Verschicke Shaklin-Downloads

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Toshi

Member

Verschicke Shaklin-Downloads [Toter Thread]

STOP, dieser Thread ist tot.

Hallo ihr Lieben!

Da ich nun des öfteren gehört habe, dass die Seite von Shaklin überlastet ist, möchte ich meine Sachen, die ich schon von Shaklin geladen habe, gerne teilen. Einfach eine Mail-Addy posten und was ihr gerne geschickt haben möchtet.

Ich habe
- Das Lovebed + den Nackt-Hack
- Den Medizinschrank
- Das Vampirjäger-Set mit zusätzlichem Todesbiss
- Den Walkstyle-Flamingo
- die Kinder Bobby-Cars und
- die Heizungen

:argh:

Zuletzt bearbeitet:
Hat Shaklin das explizit zugesagt? Ansonsten wäre ich vorsichtig beim Versenden von fremden Dateien. Nicht überall ist das "Filesharing" gern gesehen.

Gruß
Hügö

Shaklin hat doch schon mehrmals ausdrücklich erwähnt, dass sie nichts dagegen hat, wenn ihre Dateien versendet werden, da ihr Server nunmal oft überlastet ist... :)

Hier nochmal der "Beweis"... KLICK

Zuletzt bearbeitet:
Heizuung erhöht den KomfortWert im Raum, kostet aber täglich 2§

Die Heizungen heben den Komfort des Sims, wenn er im Raum ist. Der Flamingo ändert die Gangart deines Sim. Die Downloads einfach alle in den Downloadordner. :)

@ TheRemon: Guck Dir bitte meine Antwort an, die ich Hügö gegeben habe. :)

Edit:
Mail ist raus. :)

Zuletzt bearbeitet:
danke !!
hasts mir scho geschicktooder was?? wenn ne kannst die heizung noch draufpacken..
danke is echt lieb von dir

Danke,
Also, die Änderung in einem guten oder negativem Sinne, also, argh, wie kann ich mir das denn vorstellen?

Du kannst diese Änderungen jederzeit rückgängig machen. Als Laufstile hast Du alle bestehenden zur Auswahl, egal ob traurig oder schleichend. Alles ist möglich und jederzeit rückgängig machbar.

Die Mails sind verschickt! :)

Okay, ich nehme an du hattest das nicht mitgeschickt, das würd ich gerne auch noch haben ;) Also in welcher Form tritt das auf, als Objekt und dann hat man da die Auswahlmöglichkeiten :"Name -traurig gehen" ?
Nochmal danke für die geschicten Sachen ich guck glecih mal nach

Huhu!
Wäre nett wenn du mir den Flamingo und die Bobbycars an Latina_Girl_1994@hotmail.com schicken könntest. Ich versuche nähmlich schon seid 5 Tagen auf die Seite zu kommen und habe es immer noch nicht geschafft.
Liebe Grüße Angie
Ach ja und wenn du mir das Lovebed auch noch schicken würdest, wäre es noch ganz nett ;)

Zuletzt bearbeitet:
Du wählst den Sim, dessen Laufstil verändert werden soll und klickst auf den Flamingo. Dann hast Du die Auswahlmöglichkeiten.

Eure Mails gehen in wenigen Minuten raus. :)

Hallo,

bitte schick mir die Heizung, den Flamingo und das Bobby Car zu.

SUUUUUUPER ideee von Dir.

Und Danke :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo :hallo:

Kannst du mir auch zwei Files schicken?
- Flamingo
- Heizung

Das ist super nett von dir. Mein Internet ist total lahm zurzeit und es braucht ne ewigkeit bis sich ne Site geladen hat... :naja:

Kami_sama99@hotmail.com

Danke im Voraus!

La misere

Hallo BlackSwan,

wäre toll, wenn Du mir alle Sachen schicken könntest, bitte an: fortuna43@web.de.

Danke, danke, danke!

Eulalja schrieb:
lol, ja bei mir wars auch sehr schnell da, danke nochmals ;)

Nun gut, wenn ich langsamer sein soll, braucht ihrs nur zu sagen... =)

Bluesea schrieb:
dürft ich fragen wie da bobbycar funktionierT? da ja steht fahrbar aber ich habe kein nl oder ofb und bei wcj gibt es ja sowas nicht ...

Die Kinder setzen sich auf diese kleinen Autos und fahren dann damit in der Wohnung herum. Ob Du für diesen Download ein AddOn brauchst, kann ich dir leider nicht sagen... :confused: Aber ich denke mir mal, dass das auch ohne AddOn klappt, schließlich haben die BobbyCars rein gar nichts mit den Autos von NL zu tun. :)

An alle anderen: Die Mails sind raus! ;)

Das das Lovebett erst ab 16 ist, wird hier offensichtlich nicht berücksichtigt, oder? Dier Ersteller denken sich doch etwas dabei! Ich persönlich finde es nicht okay, wenn es dann an 11 - jährige verschickt wird!

Kannst du mir bitte Bobbycar und Heizung schicken.

Danke

c0171pi.gif

Zuletzt bearbeitet:
Eure Mails sind raus! :)
Ich wünsche euch viel Spaß mit den Sachen! :)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten