MTS-Problem!

J-Sims

Member

Hallo,

Ich komme nicht mehr auf: www.modthesims2.com und ihr?

Bei mir kommt dann folgender Englischer Text:

There seems to have been a slight problem with the database.

Please try again by pressing the

refresh button in your browser.

An E-Mail has been dispatched to our Technical Staff, who you can also contact if the problem persists.

We apologise for any inconvenience.

So ich habe diesen Text mal übersetzt:

Es scheint, ein geringfügiges Problem mit der Datenbank zu geben.
Bitte noch einmal versuchen, indem Sie die erneuerntaste in deiner Datenbanksuchroutine betätigen. Eine E-mail ist zu unserem technischen Personal geschickt worden, dem du auch in Verbindung treten kannst, wenn das Problem fortbesteht. Wir entschuldigen uns für jede mögliche Unannehmlichkeit.

Kommt dieser Englischer Text auch bei euch?

Gruß
J-Sims

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

Stimmt bei Peggy komm ich auch nicht mehr rein. :argh:

Na vllt liegts daran das sie gerade neue Updates rausläd oder ^^ Komm nämlihc gerade bei beiden auch net drauf

MTS hat gestern abend angekündigt, dass sie umbauen werden und deswegen für eine Weile nicht erreichbar sein werden. Wahrscheinlich basteln die immernoch an der erst kürlich umgelegten Ü-18 Abteilung, oder so.

gerade deshalb ist ja der umbau, damit ein neuer kommt. die haben probleme mit paypal gekriegt und müssen jetzt die seiten trennen.

Hallo!

Also, bei peggysims klappt es wieder, wahrscheinlich war die seite nicht erreichbar, weil sie jetzt ein neues layout hat.

bye...

Hallo, ich hab ein Problem.
Seit man ja wieder auf MTS kommt, werden bei mir die meisten Bilder nicht mehr angezeigt. Da kommen dann nur diese kleinen weißen Fenster mit dem roten Kreuz. Es hilft auch nichts, wenn ich mehrmals aktualisiere. und die suche klappt auch nicht mehr. Ist das nur bei mir so :confused:

Liebe Grüße! :)

Hallo,

Bei mir lädt es und lädt. Dann kommt die seite wo ich will aber dann ist die Schrift: Times New Roman und so, die Seite spinnt momentan!

Bei mir gibts Modthesims2.com nicht mehr!!!!
Da steht : MSN Suche:Wir können "www.modthesims2.com" nicht finden
Na toll...für was hab ich jetzt meinen Pc angemacht?
Was ist denn da grad los???

Sagt mal, bei Peggysims, blinkt da bei euch auch fast alles was in Schrift ist? Gott, ich bin da gerade drauf, mich macht das ganz irre dieses ganze Geblinke und Glitzer :ohoh:

Hallo,

Also ich finde Peggysims schön gestaltet. =)

Hello,

Ich brauche auch dringend MTS.
Muss mir nämlich Karrieren runterladen.

Ich hoffe das die das Problem bald gelöst haben!

Gez.
J-Sims

Hello,

Ah, jetzt funktioniert MTS wieder.

Gez.
J-Sims

delphy hat jetzt auch ein offizielles statement abgegeben, nämlich dass die probleme mit dem datenbankserver zusammenhängen (ich wusste es), aber nicht genau lokalisiert werden können.

Hallo
ich komme (trotz häckchen an der richtigen stelle) nicht mehr in den adult bereich, ich hab erst gedacht, viel. liegt es ja an mir und ich sehe es einfach nicht... hab dann mal nach shaklin gesucht, weil sie ja das lovebed in den adult bereich gesetzt hat und wenn ich es dann anklicken will, kommt das ich keine berechtigung habe die seite anzusehen.... muß ich das verstehen??? weiß jemand woran es liegt oder hat jemand dasselbe problem?

der +18bereich wird grad verlegt, das wurde auf allen größeren simsseiten jetzt aber auch schon mehrfach angesprochen.

ich war eine weile "abstinent", deswegen hab ich seit einigen wochen keine seite mehr besucht die mit dem sims zu tun hatte....
und wenn der Bereich verlegt wird, können die da nicht schreiben das es zur zeit nicht möglich ist dahin zu kommen, anstatt mir zu sagen das ich keine berechtigung habe???? ich dachte echt schon es liegt an mir. Ist denn ein ende in sicht?

3 bzw. 4 posts über euch:
der wird gerade ausgelagert, aber wegen der probleme vor kurzem haben die admins noch nicht die gelegenheit gehabt, die neue seite hochzubringen.

Hab mich auf der neuen Seite registriert und krieg trotzdem ne Meldung, dass ich keine Berechtigung habe die Seite anzusehen, genau wie Sabser... Was mach ich bitte falsch????

Modthesims

Hallo.....

wenn ich auf www.modthesims.de gehe, und dann bei den Dowloads auf Pets gehe, kommt bei mir immer, dass da noch keine downloads drin sind. aber wenn ich unangemeldet auf die seite gehe, sind die downloads aber drin...ist das bei euch auch so???

Was mach ich denn falsch???Ich will doch auch aml gucken, was sich die tollen bastler von modthesims für pets einfallen lassen haben.

Liebe Grüße
Maggi

Kann mich bei mts2 nicht anmelden

Also... Nachdem ich jetzt das Forum mit Hilfe der Such-Funktion durchsucht hab und dabei nichts zu dem Thema gefunden hab, versuch ich es nun mal auf diese Art und Weise...

Bin seit gestern bei modthesims2 registriert und wollte heute ein paar Sachen runterladen. Jedenfalls kam dann bei der Anmeldung die Fehlermeldung, dass mein Name und / oder mein Passwort nicht stimmen. Habs jetzt x-mal versucht - und der Name / PW stimmt eigentlich - und kann mich trotzdem nicht anmelden. Soweit so gut... dann kann man sich ja sein PW schicken lassen. Nachdem ich den Namen, Geburtstag, Email-Adresse etc. eingegeben hab, steht dann, dass meine IP-Adresse nicht passt, d.h. ich nun eine andere benutze:
"While your main details check out, a further security check reveals that you are not using the same IP address(es) that you normally would."

Naja... nun frage ich mich, wieso sich die bitteschön verändert hat bzw. das nicht geht und wollte fragen, ob jemand desselbe Problem schonmal hatte und was ich machen könnte...

Danke schonmal vorweg... =)

da steht doch auch ne mailaddy dann bei schick da einfach ne mail hin das du dein pw vergessen hast und du bitte ein neues haben willst, also so tippen wie dort bei steht, dann bekommste ein neues, hatte ich auch schon mal das ganze!

das mit der ip ist normalzb bei ne r flatrate da bekommt man ja bei neueinwählen auch ne andere ip... auch wenn es nur andere endungen sind nimmt er das als falsch an...

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten