Bines Häuser

Sabine M. schrieb:
Hallo alle,

ich trau' mich jetzt einfach auch mal, ein Haus von mir hier reinzustellen. Kritik und Lob, nehme ich gerne entgegen. *s*

Hier ist es von vorne zu sehen
http://www.mydreampage.de/sims/Haus-vorne.jpg
Hier von hinten.
http://www.mydreampage.de/sims/Haus-hinten.jpg

*bibber* ;-)

LG Sabine

Hi Sabine,

von außen finde ich es echt gut. Eine gute Mischung aus konventionell und modern, ohne in irgendein Extrem zu verfallen. Hast Du Innenansichten?

Grüße,

Jan

Hallo Sabine!!

Willkommen im Häuserforum!

ich finde dein Häuschen sehr gut!!

Über Bilder von innen würde ich mcih auch sehr freuen!

Lg wekla

Hallo Sabine!

Schön, dass wir wieder ne neue Häuslebauerin haben!!
Also mir gefällt das Haus von Außen gut. Würd mich auch über Innenbilder freuen.

Noch ein kleiner Tipp....mach die Bilder einfach im Optionsmodus, dann sind die lästigen Raster am Boden weg....macht die Bilder schöner.

Ach, und im Garten vielleicht noch bissl was Grünes oder Blühendes!! :)

Liebe Grüße,Brina

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Sabine,

Na, das ist doch schon einmal ein hübsches Haus. :) Von Außen sehr schön, jedoch muss ich mich Brina anschließen- ein paar Pflanzen wären nett.
Von innen ebenfalls sehr geschmackvoll eingerichtet, nur fehlen mir auf manchen Bildern ein klein wenig die Pflanzen und Bilder. :ohoh:
Ich freue mich schon auf Weiteres von Dir. :)

Liebe Grüße
Kasumi :hallo:

... ich muss euch rechtgeben. Finde selbst auch die Bilde ein wenig trostlos, aber ich arbeite dran. ;-) Bis ich mal soweit - wie manch' andere hier sind, dauerd es noch Jahre.

Will ja auch unbedingt Häuser mit Flur bauen. *g*

Wünsche euch allen noch einen schönen Resttag. Muss jetzt hier noch bissi was tun.

LG Sabine

PS. Dankeschön für die nette Aufnahme hier im Häuser-Therad :-)

Ich finde auch, dass dir das Haus schon sehr gut gelungen ist. Kompliment!

Ein bisschen mehr Gartengestaltung könnte nich schaden, da muss ich Brina recht geben. Und auch innen würden ein paar mehr Dekogegenstände das Ganze wohnlicher machen. Ein paar Gardinen an den Fenstern zB im Schlafzimmer würden schon reichen. ;)

Ich freu mich schon drauf bald noch mehr Häuser von dir bewundern zu können. LG :hallo:

Hallo Bine!

Ich finde dein Häuschen sehr hübsch mit dem Teich und der Bepflanzung drumherum - wenn du es im Vorgarten und drinnen auch noch etwas dekorierst, wird es perfekt! :lol:
Die moderne Einrichtung ist schick!

Hallo alle,

also das mit der Dekoration bei meinem 1ten Haus, habe ich bisher noch nicht fertig gemacht. Aber dafür habe ich schon wieder ein neues Haus gebaut. Ich hoffe es gefällt euch und das mit der Deko wird dieses mal besser sein. *hoff* Ansonsten einfach bescheid sagen und ich werde weiter daran arbeiten. So ich hoffe fürs erste ist es erst mal OK. ;-)

Editiert am 19.09.06, denke so ist es besser, auch habe ich das Haus etwas überarbeitet. *s*

Hier zuerst die Gesamtansicht vorne.
snapshot921bcaded21bf8ebmz8.jpg

Hier von der rechten Seite.
snapshot921bcade321bf8f3dg4.jpg

Hier von halb links.
snapshot921bcade521bcb2chs3.jpg

Von hinten.

snapshot921bcade921bf8d7pt6.jpg

So das muss erst mal reichen, da ich nicht weiß wieviele Bilder man hier reinstellen darf. *grübel*
http://img206.imageshack.us/img206/7228/snapshot921bcaded21bf8ebmz8.jpg
Liebe Grüße
Sabine

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Sabine,

ich zitier dich mal aus meinem Thread *grins über beide ohren*

...
Wenn ich nur auch endlich mal so tolle Häuser bauen könnte, oder wenigstens solche Ideen hätte. *lächel*
...

Also ich find deine ersten Häuser toll und absolut nicht langweilig. Wenn meine ersten Häuser nur so ausgesehen hätten (--> die waren grauenhaft).

Vorallem sind sie in der Bauweise schon sehr interessant. Das erste mit dem tollen Teich und der Säule, das zweite mit der tollen Aussenanlage und der Dachterasse.

Ich finde du hast einen guten Geschmacken was die Einrichtung betrifft. Die Architektur und die Inneneinrichtung harmonieren toll.

Also wirklich toll. Nur weiter so, und wie gesagt Augen auf und die Ideen für neue Häuser fliegen dir nur so zu *g*

Ganz liebe Grüße
Chrissy

hey die häuser gefallen mir die strahlen wärme und geborgenheit aus und die ausßenanlge erst wow kann ich dazu nur sagen. mach weiter so kanns dir wenn du wilsst ja mal meine häuser anschauen

LG OC-Fan :hallo:

Hallo Bine!
Das neue Haus ist auch wieder sehr schön geworden....aber bitte.....PFLANZEN!! Viel mehr Pflanzen!! *lach* Ist schon besser als beim ersten, aber so nem Gartenfreak wie mir fehlt da dann immer was!! :)

Die Einrichtung hast du super gemacht, passt alles schön zusammen und das Haus an sich sieht auch klasse aus!!!

Liebe Grüße, Brina

:hallo: Huhu Bine,

Deine "ersten Gehversuche" gefallen mir sehr gut! Bin sehr gespannt, wie es bei Deinen Bauversuchen weitergeht!

Liebe Grüsse Findu

PS. Ich würde Dir jedoch raten, Deine Bilder direkt in den Thread stellen, denn ich glaube viele sind "zu faul" immer die ganzen Links zu klicken (wie ich zum Beispiel :lol: ) Falls Du nicht weisst wie, dann guck mal hier:
http://www.simforum.de/showthread.php?t=100065

Zuletzt bearbeitet:
Hi Bine.

Schöne Häuser und werden immer besser :-))

Wieviele? da gibts soweit ich weiß keine Regeleung. Wichtig is nur das sie ncht größer wie 400 x 400 sind.

Hallo Sabine!

Hui - was hast du denn aus deinem kleinen Häuschen gemacht - richtig toll dekoriert und möbliert! :eek:
Sieht ganz klasse aus!

Hallo, ich find Deine Häuser auch schön.Sie sind einfallsreich und teilweise etwas verspielt, mir gefällt das gut.

hallo ich finde dein letztes haus echt schön deine bauart gefällt mir sehr

ich fände es auch sehr schö wen dubilder zeigen würdest von der inneneirichtung

Hallo simsuchtler,

freut mich auch, dass dir meine Häuser gefallen. Wie versrochen kommen hier jetzt auch ein paar Bilder von den Innenräumen.

Hier ein Bild vom Eingangsbereich.
EG.jpg

Hier der Flur, quasi gegenüberliegende Seite.
Flur.jpg

Hier seht ihr die Sofaecke.
SE.jpg

Hier die Leseecke im Wohnzimmer, mit Ahnengalerie. ;-)
WZ1-1.jpg

Wohnzimmer, weiter rechts.
WZ3.jpg

Blick ins Badezimmer.
BZ1.jpg

Eingang Badezimmer.
BZ2.jpg

Küche
k2.jpg

Essbereich Küche.
BWK.jpg

Blick ins Schlafzimmer.
SZ1.jpg

Blick aus Schlafzimmer raus.
BSF.jpg

So ich hoffe das reicht. Ansonsten einfach rufen! ;-)

Es ist ein kleines gemütliches Häuschen, einer jungen Frau, die gerade in ihr erstes eigenes Reich gezogen ist. In der Möbelaustattung findet ihr alte Möbel ihrer verstorbenes Oma. Da sie zu Afang noch nicht so viel Geld verdient. *s*

Liebe Grüße
Sabine

Huhu,

Wirklich schöne Häuser baust Du. :) Das Inventar des letzten Hauses gefällt mir besonders gut. Prima gemacht, Kompliment.

Liebe Grüße

Hui, das sind doch echt tolle Häuser:eek:
Du wirst immer besser. Tolle, sehr geschmackvolle und gemütliche Einrichtung. Echt toll. Und von außen werden deine Häuser auch immer schöner. Mach weiter so.

lg Gamerin

Hallo Sabine!

Auch dein neues Häuschen ist dir gut gelungen! :lol:
Schicke Gestaltung mit den Beeten vor dem Haus - und auch die Einrichtung sieht klasse aus!

Hey Bine,

dein neues Haus gefällt mir richtig gut. Es wirkt hell und modern und trotzdem einladend und gemütlich. Wo gibts denn diesen runden Esstisch mit Tischdecke? Sowas such ich schon lange...

Mach weiter so mit dem Bauen... Liebe Grüße :hallo:

Queenie24 schrieb:
Hey Bine,

dein neues Haus gefällt mir richtig gut. Es wirkt hell und modern und trotzdem einladend und gemütlich. Wo gibts denn diesen runden Esstisch mit Tischdecke? Sowas such ich schon lange...

Mach weiter so mit dem Bauen... Liebe Grüße :hallo:

Hallo Queenie,

vielen Dank für dein Lob. *freu* Den Tisch und die Stühle habe ich bei http://sims2sisters.sme.sk/ gefunden. :-)

Liebe Grüße
Sabine

Hi Sabine erstmals, schön das dir meine Häuser gefallen aber deine sind auch nicht schlecht, alles wirkt so freundlch und wohnlich. Einfach toll.

lg Dagobert
----------------------------
meine Häuser >>klickern<<

Hallo Bine!

Leider ist auf dem Bildschirm meiner Kellerkrücke vom ersten Bild nicht so viel zu erkennen - hast du auch noch ein Bild bei Tag?
Die Innengestaltung gefällt mir sehr gut - du hast das Haus sehr detailliert und liebevoll eingerichtet! Klasse:hallo:

Hey Sabine! Da ist dir ja wieder eine tolle Einrichtung gelungen. Sieht wirklich einladend aus. Und für das Häuschen gilt: klein, aber äußerst oho! :D

LG :hallo:

Oh ja - das Hus sieht wirklich sehr einladend aus mit dem Pool hinter dem Zaun!
Die Gartengestaltung mit dem Beet links und der Hecke ist dir super gelungen! :hallo:

Hallo Bine,

Hee, ein schickes Haus ist das wieder, das gefällt mir besonders gut! Vor allem die Einrichtung sagt mir zu, super. :) Auch von außen macht es einen sehr gemütlichen Eindruck, was durch die Bilder vom Innenleben nur bestätigt wird.
Mach weiter so!

Alles Liebe,

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten