dann Klassenfahrt. *freeeeeu* :scream: :lol: :)
Und danach geht nicht mehr viel, da ist es Anfang Juli. :)

Freu mich schon aufs nächste Kapitel!!! :)

Schon okay ;). Kenn das mit der Schule (morgen Bio, nächste Woche 4-stündig Deutsch, dann Franz und Sport)... Solltest du erst in den Sommerferien wieder Zeit haben, deine Geschichte fortzusetzen wäre das auch nicht tragisch, denn dann hätte ich viel mehr Zeit zu lesen ;).
Freu mich riesig auf ne Fortsetzung, weshalb du schon längst in den Abos gelandet bist... LG, Katha

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten