Sie wollen einfach nicht heiraten!

Rapunzel*

Member
Hallo!

Ich spiele die Sims noch nicht sehr lange, aber ich möchte das sie endlich heiraten!
Ich habe jetzt schon alle Tipps hier ausprobiert. Aber es funktioniert nicht.
Ich koche und lass sie essen, schicke sie auf Toilette, lass sie fernsehen (sie sind dann echt gut drauf) lass sie dann 2x küssen und dann wollen sie immer ein Baby, aber mit einer Hochzeit sieht es schlecht aus.
Vom Sternzeichen her passen sie auch perfekt zueinander. Gibt es wohl noch irgendwelche Tipps? Habt ihr noch welche für mich?
Ich hab das ganze "Ritual" jetzt schon bald 10x ausprobiert, aber es will nicht.

Liebe Grüße

Wenn sie ein Baby wollen, dann sind sie schon verheiratet. Denn nur Paare die verheiratet sind können auch Kinder bekommen.

Wenn du eine Hochzeit erleben willst, dann dürfen die beiden Sims nicht zusammen in einem Haus leben!!!

LG Belli

Nicht nur Paare die verheiratet sind können Kinder bekommen!!Zumindest nicht bei die Sima auf ps2

ach herrje... von welchem mond komme ich eigentlich :confused: :confused: :confused:

ich dachte schon, die compis haben jetzt pferdestärken statt GBs, MBs etc. =)

"nachhausetelefonieren"
n055.gif

Ich bin mal so frei und hol den Thread hjoch, da ich ein ähnliches Problem habe...ich habe nun erfolgreich zwei Sims zusammengebracht..aber auch bei mir zeigte sich keine Lust auf Hochzeit. Ich konnte zwar fragen ob sie zusammenziehen..aber das wars auch...was hätte ich tun sollen damit es auch mit einer Hochzeit klappt? Oder ist das Zusammenziehen im Prinzip die Hochzeit?
Danke schon mal im voraus.

wenn ein sim zum anderen zieht, gibts keine hochzeit mehr. du musst damit warten, bis im menue die option antrag machen auftaucht. und der sympathiewert sollte 100 haben. ordentlich knutschen vorher hilft auch... also bei den sims jetzt... =)

@lemani..hmpf...witzig..*grummel* aber wenns mit m und m nicht geht ists ok..

@satin_rainbow..mhhh und das geht auch (s.o.) bei zwei männern? ich hätte vorher fragen sollen...nun ist es zu spät..mist...nochmal von vorne *g*

aber ich probiers dann so aus..danke für die hilfe :-)

So schlimm sind die Amerikaner auch nicht, habe selbst lang genug da gelebt.
Hast Du es schon ausprobiert oder gehst Du einfach von der Tatsache aus, da es ein am. Spiel ist, das es nicht geht?

Ah ok..gut zu wissen danke.

In Bezug auf die USA..nicht alle in einen Topf werfen..die Menschen immer einzeln beurteilen...

zum Thema heiraten --> bei den Sims natürlich ^^
Man darf in gar keinem Fall den roten Liebestrank trinken, wenn man schon jemanden auserwählt hat... bei mir ist da einfach aus dem Nichts ne potthässliche simFrau aufgetaucht, die total in meinen SimMann verknallt war!
@ lemani:
Ich hatt mal 2 SimFrauen, die im selben Haus gelebt haben... Sozusagen als WG... Die haben sich die ganze zeit geküsst!

Kinder bekommen können auch nicht verheiratete Paare zum Beispiel dann wenn du dein Haustier in einen Menschen verwandelst. Die können zwar nicht Heiraten aber Babys bekommen und auch adoptieren-.

FireDragon schrieb:
zum Thema heiraten --> bei den Sims natürlich ^^
Man darf in gar keinem Fall den roten Liebestrank trinken, wenn man schon jemanden auserwählt hat... bei mir ist da einfach aus dem Nichts ne potthässliche simFrau aufgetaucht, die total in meinen SimMann verknallt war!
@ lemani:
Ich hatt mal 2 SimFrauen, die im selben Haus gelebt haben... Sozusagen als WG... Die haben sich die ganze zeit geküsst!

gut das keine verheiratet war. sonst hätts ohrfeigen gegeben =)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten